Staffel 3
Wieso wäre das unfair? Pro7 ist ja selbst schuld, wenn sie im Sommer eine Pause machen, müssten sie ja nicht.aceman hat geschrieben:Wenn das ORF die Staffel an einem Stück ausstrahlen würde, wäre das unfair! Warum soll es da ein Extra-Wurst geben?
Falls fertig synchronisiert ist, dann zeigen ORF1 und SF2 die 3. Staffel sicherlich am Stück, außer es gibt rechtliche Probleme mit Pro7. Aber das glaube ich nicht, denn in Österreich und in der Schweiz fängt die 3. Staffel sowieso schon fast ein Monat früher an.
OT: Österreichischer Fußball wird auf ORF1 übertragen (jedenfalls die Sonntags-Spiele), deshalb musste sich ATV+ halt was anderes überlegen. Soweit ich das jetzt mal mitgekriegt habe.
Das finde ich auch total blöd...wenn die mittendrin eine Pause machen...vorallem weil die meistens mit ner total spannenden Folge in die Pause gehen...und man dann da 6 Wochen oder so sitzt und unbedingt wissen will wie es weiter geht ! Aber mich würde auch mal interessieren, wieso Pro7 ne Pause macht...ORF aber nicht...woran liegt das ? 

Da müsste man wohl die Verantwortlichen Pro7 und ORF1 befragen.kleinertedda hat geschrieben:Aber mich würde auch mal interessieren, wieso Pro7 ne Pause macht...ORF aber nicht...woran liegt das ?

Nein, ich denke mal Pro7 hat einfach die Erfahrung gemacht, dass die Einschaltquoten im Sommer doch sehr stark sinken und macht deshalb diese Sommerpause. ORF1 zeigt Serien eigentlich immer durchgehend, außer es gibt rechtliche Probleme mit der deutschen Erstausstrahlung. Ich glaube das war damals bei der ersten Staffel von Desperate Housewives so, außer es hatte was mit der Synchronisierung zu tun, da bin ich mir jetzt nicht sicher. ORF1 und SF2 nützen so einfach mal den Wettbewerbsvorteil im Sommer, wenn Pro7 nicht sendet. Außerdem hatte ORF1 eigentlich schon immer sehr gute Quoten bei GA, trotz spätem Sendeplatz und Sendeplatzwechsel mittendrin. Das war ja bei Pro7 nicht immer so. Aber warten wir mal ab, ob es beim ORF nicht vielleicht auch eine Pause gibt.
Edit: Das Problem mit dem Warten und Wissen-wollen-wie-es-weiter-geht haben die amerikanischen Fans aber auch. Da gibt es ja auch 2-3 mehrwöchige Pausen im Jahr.
Ein paar mehr oder weniger interessante News von Ausiello:
Die 3. Staffel bekommt also 25 Folgen. Den Vodcast muss ich mir erst anschauen.Question: How many more episodes of Grey's Anatomy are there left this season?— Mark
Ausiello: Including the one additional episode ABC just ordered (more on that in my vodcast) and the two hours earmarked for the spin-off, we've got a total of eight hours left.
Question: Any scoop on what's coming up on Grey's?— Robin
Ausiello: Denny (might be) returning! Again! Sort of! Jeffrey Dean Morgan is in talks to host the latest Grey's clip show in April.
Quelle: Ausiello, TV Guide
Ich möchte George und Izzie nicht als Paar sehen, wirklich nicht.
Es ist jämmerlich, dass in dieser Serie jeder mit jedem muss.
Es sind gute Freunde, aber doch kein Paar, das ist so widerlich.
Also, ich finde das von Cristina ziemlich hinterhältig.
In der ersten Staffel hat sie zu Meredith gesagt, dass sie sich alles hart erarbeitete hat und nicht mir ihrem Chef geschlafen hat. Von wegen.
Wenn sie jetzt wieder mit ihm schläft und dann trennt sich Burke von ihr, das halt ich nicht aus. Bitte, bitte Cristina schlaf nicht nochmal mit ihm und du blöder Professor, du, hau einfach ab!
Es ist jämmerlich, dass in dieser Serie jeder mit jedem muss.
Es sind gute Freunde, aber doch kein Paar, das ist so widerlich.
In der ersten Staffel hat sie zu Meredith gesagt, dass sie sich alles hart erarbeitete hat und nicht mir ihrem Chef geschlafen hat. Von wegen.
Wenn sie jetzt wieder mit ihm schläft und dann trennt sich Burke von ihr, das halt ich nicht aus. Bitte, bitte Cristina schlaf nicht nochmal mit ihm und du blöder Professor, du, hau einfach ab!
Georg und Izzie...zusammen...NEIN...das kann ich und will ich mir nicht vorstellen... :<> Das geht garnicht...ich hoffe sie schauen sich nur so tief in die Augen...
Nein nein nein...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...die beiden sind wie Bruder und Schwester... das ist genau de Paarung die ich mir am allerwenigsten vorstellen kann...hätte ich nie mit gerechnet... 

Ich glaub nicht, dass zwischen den beiden noch was laufen wird. Aber ich denke es wird recht amüsant werden (sieht im Trailer jedenfalls so aus, als wird diese Storyline eher lustig statt dramatisch) und Burke wird das sicherlich nicht gefallen. Besonders, wenn es stimmt, dass dieser Professor den Chefarztposten haben will.Sonja hat geschrieben:

Nochmal zur Pause die Pro7 einlegt.
Ich find das total daneben von Pro7. Was haben sie denn davon, aber war ja klar ProSieben will nur Quoten, Quoten...Geld, Geld, Geld!
Man sieht es ja an OC, einfach auf Samstag verlegt nur weil es mal nicht so lief und die 3. Staffel hatte so gute Quoten und es wird immer noch auf Samstag bleiben, Prosieben ist hinterhältig.
Ich finds echt dumm...mitten in der Staffel aufhören und dann im Herbst wieder anfangen. Wer hat da schon Bock drauf.
Auch wenn Sommer ist, hallo...jeden Abend ist man auch nicht immer weg und außerdem kann man sich ja auch für GA nehmen, wer wirklich Fan ist macht das auch!
Ich find das total daneben von Pro7. Was haben sie denn davon, aber war ja klar ProSieben will nur Quoten, Quoten...Geld, Geld, Geld!

Ich finds echt dumm...mitten in der Staffel aufhören und dann im Herbst wieder anfangen. Wer hat da schon Bock drauf.

wie du gesagt hast, schaut PRO 7 natürlich nur auf das Geld und auf die Quoten...aber da frage ich mich, was bringt es, wenn man übergutdurchschnittlichen Marktanteil und gute Quoten hat, wenn der Ruf des Senders total am Boden ist...Sandraa hat geschrieben:Nochmal zur Pause die Pro7 einlegt.
Ich find das total daneben von Pro7. Was haben sie denn davon, aber war ja klar ProSieben will nur Quoten, Quoten...Geld, Geld, Geld!Man sieht es ja an OC, einfach auf Samstag verlegt nur weil es mal nicht so lief und die 3. Staffel hatte so gute Quoten und es wird immer noch auf Samstag bleiben, Prosieben ist hinterhältig.
![]()
Ich finds echt dumm...mitten in der Staffel aufhören und dann im Herbst wieder anfangen. Wer hat da schon Bock drauf.Auch wenn Sommer ist, hallo...jeden Abend ist man auch nicht immer weg und außerdem kann man sich ja auch für GA nehmen, wer wirklich Fan ist macht das auch!
aber eins verstehe ich nicht, sie wollen bessere Quoten und machen aber dann Pause...
Das allerbeste Beispiel, das man nur geben kann: LOST
Pilot-Folge mit 3,88 Millionen Zuschauer===> TOP
dann machen sie nach durchschnitllich 2 Millionen Zuschauer am Ende der ersten Staffel EIN GANZES JAHR PAUSE...Da haben viele doch keine Lust mehr...
dann noch den Sendeplatz um zwei Stunden später verschieben...
weitere schlechte Quoten und jetzt wieder 5 oder 6 Monate Pause...
Och nööö.
Alles, bloß nicht George und Izzie...
Mir geht es generell auf die Nerven, dass in fast keiner Serie eine platonische Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein auch platonisch bleiben kann. Es muss doch wirklich nicht jeder mit jedem, irgendwann ist auch mal gut...wenn es wirklich so kommt, bin ich ein wenig enttäuscht von den Autoren.

Alles, bloß nicht George und Izzie...
Mir geht es generell auf die Nerven, dass in fast keiner Serie eine platonische Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein auch platonisch bleiben kann. Es muss doch wirklich nicht jeder mit jedem, irgendwann ist auch mal gut...wenn es wirklich so kommt, bin ich ein wenig enttäuscht von den Autoren.

Prima, ne Freundschaft und dann ne Affäre. Ob das so viel besser ist.
George hat doch gerade erst eine andere Frau geheiratet...
Und diese "Aus Freundschaft wird Liebe"-Variaton hat für mich einfach nen kilometerlangen Bart. Liebesgeschichten gibt es doch in den Serien genug, da will ich auch einfach mal ein paar schöne unbelastete Freundschaften sehen. Naja, das ist nur meine bescheidene Meinung, aber ganz alleine bin ich damit ja anscheinend nicht...

George hat doch gerade erst eine andere Frau geheiratet...
Und diese "Aus Freundschaft wird Liebe"-Variaton hat für mich einfach nen kilometerlangen Bart. Liebesgeschichten gibt es doch in den Serien genug, da will ich auch einfach mal ein paar schöne unbelastete Freundschaften sehen. Naja, das ist nur meine bescheidene Meinung, aber ganz alleine bin ich damit ja anscheinend nicht...