Rachel Bilson
Wusstet ihr,dass Rachel Bilson 2 Lieder aufgenommen hat?
Hier könnt ihr sie euch anhören..
http://www.myspace.com/rachelbilsonmusic
Ich liiiebe das 2. Lied!
Ich finde Rachel kann voll gut singen!
Ich liiiebe das 2. Lied!

Oh Gott. Ist das wirklich wahr? Ich finde das hört sich üüüberhaupt nicht an wie sie. Wie ihre Stimme wenn sie spricht. Ich fasse das nicht. Naja, ich finde die Lieder nicht toll.Marissa_Atwood hat geschrieben:Wusstet ihr,dass Rachel Bilson 2 Lieder aufgenommen hat?
Ich liiiebe das 2. Lied!![]()

Das war noch vor O.C..
Rachel Bilson is Sheer Madness
Ja, genau das denke ich auch! Mit den Liedern, da hätte man noch viel mehr von gehört. Noch nie hat man was davon gehört, dass sie gut singen kann und es hört sich auch gar nicht an wie sie. Sie war es sicher nicht.Laura3108 hat geschrieben:Also ich glaubh nicht das Rachel dies Lieder gesungen hat ! Das hört sich überhaubt nicht so an wie sieU Wenn ise das gewesen wäre hätte man bestimmt schon mehr davon gehört bzw. Gelsen
![]()
Also die Blondenhaare stehen ihr ganz gut obwohl mir ihre braun/ Schwarzen Harre besser gefallen haben
Ich finde nicht, dass die blonden Haare gut aussehen, das sieht so aufgesetzt aus.
Das singt sie gar nicht. Ich hab im Internet geforscht, die beiden Lieder singt eine gewisse Stefy. Hier ist der Songtext und da steht sie als Interpret.LilPrincess hat geschrieben:Wenn sie das ist... WowDann kann sie echt gut singen.. Orange County find ich voll schön =)
Und ich find die Blonden Haare stehen ihr total gut!
Hier ist noch mehr über sie: http://www.myspace.com/stefy
Ich weiß nicht wer das gemacht hat, aber da hat sich einer einen Scherz erlaubt.
Diese Stefy hat auch ein Album gemacht das heißt The Orange Album, wahrscheinlich kommt sie daher.
das ist sie.
oh man... d.h. die sind zusammen?
... nichts gegen den typ aber rachel gehört für mich zu adam ... ja ich weiß jett kommt wieder sowas du kennst die nicht persönlich blabla mag sein aber für mich ist es einfach so und ich glaube es gibt viele hier die das auch verstehn ...
man es ist echt traurig...

man es ist echt traurig...
Naja, eigentlich dachte ich dass es mich traurig machen würde, aber eigentlich freue ich mich für Rachel. Rachel verliebt sich wohl gerne in welche, die mir ihr drehen!:D Es ist zwar noch nicht offziell aber naja. Mich erschüttert das jetzt nicht, war ja abzusehen, dass Rachel nicht so lange alleine sein wird.
Trotzdem, armer Adam! Naja, er wird sicher auch nicht mehr lange alleine sein!

Ich finde die beiden sehen nicht so verliebt aus und außerdem können sie ja auch nur freundschaftlich etwas unternommen haben, immerhin haben sie zusammen einen Film gedreht!
Aber auch wenn es so wäre, ich freue mich für Rachel und ich hätte nichts dagegen wenn sie zusammen wären! Klar, für die meisten von uns sind Adam&Rachel das Traumpaar, aber leider müssen wir uns jetzt damit abfinden, dass die beiden kein Paar mehr sind!

Aber auch wenn es so wäre, ich freue mich für Rachel und ich hätte nichts dagegen wenn sie zusammen wären! Klar, für die meisten von uns sind Adam&Rachel das Traumpaar, aber leider müssen wir uns jetzt damit abfinden, dass die beiden kein Paar mehr sind!

ja ich stimme dir vollkommen zu, ich mein ich freu mich für sie, und irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden, dass Rachel und Adam getrennt sind...Sandraa hat geschrieben:Naja, eigentlich dachte ich dass es mich traurig machen würde, aber eigentlich freue ich mich für Rachel. Rachel verliebt sich wohl gerne in welche, die mir ihr drehen!:D Es ist zwar noch nicht offziell aber naja. Mich erschüttert das jetzt nicht, war ja abzusehen, dass Rachel nicht so lange alleine sein wird.
Im ersten Moment hat es mich schon geschockt, aber es kann mir egal sein, denn ich bin kein Fan von Rachel Bilson, ich fand es nur immer süß, wenn sie mit Adam Brody zusammen war.
Ich finde es nur schade, weil sooo lange sind die beiden ja noch nicht getrennt, da kann sie ja nicht besonders traurig gewesen sein.
Ich hoffe einfach nur, dass Adam Brody bald sein wahres Glück findet, denn Rachel Bilson ist es ja nicht. Und bei ihm ist es mir wichtig, denn ich bin sein größter Fan.
Ich finde es nur schade, weil sooo lange sind die beiden ja noch nicht getrennt, da kann sie ja nicht besonders traurig gewesen sein.
Ich hoffe einfach nur, dass Adam Brody bald sein wahres Glück findet, denn Rachel Bilson ist es ja nicht. Und bei ihm ist es mir wichtig, denn ich bin sein größter Fan.

Zuletzt geändert von Summer Cohen am 16.03.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Genau seh ich auch so!Sethela hat geschrieben:Ich finde die beiden sehen nicht so verliebt aus und außerdem können sie ja auch nur freundschaftlich etwas unternommen haben, immerhin haben sie zusammen einen Film gedreht!![]()
Es ist immernoch ihre entscheidung,mit wem sie zusammen ist.
Okay Adam und Rachel waren zwar wirklicklich ein Traumpaar aber es kommt halt manchmal vor,dass man sich auseinander lebt.
Nichts ist für immer.
Ausserdem kann es ja auch einfach nur sein,dass sie Freunde sind!
Ich fänd die beiden jedenfalls total süß zusammen!