10 Dinge die ich an dir hasse
Eigentlich sind es sogar 11 Dinge die sie an IHM hasst. Wenn man das Gedich mal aus einander pflückt und nur wirklich die Dinge nimmt die sich auf ihn beziehen...
1. Ich hasse, wie du mit mir sprichst,
2. und deine komische Frisur!
3. Ich hasse, wie du Auto fährst,
4. und deine ganze Machotour!
5. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
6. und dich ständig einzuschleimen.
7. Ich hasse es, wenn du Recht behältst,
8. und deine Lügerei.
9. Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst,...
10. Ich hasse, wenn du nicht da bist
11. und dass du mich nicht angerufen hast...
Wirklich ein schöner Film. Zwar nichts tiefgründiges, aber lustig und unbeschwert. Und nette Musik.
Vor allem aber ein
Heath Ledgar 
1. Ich hasse, wie du mit mir sprichst,
2. und deine komische Frisur!
3. Ich hasse, wie du Auto fährst,
4. und deine ganze Machotour!
5. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
6. und dich ständig einzuschleimen.
7. Ich hasse es, wenn du Recht behältst,
8. und deine Lügerei.
9. Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst,...
10. Ich hasse, wenn du nicht da bist
11. und dass du mich nicht angerufen hast...
Wirklich ein schöner Film. Zwar nichts tiefgründiges, aber lustig und unbeschwert. Und nette Musik.
Vor allem aber ein

Sogesehen sinds dann ja sogar 12, denn dann kommt ja nochIlyria hat geschrieben:Eigentlich sind es sogar 11 Dinge die sie an IHM hasst. Wenn man das Gedich mal aus einander pflückt und nur wirklich die Dinge nimmt die sich auf ihn beziehen...
12. aber am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann, nichtmal ein wenig
Find ich lustig, habe da auch neulich drüber nachgedacht ob das wirklich zehn sind, beim Mitzählen bin ich nicht ganz hinterher gekommen

Es sind genaugenommen sogar 12 Dinge die sie an ihm hasst
ja, du hast Recht:
Der Schauspieler heißt Andrew Keegan
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo Elle,Elle* hat geschrieben:Ich hab da mal eine ganz andere Frage, dieser Joey Donner, (so heißt er im Film), der spielt doch in "Eine himmlische Familie" eine Rolle, oder irre ich mich da? Kann da mir jemand helfen?
ja, du hast Recht:
Dort hat er den Freund von Mary gespielt. Den mit dem Kind.1997–2004: Eine himmlische Familie (7th Heaven) als Wilson West

Ilyria hat geschrieben: Hallo Elle,
ja, du hast Recht:
Dort hat er den Freund von Mary gespielt. Den mit dem Kind.1997–2004: Eine himmlische Familie (7th Heaven) als Wilson West
Ah, ja, genau, jetzt weiß ichs wieder. Danke schön.

Aber bei "Eine himmlische Familie" hatte er einen netteren Charaktere, als in 10 Dinge..., also finde ich zumindest.
Beim Film fand ja ich am Schluss cool, wie Bianca ihn die Nase gebrochen hat.

- Sanny_Binder
hach stimmt schon. Ich wusste doch das ich den Schauspieler schon mal irgendwo gesehen hatte.
Ich find den Film als Teenie-Komödie eine der genialsten, lustigsten, und besten.
Den schau ich mir immer noch gerne an.
~edit~
und was war, der Film lief hier gestern auf ITV2
nicht das ich ihn nochmal angeschaut hätte
Ich find den Film als Teenie-Komödie eine der genialsten, lustigsten, und besten.
Den schau ich mir immer noch gerne an.
~edit~
und was war, der Film lief hier gestern auf ITV2
nicht das ich ihn nochmal angeschaut hätte

- coupleleyton
ich liebe liebe liebe diesen film
da hab ich heath das 1x gesehn und war einfach nur verliebt in ihn bis heute
echt *** das es keinen 2. teil od so gab. weil cat,pat &joey hatten ja mit dem aball das letzte high school jahr das bedeutet das sie dann eigtl auch das zeugnis bkommen hätten weil ja mit dem aball das schuljahr endet.. echt dumm das sie das nicht so in den 2. teil (wenn sie einen gmacht hätten!) einbauten od in diesen film überhaupt.
ich kann nur sagen das ich den film echt liebe und heath für immer lieben werde.
meine 2. fav. songs: "You're Winter" & " Even Angels Fall" & dann mag ich noch die musik die in dem club war wo pat cat gsehen hatte ich glaub ein lied hiess "come on" aber diese hose war echt *** die er anhatte ist mir erst gstern wieder aufgfallen diese lackhose! omg! aber alles was er im film anhatte stand ihm gut bis auf diese hose! ..
das süsseste war ja wohl wie er für sie sang das lied ist sooo toll! und ihr gedicht ist einfach nur perfekt - wie er sie ansah als sie dann fertig war omg das war sooo sad
der film "candy" ist auch toll.. kann ihn nur empfehlen.. den hab ich dheim
lg an alle

ich kann nur sagen das ich den film echt liebe und heath für immer lieben werde.
meine 2. fav. songs: "You're Winter" & " Even Angels Fall" & dann mag ich noch die musik die in dem club war wo pat cat gsehen hatte ich glaub ein lied hiess "come on" aber diese hose war echt *** die er anhatte ist mir erst gstern wieder aufgfallen diese lackhose! omg! aber alles was er im film anhatte stand ihm gut bis auf diese hose! ..
das süsseste war ja wohl wie er für sie sang das lied ist sooo toll! und ihr gedicht ist einfach nur perfekt - wie er sie ansah als sie dann fertig war omg das war sooo sad

der film "candy" ist auch toll.. kann ihn nur empfehlen.. den hab ich dheim

lg an alle

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)