Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Richtige Higlights habe ich in dieser Top 10 Show leider ein wenig vermisst.
Thomas:
Wie immer in Ordnung, aber nichts Überragendes.
Martin:
Sicherlich sein bester Auftritt, doch wie vorher null Präsenz. Zum Gähnen langweilig.
Francisca:
Gesanglich natürlich top, aber mehr eben diesmal auch nicht. Den Song fand ich persönlich nicht besonders und Gefühle kamen auch nicht wirklich an. Da war sie letztes Mal deutlich stärker.
Jonathan:
Schlimm für meine Ohren
Max:
Ich vermisse bei ihm langsam aber sicher Wandlungsfähigkeit.
Lisa:
Nach wie vor mag ich ihr am liebsten zuhören und sie schafft es meistens Gefühle rüberzubringen. Diesmal hatten Dieter und Heinz aber Recht damit, dass ihre bisherigen Auftritte noch besser waren.
Julia:
Ich glaube einer der besseren Auftritte von ihr. Bei mir hatte sie zudem den Bonus, dass ich den Song mag.
Lauren:
Ich will nicht so weit gehen, zu sagen, sie hat diesen schwierigen und besonderen Song verhunzt. Trotzdem wird man für schiefe Töne nun auch noch gelobt...
Was sie gerettet hat, war, wie Heinz es nannte, dass man ihr den Song "abkauft".
Mark:
Auch hier hatte die Jury den Punkt getroffen: Gut gesungen, aber nicht gefühlt. Und hat Mark am Ende gesagt, gut, dass er den Song nicht nochmal singen muss ? Das erklärt die Sache.
Ich würde mir wünschen, dass Jonathan heute gehen muss, weil er meiner Ansicht nach einfach der Schlechteste war. Ich befürchte allerdings, dass es Julia treffen wird, auch ohne, dass sie heute hätte erst singen müssen. Und möglicherweise tut man ihr sogar einen Gefallen damit.
Thomas:
Martin:
Sicherlich sein bester Auftritt, doch wie vorher null Präsenz. Zum Gähnen langweilig.
Francisca:
Gesanglich natürlich top, aber mehr eben diesmal auch nicht. Den Song fand ich persönlich nicht besonders und Gefühle kamen auch nicht wirklich an. Da war sie letztes Mal deutlich stärker.
Jonathan:
Schlimm für meine Ohren

Max:
Ich vermisse bei ihm langsam aber sicher Wandlungsfähigkeit.
Lisa:
Nach wie vor mag ich ihr am liebsten zuhören und sie schafft es meistens Gefühle rüberzubringen. Diesmal hatten Dieter und Heinz aber Recht damit, dass ihre bisherigen Auftritte noch besser waren.
Julia:
Ich glaube einer der besseren Auftritte von ihr. Bei mir hatte sie zudem den Bonus, dass ich den Song mag.
Lauren:
Ich will nicht so weit gehen, zu sagen, sie hat diesen schwierigen und besonderen Song verhunzt. Trotzdem wird man für schiefe Töne nun auch noch gelobt...

Mark:
Auch hier hatte die Jury den Punkt getroffen: Gut gesungen, aber nicht gefühlt. Und hat Mark am Ende gesagt, gut, dass er den Song nicht nochmal singen muss ? Das erklärt die Sache.
Ich würde mir wünschen, dass Jonathan heute gehen muss, weil er meiner Ansicht nach einfach der Schlechteste war. Ich befürchte allerdings, dass es Julia treffen wird, auch ohne, dass sie heute hätte erst singen müssen. Und möglicherweise tut man ihr sogar einen Gefallen damit.
Bin ich auch der Meinung...aber ich mag die Enns einfach überhaupt nicht.Thomas:

Martin:
nicht gut wie immer...und dann diese Prollhose, schrecklich!

Francisca:
Mich wunderts ja, dass sie nicht mit Juliette verglichen wird. Gerade bei diesem Lied hat ich immer Juliette im Hintergrund. War aber gut...
Richtig schlimm, das er immer so der Gangster sein will nervt auch...Jonathan:
Schlimm für meine Ohren Crying

Max:
Er hat das Haus wirklich gerockt!

Lisa:
War okay, aber der Song war evtl. doch zu groß für sie. Ihr Vorspann mit dem das sie dick war usw. musste doch nicht schooon wieder sein oder?
Julia:
Ich finde fast das das ihr bester Auftritt war, ich glaube sie hat gemerkt das es eng werden könnte wegen Jonathan und Martin den Teenie-Idolen.

Lauren:
Fand ich nicht soooo gut, die Nummer war zu hoch definitiv. Und könnte sie auch mal was anderes anziehen als immer diese Kleidchen? Das ist zwar geschmackssache aber ich finde das wird langweilig!
Mark:
sein schwächster Auftritt! Ich hab nicht so viel Gefühl gespührt aber weiter kommt er sowieso. Ahja, seine Mienzis sind so niedlich! (Vorspann)
Also ich denke sehr knapp könnte es für Julia (

Naja noch mehr als 30 Minuten...mehr sogar...dummes boxen!

Ihr habt schon das Wichtigste gesagt.
Thomas und Martin haben ihre besten Auftritte bisher gemacht. Allerdings immer noch nicht so gut wie die Fab Three.
Lisa und Mark (der wieder total sympathisch im Einspieler: Er will kein Mitleid, es liegt an ihm, sich den A aufzureißen!) waren tatsächlich schon besser. Dennoch machen ihre tollen Stimmen sie einfach hörenswert.
Eine tolle Stimmfarbe hat auch Julia - richtig geil war sie aber noch nie. Aber dafür sowas von süß - Mädels wie sie oder Knutschkugel oder Kullerkeks tun mir immer so leid, wenn sie Kritik bekommen...
Francisca war fantastisch. Hatte auch Juliette im Ohr - kann mich nicht entscheiden, wer den Song besser gesungen hat. Juliette klang Musicalhafter, Franci schwärzer.
Lauren fand ich auch toll - besonders die Strophen hat sie wunderschön gesungen, nur im Refrain/der Titelzeile hats immer gewackelt. Find sie ja sowas von sympathisch - sie hat n coolen Stil, ist intelligent, witzig auf ihre Art, will die Jury am liebsten zurückloben...
Max' Song kannte ich nicht, mag ihn nicht.
Jonathan war eindeutig der Schlechteste. War erstaunt, dass Deutschland das anscheinend nun auch so sieht!
Stehen eigentlich immer die vorne, die die wenigsten Anrufe bekommen haben? Dann wette ich, dass Julia auhc dahin gehört hätte. Vielleicht wollten die Macher ihr mal ne Pause gönnen. Und dass Thomas vorne stehen wird, wenn Jonathan fliegen wird, war klar - Emotionen und so...
Thomas und Martin haben ihre besten Auftritte bisher gemacht. Allerdings immer noch nicht so gut wie die Fab Three.
Lisa und Mark (der wieder total sympathisch im Einspieler: Er will kein Mitleid, es liegt an ihm, sich den A aufzureißen!) waren tatsächlich schon besser. Dennoch machen ihre tollen Stimmen sie einfach hörenswert.
Eine tolle Stimmfarbe hat auch Julia - richtig geil war sie aber noch nie. Aber dafür sowas von süß - Mädels wie sie oder Knutschkugel oder Kullerkeks tun mir immer so leid, wenn sie Kritik bekommen...
Francisca war fantastisch. Hatte auch Juliette im Ohr - kann mich nicht entscheiden, wer den Song besser gesungen hat. Juliette klang Musicalhafter, Franci schwärzer.
Lauren fand ich auch toll - besonders die Strophen hat sie wunderschön gesungen, nur im Refrain/der Titelzeile hats immer gewackelt. Find sie ja sowas von sympathisch - sie hat n coolen Stil, ist intelligent, witzig auf ihre Art, will die Jury am liebsten zurückloben...

Max' Song kannte ich nicht, mag ihn nicht.
Jonathan war eindeutig der Schlechteste. War erstaunt, dass Deutschland das anscheinend nun auch so sieht!
Stehen eigentlich immer die vorne, die die wenigsten Anrufe bekommen haben? Dann wette ich, dass Julia auhc dahin gehört hätte. Vielleicht wollten die Macher ihr mal ne Pause gönnen. Und dass Thomas vorne stehen wird, wenn Jonathan fliegen wird, war klar - Emotionen und so...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich bin heilfroh, dass Jonathan geflogen ist. Wie er "Truly madly deeply" verschandelt war, war unter alle Sau und für mich als Savage Garden Fan kaum zu ertragen.
Max fand ich dieses Mal richtig schlecht. Okay, er ist cool, er macht eine gute Show, aber wirklich richtig gut singen kann er einfach nicht, das kann mir keiner erzählen. Ich fand es richtig schwer, ihm zuzuhören.
Mark...der sollte einfach lieber langsameres Zeug singen, das ist 1000 Mal schöner. Seine Stimme verursacht bei mir aber trotzdem Gänsehaut, da könnte er wahrscheinlich alles singen. Aber dies war sicherlich nicht sein bester Auftritt.
Julia fand ich gut. Ich mag sie, ich mag ihre Stimme und ich finde, sie trifft die Töne.
Lisa...langsam fang ich an, sie unsympathisch zu finden. Die nervt langsam und von ihrer Gewichtsabnahme mag ich auch nichts mehr hören. Täusche ich mich, oder hat sie ein wenig zugenommen?
Martin ist mir egal, hab ich nichts dazu zu sagen, außer dass er schon schlimmer gesungen hat.
Thomas war okay, hat aber ein paar Töne ganz schön versemmelt.
Lauren war okay, das Lied hat gut zu ihr gepaßt, trotzdem gefällt mir ihr Gesang nicht immer.
Francisca...die geht gar nicht! Ich find die Frau sowas von unsympathisch, wenn ich ihre aufdringliche und laute Lache höre, könnte ich kotzen...sie kann gut singen, aber mehr ist da nicht für mich. Sie ist zu perfekt, das ist schon sehr langweilig, die Frau hat keine Ecken und Kanten.
Max fand ich dieses Mal richtig schlecht. Okay, er ist cool, er macht eine gute Show, aber wirklich richtig gut singen kann er einfach nicht, das kann mir keiner erzählen. Ich fand es richtig schwer, ihm zuzuhören.
Mark...der sollte einfach lieber langsameres Zeug singen, das ist 1000 Mal schöner. Seine Stimme verursacht bei mir aber trotzdem Gänsehaut, da könnte er wahrscheinlich alles singen. Aber dies war sicherlich nicht sein bester Auftritt.
Julia fand ich gut. Ich mag sie, ich mag ihre Stimme und ich finde, sie trifft die Töne.
Lisa...langsam fang ich an, sie unsympathisch zu finden. Die nervt langsam und von ihrer Gewichtsabnahme mag ich auch nichts mehr hören. Täusche ich mich, oder hat sie ein wenig zugenommen?
Martin ist mir egal, hab ich nichts dazu zu sagen, außer dass er schon schlimmer gesungen hat.
Thomas war okay, hat aber ein paar Töne ganz schön versemmelt.
Lauren war okay, das Lied hat gut zu ihr gepaßt, trotzdem gefällt mir ihr Gesang nicht immer.
Francisca...die geht gar nicht! Ich find die Frau sowas von unsympathisch, wenn ich ihre aufdringliche und laute Lache höre, könnte ich kotzen...sie kann gut singen, aber mehr ist da nicht für mich. Sie ist zu perfekt, das ist schon sehr langweilig, die Frau hat keine Ecken und Kanten.

Dennis Haberlach ft. Stina - Nicht Für Immer
VÖ: 16. März 2007
www.dennishaberlach.de
Schon gesehen, schon gehört? Meinungen?

Ja, den Eindruck hatte ich auch.Josie80939 hat geschrieben:Lisa...langsam fang ich an, sie unsympathisch zu finden. Die nervt langsam und von ihrer Gewichtsabnahme mag ich auch nichts mehr hören. Täusche ich mich, oder hat sie ein wenig zugenommen?
Und mich nervt sie auch immer mehr. Überrascht mich selbst, denn ich mochte sie am Anfang am liebsten von allen. Sie wirkt teilweise etwas dümmlich, ihr Verhalten wirkt oft geschauspielert, nicht authentisch - da helfen die Bild-Berichte (Lisa zickt, hat im DSDS-Haus mit allen Stress) auch nicht wirklich... BTW: Meint ihr, die Berichte stimmen?
Na, dass sie Leute mit ihrer Lache nervt, ist doch schonmal ne Ecke!Francisca...die geht gar nicht! Ich find die Frau sowas von unsympathisch, wenn ich ihre aufdringliche und laute Lache höre, könnte ich kotzen...sie kann gut singen, aber mehr ist da nicht für mich. Sie ist zu perfekt, das ist schon sehr langweilig, die Frau hat keine Ecken und Kanten.
Und ja, sie singt perfekt - aber ist das ein Makel? Ihre Einspieler machen sie mir richtig sympathisch, sie ist intelligent, sensibel und temperamentvoll - tolle Mischung! Glaube, mit ihr kann man Kampftrinken machen...

@DENNIS
Nein, davon hatte ich noch nix mitbekommen! Hast du mehr Infos drüber? DIe HP geht bei mir nicht... Wer ist Stina? Hat er ne große Plattenfirma? Hat er keinen Vertrag mit RTL?

„One day at a time“
Lisa hat eben in Exclusiv zum besten gegeben, dass ihr diese Berichte auch ein wenig zu "schaffen" gemacht haben, auch wenn ich von diesem Bild-Bericht bisher nichts wusste. Geäußert hat sich dazu nur Julia, die bekundet hat, sie möge Lisa ganz doll und das da nichts dran sei, auch wenn Lisa ab und zu etwas schwierig sein kann.Schnupfen hat geschrieben: da helfen die Bild-Berichte (Lisa zickt, hat im DSDS-Haus mit allen Stress) auch nicht wirklich... BTW: Meint ihr, die Berichte stimmen?

Ich glaube, dass Francisca sehr sympathisch sein kann. Trotzdem ist es bei mir auch so, dass ich jedes Mal, wenn ich diese Lache, wenn sie weiter ist, hören muss, denke, muss das wirklich sein. Da büßt sie bei mir auch Sympathiepunkte ein, auch wenn sie mir sonst nicht gänzlich unsympathisch ist.Na, dass sie Leute mit ihrer Lache nervt, ist doch schonmal ne Ecke!Francisca...die geht gar nicht! Ich find die Frau sowas von unsympathisch, wenn ich ihre aufdringliche und laute Lache höre, könnte ich kotzen...sie kann gut singen, aber mehr ist da nicht für mich. Sie ist zu perfekt, das ist schon sehr langweilig, die Frau hat keine Ecken und Kanten.
Das Thema der nächsten Mottoshow ist "Die schönsten Balladen und Lovesongs". Habe ich auch gerade bei Exclusiv erfahren.
Zur Entscheidung nochmal:
Ich bin froh, dass die Jury sich genauso wie ich geirrt hat und das Publikum Geschmack bewiesen hat und Jonathan rausgewählt hat.

Ich nehme auch mal an, dass man Julia was gutes tun wollte, in dem man sie nicht nach vorne geholt hat, wenn ein anderer "fliegt".Stehen eigentlich immer die vorne, die die wenigsten Anrufe bekommen haben? Dann wette ich, dass Julia auhc dahin gehört hätte. Vielleicht wollten die Macher ihr mal ne Pause gönnen.
Und wenn wir schon bei nach vorne holen sind, waren es nicht früher immer nur 2 oder trügt mich mein Gedächtnis ?

@ Julia:
Ich mag auch sie und ihre Stimmfarbe. Und stimme auch zu, dass sie die Töne trifft, was man nicht von allen behaupten kann. Und genau deshalb tut sie mir auch Leid, wenn sie so viel Kritik einstecken muss, besonders von Dieter (vielleicht ist sie zu nett für ihn

Dass die zwei sich gefunden haben, ist ja spätestens seit der letzten Show jedem bekannt, weil vors Gesicht geführt worden. Also heißt ihr Statement im Grunde nix.~Kaja~ hat geschrieben:Lisa hat eben in Exclusiv zum besten gegeben, dass ihr diese Berichte auch ein wenig zu "schaffen" gemacht haben, auch wenn ich von diesem Bild-Bericht bisher nichts wusste. Geäußert hat sich dazu nur Julia, die bekundet hat, sie möge Lisa ganz doll und das da nichts dran sei, auch wenn Lisa ab und zu etwas schwierig sein kann.![]()
Nein, tut es nicht, denn ich hatte das auch anders in Erinnerung... Vier nach vorne zu holen, finde ich auch albern.Und wenn wir schon bei nach vorne holen sind, waren es nicht früher immer nur 2 oder trügt mich mein Gedächtnis ?![]()

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:@DENNIS
Nein, davon hatte ich noch nix mitbekommen! Hast du mehr Infos drüber? DIe HP geht bei mir nicht... Wer ist Stina? Hat er ne große Plattenfirma? Hat er keinen Vertrag mit RTL?
Habe mich mal umgesehen und bin hier und hier auf interessante, vllt auch ein wenig brisante Infos gestoßen. Zu Stina, kommt aus Schweden, kann ich gar nichts sagen, ist mir kein Begriff.
Auf youtube kann man reinhören. Muss sagen, mir gefällt's nicht so, erstens tiefstapelt Dennis und zweitens passt Stinas Akzent nicht zum Song bzw. zu Dennis. Insgesamt empfinde ich's als nicht rund genug.
Ja, mensch ich dachte ich seh nicht richtig (im guten Sinne!) als Jonathan und Thomas vor mussten. Ich hab mich sooo gefreut!Schnupfen hat geschrieben: Jonathan war eindeutig der Schlechteste. War erstaunt, dass Deutschland das anscheinend nun auch so sieht!

Julia wurde belohnt, das freut mich auch.Stehen eigentlich immer die vorne, die die wenigsten Anrufe bekommen haben? Dann wette ich, dass Julia auhc dahin gehört hätte. Vielleicht wollten die Macher ihr mal ne Pause gönnen. Und dass Thomas vorne stehen wird, wenn Jonathan fliegen wird, war klar - Emotionen und so...
Aaaaaber das Max vor musste...

Edit: Für alle Max-Fans...hab hier grad was lustiges gefunden, ein Webchat wohl noch nicht so alt.
Das er noch keine Freundin hatte stimmt wohl nicht, denn er hat ja gesagt er hat den Herzchenanhänger von einer Exfreundin. Aber anscheinend steht er nicht so auf Beziehungen. Das wird aber bestimmt nicht ewig bleiben, wer will schon immer nur Affären haben.
Maaaaaax
Also ich frag mich echt warum martin überhaupt noch dabei ist, ich mein wer ruft für den an?
ich find ihn einfach nur nervig mit seinem blöden grinsen und er ist dermaßen langweilig, ich finde er hat überhaupt keinen charakter. dann singt er immer auch noch die 0 8 15 songs wie "tears in heaven" "father and son" und so. echt das nervt mich, wenn er singt schalt ich immer weg gleich wie bei den enns- brüdern, jetzt ists wenigstens einer weniger, die sind genau so langweilig.
ich find ihn einfach nur nervig mit seinem blöden grinsen und er ist dermaßen langweilig, ich finde er hat überhaupt keinen charakter. dann singt er immer auch noch die 0 8 15 songs wie "tears in heaven" "father and son" und so. echt das nervt mich, wenn er singt schalt ich immer weg gleich wie bei den enns- brüdern, jetzt ists wenigstens einer weniger, die sind genau so langweilig.
Ich finde es im Allgemeinen schlimm, dass die bis jetzt alle Lieder gesungen haben, die sie schon im Recall oder in den Top-20-Shows gesungen haben. Martin finde ich auch echt langweilig, denke auch nicht, dass er sich noch so lange halten kann. Jonathan ist jetzt raus - zum Glück! - und da wird er wahrscheinlich der nächste sein, der gehen muss - ist zumindest meine Vermutung.
Das Schlimme ist auch noch, dass die am Samstag in der Show die schönsten LoveSongs und Balladen singen. Da bin ich mal gespannt, was da noch groß kommt, ob die mal irgendwas neues singen?
Habt ihr eigentlich schon gelesen, Lisa soll ja angeblich mit diesem Tristan zusammen gewesen sein, oder er wollte was von ihr, und dann hat sie ihn voll fertig gemacht und ihn übelst beleidigt mit Ausdrücken, die ich hier nicht nennen kann und will! Kann man alles in einer großen deutschen Tageszeitung nachlesen. Falls die wirklich mal zusammen waren, wenn auch nur kurz, dann
:<>
Also ich weiß nicht, ich mag die Lisa eigentlich, sie singt echt gut, und ich kriege bei ihr fast immer eine Gänsehaut. Aber die hatten ja auch schon letzte Woche so Streit, und ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt von dem "Terrorkrümel". Scheint ja ne ganz schön Krasse zu sein, die Lisa. Hätte ich gar nicht gedacht...aber ok, meine Menschenkenntnis ist eh nicht so gut
Das Schlimme ist auch noch, dass die am Samstag in der Show die schönsten LoveSongs und Balladen singen. Da bin ich mal gespannt, was da noch groß kommt, ob die mal irgendwas neues singen?
Habt ihr eigentlich schon gelesen, Lisa soll ja angeblich mit diesem Tristan zusammen gewesen sein, oder er wollte was von ihr, und dann hat sie ihn voll fertig gemacht und ihn übelst beleidigt mit Ausdrücken, die ich hier nicht nennen kann und will! Kann man alles in einer großen deutschen Tageszeitung nachlesen. Falls die wirklich mal zusammen waren, wenn auch nur kurz, dann
:<>
Also ich weiß nicht, ich mag die Lisa eigentlich, sie singt echt gut, und ich kriege bei ihr fast immer eine Gänsehaut. Aber die hatten ja auch schon letzte Woche so Streit, und ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt von dem "Terrorkrümel". Scheint ja ne ganz schön Krasse zu sein, die Lisa. Hätte ich gar nicht gedacht...aber ok, meine Menschenkenntnis ist eh nicht so gut
Hab mir bei Bild grad mal das Video angeschaut...scheint ja wirklich die liebe Lisa zu sein. Ziemlich krass. Schon erstmal die Geschmacksverwirrung, sich überhaupt mit diesem häßlichen schleimigen Typen einzulassen und dann die Sprüche...nicht von schlechten Eltern. Ich muß sagen, ich finde die Frau immer schlimmer!
Naja, ich würd das nicht überbewerten, immerhin scheinen da üble Dinge abgelaufen zu sein. Und im Streit, wenn man richtig wütend ist, sagt man doch häufig mal schlimme Sachen. Das habe ich auch schon gemacht und ich bin eher noch der sanftmütigere Typ
Wenn man dann vielleicht vom Typ her noch etwas offener und aggressiver ist, kann sowas schon mal passieren. Tristan verhält sich auch nicht gerade gentlemanlike in dieser Situation. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da viel verletzte Eitelkeit mitspielt...
Mag sein, dass Lisa in Wahrheit kein Mauerblümchen ist. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch ziemlich egal, weil sie einfach mal verdammt gut singt. Von den meisten Stars bekommt man solche Sachen nur eben nicht mit, weil die ihre Leute haben, die sowas geheim halten. Und die BILD ist natürlich immer noch da um aus allem einen Skandal zu machen...
Am besten hat mir jedoch gefallen:

Mag sein, dass Lisa in Wahrheit kein Mauerblümchen ist. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch ziemlich egal, weil sie einfach mal verdammt gut singt. Von den meisten Stars bekommt man solche Sachen nur eben nicht mit, weil die ihre Leute haben, die sowas geheim halten. Und die BILD ist natürlich immer noch da um aus allem einen Skandal zu machen...

Dann stehen aber schon in der Überschrift und im Text direkt nach diesem Zitat einige der rausgepiepsten Sachen... BOAH, BILD- ZeitungEinige Passagen mussten wir mit einem Piep-Ton belegen – diverse Ausdrücke waren einfach zu deftig und sicher nicht jugendfrei.

Naja, der Text daneben sagt eigentlich alles... Sind ja sogar Zitate aus dem Video dabei.Schnupfen hat geschrieben:Kann das Video leider nicht hören, nur sehen.
Was gibts denn da? Wie ist das gefilmt worden?
Zuletzt geändert von Hörnäy am 14.03.2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Junge, junge...also Lisa hat ja da ziemlich krasse Äußerungen abgelassen...ihr Pech, dass es gefilmt wurde.
Ich glaube ihr irgendwie schon, dass dieser eklige Typ Tristian das nur erfunden hat, was auch immer er gesagt haben mag, aber anscheinend hat er damit angegeben was mit Lisa gehabt zu haben was ich mir nicht vorstellen kann, aber an ihrer Reaktion darauf und ihren Ausdrücken merk man schon, dass sie noch ein Kind ist.
Ich find's schade, denn ich finde sie bei DSDS am besten und ich glaube, durch den ganzen Trubel in letzter Zeit tut sich sich und ihrer möglicherweise bevorstehen Karriere keinen Gefallen.
Ich glaube ihr irgendwie schon, dass dieser eklige Typ Tristian das nur erfunden hat, was auch immer er gesagt haben mag, aber anscheinend hat er damit angegeben was mit Lisa gehabt zu haben was ich mir nicht vorstellen kann, aber an ihrer Reaktion darauf und ihren Ausdrücken merk man schon, dass sie noch ein Kind ist.
Ich find's schade, denn ich finde sie bei DSDS am besten und ich glaube, durch den ganzen Trubel in letzter Zeit tut sich sich und ihrer möglicherweise bevorstehen Karriere keinen Gefallen.