"Ein Tag in The OC"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
smoerebroed100

"Ein Tag in The OC"

Beitrag von smoerebroed100 »

Hey,
stellt euch einmal vor ihr könntet in Newport Beach leben! ( Also mal angenommen es gäbe unsere Freunde aus OC im Reallife)!
Könntet ihr euch vorstellen dort für immer zu bleiben?
Bin gespannt auf eure Antworten ;)

MfG smoerebroed
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

naja also als urlaub oder für ein jahr oder so fänd ich es total toll da zu leben. aber auf dauer... hängt natürlich davon ab ob ich von den fab 4 gemocht werde bzw. in ihren freundeskreis aufgenommen werde. wenn nicht wäre es ziemlich trostlos da. ich würde es auch glaub ich nicht ewig zwischen all diesem künstlichen und diesen tussen da aushalten... und last but not least hätte ich gar nicht genug geld um da auf dauer zu leben. man hat da ja unglaublich hohe lebenshaltungskosten und wenn man dann in puncto kleider und so noch mithalten muss... geht auf dauer ganz schön ins geld.
aber vielleicht wäre es auch ganz anders da als ich es mir vorstelle und ich ändere meine meinung noch mal komplett?! wir werden es nie erfahren :ohwell:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Man kann das aber noch nicht beurteilen, wenn man da noch nicht einmal war. Aber ich stelle mir es dort sehr schön vor. Von daher, würde ich gerne mal einen Urlaub dort hin unternehmen.
N1tr0X

Beitrag von N1tr0X »

Ganz klares JA. Da ich plane mit 25 in die USA auszuwandern und ich rein zufällig in Newport Beach verwandte habe ist es ideal. Ich muss nurnoch das Abi machen dann evtl. nen Studium beginnen und dort nen Arbeitsplatz finden, also was will man mehr.
Marissa

Beitrag von Marissa »

N1tr0X hat geschrieben:Ganz klares JA. Da ich plane mit 25 in die USA auszuwandern und ich rein zufällig in Newport Beach verwandte habe ist es ideal. Ich muss nurnoch das Abi machen dann evtl. nen Studium beginnen und dort nen Arbeitsplatz finden, also was will man mehr.
Geht mir genauso.
Kann ich dich dort mal besuchen N1tr0? :D
Summer Cohen

Summer_Marissa hat geschrieben:
N1tr0X hat geschrieben:Ganz klares JA. Da ich plane mit 25 in die USA auszuwandern und ich rein zufällig in Newport Beach verwandte habe ist es ideal. Ich muss nurnoch das Abi machen dann evtl. nen Studium beginnen und dort nen Arbeitsplatz finden, also was will man mehr.
Geht mir genauso.
Kann ich dich dort mal besuchen N1tr0? :D
Cool, ja ich will auch zu Besuch kommen. :D

Also ich will ja auch in die USA wandern, aber ob es gerade Orange County ist, weiß ich noch nicht. Oregon find ich wunderschön. Aber Kalifornien ist auch nicht übel. :D 8-)
californiadream

Beitrag von californiadream »

Also ich will auhc unbedingt mal mind nach californien! das is klar...
ich würd auch nur zu gern länger da bleiebn!
angenommen, ich könnt fsj oda so machen, also ein jahr in usa sein und würd dann perfect englisch sprechen, weiß jmd, ob man dann da studieren könnte und wie? aber nur so am rande ;)
auf JEDEN FALL könnte ich mir vorstellen da zu leben! :)
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

bin ich hier der einzige der seine zukunft in deutschland sieht?^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

@californiadream Meine Freundin wohnt in Amerika (zu der flieg ich in den Osterferien :D) und die macht dieses Jahr ihren Abschluss und bereitet sich jetzt schon fürs College vor, also schickt Bewerbungen weg usw! Sie hat mir gesagt dass dort die Colleges pro Semester 15.000$-30.000$ kosten!
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Also EIN Semester wag ich ja zu bezweifeln. Vielleicht das komplette Studium. Dass ein Semester nur ein halbes Jahr ist, ist dir ja hoffentlich klar ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Littlegreenman hat geschrieben:Also EIN Semester wag ich ja zu bezweifeln. Vielleicht das komplette Studium. Dass ein Semester nur ein halbes Jahr ist, ist dir ja hoffentlich klar ;)
Ich denke, es handelt sich dabei um ein Jahr, nicht um ein Semester, aber jedenfalls nicht das komplette Studium. Bei den Gilmore Girls wird doch auch mal gesagt, dass ein Jahr in Yale 33.000 $ kostet. Das dürfte dann aber auch so ziemlich der teuerste Jahressatz sein...
californiadream

also erstma vielen dank für die info!
schon schade... aba sowas kann ich dann leider net finanzieren^^ ( so als normaler junge...)
naja, warum habt ihr eig alle verwante da? das is doch unfair! :(
hab ma was im i-net gelesen, dass man da als au pair arbeiten kann (son jahr) vllt ist das ja was (auch als junge;) )
also
LG
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also ich kann nochmal nachfragen aber ich glaub, sie hat Semester gesagt! Auch wenns 1 Jahr ist, ist es viel! ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

smoerebroed100 hat geschrieben:bin ich hier der einzige der seine zukunft in deutschland sieht?^^
Nein bist du nicht. Ich habe auch nicht vor nach Amerika auszuwandern. Urlaub mach ich auf jedenfall mehrmals dort aber leben nein...dass ist sozusagen eine ganz andere Welt. Ich kann mir zwar vorstellen für ein Jahr oder so mal in den USA zu leben (arbeiten) oder Au Pair zu sein aber mehr denke ich mal nicht. Meine Geschwister und auch deren Freunde haben auch schon in fernern Ländern (z. B. Australien) gearbeitet aber dort leben wollten sie dann da eben doch nicht. Ich denke auch ich würde mein Verwandtschaft zu sehr vermissen und meine Freunde auch, auch wenn man neue findet. Das ist nie das gleiche! Denn in den USA gibt es nicht nur Stars wie Brad Pitt, Mischa Barton usw. nämlich auch Armut, Kriminalität etc. (ja, ich weiß das es das hier auch gibt!)Man muss immer abseits der Stars und Sternchen denken und Newport Beach schaut ja auch nicht so aus wie in der Serie. Sind ja andere Drehorte. Vielleicht klingt das ein bisschen besserwisserisch gerade weil ich noch nicht da war aber Freunde von mir die schon mal dort waren fanden es zwar toll aber leben - nein, und meine Eltern auch Freunde haben die dort fast leben. Daher hör ich so Zeugs.
Summer Cohen

Ich würde aber trotzdem in die USA ziehen, da kann man so viele coole Sachen machen. Es ist einfach eine Traumwelt.

Hier in Deutschland will ich sicher nicht mein ganzes Leben lang feststecken. Wenn ich nicht nach Amerika ziehe, dann wenigstens in ein anderes Land in Europa. Wie zum Beispiel Norwegen oder die Schweiz. Aber an erster Stelle würde ich schon in die USA wollen. Ich finde, wer dort schon geboren ist, hatte ein riesen Glück!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich würde aber trotzdem in die USA ziehen, da kann man so viele coole Sachen machen. Es ist einfach eine Traumwelt.

Hier in Deutschland will ich sicher nicht mein ganzes Leben lang feststecken.
Geht mir genauso,ich möchte später auch auf jeden Fall nach Amerika ziehen (das heißt,wenn ich das nötige Geld dazu hab ;) ). Deutschland kotzt mich nurnoch an.
Ich denke,dass ich es in OC schon ganz gut aushalten könnte! :D :up:
californiadream

mhh... dann treffen wa uns bestimmt alle da^^
so viele, wie da hin wolln! 8-)

lg
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja ist bloß die frage,ob wir alle dahinkommen ;) !
californiadream

stimmt ;)
aber die hoffnung ist ja noch da^^ :up:
newport

Beitrag von newport »

nochmal zur anfangsthematik, weswegen dieser thread eröffnet wurde:

angenommen ich hätte das nötige geld, dann könnte ich mir ein leben in newport auf jeden fall vorstellen.. gut, ist ist schon richtig, dass es ein sehr künstliches leben ist, so wie es teilweise in OC dargestellt wird, mit den ganzen reichen, aber ansonsten, so vom wetter her ist es sicher traumhaft.. und das haus der cohens, also wenn man so leben könnte, liebend gerne.

so, und jetzt zu den ganzen anderen post:

also nach amrika auswandern, generell gerne, aber da ich noch nie da war, müsste man natürlich erstmal dort urlaub machen. Aber wenn amerika, dann auf jeden fall kalifornien, das ist vom klima einfach am meisten mein ding, und der staat an sich gefällt mir auch sehr.
und ein studium ist glaub ich echt sehr teuer, aber zum beispiel hier in deutschland etwas studieren oder eine ausbildung machen und dann später in amerika arbeiten ist glaub ich gut möglich.

und so wie es aussieht, können wir ja fast ein "MyFanbase-Dorf" in Newport Beach eröffnen :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“