Euer liebster Nebencharakter
Oh ja, das stimmt. Ich finde, vorallem bei GG spielen die Nebenrollen eine sehr große Rolle, vorallem, weil es auch so eine kleine "Stadt" ist, und fast jeder mal was zu "melden" hatJuLa hat geschrieben:Ich finde das Voting aber echt schwer, weil es würde immer etwas fehlen, wenn nur EINER fehlen würde.
Ich hab natürlich auch für Kirk gestimmt.

Seine Sprüche sind toll, seine Aktionen, und vorallem auch die ganzen Jobs, die er immer annimmt. Seine Beziehung mit Lulu find ich aber auch total süß.

Also ich finde Kirk ganz cool denn der ist so witzig und auf eine Art auch ein bissel dämlich ! Er hatte schon alle Jobs in Starshollow und bringt mich immer wieder zum Lachen wie z.b wo er die ostereier versteckt hat und die nicht wieder gefunden hat ! und Talor so sauer ist ! das ist so witzig
LG lina

LG lina
Hm, also zuerst dachte ich natürlich Kirk, aber dann fiel mein Blick auf Ms. Kim und ich muss sagen, die Frau ist einfach der Hammer! Sie ist über die Zeit so viel sympatischer und witziger geworden, dass ich einfach für sie voten musste.
Ich finde Kirk und sie ergänzen sich prima, d.h. wenn er mal nicht da ist, führt sie zu irgendwelchen Brüllern und wenn sie nicht da ist, dann übernimmt er die Rolle. Eigentlich gibts nur eine Person, die noch besser ist als die zwei: Paris! Die ist eigentlich mein wirklicher Lieblingsnebendarsteller
Ich finde Kirk und sie ergänzen sich prima, d.h. wenn er mal nicht da ist, führt sie zu irgendwelchen Brüllern und wenn sie nicht da ist, dann übernimmt er die Rolle. Eigentlich gibts nur eine Person, die noch besser ist als die zwei: Paris! Die ist eigentlich mein wirklicher Lieblingsnebendarsteller

Huhu...Petra hat geschrieben:Gutaussehend? Tatsächlich?Sonnenschein hat geschrieben:Ich habe auch für Kirk gestimmt. Er ist einfach witzig, hat unheimlich viele Jobs und ist (ja doch) ziemlich gutaussehend!
Also ich habe zwar auch für Kirk gestimmt und kann den ersten beiden Punkten auch zustimmen.
Aber den Ausdruck gutaussehend würde ich bei ihm nicht verwenden. Sein Gesicht ist ja ganz in Ordnung , aber sein Körperbau (vorallem sein Bauch)

LG Maddy
so gings mir auch, aber letztendlich hab ich mich dann auch für mrs. kim entschieden. ich find die frau einfach klasseSummer hat geschrieben:Ich hab zwischen Kirk und Mrs Kim geschwankt und mich dann für Mrs Kim entschieden.
Die Frau ist einfach genial. Wie sie mit ihren Kunden, Lore und Co umgeht.![]()
![]()
Sie ist witzig und wird mit der Zeit sympatisch.

- Jezzebelle
iich hab mich auch mal für kirk entschieden. er ist einfach sowas von abnorm, dass es nur noch lustig ist
was er immer alles macht! nicht nur seine ganzen jobs, sondern z.b. auch in der einen folge - weiß leider nich mehr welche das war - lorelai um ein date bittet oder luke ihm den tipp gibt auszuziehen u er dann bei lorelai schläft und überhaupt ist er der charakter, der andauernd nackt ist *lol*...
der ist einfach immer zum lachen und ohne ihn würde auch ein ganz wichtiger teil der gilmore girls fehlen, schließlich lästern sie doch auch so gern über ihn!
obwohl mrs kimm natürlich auch der hammer ist
taylor ist manchmal ganz cool, geht mir aber oft total auf den keks, wenn er wieder am rumdiskutieren ist, wie immer auf den stadtversammlungen...
wen ich von den nebenrollen noch total cool finde ist der städtische trumbadour (schreibt man das so?)
ich mags wie er immer unauffällig an einer ecke steht und schöne musik macht *nick* und in der einen folge als er sich total aufgeregt hat, weil noch ein zweiter straßenmusiker da war und am ende spielen sie zusammen!
der ist auch noch ziemlich cool.

was er immer alles macht! nicht nur seine ganzen jobs, sondern z.b. auch in der einen folge - weiß leider nich mehr welche das war - lorelai um ein date bittet oder luke ihm den tipp gibt auszuziehen u er dann bei lorelai schläft und überhaupt ist er der charakter, der andauernd nackt ist *lol*...
der ist einfach immer zum lachen und ohne ihn würde auch ein ganz wichtiger teil der gilmore girls fehlen, schließlich lästern sie doch auch so gern über ihn!

obwohl mrs kimm natürlich auch der hammer ist

taylor ist manchmal ganz cool, geht mir aber oft total auf den keks, wenn er wieder am rumdiskutieren ist, wie immer auf den stadtversammlungen...

wen ich von den nebenrollen noch total cool finde ist der städtische trumbadour (schreibt man das so?)

Nichts geht über Kirk. Schon allein der Running-Gag mit seinen vielen Jobs ist so genial. Und dann hat er später soviel Geld damit verdient, dass er sich sogar ein Haus kaufen kann. Und seine Unfälle bei der Arbeit...wie das Verbrennen mit Käse bei dem Versuch die Riesenpizza auszuliefern oder das Fallschirmspringen ins Gebüsch...