Keine Ausstrahlung/Wiederholung mehr, was nun?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Mein ganzer Tagesrytmus ist gestört!
Gestern hab ich schon den ganzen Früh mit meinen Freundinnen getrauert und war dann um 16:05 nur enttäuscht dass ich es nicht anschauen kann. Aber heute hab ich auf die Uhr geschaut und als ich sah dass es schon 2Minuten zu spät war bin ich nach oben gehetzt und wollte schon den TV anschalten, als mir auffiel dass es ja gar nicht mehr kommt... :( Echt traurig! Will wieder GG! :cry: ;-(
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Mir fehlt GG besonders am Abend wenn ich gearbeitet habe oder bis 17.00h Schule. Denn mein Videorecoreder war immer schön programmiert und als ich dann nach Hause kam wurde erstmal abgeschaltet und 45min Lorelai und Rory bei ihren kleinen und großen Sorgen zugeschaut.
*lorelai*

Beitrag von *lorelai* »

huhu
ja voll traurig, dass es kein gilmore girls mehr gibt und es dauert noch sooooooooo lange, bis es wieder anfängt =(
heeeeeeeeeeuuuuuuuullllllllllll
c ya**
miri
hina-chan

Beitrag von hina-chan »

Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr klar. Ich hab sowieso keinen Sinn, was die Uhrzeit angeht (und datum...)
Aber eins konnte ich mir immer merken. um 4.00 Uhr zu Hause-Gilmore Girls.

Tja so kam es, dass ich gestern 5 Minuten zu früh aus der Schule gerannt bin um Gilmore Girls aufzunehemen. Mein Klassenlehrer hat sogar angerufen. Das was ich gemacht hätte würde man schwenzen nennen!

Aber da ich seine Tochter im Hintergrund schreien gehört habe: Er hätte vergessen die letzte Folge von Gilmore Girls aufzunehmen! (Auch Gilmore Girls Fan) Hatte er Leider keine Zeit mehr mit meinen Eltern zu reden. ;)

Man sieht es doch immer wieder Gilmore Girls verbindet Welten!
Und die Trauer über den Verlust schweißt sie zusammen! :cry:
Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore »

erstmal einmal ein Hallo an alle! und wie habt ihr die ertse Woche ohne Gilmore Girls überstanden? ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich 16.05- 17.00 nachmittags machen soll! sitze in meinem Zimmer echt vorm Fernsher und hoffe VOX sende4t ausversehn eine Folge von den Gilmore Girls aber leider ist es bisher nich nicht passiert ! :( :( :( :( :( :( :( ^_^ ^_^ und dann habe ich mich echt versucht mit Fur alle Fälle Amy anzufreunden aber auch das klappt net! :( :( :( :( :down: :down: :down: mal schauen wie es jetzt wird sind ja erst einmal ferien und ich muss einiges tun aber danach wie soll es weitergehen? :?: :?: ;) ;) Für ein guten Rat wäre ich wirklich sehr dankbar! ;) ;) ;) :D :D also wünsche euch einen schönen Abend
*lorelai*

Beitrag von *lorelai* »

@scaramouche_melli
du kannst z.b. einfach sachen von den gilmore girls angucken
wie
-bilder
-ausschnitte
-vorschauen

z.b. auf so seiten von lauren graham oder alexis bledel sind immer so ausschnitte oder zusammenwüfe
voll cool ^_^
c ya**
miri
BrightBlueEyes

Also heute war es ein wenig merkwürdig, da ich heute keine Schule hatte fühlte ich mich so aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich hatte das Gefühl es wäre kein Wochende, denn es lief ja auch kein Gilmore Girls.
Dann dachte ich mir sollst du heute mal "Für alle Fälle Amy" schauen.
Wollte ich dann tun. Hab's aber vergessen
Veregessen: So etwas wäre mir mit Lorelai und Rory nicht passiert.
:( :( :( :(
Petra

Beitrag von Petra »

@BBE: Ja stimmt. GG hätte ich auch nie vergessen. Aber so schlimm das jetzt auch klingen mag, vielleicht ist die Pause auch mal ganz gut. Wenn Vox jetzt immer und immer wieder die bisherigen Staffeln wiederholen würde, dann würden sich wahrscheinlich einfach nicht mehr so viele dafür interessieren.
Bild

Liebe ist...
wolfskin1402

Beitrag von wolfskin1402 »

Hallo zusammen, also ich habe ja von dieser phantastischen Fanbase erst jetzt erfahren, das ja nen Ding. Gott sei Dank. :up:
Ich bin absoluter Scott/ Luke Fan - was ein Mann!

Ich denke, auch dies Forum und die ganzen Bilder und Berichte sind ganz gut, um die ewig laaaange Zeit bis Herbst zu überbrücken. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Wolfskin!

Willkommen bei uns im Forum! Wir hoffen das Du dich hier wohlfühlen wirst! Gemeinsam werden wir die Zeit schon überbrücken ^_^
Bild

Liebe ist...
wolfskin1402

Beitrag von wolfskin1402 »

Ja danke, bin grade dabei mir mal so alles durchzulesen, echt super und die tollen Bilder! Coooool.
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Ich bin völlig am Ende... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ohne meine tägliche GG dosis... Das ist wie eine Droge von der man nicht loskommt...

Jeden (Wochen)tag ohne GG überkommt mich um 16:00 uhr das gefühl VOX einschalten zu müssen um dann von Für alle Fälle Amy entäuscht zu werden. ;-(
Hi there! :)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

So gehts mir auch! Ich mach mir ne Tasse Kaffee und setz mich um 16:00 vor den Fernseher um dann von Für alle Fälle Amy enttäuscht zu werden und zu warten bis um 17:45 GG bei ORF1 kommt! :cry:
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Das ist ja sooo fies... angry:

ICH WILL AUCH ORF1 ;)
madina

Beitrag von madina »

Hallo Leute,
also ich finde das auch voll blöd das es kein gg mehr gibt. Sie könnten doch wieder alles wiederholen, ok das wär vielleicht einbisschen langweilig aber für mich und die meisten gg fans die kenne ( und das sind sehr viele) nicht. Und überhaupt wenn es wirklich der Fall ist warum wiederholen sie eine himmlische Familie schon zum 1000sten mal und gg nur 2mal. Aber naja egal. Aufjedenfall bin ich auch voll traurig und es ist auch für mich sehr merkwürdig, aber ich hab mich so getröstest, dass also gg hier vielleicht eine weile ausfällt aber Alexis und co. haben doch alle einige Filme gedreht die dieses Jahr in die Kinos kommen und dann kann mich solange im Kino beglücken und meine Lieblinge auf der Leinwand sehen ;) .
und dann gibts ja auch das Internet und vor allem my fanbase.
So jetzt hab ich genug geschreiben (ich dachtet bestimmt ich versink noch noch im Selbstmitleid). ;) :)

P.S. Alexis neuer Film Sin City kommt bei uns am 26. Mai in die Kinos :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

ich schau GG von 16.05 bis 17.00 auf dem kanal der iatlienischen schweiz und dann um 17.45 schau ich mir die folge auf dem ORF an und jeden dienstag schau ich mir GG auf dem kanal de deutschen schweiz an... krieg immer noch nicht genug..

aber es ist schon so, wir wuerden von den ewigen wiederholungen nur genervt werden. vielleicht zwar nicht aber es koennte schon sein
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Ich denke immer noch wenn es auf 16.00h zugeht, ab vor die Flimmerkiste. Aber dann fällt mir wieder ein, das es GG erst wieder im Herbst gibt.
Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, der Frühling/Sommer möge schnell vergehen :<>

*heul*

Grüße
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Ich krieg langsam die Krise ich könnte echt die VOX Zentralle stürmen! :cry:

Dann würd ich die Zwingen die GG folgen rauszurücken und dann würde ich da jeden Tag um 16 uhr stehen und die bedrohen das sie die Folgen nacheinander wieder abspielen... MUHAHA ^_^
BrightBlueEyes

Heute hat mir GG auch mal wieder richtig gefehlt :( .
Spoiler
Vor allem nachdem ich die Sites von 5.21 gelesen habe dachte ich mir
du willst endlich wieder Lorelai mit ihren Sprüchen sehen und natürlich auch Rory und Luke. Also habe ich einfach die letzten drei Folgen der 4. Staffel eingelegt und mir die girls und guys angeguckt. :)
Jazzü

GG Entzug! Welche Mittel helfen?

Beitrag von Jazzü »

Wie kann man diesen grausamen GG entzung überstehen?

Habt ihr Vorschläge? :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“