I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Kommen die Antworten eigentlich heute oder noch nicht? :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

hey leutz, ich war unterwegs und bearbeite eure fragen erst morgen - also am tage ;) neue fragen kommen dann auch morgen :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

AUSWERTUNG DER 2. RUNDE

1. Lindenstraße 3
Verrückt nach Clara 3
Post Mortem 1
In aller Freundschaft 1
Cobra 11: 1
Hausmeister Krause 1
Der Bulle von Tölz 1
Tatort 1
Alles Atze 1

2. Tim Sander 5
Atze Schröder 2
Till Demtröder 2
Hannes Jaenicke 1
Mathias Künzler 1
Sascha Göpel 1
Ottfried Fischer 1

3. Katja Burkard 4
Anne Will 3
Eva Hermann 3
Sabine Christiansen 1
Christiane Gerboth 1
Nazan Eckes 1

4. Deutschland sucht den Superstar 5
Wer wird Millionär? 3
Germany´s next Topmodel 2
Wetten, dass...? 1
Exreme Activity 1
TV Total 1

5. Günther Jauch 6
Thomas Gottschalk 2
Oliver Pocher 2
Dieter Bohlen 1
Stefan Raab 1
Oliver Geißen 1

und hier die

PLATZIERUNGEN NACH DER 2. RUNDE :)

1. coleporter 59
2. Lizzi 57
3. steffi_88 56
4. Honeychild 54
5. Tabby & Jette 53
6. ~Bienchen~ 52
7. Pearl 51
8. Marthaa 50
9. LOgigiC 47
10. Conny818 45
11. Yale Girl 41
12. Ele 40
13. Jared 35

die, die die 1. runde verpasst haben, bekomen 34 punkte für die 1. runde gutgeschrieben :)

fragen für die nächste runde kommen später :schaem:
Zuletzt geändert von Laithy am 10.03.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
coleporter
Beitrag von coleporter »

Nein! Ich bin zum allerersten Mal auf Platz 1! 8-) Mal sehen, wie lange...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Laithy

Beitrag von Laithy »

jaja, so kanns gehen ;)

so, ich hab mir neue fragen überlegt 8-) :

RUNDE 3 - THEMA INTERNET UND MULTIMEDIA

1. Nenne Boulevardzeitschrift, die auch im Internet ihre eigene Seite hat!
2. Nenne eine Notebook- bzw. Computer-Marke! (z. B. SAMSUNG)
3. Nenne eine Online-Suchmaschine!
4. Nenne eine Internetadresse eines E-Mailanbieters! (z. B. www.yahoo.de)
5. Nenne eine Internetseite, auf der Onlinespiele angeboten werden!

DEADLINE MITTWOCH 18 UHR

ich hoffe, diesmal ists ein bissl einfacher ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Kann man denn auch die Beispiele nehmen? Das geht nicht, oder? :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

nein, beispiele bitte nicht als antwort benutzen :D

aber ich fand eben, dass diesmal an der einen oder anderen stelle ein beispiel angebracht wäre :) - damit ihr auch wisst, was ich meine :schaem:
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Oh nein, nur noch Platz 10!? :o

Laithy hat geschrieben:die, die die 1. runde verpasst haben, bekomen 34 punkte für die 1. runde gutgeschrieben :)
Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum eigentlich gerade 34 Punkte, sprich mehr als so manch einer, der in Runde 1 tatsächlich mitgemacht hat!? :wtf: Wär es nicht "fairer", die niedrigste Punktezahl der ersten Runde gutzuschreiben? Oder warum werden jene "bestraft", die nicht so viel Glück hatten in Runde 1, aber immerhin dabei waren? :(

Naja, neue Runde, neues Glück! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Laithy
Laithy hat geschrieben: die, die die 1. runde verpasst haben, bekomen 34 punkte für die 1. runde gutgeschrieben :)
:<> Ich sollte vielleicht jede zweite Runde aussetzen, dann hab ich mehr Punkte. ^_^
Katja Burkard 4
Wie die an den Job gekommen ist mit den Sprachfehlern ist mir bis heute ein Rätsel. :roll: Ernst nehmen kann ich die nicht.
Nenne eine Internetseite, auf der Onlinespiele angeboten werden!
Ohjee, ich seh mich schon wieder googeln. :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

also okay. ihr habt ja recht. alle, die eine runde verpassen - oder mehrere - bekommen die niedrigste punktezahl, die in der jeweiligen rund erreicht wurde. ich seh es ja ein :D das bedeutet für die erste runde, dass Yale Girl 27 anstatt 34 punkte für die erste runde bekommt.
jo, da hammers 8-)

ich habs nu auch oben in der liste geändert :)
Ele

Beitrag von Ele »

Darf ich mal fragen, wer die hier sind? :schaem:
Tim Sander
Mathias Künzler
Sascha Göpel
Bestimmt aus irgend so einer Soap wie GZSZ, oder?
Jared

Beitrag von Jared »

ahhhahhh ich bin letzter :( sonst war ich besser.. aber die fragen zu deutschem fernsehen waren mein ende.. ich hab null ahnung von deutschen fernseh-produktionen..
Laithy

Beitrag von Laithy »

also tim sander hat früher bei gzsz mitgespielt, dann in der pro 7-serie 18 :) und nun ist er der plenske in verliebt in berlin ;)

sascha göpel müsste der beste freund von clara aus "verückt nach clara" sein 8-)

aber den mathias künzler kenn ich auch nicht...
Ele

Beitrag von Ele »

Laithy hat geschrieben:also tim sander hat früher bei gzsz mitgespielt, dann in der pro 7-serie 18 :) und nun ist er der plenske in verliebt in berlin ;)

sascha göpel müsste der beste freund von clara aus "verückt nach clara" sein 8-)

aber den mathias künzler kenn ich auch nicht...
Gut, dann ist es ja keine Schande, dass ich die nicht kenne. Ich schau keine Soaps. 8-)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ui, meine Googleversuche waren ja gar nicht so schlecht ;)

Aber jetzt muss ich schon wieder damit weitermachen, mal sehen, ob es wieder so gut klappt!
Ele hat geschrieben:
Katja Burkard 4
Wie die an den Job gekommen ist mit den Sprachfehlern ist mir bis heute ein Rätsel. :roll: Ernst nehmen kann ich die nicht.
Das mag damit zusammen hängen, dass sie mit dem ehemaligen RTL Chefredakteur Hans Mahr zusammen (verheiratet?) ist. :roll: Hatte mich darüber nämlich auch schon sehr gewundert!
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Laithy hat geschrieben:also okay. ihr habt ja recht. alle, die eine runde verpassen - oder mehrere - bekommen die niedrigste punktezahl, die in der jeweiligen rund erreicht wurde.
Vielen Dank! :anbet: Dann bin ich ja doch noch auf Platz 9 ... :schaem:

Ele hat geschrieben:Ohjee, ich seh mich schon wieder googeln. :roll:
Willkommen im Club! ;)

Laithy hat geschrieben:aber den mathias künzler kenn ich auch nicht...
Der Name sagt mir auch gar nichts, wie übrigens jeder zweite, der in der letzten Runde als Antwort auf Frage 2 genannt wurde. Vielleicht sollte ich mir doch zur Abwechslung mal eine deutsche Serie anschauen. Obwohl, lieber doch nicht ... ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Lizzi hat geschrieben: Das mag damit zusammen hängen, dass sie mit dem ehemaligen RTL Chefredakteur Hans Mahr zusammen (verheiratet?) ist.
Jupp, aber ich glaube sie hatte den Job schon vorher, Nun ja, bei RTL kommts nicht immer auf Talent an. ;)
Der Name sagt mir auch gar nichts, wie übrigens jeder zweite, der in der letzten Runde als Antwort auf Frage 2 genannt wurde. Vielleicht sollte ich mir doch zur Abwechslung mal eine deutsche Serie anschauen. Obwohl, lieber doch nicht ...
Genau. ^_^ Die wirklich guten deutschen Serien kannst du an einer Hand abzählen. :roll:
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:Die wirklich guten deutschen Serien kannst du an einer Hand abzählen. :roll:
Ja, traurig aber wahr! :roll: Ich bin normalerweise recht schnell für Serien zu begeistern, aber was deutsche Produktionen betrifft, so kann ich das Prädikat "sehenswert" persönlich nur 2 Serien verleihen (FYI: Stromberg und Berlin, Berlin). Schade eigentlich ...

Für die nächste Runde sehe ich leider auch schon wieder schwarz, mit Boulevardzeitschriften und Onlinespielen hab ich ja so gar nichts auf dem Hut. :schaem: Dafür bin ich bei der Suchmaschine zuversichtlich! :D
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

puh bin gott sei dank nur 3 plätze runtergerutscht, hätt mehr erwartet, googeln hat sich also was gebracht

doch ich seh mich auch bei der nächsten runde goggeln :(

mathias künzler (den hab ich genommen :schaem: ) ist der david seidel aus verliebt in berlin, der jetzt aber nciht mehr dabei ist
ich dumme hab mich zwischen ihm und tim sander entscheiden müssen und wen nehm ich, denjenigen den niemand außer mir kennt
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

So, ich habe jetzt gerade meine Antworten abgeschickt und hoffe meinen 8. Platz verteidigen zu können. Ich fand es doch äußerst knifflig...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“