Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Hey Leute,
hat einer von euch zufällig gestern auf "Das Vierte" TV geguckt? Dort lief der Film Loverboy- Liebe auf Bestellung. Mit Patrick Dempsey, Kirstie Alley, Dylan Walsh usw. Der Film war von 1989! Das war ein Unterschied kann ich euch sagen
Wie Patrick dort noch aussah *g*
EDIT: ACHTUNG! DER FILM WIRD GERADE AUF DAS VIERTE WIEDERHOLT! LASST IHN EUCH NICHT ENTGEHEN!
hat einer von euch zufällig gestern auf "Das Vierte" TV geguckt? Dort lief der Film Loverboy- Liebe auf Bestellung. Mit Patrick Dempsey, Kirstie Alley, Dylan Walsh usw. Der Film war von 1989! Das war ein Unterschied kann ich euch sagen

EDIT: ACHTUNG! DER FILM WIRD GERADE AUF DAS VIERTE WIEDERHOLT! LASST IHN EUCH NICHT ENTGEHEN!
Zuletzt geändert von Baby53489 am 11.03.2007, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Super Daddy Patrick D.
Hallo
ich war heute zufällig beim Kiosk und was fällt mir da ins Auge?
Ein total süßes Bild von "McDreamy" und seinen neugeborenen Twins aus der InTouch. Oh mein Gott sind die beiden süß.
Die beiden haben sogar schon Kittel wie der Daddy
und auf den Namensschilder steht "Dr. McNiedlich" und "Dr.McKnuddelig".
Diese Familie scheint wirklich total glücklich zu sein...wirklich süß.
Leider bin ich neu hier und kenn mich nicht so gut aus, sonst hätt ich euch die Bilder hier her kopiert
ich war heute zufällig beim Kiosk und was fällt mir da ins Auge?
Ein total süßes Bild von "McDreamy" und seinen neugeborenen Twins aus der InTouch. Oh mein Gott sind die beiden süß.
Die beiden haben sogar schon Kittel wie der Daddy

und auf den Namensschilder steht "Dr. McNiedlich" und "Dr.McKnuddelig".
Diese Familie scheint wirklich total glücklich zu sein...wirklich süß.
Leider bin ich neu hier und kenn mich nicht so gut aus, sonst hätt ich euch die Bilder hier her kopiert

Ich habe mir gestern Scream 3 und da spielt ja auch Patrick mit der mir davor in den Film nicht wirklich aufgefallen ist, aber naja.
In den Film ist er richtig ut am Ende da rettet er ja diese Sidney und bringt sich damit selbst in Lebensgefahr. Also ich finde er ist in diesen Film auch so ein kleiner Held
Das einzigste was mir da nicht an ihn gefällt, wofür er aber nichts kann ist, die Syncronstimme, die klingt halt so ungewohnt weil ihn da jemand anderes sprich als sonst.
Das Bild mit den kitteln würde ich aber auch gerne mal sehen!
Wär cool wenn das mal einer einfügen würde.
In den Film ist er richtig ut am Ende da rettet er ja diese Sidney und bringt sich damit selbst in Lebensgefahr. Also ich finde er ist in diesen Film auch so ein kleiner Held

Das einzigste was mir da nicht an ihn gefällt, wofür er aber nichts kann ist, die Syncronstimme, die klingt halt so ungewohnt weil ihn da jemand anderes sprich als sonst.
Das Bild mit den kitteln würde ich aber auch gerne mal sehen!

@Greys_fAn
Also ich persönlich wusste das schon und hab auch schonmal ein Trailer gefunden wo aber Patrick nicht gezeigt wurde mal schauen ob ich den trailer wiederfinde!
ha ich hab ihn soeben wiedergefunden:
http://www.myvideo.de/watch/1086089
Also meiner Meinung nach klingt der film nicht schlecht und vielleicht werde ich auch reingehen und das nicht nur wegen Patrick!
Also ich persönlich wusste das schon und hab auch schonmal ein Trailer gefunden wo aber Patrick nicht gezeigt wurde mal schauen ob ich den trailer wiederfinde!
ha ich hab ihn soeben wiedergefunden:
http://www.myvideo.de/watch/1086089
Also meiner Meinung nach klingt der film nicht schlecht und vielleicht werde ich auch reingehen und das nicht nur wegen Patrick!

Weis jemand was für ne Rolle Patrick darin hat und wie groß sie ist?
Hab Grade in der Cosmopolitan ein Artikel über Parick entdeckt. Da steht, unteranderem, auch drin das er Legasthenie hat und immer wenn er mit seinen GA-Kollegen Text lernen muss ein unbehagliches gefühl hat.
Angeblich steht er auch auf Dominante Frauen, also Mädels rein ins Lederkostüm
Hab Grade in der Cosmopolitan ein Artikel über Parick entdeckt. Da steht, unteranderem, auch drin das er Legasthenie hat und immer wenn er mit seinen GA-Kollegen Text lernen muss ein unbehagliches gefühl hat.
Angeblich steht er auch auf Dominante Frauen, also Mädels rein ins Lederkostüm

# Hashtag