Big Brother 7
~Nadine~ hat geschrieben:Ja, mir auch. Das fand ich sympathisch, aber bei Eddy sollte man da auch sehr vorsichtig sein.Isabel hat geschrieben:Beim staten kam mir dieses "Ich mag Jeannine,weil sie nen bisschen bekloppt ist" schon fast wieder ehrlich vor
Woher weißt du das denn wieder?Und Montag zieht eine ein, die gleich nen Tabledance hinlegt?Ich weiß bisher nur, dass sie Natascha heißt und schon einen Anti-Thread hat.
Ich denke sie soll sicher dafür sorgen,dass endlich mal was passiert im Haus. BB sind wohl zu viele Kuschler im Haus+++ Sexy Neuzugang Natasha +++
Die 25-Jährige liebt es sich in Szene zu setzen, ... Ihr erster Auftritt bei ihren neuen Mitbewohnern: Ein erotischer Tabledance. ...

Und kaum war mir Eddy mal wieder sympathisch, ist er es mir heute mal wieder nicht. Finds schon frech, wie er plötzlich Jeannine abblitzen lässt. nachdem er sie doch immer anfassen wollte

Und endlich gibts wieder sowas wie einen Survivor Bereich. Bin schon gespannt wer demnächst im Kalten sitzt

Ja so siehts wohl aus, dass der Käfig jetzt im Garten stehen bleibt.
Vielleicht auch nur als Abschreckung, sowas nie wieder zu tun, sonst landen sie im Käfig draußen. Hatte glaube ich auch seine Wirkung, die waren alle sichtlich geschockt laut Tagebuch.
Vielleicht auch nur als Abschreckung, sowas nie wieder zu tun, sonst landen sie im Käfig draußen. Hatte glaube ich auch seine Wirkung, die waren alle sichtlich geschockt laut Tagebuch.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
hats von euch heut wer gesehn?! haben da wirklich eddie und sheila miteinander geschmust?!?!?!?! oder hab ich da was falsch gesehn?
nicht dass ich das nicht cool finden würd, aber jetzt frag ich mich ob sie das nur macht, falls sie drin bleibt damit sie einen vorteil gegenüber jeannine hat oder falls sie auszieht dass sie wenigstens einmal mit ihm geschmust hat ... aber was is mit ihrem freund draussen?!?
nicht dass ich das nicht cool finden würd, aber jetzt frag ich mich ob sie das nur macht, falls sie drin bleibt damit sie einen vorteil gegenüber jeannine hat oder falls sie auszieht dass sie wenigstens einmal mit ihm geschmust hat ... aber was is mit ihrem freund draussen?!?
Anna fehlt einem wirklich nicht.
Ich versteh nicht,wieso die drei Turmspringer so blöd dastehn. In einem Raum ohne richtige Toilette und sogar die Nominierungs-WA müssen sie machen. Wo ist da bitte der Sinn? Ich kann Jeannines Sorgen verstehen,dass die drei schlechtere Chancen haben am nächsten Montag,weil die Bewohner ja gut auf sie verzichten konnten. Aber Leon nimmt das ja schon in die Hand und stellt mit den Beiden einen Nomi-Plan auf. Zu dritt würden sie die eigene Nominierung schon umschiffen
Richtig gut finde ich das ganze aber bisher noch nicht mit den Drein. Und vermutlich wird das mindestens bis Donnerstag so gehen.
Ich versteh nicht,wieso die drei Turmspringer so blöd dastehn. In einem Raum ohne richtige Toilette und sogar die Nominierungs-WA müssen sie machen. Wo ist da bitte der Sinn? Ich kann Jeannines Sorgen verstehen,dass die drei schlechtere Chancen haben am nächsten Montag,weil die Bewohner ja gut auf sie verzichten konnten. Aber Leon nimmt das ja schon in die Hand und stellt mit den Beiden einen Nomi-Plan auf. Zu dritt würden sie die eigene Nominierung schon umschiffen

Ich hab den Sinn auch noch nicht verstanden. Erst müssen die da runter springen und dann werden sie so eingesperrt in diesen muffligen Raum.
Wenn sie wenigstens die anderen beobachten könnten, aber so?
Liveshow hat mir auch gut gefallen und das gerade Eddy das Dinner gekriegt hat...

Liveshow hat mir auch gut gefallen und das gerade Eddy das Dinner gekriegt hat...

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Das mit dem beobachten müsste noch kommen. Sonst würde der Fernseher wenig Sinn machen. Aber selbst davon verspreche ich mir nicht viel. Großartige geheime Lästereien gibt es gar nicht mehr. Aber bald müssten sie ja auch mal heimlich ins Haus geschickt werden (so wie ich das verstanden habe) um dann aber nicht erwischt zu werden. Ich frag mich wie das gehen soll...-julia- hat geschrieben:Ich hab den Sinn auch noch nicht verstanden. Erst müssen die da runter springen und dann werden sie so eingesperrt in diesen muffligen Raum.![]()

Das mit dem Dinner fand ich auch klasse. Er hat ziemlich geschockt ausgesehen

Die Idee mit einem Sprung in eine Art "Paralleluniversum" einzutauchen finde ich gar nicht schlecht. Allerdings sieht es doch so aus, dass es an der Ausführung ein wenig hapert. Nur ein Raum, Ausgang auf dem Matchfield etc. , aber das soll wahrscheinlich Teil der "Aufgabe" sein. Immerhin ist die Gewinnsumme, die mit den Sprüngen erzielt wurde und jetzt wieder verloren gehen kann, doch relativ hoch.
Die Entscheidung die Eddy bezüglich des Dinners treffen muss wäre natürlich noch einen Tick prickelnder, wenn Jeannine dann auch im Haus wäre und zur Entscheindung stehen würde... Aber vielleicht sind sie ja schon wieder zurück wenn er sich entscheidet.
Das schlimme bei Eddy ist ja, dass Sinan im Grunde recht hatte und seine vielleicht nicht ganz ernst gemeinten, neckischen Kommentare fast die Realität wiederspiegelten.
Was sagt ihr zur neuen Bewohnerin?
Bis jetzt gefällt sie mir noch nicht wirklich. Sie kam mir doch sehr von sich selbst eingenommen zu sein, obwohl das meiner Meinung nach eher unbegründet ist.
Intelligenz 10 und Aussehen 20 (Beide auf einer Skala von 1-10) finde ich deutlich übertrieben.
Die Entscheidung die Eddy bezüglich des Dinners treffen muss wäre natürlich noch einen Tick prickelnder, wenn Jeannine dann auch im Haus wäre und zur Entscheindung stehen würde... Aber vielleicht sind sie ja schon wieder zurück wenn er sich entscheidet.
Das schlimme bei Eddy ist ja, dass Sinan im Grunde recht hatte und seine vielleicht nicht ganz ernst gemeinten, neckischen Kommentare fast die Realität wiederspiegelten.
Bis jetzt gefällt sie mir noch nicht wirklich. Sie kam mir doch sehr von sich selbst eingenommen zu sein, obwohl das meiner Meinung nach eher unbegründet ist.
Intelligenz 10 und Aussehen 20 (Beide auf einer Skala von 1-10) finde ich deutlich übertrieben.

Olivers Verhalten in Bezug auf die neue Bewohnerin ist mir unheimlich. Der dreht ganz schön aufMuckl hat geschrieben:

Na toll, gestern ein paar Minuten später eingeschaltet und anscheinend den Kuss verpasst... Sheila muss mittlerweile wohl zu härteren Mitteln greifen, um sich gegen die Konkurrentinnen durchzusetzen... sie war ja auch ein bisschen sauer als Eddy meinte dass er sie nicht mit zum Dinner nehmen will... also erzählt mal, haben die richtig rumgeknutscht?
Dass die neue jetzt nur drinnen ist um einzuheizen ist klar... kommt aber mal gar nicht so provokativ an, in dieser Gruppe ist sie irgendwie fehl am Platz so finde ich.
Dass die neue jetzt nur drinnen ist um einzuheizen ist klar... kommt aber mal gar nicht so provokativ an, in dieser Gruppe ist sie irgendwie fehl am Platz so finde ich.
Finde ich allerdings auch. Sie passt da gar nicht rein. Ist mir auch bisher absolut nicht sympathisch. Sie will immer so cool wirken, kommt aber total desinteressiert und gelangweilt rüber. Ausserdem lacht sie nie.Josey* hat geschrieben:in dieser Gruppe ist sie irgendwie fehl am Platz so finde ich.
Ja!Isabel hat geschrieben:Jeannine und Sinan sind richtig klasse zusammenDie sollten öfters mal Gespräche führen. Das dauernde lachen zwischendrin war richtig sympathisch. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl,dass Jeannine richtig locker ist.