Euer liebster Nebencharakter

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welchen anderen Bewohner der Stadt mögt Ihr am liebsten?

Kirk
136
72%
Taylor Doose
6
3%
Babette
11
6%
Mrs. Kim
23
12%
Miss Patty
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Audrey

Beitrag von Audrey »

JuLa hat geschrieben:Ich finde das Voting aber echt schwer, weil es würde immer etwas fehlen, wenn nur EINER fehlen würde.
Oh ja, das stimmt. Ich finde, vorallem bei GG spielen die Nebenrollen eine sehr große Rolle, vorallem, weil es auch so eine kleine "Stadt" ist, und fast jeder mal was zu "melden" hat

Ich hab natürlich auch für Kirk gestimmt. :D Ich find den soo toll. Er ist auch einer meiner Lieblingscharaktäre. Was wäre GG bloß ohne ihn? ^^
Seine Sprüche sind toll, seine Aktionen, und vorallem auch die ganzen Jobs, die er immer annimmt. Seine Beziehung mit Lulu find ich aber auch total süß. :D

Bild

Bild

^_^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wow cooles ergebnis, bin wohl nicht alleine mit meiner meinung xD
obwohl bei mir es stark zwischen kirk und babette geschwankt hat,a ber kirk ist dan irgendwie geiler... lustiger...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mein liebster Nebencharakter ist auch eindeutig Kirk. Er ist so witzig, mit seinen ganzen Jobs und eigentlich keiner ganzen Art. Er gehört einfach zu Stars Hollow dazu!
Mina

Beitrag von Mina »

Also ich finde Kirk ganz cool denn der ist so witzig und auf eine Art auch ein bissel dämlich ! Er hatte schon alle Jobs in Starshollow und bringt mich immer wieder zum Lachen wie z.b wo er die ostereier versteckt hat und die nicht wieder gefunden hat ! und Talor so sauer ist ! das ist so witzig ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
LG lina
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bei mir ist es ganz eindeutig Kirk der Typ ist einfach zum schreien.
Was er alles macht und die ganzen Jobs die er macht bringen einen doch immer wieder zum Lachen, dazu ist er ja nicht grad der schlauste was es auch noch um einiges witziger macht
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hm, also zuerst dachte ich natürlich Kirk, aber dann fiel mein Blick auf Ms. Kim und ich muss sagen, die Frau ist einfach der Hammer! Sie ist über die Zeit so viel sympatischer und witziger geworden, dass ich einfach für sie voten musste.

Ich finde Kirk und sie ergänzen sich prima, d.h. wenn er mal nicht da ist, führt sie zu irgendwelchen Brüllern und wenn sie nicht da ist, dann übernimmt er die Rolle. Eigentlich gibts nur eine Person, die noch besser ist als die zwei: Paris! Die ist eigentlich mein wirklicher Lieblingsnebendarsteller ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab auch Mrs KIm gestimmt weil die ist einfach der Hamma. Wie die mit den Kunden umgeht wenn sie was kaputt machen der Wahnsinn. :D
Ich mag eigentlich alle aus von den Gilmore girls bis auf Ms Patty,und Digger mag ich auch nicht so gerne
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab auch für Mrs Kim gestimmt. Kirk is zwar auch unglaublich witzig, aber Mrs Kim ist einfach genial!
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Petra hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:Ich habe auch für Kirk gestimmt. Er ist einfach witzig, hat unheimlich viele Jobs und ist (ja doch) ziemlich gutaussehend!
Gutaussehend? Tatsächlich?
Huhu...
Also ich habe zwar auch für Kirk gestimmt und kann den ersten beiden Punkten auch zustimmen.
Aber den Ausdruck gutaussehend würde ich bei ihm nicht verwenden. Sein Gesicht ist ja ganz in Ordnung , aber sein Körperbau (vorallem sein Bauch) ^_^ (naja es ist ja Geschmackssache ...) Aufjedenfall ist er einfach der schrägste Typ aus Stars Hollow.
LG Maddy
Summer

Beitrag von Summer »

Ich hab zwischen Kirk und Mrs Kim geschwankt und mich dann für Mrs Kim entschieden.
Die Frau ist einfach genial. Wie sie mit ihren Kunden, Lore und Co umgeht. ^_^ :D
Sie ist witzig und wird mit der Zeit sympatisch.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Summer hat geschrieben:Ich hab zwischen Kirk und Mrs Kim geschwankt und mich dann für Mrs Kim entschieden.
Die Frau ist einfach genial. Wie sie mit ihren Kunden, Lore und Co umgeht. ^_^ :D
Sie ist witzig und wird mit der Zeit sympatisch.
so gings mir auch, aber letztendlich hab ich mich dann auch für mrs. kim entschieden. ich find die frau einfach klasse ^_^ ^_^
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

iich hab mich auch mal für kirk entschieden. er ist einfach sowas von abnorm, dass es nur noch lustig ist ^_^
was er immer alles macht! nicht nur seine ganzen jobs, sondern z.b. auch in der einen folge - weiß leider nich mehr welche das war - lorelai um ein date bittet oder luke ihm den tipp gibt auszuziehen u er dann bei lorelai schläft und überhaupt ist er der charakter, der andauernd nackt ist *lol*...
der ist einfach immer zum lachen und ohne ihn würde auch ein ganz wichtiger teil der gilmore girls fehlen, schließlich lästern sie doch auch so gern über ihn! ^_^

obwohl mrs kimm natürlich auch der hammer ist :D

taylor ist manchmal ganz cool, geht mir aber oft total auf den keks, wenn er wieder am rumdiskutieren ist, wie immer auf den stadtversammlungen... :roll:

wen ich von den nebenrollen noch total cool finde ist der städtische trumbadour (schreibt man das so?) :D ich mags wie er immer unauffällig an einer ecke steht und schöne musik macht *nick* und in der einen folge als er sich total aufgeregt hat, weil noch ein zweiter straßenmusiker da war und am ende spielen sie zusammen! :) der ist auch noch ziemlich cool.
Bild
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

eigentlich sind sie alle wichtig für die serie, aber ich hab für kirk gestimmt, weil er die serie einfach auf trab hält und urkomisch ist! ich mag ihn, auch wenn er manchmal ne ziemliche meise hat! :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nichts geht über Kirk. Schon allein der Running-Gag mit seinen vielen Jobs ist so genial. Und dann hat er später soviel Geld damit verdient, dass er sich sogar ein Haus kaufen kann. Und seine Unfälle bei der Arbeit...wie das Verbrennen mit Käse bei dem Versuch die Riesenpizza auszuliefern oder das Fallschirmspringen ins Gebüsch... ^_^
mausie

Beitrag von mausie »

Was für eine schwere Entscheidung! Es wäre auch bei mir fast Kirk geworden, dann habe ich aber doch für Miss Patty gestimmt, sie ist eifach genial!
Abby

Beitrag von Abby »

Ich hab für Mrs.Kim gestimmt weil die Frau einfach der Burner ist.Am geilsten finde ich in der ersten Staffel wo sie Dean so anmacht weil sie Bio lernen wollen :D

Aber Kirk finde ich auch Hammer
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich finde Kirk ist der beste Nebendarsteller!
Er ist einfach einmalig und ohne ihn und seine vielen Jobs wäre GG nur halb so lustig.
Er sorgt egal wo er auftaucht immer für einen Gag.
Ich finde er ist genial!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich habe für Babett gestimmt. Finde sie einfach klasse..vorallem mit ihren Gartenzwergen. ^_^ Und auch so ist die Frau einfach toll & schräg zugleich.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“