Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Katharina
Ja. Und meiner Meinung nach auch kein besonders gutes... Da gefällt mir die Magic Numbers Version um einiges besser.miss satansbraten14 hat geschrieben:Ist das Lied von Placebo ein Cover?Lin@ hat geschrieben:Kate Bush - Running Up That Hill
Endlich mal im Original... Toll!![]()
Herbie Hancock feat. Damien Rice & Lisa Hannigan - Don't Explain
- coleporter
Oh ja, toller Song, ist fast mein Lieblingssong von Kate Bush - "Cloudbusting" finde ich aber noch besser, darum:Lin@ hat geschrieben:Kate Bush - Running Up That Hill
Kate Bush - Cloudbusting
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
-
Mariella
- coleporter
Huch! Das grenzt ja schon an Blasphemie...Mariella hat geschrieben:Nee, also ich muss sagen, mir gefällt die Placebo-Version um einiges besser als das Original.
Knorkator - Hasenchartbreaker
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
snowgirl_92