Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Josey*

Beitrag von Josey* »

So, die letzte Folge habe ich dann auch endlich mal wieder gesehen, Kommentar kommt später.

Ich habe übrigens neulich mal wieder Spiderman 2 gesehen und da spielt Michael in einer kleinen Szene mit, an könnte fast den Eindruck haben das der Auftritt auf seine Qaf-Rolle anspielt...
Spoiler
Spiderman verliert in dem Film ja zeitweise seine Kräfte und muss anstatt sich abzuseilen mit dem Fahrstuhl fahren, in dem ist "Michael" auch und macht dann ein paar Kommentare zu dem tollen engen Kostüm...
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Ach du Schande, der Fahrstuhltyp war Hal!? ^_^ Das muss eindeutig vor meiner QaF-Phase gewesen sein, als ich das zum letzten Mal gesehen habe! Muss ich direkt mal wieder reinschaun. *g*

Gestern oder vorgestern hab ich zufällig in "Ey Mann, wo ist mein Auto?" geschalten, da spielt er ja auch mit. Mit dem komischen Anzug und der ganzen Außerirdischenstory und so musst ich irgendwie immer an den Comicbuchladen denken und dass die Figur direkt aus irgendeinem komischen Comic entsprungen sein könnte. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Wow, den Thread muss man ja aus der Versenkung holen... *g*.
Juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab sie, ich hab sie :anbet: ...Amazon war wirklich extrem schnell diesmal, was mich natürlich sehr freut (: . Hat sich von euch auch schon jemand die zweite Staffel gekauft?
Leider kann ich frühstens heut abend mit Schauen anfangen, aber egal..hab jetzt schon sooo lange gewartet 8-) .

Machts gut und ein schönes WE :)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ja, ich habe die 2te Staffel auch schon. Weltbild hat innerhalb 24h geliefert. Habe gestern mit der ersten DVD angefangen. Die zweite Staffel ist doch die Beste von allen!
Warum hat mir eigentlich keiner gesagt das Gale Harold auf der Berlinale war?
Gibt es einen Beitrag darüber? habe schon im Netz gesucht, aber bisher nichts gefunden...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ben will mit den Steroiden aufhören, Melanie ist schwanger, Justin hat sich von Ethan getrennt und scheint Brian wieder näher zu kommen und Ted muss nicht in den Knast. Irgendwie eine alles wird gut - Folge heute ;). Ich hoffe, da gibt es nicht noch ein paar Harken.

Zu Ben: ich hoffe wirklich, dass er es ernst meint und das Scheißzeug nicht mehr nimmt. Er und Michael sind so ein tolles Paar.

Zu Melanie: Ich freu mich für sie, auch wenn es für sie sicher nicht einfach wird, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Zu Ethan: Was für ein Idiot! :roll: Zerstört seine Beziehung mit Justin für einen One Night Stand mit so einem - sorry - Würstchen. Der Typ sah weder gut aus, noch hatte er Charme, er war wirklich, wie Justin sagte, nur ein kleiner Bewunderer Ethans, ein Egostreichler. Tja, mal sehen was Brian jetzt aus seiner 2. Chance macht...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55827
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich stimme dir voll zu Maret. In dieser Folge gab es endlich die Entwicklung zum Guten. Ben hat mich schon lange genervt. Klar hat er es nicht leicht, aber deswegen braucht er doch nicht die einzige Person so zu behandeln, die ihn wirklich liebt. Und die Sache mit den Steroiden fand ich sowieso bescheuert. Vielleicht ist er schon ein Stück weit aufgewacht, als er gesehen hat wie Michael es in seinem Comic verarbeitet. Und die Sache mit der Spritze war wirklich hart. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob Michael das nicht vielleicht ernst meint. Der Traum vorher war schon so realistisch, dass ich mir ein bisschen Sorgen um ihn gemacht habe.

Ethan ist wirklich absolut bescheuert. Aber ich habe eh nicht gedacht, dass das mit den beiden lange gut geht. Irgendwie gehört Justin zu Brian, egal wie schlecht der ihn behandelt. Man sieht so oft, dass er doch ganz tief drin ein guter Kerl ist.

Immerhin hat er heute auch wieder Ted geholfen. Klar macht er das nicht alles sofort auf Anhieb, wenn man ihn drum bittet. Das gehört einfach zu seinem Badboy-Image. Aber bis jetzt hat er doch immer geholfen, wenn man ihn brauchte.

Und Ted hat auch wirklich Pech. Fast im Gefängnis gelandet und jetzt auch noch einen Job los. Aber schön wie Emmet ihm gezeigt hat, dass das alles unwichtig ist, wenn man jemanden hat, der einen liebt.
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

Ich hab mir natürlich auch gleich die zweite Staffel geholt :)

Zur letzten Pro7-Folge:
WOW, Michaels Auftritt mit der Spritze war richtig heftig und total überzeugend rübergebracht. Wenigstens hat Ben es jetzt mal gecheckt und kommt hoffentlich schnell von dem Zeug los bevor er irgendwann richtig austickt.

Mel ist schwanger, was soll ich sagen. Michael und Melanie... was für eine Kombination :down:

Brian hat Teddy vorm Knast bewahrt, nachdem Emmett ihm ins Gewissen geredet hat.

Und natürlich das Highlight: Beziehungsaus zwischen Justin und Ethan :up: Dieses Geigenspiel und diese Liebesschwüre waren aber auch wirklich schlimm. Und wenn ihr mich fragt, dann hat Justin Ethan sowieso NIE geliebt. Er hat auch NIE das Wort Liebe in den Mund genommen, aber Ethan dafür umso öfter und genau DAS hat Justin geliebt und gebraucht. Das Gefühl geliebt zu werden, aber selbst lieben tut er nur einen - BRIAN!
Und Brian liebst Justin genauso, ob er das nun zugibt oder nicht. Aber die letzte Szene im Darkroom war doch eindeutig, oder?

Freu mich schon auf die nächste Folge - dauert ja nicht mehr lange :)
hopitus82 hat geschrieben: Warum hat mir eigentlich keiner gesagt das Gale Harold auf der Berlinale war?
Gibt es einen Beitrag darüber? habe schon im Netz gesucht, aber bisher nichts gefunden...
Ja, hätte mir auch mal wer sagen können. Ich hab erst davon erfahren, als er dort bereits gesichtet wurde und dann war er ja angeblich plötzlich in Frankfurt, dann wurde er in München gesichtet ... totales Chaos.
Berichte gibt es auf verschiedenen Seiten. Im Pro7 Qaf Board, im Bravo Board, in LiveJournals usw...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

DrMcDreamy hat geschrieben:Ja, hätte mir auch mal wer sagen können. Ich hab erst davon erfahren, als er dort bereits gesichtet wurde und dann war er ja angeblich plötzlich in Frankfurt, dann wurde er in München gesichtet ... totales Chaos.
Berichte gibt es auf verschiedenen Seiten. Im Pro7 Qaf Board, im Bravo Board, in LiveJournals usw...
In München? :<> Oh mann, wenn ich das gewußt hätte! Den würde ich so gern mal treffen, ob er in natura auch so umwerfend ist :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo Leute,

vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf diese umwerfende Serie gestoßen.

Eigentlich nur dank einer dummen Sachen die Pro7 gemacht hat. Nämlich durch die Verschiebung von Invasion ins Nachtprogramm (gleich hinter QaF). Da ich immer ein paar Minuten vorher aufnehmen waren da auch ein paar Szenen noch von QaF drauf.
Und die waren so interessant das ich mehr wollte und mir beim nächsten Mal gleich die Folge mit aufgenommen habe.
Und was soll ich sagen: Ich liebe diese Serie nun. Bin ihr verfallen.

Leider kenne ich ja nicht die Vorgeschichten. Welche Staffel ist das jetzt eigentlich?
Werde mir auf jeden Fall die Staffeln kaufen, aber leider sind die momentan noch so unglaublich teuer. :(

Meine absoluten Favoriten sind (wahrscheinlich natürlich ;)) Brian und Michael.

In der letzten Folge fand ich Emmets Rede an Brian sehr schön. Auch wenn ich erst ein wenig gucke (ich hoffe ich rede jetzt keinen Stuß da ich ja vieles nicht kenne) fand ich doch sehr schön das man mal von Emmet eine andere Seite gesehen hat. Bisher hab ich ja immer nur seine "tuffige" Seite kennen gelernt. Die ich aber auch sehr mag, weil es ihn einfach auch abhebt. Aber so hat er doch gezeigt das noch so viel mehr in ihm steckt.

Das Ted jetzt alles verloren hat was ihm wichtig ist fand ich sehr traurig. Doch er hat ja noch etwas was viel kostbarer ist: Einen Menschen der ihn liebt.

Ich bin ja mal gespannt wann dieser Bürgermeistern-"Anwärter" rausfindet das Brian auch zu dieser Gesellschaft gehört die er unbedingt beseitigen will.
Das wird dann bestimmt noch was.

Das Ben aufhören will finde ich auch super. Hoffentlich zieht er es auch wirklich durch. Wie er in letzter Zeit mit Michael umgegangen ist war wirklich erschreckend. (allerdings kenne ich ihn auch gar nicht anders).
Catherine hat geschrieben:Vielleicht ist er schon ein Stück weit aufgewacht, als er gesehen hat wie Michael es in seinem Comic verarbeitet. Und die Sache mit der Spritze war wirklich hart. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob Michael das nicht vielleicht ernst meint. Der Traum vorher war schon so realistisch, dass ich mir ein bisschen Sorgen um ihn gemacht habe.
Nach seinem Blick zu urteilen als er das Comic und die Idee dahinter (zwei Gesichter) gesehen hat habe ich schon gedacht das er es ein wenig begriffen hat.
Mit der Spritze fand ich auch sehr erschreckend. Besonders in Zusammenhang mit dem Traum. Einen Moment war ich auch nicht sicher ob er es nicht doch machen will. In den letzten Folgen wurde es ja immer mehr angedeutet das er sich ein ganz klein wenig danach sehnt. Auch wenn es bescheuert ist.

Ich kenne die zeit Zwischen Brian und Justin leider nicht, habe genau danach angefangen zu gucken, aber dennoch hat man immer wieder gemerkt das da was zwischen ihnen ist. Etwas das mehr ist als Anziehung oder Freundschaft.
Hoffe also auch das die beiden wieder zu einander finden.

So, alles liebe, und bis zur nächten Folge (werde sie mir aber erst morgen ansehen) :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ilyria hat geschrieben:Hallo Leute,

vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf diese umwerfende Serie gestoßen.
Dann mal herzlich willkommen im Club :)
Leider kenne ich ja nicht die Vorgeschichten. Welche Staffel ist das jetzt eigentlich?
Werde mir auf jeden Fall die Staffeln kaufen, aber leider sind die momentan noch so unglaublich teuer. :(
Wir sind jetzt bei Staffel 3. Die DVDs sind mir momentan auch noch zu teuer, bei der 1. Staffel-Box ist der Preis aber auch innnerhalb von 2 Monaten um über 10€ gesunken... ich warte also auch händeringend...
Ich kenne die zeit Zwischen Brian und Justin leider nicht, habe genau danach angefangen zu gucken, aber dennoch hat man immer wieder gemerkt das da was zwischen ihnen ist. Etwas das mehr ist als Anziehung oder Freundschaft.
Mal in Kurzform: Sie haben seit der ersten Folge rumgemacht, Justin wollte mehr, Brian es ihm aber nicht geben, nach vielen Diskussionen merkt Brian auch dass Justin ihm mehr bedeutet, sie schließen eine Vereinbarung dass sie trotzdem noch fremdvögeln dürfen, Justin geht daran aber langsam kaputt, da er nur Brian will... und Brian will nicht zugeben dass Justin ihm soviel bedeutet, wie es nun einmal ist... dann kam Ethan.

Habe nun leider schon wieder einige Folgen verpasst, also auch noch auf die nächsten DVDs warten...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Tja, nun sind Brian und Justin also wieder ein Paar. So ganz glücklich bin ich mit dieser Entwicklung nicht. Klar, Ethan hat eine riesige Dummheit begangen, als er Justin betrogen hat, aber wir erinnern uns, dass Brian sich, kurz bevor Justin mit Ethan zusammenkam, ziemlich daneben verhalten und Justin nicht besonders toll behandelt hat. Darum hat sich Justin ja auch für Ethan entschieden. Nun aber wird es plötzlich so dargestellt, als wäre Ethan der größte Fehler in Justins Leben gewesen und als hätte Justin nie von Brian weggehen dürfen... Dieses Schwarz-Weiß finde ich nicht so toll. Erst war Brian der Böse und nun Ethan :roll:.
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

Maret hat geschrieben:Tja, nun sind Brian und Justin also wieder ein Paar. So ganz glücklich bin ich mit dieser Entwicklung nicht. Klar, Ethan hat eine riesige Dummheit begangen, als er Justin betrogen hat, aber wir erinnern uns, dass Brian sich, kurz bevor Justin mit Ethan zusammenkam, ziemlich daneben verhalten und Justin nicht besonders toll behandelt hat. Darum hat sich Justin ja auch für Ethan entschieden. Nun aber wird es plötzlich so dargestellt, als wäre Ethan der größte Fehler in Justins Leben gewesen und als hätte Justin nie von Brian weggehen dürfen... Dieses Schwarz-Weiß finde ich nicht so toll. Erst war Brian der Böse und nun Ethan :roll:.
Wo hat Brian Justin denn nicht so toll behandelt? Justin wusste doch von Anfang an worauf er sich bei Brian einlässt. Brian hat Justin nie etwas versprochen. Außer diese Regeln vonwegen keinen auf den Mund küssen und so. Und Brian hat diese Regeln NIE gebrochen im Gegensatz zu Justin. Brian war immer ehrlich zu Justin. Und genau das Gegenteil war es mit Ethan. Er hat ihm etwas versprochen und ihn dann eiskalt hintergangen und es dann sogar noch abgestritten und rumgelogen...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

DrMcDreamy hat geschrieben: Wo hat Brian Justin denn nicht so toll behandelt? Justin wusste doch von Anfang an worauf er sich bei Brian einlässt. Brian hat Justin nie etwas versprochen. Außer diese Regeln vonwegen keinen auf den Mund küssen und so. Und Brian hat diese Regeln NIE gebrochen im Gegensatz zu Justin. Brian war immer ehrlich zu Justin. Und genau das Gegenteil war es mit Ethan. Er hat ihm etwas versprochen und ihn dann eiskalt hintergangen und es dann sogar noch abgestritten und rumgelogen...
Er hat Justin immer wieder vernachlässigt, z.B. seinen Geburtstag ignoriert, und ständig andere Männer mit in die Wohnung genommen. Justin durfte dann mit ansehen, wie sich Brian mit diesen anderen Männern amüsiert hat. Brian hat sich Justin gegenüber wirklich schon einige Klöpse geleistet.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Maret hat geschrieben: Er hat Justin immer wieder vernachlässigt, z.B. seinen Geburtstag ignoriert, und ständig andere Männer mit in die Wohnung genommen. Justin durfte dann mit ansehen, wie sich Brian mit diesen anderen Männern amüsiert hat. Brian hat sich Justin gegenüber wirklich schon einige Klöpse geleistet.
Da kann ich nur zustimmen. Auf der anderen Seite hat Justin der Abmachung aber auch zugestimmt und er war derjenige, der Ethan gegen diese Abmachung auf den Mund geküsst hat...

Die beiden sind wieder zusammen und ich habs nicht gesehen ;-(
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Toll, jetzt ist Ben von den Drogen los (wahrscheinlich) und hat sich gleich eine "neue" gesucht. Das kann doch nur Ärger geben zwischen den beiden wenn er sich jetzt so sehr an diesen Stricherjungen hängt.

Der neue Job (oder Nebenjob?) von Emmet ist ja für ihn auch wie auf den Leib geschnitten. Fand ich sehr schön, nur tat mir Teddy ganz schön leid am Ende.

Justin hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt um Brian wieder zurück zu gewinnen. Nicht schlecht. Letzendlich hat es ja auch funktioniert. Aber ob das wirklich eine "Beziehung" im Sinne einer Beziehung sein wird muss sich ja noch raus stelen. Da muss viel dran getan werden. Geht es bei den beiden eigentlich nur um Sex (bzw. von Brians Seite aus) oder sind da wirklich echte Gefühle im Spiel? Bin mir da noch nicht so sicher. ?

Diese Folge hat mir wirklich gut gefallen, bis auf die Sache mit dem Stricher und Ben. :ohwell:
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

Ilyria hat geschrieben:Justin hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt um Brian wieder zurück zu gewinnen. Nicht schlecht. Letzendlich hat es ja auch funktioniert. Aber ob das wirklich eine "Beziehung" im Sinne einer Beziehung sein wird muss sich ja noch raus stelen. Da muss viel dran getan werden. Geht es bei den beiden eigentlich nur um Sex (bzw. von Brians Seite aus) oder sind da wirklich echte Gefühle im Spiel? Bin mir da noch nicht so sicher. ?
Also das Brian Justin liebt steht ja wohl außer Frage. Er hat es ja indirekt schon zugegeben. Ich denke da nur mal an das Gespräch mit Debbie in Staffel zwei und die darauf folgenden Regeln. Und das Brian gelitten hat, nachdem Justin zu Ethan ist war ja auch mehr als deutlich. Er hat sich danach einen Callboy bestellt, der das Ebenbild von Justin war. Und hey, ich meine seit wann zahlt Mr. Kinney für Sex? Er wollte nicht den Namen des Callboys wissen sondern hat ihn auf den Bauch gedreht und seine Haare gestreichelt. Außerdem hat Brian sich auch nach der Trennung (soweit man das sehen konnte) an die Regeln gehalten. Dann die Blicke die sich Justin und Brian immer zugeworfen haben haben sowieso Bände gesprochen und dann Brians Satz im Büro jetzt bei der letzten Folge vonwegen "Versprich mir, dass du NIE WIEDER Geigenmusik spielst" oder so ähnlich. Damit hat er Justin auf seine Art vermittelt, dass es ihn verletzt hat. Das war doch mehr als deutlich, oder?

Eine richtige Beziehung wird es wohl eher nicht. Sie werden wohl wieder nach den alten Regeln leben. Aber Justin weiß das sehr wohl und ist damit einverstanden.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

DrMcDreamy hat geschrieben:Ich denke da nur mal an das Gespräch mit Debbie in Staffel zwei und die darauf folgenden Regeln. Und das Brian gelitten hat, nachdem Justin zu Ethan ist war ja auch mehr als deutlich. Er hat sich danach einen Callboy bestellt, der das Ebenbild von Justin war. Und hey, ich meine seit wann zahlt Mr. Kinney für Sex? Er wollte nicht den Namen des Callboys wissen sondern hat ihn auf den Bauch gedreht und seine Haare gestreichelt.
Deswegen hab ich ja gefragt. Weil all die Dinge die du aufgezählt hast kenne ich ja nicht. Hatte oben ja mal geschrieben das ich erst sehr kurz gucke.
Brians Satz im Büro jetzt bei der letzten Folge vonwegen "Versprich mir, dass du NIE WIEDER Geigenmusik spielst" oder so ähnlich. Damit hat er Justin auf seine Art vermittelt, dass es ihn verletzt hat. Das war doch mehr als deutlich, oder?
Klar, da gebe ich dir auch Recht. Das war wirklich schön zu hören. Aber wie gesagt, ohne die Vorgeschichte und nur den Dingen die ich bisher gesehen habe war es auf den ersten Blick nicht sooo deutlich für mich.

Aber danke dir. Jetzt ist der Zweifel auch weg. ;)
Eine richtige Beziehung wird es wohl eher nicht. Sie werden wohl wieder nach den alten Regeln leben. Aber Justin weiß das sehr wohl und ist damit einverstanden.
Wer weiß. Vielleicht läuft es ja jetzt anders (die Regel ist mit anderen ins Bett zu steigen oder? Hatte mir Josey* lieberweise erklärt :D ) als vorher. Vielleicht ändert sich Brian ja ein klein wenig um Justin nicht noch einmal zu verlieren?

Muss mir unbedingt die ersten beiden Staffel besorgen.
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

@ Ilyria: Ah so, sorry, ich wusste nicht, dass du neu eingestiegen bist.

Zu den Regeln:
1) Man kann ins Bett mit wem man will, sonlange es kein zweite Mal mit dem selben Typ gibt.
2) Man darf keinen auf den Mund küssen.
3) Man kommt immer um spätestens 3 Uhr nach Hause, also übernachtet bei keinem anderen.

Ich glaub das wars. Oder hab ich was vergessen?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

DrMcDreamy hat geschrieben:@ Ilyria: Ah so, sorry, ich wusste nicht, dass du neu eingestiegen bist.
Ist ja kein Problem :)
Danke dir und Josey* für eure Hilfe. Nach und nach komm ich so schon hinter all die Dinge die ich noch nicht kenne (bis ich mir endlich die DVD´s besorgen kann :( )
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

*ups* *Doppelpost* :schaem:

Hab jetzt endlich die Folge von Montag gesehen.
Brian und Justin gehen ja richtig verliebt mit einander um. Schön mit anzusehen. War für mich nur etwas befremdlich das Ende, als Justin und Brian gerade Sex hatten, dann kommt eine neuer für Brian und Justin verabschiedet sich. Das er das einfach so kann. (Auch wenn die Abmachung so ist).

Jetzt weiß Stockwell also endlich das Brian schwul ist. Und kann letzendlich ja doch damit umgehen. Oh Wunder.

Mal eine Frage, als Ted als Barkeeper gearbeitet hat, hat er ja jemand dort getroffen der ihn dann beleidigt hat. War das Stockwell? Ich hab ihn da irgendwie nicht so ganz erkannt.
Tja, Ted, der Arme rutscht jetzt in den Alkoholismus ab. Einerseits kann ich ja verstehen das er den Mut verloren hat, aber andererseits ist das auch keine Entschuldigung deswegen so viel zu trinken und dann den Menschen den ich liebe "anzugreifen".
Vielleicht wacht er ja jetzt auf und rappelt sich wieder hoch.

Das Melanie wieder voll in ihren Fall einsteigen will/wird kann ich gut verstehen. Das wird aber bestimmt noch ziemlich Ärger geben. Lindsey hat aber auch ein paar wichtige Punkte angesprochen.

Ach ja, was ich auch immer sehr schön finde sind die kleinen vertrauten Momente zwischen Brian und Michael. Die Szene im Hinterhof und der Dialog: Brian: "Ich werde dich immer liebe, egal mit wem ich wo bin!" Michael: "Red keinen scheiss." Brian: "Ich rede nie scheiss." Und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. :up:

So, freue mich schon auf Montag und die nächste Folge.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“