McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Myszka

Beitrag von Myszka »

sungirl hat geschrieben: Alex&Tess dass passt wirklich nicht. Wie lange geht das eigentlich mit den beiden gut? ich hoffe nur für ein paar Folgen.
Obwohl die Folgen ja schon liefen, setze ich es trotzdem als spoiler, weil einige die ersten Folgen ja noch nicht kennen.
Spoiler
Also Alex und Tess trennen sich erst in Folge 2x02 "Das Findelkind", wir müssen sie noch etwas ertragen...
Lena

Beitrag von Lena »

Freu mich schon darauf zu erfahren, welchen "Grund" sie sich haben "einfallen" lassen, um zu erklären, dass Kate alleine zurück kommt. Ich muss allerdngs sagen, dass ich wahrscheinlich ihn wahrscheinlich sofern er nicht logisch oder sonst irgendwie besonders ist) total sch***e finden werde! :schaem:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben: Alex&Tess dass passt wirklich nicht. Wie lange geht das eigentlich mit den beiden gut? ich hoffe nur für ein paar Folgen.
Obwohl die Folgen ja schon liefen, setze ich es trotzdem als spoiler, weil einige die ersten Folgen ja noch nicht kennen.
Spoiler
Also Alex und Tess trennen sich erst in Folge 2x02 "Das Findelkind", wir müssen sie noch etwas ertragen...
Danke für deine Antwort. :) dann muss ich die beiden wohl oder übel eine Weile ertragen, passt mir gar nicht.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Mir auch nicht
das passt einfach nicht und claire tut sie damit auch weh
Twixy

Beitrag von Twixy »

Habe vorhin die erste Folge der 7. Staffel gesehen, und sie hat mir gut gefallen. Rob/Matt ist zurück und sorgt dafür, dass Jodis Gefühle mächtig durcheinandergewirbelt werden. Riley ist sofort eifersüchtig, als er mitbekommt, wer der neue Typ ist, aber als beide im Auto festsitzen, auf das ein Strommast gefallen ist, helfen sie sich gegenseitig herauszukommen.

Dramatik dieser Folge war das Feuer im Schafsstall, aber alles geht gut aus, und sogar Taylor, die ich ja besonders bescheuert fand, half mit und bleibt nun auch auf Drovers.

Ich habe ja die erste Staffel nun auf DVD, kam aber mit dem australischen Englisch überhaupt nicht klar, weil es doch etwas anders klingt als das amerikanische Englisch, aber nun habe ich die Folge der 7. Staffel (konnte es nach dem Ende der 6. Staffel auf VOX nicht abwarten) gesehen und gewöhne mich langsam an die Sprache.

Bin gespannt, wie es mit den Mädels auf Drovers weitergeht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, stimmt. Claire hat mir schon letztens leid getan,als sie den Kuss zwischen Alex&Tess sah. :ohwell:
Ich hätte da nochmal eine kurze Frage, warum trennen sich Alex&Tess letztendlich? ich hoffe mal, sie haben eingesehen,dass sie nicht zusammenpassen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also die ganze Story um Jodi/Rob/Riley interessiert mich eigentlich nicht so, bin einfach kein Fan davon.

Zu dieser Taylor kann ich noch nicht viel sagen, weiß jemand schon wie lange die auf Drovers bleibt? die ganze 7.Staffel?
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: Zu dieser Taylor kann ich noch nicht viel sagen, weiß jemand schon wie lange die auf Drovers bleibt? die ganze 7.Staffel?
Sie ist im Hauptcast, also wird sie wohl erstmal bleiben ;).

Ich bin ja ein großer Fan von Jodi und Matt (früher bekannt als Rob) und bin sehr gespannt, wie die beiden die Serie verlassen. Sie verdienen ein Happy End.
Myszka

Beitrag von Myszka »

sungirl hat geschrieben:Ja, stimmt. Claire hat mir schon letztens leid getan,als sie den Kuss zwischen Alex&Tess sah. :ohwell:
Also ich glaube nicht, dass Claire zu diesem Zeitpunkt schon in Alex verliebt war. Ihr ging es eher darum, dass sie niemanden hatte und Tess so schnell jemanden gefunden hat.

sungirl hat geschrieben: Ich hätte da nochmal eine kurze Frage, warum trennen sich Alex&Tess letztendlich? ich hoffe mal, sie haben eingesehen,dass sie nicht zusammenpassen.
Ja genau.
Falls es dich interessiert: Hier mal der Dialog zu der Szene.
Tess: Du bist ein richtig netter Typ, Alex. Du bist, äh, sehr witzig. Du bist stark, groß
Alex: Und du bist hübsch. Eines der hübschesten Mädchen mit denen ich je aus war, Tess. Und du bist auch witzig, und du bist klein
Einen Moment schauen sie sich nur an, schweigen
Tess: Es funktioniert nicht, oder?
Alex : Nein ... Und ich trinke nicht genug Cappuccinos
Tess: Und ich rede zuviel. Tut mir ehrlich leid
Alex: Ja, mir auch... Es war..wirklich gut, Tess
Tess: Ja, das war es. Aber wir können doch Freunde bleiben, ich meine das fände ich sonst ganz furchtbar
Alex: Na klar. Du weißt doch.. na ja, ich bleib immer mit meinen Ex-Freundinnen befreundet
Tess schaut nicht sehr erfreut
Alex: Reingefallen
Tess: Ja
chandy

Beitrag von chandy »

Myszka hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Ja, stimmt. Claire hat mir schon letztens leid getan,als sie den Kuss zwischen Alex&Tess sah. :ohwell:
Also ich glaube nicht, dass Claire zu diesem Zeitpunkt schon in Alex verliebt war. Ihr ging es eher darum, dass sie niemanden hatte und Tess so schnell jemanden gefunden hat.
nö, stimmt nicht. claire hat mal zu alex gesagt, dass sie ihn schon immer gut fand und nur eine frau, die eifersüchtig ist, versucht ihre schwester wieder ganz schnell loszuwerden. ich weiß ja nicht, ob es schon war, aber claire gibt tess ganz schnell nen check, damit sie wieder abhaut und das ja erst, nachdem sich alex und tess ziemlich nahe gekommen sind.
und man merkt schon in der ersten folge, dass claire das gar nicht toll findet, dass alex ihre schwester anbaggert und das, wie ich finde, ganz klar aus eifersucht. aber über diese ganze tess-alex-claire(-peter) story könnte ich aufsätze schreiben. weil ich denke, dass das eine das andere bedingt. und claire war ja auch nicht eifersüchtig auf meg und terry. und wenn es jemand anderes, vielleicht auch nick, gewesen wäre, nur nicht alex, wäre ihr das sicher auch piepegal gewesen.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

chandy hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben:
nö, stimmt nicht. claire hat mal zu alex gesagt, dass sie ihn schon immer gut fand und nur eine frau, die eifersüchtig ist, versucht ihre schwester wieder ganz schnell loszuwerden. ich weiß ja nicht, ob es schon war, aber claire gibt tess ganz schnell nen check, damit sie wieder abhaut und das ja erst, nachdem sich alex und tess ziemlich nahe gekommen sind.
und man merkt schon in der ersten folge, dass claire das gar nicht toll findet, dass alex ihre schwester anbaggert und das, wie ich finde, ganz klar aus eifersucht. aber über diese ganze tess-alex-claire(-peter) story könnte ich aufsätze schreiben. weil ich denke, dass das eine das andere bedingt. und claire war ja auch nicht eifersüchtig auf meg und terry. und wenn es jemand anderes, vielleicht auch nick, gewesen wäre, nur nicht alex, wäre ihr das sicher auch piepegal gewesen.
Das würd ich jetzt mal unterschreiben :D . Das ist ganz meine Meinung. Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, das Clair vorallem eifersüchtig ist auf Alex und Tess. Nick hätte sie nicht so gekratzt!

LG
Sarah
Ich genieße die alten Folgen auch gerade sehr! Allerdings vermisse ich auch Steve. Tja, man kann eben nicht alles haben ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben: Ja genau.
Falls es dich interessiert: Hier mal der Dialog zu der Szene.
Tess: Du bist ein richtig netter Typ, Alex. Du bist, äh, sehr witzig. Du bist stark, groß
Alex: Und du bist hübsch. Eines der hübschesten Mädchen mit denen ich je aus war, Tess. Und du bist auch witzig, und du bist klein
Einen Moment schauen sie sich nur an, schweigen
Tess: Es funktioniert nicht, oder?
Alex : Nein ... Und ich trinke nicht genug Cappuccinos
Tess: Und ich rede zuviel. Tut mir ehrlich leid
Alex: Ja, mir auch... Es war..wirklich gut, Tess
Tess: Ja, das war es. Aber wir können doch Freunde bleiben, ich meine das fände ich sonst ganz furchtbar
Alex: Na klar. Du weißt doch.. na ja, ich bleib immer mit meinen Ex-Freundinnen befreundet
Tess schaut nicht sehr erfreut
Alex: Reingefallen
Tess: Ja
Danke für den Dialog. Also hab ich richtig gelegen damit,dass sie nicht zusammenpassen, zum Glück habe sie es dann auch eingesehen.

Zur heutigen Folge:
Ich fand die Folge wieder klasse. :up:
Die Dialoge waren einfach spitze. Lustig fand ich als Tess auf den Baum geklettert ist, oder als sie mit Madonna die ganze Nacht gehen musste. Und die anderen gelacht haben. ^_^

Die schönste Szene war für mich, als Tess&Claire unter dem Schreibtisch gelegen sind. :) Die Schlussszene im Bad war auch toll. :up:
Maret
Beitrag von Maret »

Schon witzig das Claire in dieser Folge die Affäre von Meg und Jack anspricht und in dem Moment das Ergebnis dieser Affäre, Jodi, in den Raum spaziert kommt. Irgendwie wird schon in diesen frühen Episoden angedeutet, was Jahre später passiert :) .
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben:Schon witzig das Claire in dieser Folge die Affäre von Meg und Jack anspricht und in dem Moment das Ergebnis dieser Affäre, Jodi, in den Raum spaziert kommt. Irgendwie wird schon in diesen frühen Episoden angedeutet, was Jahre später passiert :) .
Das stimmt. Da ich die Folge heute zum ersten Mal sah, wusste ich ja noch gar nicht,dass das schon zu Beginn der Serie ein bisschen angedeutet wurde.
Glaubt ihr, dass Jodi auch eine McLeod geworden wäre,wenn Claire nicht gestorben wäre und weiterhin mitgespielt hätte?
Ich denke irgendwie nicht,aber andererseits wurde es ja anscheinend schon in der 1.Staffel angedeutet.
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

sungirl hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Schon witzig das Claire in dieser Folge die Affäre von Meg und Jack anspricht und in dem Moment das Ergebnis dieser Affäre, Jodi, in den Raum spaziert kommt. Irgendwie wird schon in diesen frühen Episoden angedeutet, was Jahre später passiert :) .
Das stimmt. Da ich die Folge heute zum ersten Mal sah, wusste ich ja noch gar nicht,dass das schon zu Beginn der Serie ein bisschen angedeutet wurde.
Glaubt ihr, dass Jodi auch eine McLeod geworden wäre,wenn Claire nicht gestorben wäre und weiterhin mitgespielt hätte?
Ich denke irgendwie nicht,aber andererseits wurde es ja anscheinend schon in der 1.Staffel angedeutet.
hmmm das is ne schwere frage aber ich denke claire hat es schon irgendiwe gehant weil auch jack das geld für die schule gezahlt hätte, aber es wär schon auch witzig gewesen zu erfahren wie Claire reagiert.

Also ich muss mal sagen das mir heute aufgefallen is das mir die neuen folgen besser gefallen, nicht wegen der charakter, doch auch ;) ich mag die charakter jetzt am anfang zwar auch, aber es sind einfahc viel mehr geschichten in einer folge verpackt, am anfang geht es fast nur um claire und tess, gefällt mir zwar auch aber diese ganzen mini geschichten wie die heimlichen blicke zwischen kate-dave oder jodie und einer ihren männer, ist schon ganz was anderes.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Schneepfötchen hat geschrieben: Also ich muss mal sagen das mir heute aufgefallen is das mir die neuen folgen besser gefallen, nicht wegen der charakter, doch auch ;) ich mag die charakter jetzt am anfang zwar auch, aber es sind einfahc viel mehr geschichten in einer folge verpackt, am anfang geht es fast nur um claire und tess, gefällt mir zwar auch aber diese ganzen mini geschichten wie die heimlichen blicke zwischen kate-dave oder jodie und einer ihren männer, ist schon ganz was anderes.
Naja, es ist eigentlich klar,dass es zu Beginn der Serie hauptsächlich um Tess&Claire ging, schließlich war das ja der Ursprung der Serie. Zwei Schwestern, eine aus der Stadt,die andere schon immer auf dem Land, treffen seit Jahren wieder aufeinander und lernen sich neu kennen und raufen sich mit der Zeit super zusammen. Darum hat die Serie doch ihren Namen McLeodsTöchter bekommen, ab der 4. bzw. 5.Staffel ist es einfach eine andere Serie geworden, da passt der Titel einfach nicht mehr, da würde "Drovers, eine neue Generation" oder so besserpassen. ;)
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

ja das is mir schon klar darum hab ich das auch oben geschrieben, aber trozdem gefallen mir die neuen folgen besser und wenn ich überlege welche storys alles noch auf uns zu komme dann ist es doch nocht etwas lange, ich mein die ganze geschichte mit Peter mochte ich über haupt nicht, das hin und her von TEss und DAve, dann Sally dann wieder TEss und Nick dann wieder Sally, also ich weiß schon warum mir die neuen folgen besser gefallen. Ich mein klar das es immer wieedr ein paar Geschichten gibt die mir nicht so gut gefallen und gefallen werden aber trozdem.
chandy

Beitrag von chandy »

ich hatte das auch schon damals sofort gedacht. ich wußte, dass jodi ne mcleod ist, noch bevor es überhaupt ein thema wurde :D ich bin so kluk ;)
aber wirklich, als ich dass dann gelesen hatte, dass es so ist hatte ich irgendwie im kopf "und was ist daran neu?"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Weiß jemand, an welchem Wochentag McLeods Töchter in Australien laufen?
Kann kaum die neue Folge erwarten!

LG
Sarah
Twixy

Beitrag von Twixy »

cute_Logan hat geschrieben:Weiß jemand, an welchem Wochentag McLeods Töchter in Australien laufen?
Kann kaum die neue Folge erwarten!

LG
Sarah
Mittwochs
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“