Eure Meinung zu #8.20 Hexenkampf
- Kevin
- Teammitglied
Die Mächtigen Drei bitten die Leprechauns sich in die Zauberschule zu schleichen, um herauszufinden, für wen Christy und deren Dämonen arbeiten. Doch Christy gewinnt das Vertrauen der Leprechauns, nachdem sie sie vor Dämonen retten kann. Währenddessen stellt Christy Billie einem alten Bekannten vor, der sehr viel über deren Schicksal weiß. Phoebe gesteht Coop endlich ihre Liebe, doch sie fürchtet sich eine Beziehung anzufangen, weil es gegen die magischen Regeln wäre.

die fabelwesen waren da! Alle, zu viele aber für mich Crying or Very sad , die Kobolde nervten ganz gewaltig! Die Einführung von Dumain war fabelhaft. Der Schauspieler verkörpert seine rolle perfekt! Die Folge bietet zudem wieder massenweise Elemente der großen Mythologie der Serie, die während den gesamten acht Jahren aufgebaut wurde. Es taucht nicht nur der verfluchte Ring der Großmutter auf, sondern auch die Kugeln mit den Sieben Todsünden, die zu den besten Erfindungen der Serie gehören. Einen kleinen, aber guten, Cliffhanger gibt es auch noch. Billie tritt schließlich auf die dunkle Seite der Macht über, nachdem die magischen Wesen wegen den Halliwells leiden und sterben mussten, und die Mächtigen Drei müssen fliehen, in die Unterwelt und Piper sagt, jetzt seien sie die bösen!
Mich wundert es immer mehr, warum sie nicht die alten Feuerbälle benutzen-sah 1000-mal besser aus! Phoebe und Coop haben mir heute besonders gefallen! Endlich sprangen die funken (wow, war der erste Kuss leidenschaftlich). Dumain spielt seine Falschheit perfekt, genau wie Chritsy!
Mich wundert es immer mehr, warum sie nicht die alten Feuerbälle benutzen-sah 1000-mal besser aus! Phoebe und Coop haben mir heute besonders gefallen! Endlich sprangen die funken (wow, war der erste Kuss leidenschaftlich). Dumain spielt seine Falschheit perfekt, genau wie Chritsy!
Eine klasse Folge, es ist sowieso jetzt eine Folge besser als die andere.
Phoebe&Coop einfach zauberhaft. Ich mag die beiden total gerne zusammen. Und freu mich,dass Phoebe ihm gesagt hat,dass sie ihn selbst will.
Die beiden gehören zusammen. Der Kuss war wirklich klasse.
Die Einführung von Dumain fand ich auch gelungen und man hat die Triade als Geister wieder gesehen. Dumian führt also die Fäden und hat zuerst Christy und nun Billie komplett manipuliert.
Jetzt ist also die ganze magische Gemeinde gegen sie, dass wird jetzt wirklich schwer. Nun stehen die mächtigen Drei alleine da. Gut fand ich auch, dass soviele magische Elemente aus der Vergangenheit zu sehen waren.
Piper hat es am Ende richtig erkannt, "dass sieht übel aus, sehr übel"
Die Schlussszene war wirklich gut, also bei der ultimativen Schlacht, sollen auch Billie&Christy sterben, der Kampf steht nun unmittelbar bevor.

Phoebe&Coop einfach zauberhaft. Ich mag die beiden total gerne zusammen. Und freu mich,dass Phoebe ihm gesagt hat,dass sie ihn selbst will.

Die Einführung von Dumain fand ich auch gelungen und man hat die Triade als Geister wieder gesehen. Dumian führt also die Fäden und hat zuerst Christy und nun Billie komplett manipuliert.
Jetzt ist also die ganze magische Gemeinde gegen sie, dass wird jetzt wirklich schwer. Nun stehen die mächtigen Drei alleine da. Gut fand ich auch, dass soviele magische Elemente aus der Vergangenheit zu sehen waren.
Piper hat es am Ende richtig erkannt, "dass sieht übel aus, sehr übel"
Die Schlussszene war wirklich gut, also bei der ultimativen Schlacht, sollen auch Billie&Christy sterben, der Kampf steht nun unmittelbar bevor.
Ja,dass stimmt. Das war wirklich ein tolles Ende und lässt Spannung für die nächste Folge erwarten, da die ultimative Schlacht nun ziemlich nah ist und der Kampf einfach großartig werden wird, davon bin ich überzeugt. Zurzeit sieht es wirklich total übel für die drei aus.Daniel01 hat geschrieben:das war das perfekte ende und brachte so eine unglaubliche spannung rein!sungirl hat geschrieben: Die Schlussszene war wirklich gut, also bei der ultimativen Schlacht, sollen auch Billie&Christy sterben, der Kampf steht nun unmittelbar bevor.

Hm naja was soll ich sagen.
Irgendwie hats mich tierisch genervt, dass gerade in der dritten Folge nochmal so ne alte Kamelle wiederholt hatte werden müssen. Also das müsste ja wohl echt nicht sein. Fand ich nicht toll, sondern einfach nur pfui. Außerdem fand ichs irgednwie komisch, warum sie es alle in so nem total blöden Moment gemerkt haben, dass sie verzaubert wurden.
Aber ansonsten war die Folge toll. Die Sache mit der ultimativen Macht wird richtig spannend gehalten und das Ende der Folge war sowieso hammer genial. Kann nächsten Samstag kaum erwarten.
Die Kobilde, die mich ja sowieso schon immer genervt haben, haben mich heute noch tausend mal mehr genervt. Solche Weicheier und Waschlappen echt ey. Aber irgendwie recht haben sie ja schon. Die mächtigen Drei kümmern sich eigentlich nur noch um sich und schicken immer andere vor.
Irgendwie hats mich tierisch genervt, dass gerade in der dritten Folge nochmal so ne alte Kamelle wiederholt hatte werden müssen. Also das müsste ja wohl echt nicht sein. Fand ich nicht toll, sondern einfach nur pfui. Außerdem fand ichs irgednwie komisch, warum sie es alle in so nem total blöden Moment gemerkt haben, dass sie verzaubert wurden.
Aber ansonsten war die Folge toll. Die Sache mit der ultimativen Macht wird richtig spannend gehalten und das Ende der Folge war sowieso hammer genial. Kann nächsten Samstag kaum erwarten.
Die Kobilde, die mich ja sowieso schon immer genervt haben, haben mich heute noch tausend mal mehr genervt. Solche Weicheier und Waschlappen echt ey. Aber irgendwie recht haben sie ja schon. Die mächtigen Drei kümmern sich eigentlich nur noch um sich und schicken immer andere vor.
du bist der CharmedMaster bei Quotenmeter?!?!?!Zyßto hat geschrieben:Hm naja was soll ich sagen.
Die erste halbe Stunde war absolut langweilig. Ein endloses nervendes "Ich kann sie nicht umbringen" von Billie, ebenso von Phoebe. Hatten wir doch schon in der letzten Folge!
Mit der Verzauberung der Charmed Ones wurde es interessanter, hat mich aber auch nicht überzeugt. Dass Billie gerade jetzt all den Kram aufschreibt, wirkt viel zu konstruiert. Und die gute Zauberwelt scheint nur dumme Wesen zu beinhalten.
Das einzig interessante war, dass die Charmed Ones nun aus dem Haus geflogen sind und die gute magische Welt auf B/Cs Seite ist. Wie dies aber geschah, hat mich auch nicht überzeugt, ging zu einfach, zu schnell, zu unspektakulär. Und mich nervt, dass jede Folge so düster und meist mit B/C/etc. enden muss.
Mit der Verzauberung der Charmed Ones wurde es interessanter, hat mich aber auch nicht überzeugt. Dass Billie gerade jetzt all den Kram aufschreibt, wirkt viel zu konstruiert. Und die gute Zauberwelt scheint nur dumme Wesen zu beinhalten.
Das einzig interessante war, dass die Charmed Ones nun aus dem Haus geflogen sind und die gute magische Welt auf B/Cs Seite ist. Wie dies aber geschah, hat mich auch nicht überzeugt, ging zu einfach, zu schnell, zu unspektakulär. Und mich nervt, dass jede Folge so düster und meist mit B/C/etc. enden muss.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich muss sagen das die Folge sehr aufregend war. Der Dämon Dumain spielt seine Rolle perfekt. Mir hat es nur sehr leid getan, als die vielen guten Zauberwesen angegriffen wurden. Aber den Plan der Triade und Dumain wurde sehr gut geheim gehalten. Schließlich hat bestimmt jeder gedacht und drauf gewartet bis es endlich zwischen Billy und Christy kracht, also die ultimative Schlacht kommt. Aber das letztendlich nur die Dämonen profitieren, dass hätte ich nicht gedacht. Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Folge ausgestrahlt wird. Es ist und wird rießig spannend. 

Ich muss die Meinung von Schnupfen teilen.
Die Kobolde waren ja sowas von naiv und haben keinerlei eigene Meinung... War ziemlich schlecht. Außerdem finde ich diese kleinen Wichte ziemlich undankbar. Die Mächtigen Drei brauchen selten mal deren Hilfe und haben sie jetzt schon 8 Jahre lang beschützt und wenn sie dann einmal nicht zur Stelle sind gehen alle gegen sie..
Was mich wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass Billie alle Sachen aus der Vergangenheit der Mächtigen Drei kannte, wie den Ring und die Kugel der 7 Todsünden. Dadurch, dass sie sich noch nicht sooo lange kannten, werden die Mächtigen Drei ihr ja wohl nicht ALLES erzählt haben, was mal vorgefallen ist.
Einzig und alleine die Story zwischen Phoebe und Coop, Dumain und der Triade finde ich
Gut ist auch, dass Piper im Moment mal schneller durchsteigt, was mit Christy und Billie abgeht.
Die Kobolde waren ja sowas von naiv und haben keinerlei eigene Meinung... War ziemlich schlecht. Außerdem finde ich diese kleinen Wichte ziemlich undankbar. Die Mächtigen Drei brauchen selten mal deren Hilfe und haben sie jetzt schon 8 Jahre lang beschützt und wenn sie dann einmal nicht zur Stelle sind gehen alle gegen sie..

Was mich wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass Billie alle Sachen aus der Vergangenheit der Mächtigen Drei kannte, wie den Ring und die Kugel der 7 Todsünden. Dadurch, dass sie sich noch nicht sooo lange kannten, werden die Mächtigen Drei ihr ja wohl nicht ALLES erzählt haben, was mal vorgefallen ist.
Einzig und alleine die Story zwischen Phoebe und Coop, Dumain und der Triade finde ich

ich fand es reichlich unlogisch wie sie erst alle die Charmed Schwestern hochjubeln und dann plötzlich ne 180 Grad Wendung machen...
ich meine am Ende der Folge waren die Kobolde, Elfen und was weiß ich was da noch rumflog damit einverstanden das Christy die Hexen tötet
das find ich reichlich übertrieben und auch recht unlogisch.
Das gleiche Spiel bei Billie, die lässt sich wegen einfacher Argumente von Christy einlullen ?
Alles viel zu übertrieben meiner Meinung nach und das hat der Folge auch erheblich geschadet, mal abgesehen davon das sie in den ersten 20 Minunten auch langweilig war.
Den Plan der Triade kapiere ich auch nicht wirklich, ist alles viel zu würr.
Und bin ich jetzt ein schlechter Mensch wenn ich sage das ich mich gefreut habe und es mit Genuss angesehen habe wie die ganzen Märchenfiguren da abgeschlachtet wurden ? Die gingen mir schon seit Jahren auf die Nerven...

ich meine am Ende der Folge waren die Kobolde, Elfen und was weiß ich was da noch rumflog damit einverstanden das Christy die Hexen tötet
das find ich reichlich übertrieben und auch recht unlogisch.
Das gleiche Spiel bei Billie, die lässt sich wegen einfacher Argumente von Christy einlullen ?
Alles viel zu übertrieben meiner Meinung nach und das hat der Folge auch erheblich geschadet, mal abgesehen davon das sie in den ersten 20 Minunten auch langweilig war.
Den Plan der Triade kapiere ich auch nicht wirklich, ist alles viel zu würr.
Und bin ich jetzt ein schlechter Mensch wenn ich sage das ich mich gefreut habe und es mit Genuss angesehen habe wie die ganzen Märchenfiguren da abgeschlachtet wurden ? Die gingen mir schon seit Jahren auf die Nerven...

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.redseven hat geschrieben:Das gleiche Spiel bei Billie, die lässt sich wegen einfacher Argumente von Christy einlullen ?
Die Schwestern hatten zu Billie so ein tolles Verhältnis, dass sie ihr alle Geheimnisse verraten und sie als vierte/fünfte Schwester bezeichnet haben, und das Band schafft ne Schwester, die zig Jahre verschollen war und sich nach dem Wiederauftauchen innerhalb weniger Tage von einer unfähigen, ungesitteten zu einer mächtigen, den Ton angebenden Hexe gewandelt hat, in so kurzer Zeit zu zerstören (und das auf beiden Seiten)?!
Und bin ich jetzt ein schlechter Mensch wenn ich sage das ich mich gefreut habe und es mit Genuss angesehen habe wie die ganzen Märchenfiguren da abgeschlachtet wurden ? Die gingen mir schon seit Jahren auf die Nerven...![]()

Nein, das sollte man dir (und mir, dem es ähnlich ging) nicht übel nehmen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich fand die Folge richtig super
Klar ein bisschen unlogisch war es schon das Billy sich so schnell überreden lässt...
Ich fand es super das die Kugeln mit den 7Todsünden wieder aufgetaucht sind weil die ja schon das letzte Mal sehr lustig waren!
Der Kuss zwischen Phoebe und Coop war total romantisch*endlich*
Ich freu mich auch schon auf die nächste Folge!Weiß jemand wieviele Folgen es eigentlich noch gibt?
Danke

Klar ein bisschen unlogisch war es schon das Billy sich so schnell überreden lässt...
Ich fand es super das die Kugeln mit den 7Todsünden wieder aufgetaucht sind weil die ja schon das letzte Mal sehr lustig waren!
Der Kuss zwischen Phoebe und Coop war total romantisch*endlich*

Ich freu mich auch schon auf die nächste Folge!Weiß jemand wieviele Folgen es eigentlich noch gibt?
Danke

ich fand die folge ganz ok. mit dumain und der triade ganz spannend. das wurde aber alles durch billy und christy getrübt. die nerven mich einfach so unglaublich! christy labert im wahrsten sinne des wortes nur dummes zeug und billie lässt sich von dem >dummen gelaber< einlullen (auch hier passendes wort, wie oben schon geschrieben).
genauso das hin und her von den kobolden..
b/c haben auch immer literweise lipgloss drauf. wenn die beiden reden, muss ich immer auf den mund schauen. das nervt mich auch *g
aber so ne ganz nette und teilweise spannende folge.
genauso das hin und her von den kobolden..

b/c haben auch immer literweise lipgloss drauf. wenn die beiden reden, muss ich immer auf den mund schauen. das nervt mich auch *g
aber so ne ganz nette und teilweise spannende folge.
Eindeutig eine der besten Folgen der 8.Staffel!
Ich fands nur ein wenig schade, dass man Henry nun schon so lange nicht mehr gesehen hat.
Das mit der ultimativen Schlacht wird auch immer spannender, eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass es darum geht die Dämonen an die ultimative Macht zu bringen und nicht B/C!
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die leider, leider nur noch 2 verbliebenen Folgen

Ich fands nur ein wenig schade, dass man Henry nun schon so lange nicht mehr gesehen hat.
Das mit der ultimativen Schlacht wird auch immer spannender, eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass es darum geht die Dämonen an die ultimative Macht zu bringen und nicht B/C!
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die leider, leider nur noch 2 verbliebenen Folgen

also ich muss schnupfen mal zustimmen und kimba auch... also ich fand ads mit coop und phoebe ja süß und dass da noch so ein dämon ist der die fäden ein bisschen zieht war irgendwie auch klar, also dumain
find es aber wie schon gesagt total unlogisch und irgendwie auch blöd, dass billie aLLES weiß, woher soll sie ads wissen... nene...
das mit den wesen.. naja und ich fand die momente sonst auch besser z.b. bei diesem mit dem medizinmann inner 5. staffel also wo die "aufwachen"
find es aber wie schon gesagt total unlogisch und irgendwie auch blöd, dass billie aLLES weiß, woher soll sie ads wissen... nene...
das mit den wesen.. naja und ich fand die momente sonst auch besser z.b. bei diesem mit dem medizinmann inner 5. staffel also wo die "aufwachen"