Eure Meinung zu #2.25 17 Sekunden

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
17
31%
5 Sterne
38
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #2.25 17 Sekunden

Beitrag von Schnupfen »

Finn hält Addison, Derek und Meredith über Docs Gesundheit auf dem Laufenden; Meredith wird Callie für den Tag zugeteilt, während George an der Seite von Derek arbeiten soll. Izzie und Burke sind derweil weiterhin auf der Suche nach einem Herz für Denny.

Wie hat euch die Folge gefallen? Was fandet ihr gut, was nicht?

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.03.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

wow, man war das eine krasse folge.
also ich weiß echt nicht wie izzie das machen konnte sowas macht man nicht erstrecht nicht als arzt auch nicht wenn man den anderen liebt. sowas macht man nicht. callie tut mir leid george sollte sich endlich mal voll auf sie konzentrieren und nicht immer nach izzies und merediths pfeife tanzen. das zwischen burke und christina muss sich echt schnell ändern naja jetzt wo er angeschossen ist kann sie ihm bestimmt verzeihen bzw er ihr. ey burke angeschossen und denny halb tot ich hoffe das geht gut aber in der vorschau sah das ja eher weniger danach aus*panik* ich fand alex war heute ziemlich neutral naja er hat sich auf die seite von izzie geschlagen das fand ich extrem gut von ihm.aber sonst ist er ja heute eher im hintergrund geblieben.
leider hatte die folge heute nicht ganz so viel witz. aber richtig lustig fand ich wo baily dem komischen manager die meinung gesagt hat und wo addison einen ausraster vor versammelter manschaft hatte.
finn tut mir allerdings ein wenig leid ich glaube nicht(aber vllt lieg ich auch falsch), dass das "ich liebe ihn sehr"( ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr) auf dog sondern eher auf derek bezogen war.
ach ja und der anfang der war natürlich auch sehr lustig. vorallem der kommentar von izzie über alex.
alles in allem eine absolut großartige folge! :up: :up: :up:
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

5 Sterne ganz klar. Obwohl die Folge eigentlich MEHR als NUR 5 Sterne verdient hätte.
Ganz tragische Geschichte mit Izzie und Denny. Sie hat das Kabel wirklich durchgeschnitten. Ich war fassungslos und dann wurde auch noch Burke in dem Moment angeschossen... das kann nicht gut gehen.

Und dann noch Dreek und Meredith. Sie lieben sich und das ist ihnen in der heutigen Folge richtig bewusst geworden. Hatte Derek am Ende im Auzg Tränen in den Augen?

Das "Ich liebe ihn sehr" oder so hab ich übrigens auch so aufgefasst, dass sie es auf Derek bezogen hat.

Mehr kann ich gerade gar nicht sagen. Eine spitzenmäßige Folge!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich vergebe nur 4 Strene weil ich mich total über Izzie ärgere. Auch wenn es gut gemeint ist riskiert sie Dennys Leben und ihre ganze Karriere noch dazu!
Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht.

Vor allem Burkes Verletzung ist jetzt sehr tragisch, weil er und Christina sich ja nicht gerade im Guten getrennt hatten.

Ich hatte das "Ich liebe ihn sehr" schon auf den Hund bezogen, aber das kann man sicher auch anders interpretieren ;)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

DrMcDreamy hat geschrieben: Das "Ich liebe ihn sehr" oder so hab ich übrigens auch so aufgefasst, dass sie es auf Derek bezogen hat.
Ja, es war schon ziemlich eindeutig, dass Meredith damit Derek meinte, nur Finn weiß das leider nicht.

Addisons Spruch zu Webber fand ich auch super: "Alle wissen, dass Derekt Meredith liebt, nur Derek und Meredith nicht!" Wie wahr!

Ansonsten war die Folge natürlich eher auf Drama ausgelegt, eine tote Schwangere, die Geschichte mit dem Herz..., da gabs natürlich nicht viel zu lachen, aber das muss es ja auch nicht immer. "Grey`s Anatomy" ist schließlich nicht "Scrubs" ;).

Callie hat mir in dieser Folge mal wieder gar nicht gefallen. OK, hinterher ist sie auf Meredith zugegangen, aber wie sie vorher auf Meredith Frage reagiert hat, war schon sehr unsympathisch. Ihr Liebesgeständnis an George war auch etwas unglücklich, das gibt noch Kummer, garantiert!
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

also über izzie könnt ich mich echt aufregen in dieser folge. sowas von selbstsüchtig und egoistisch... klar dass sie denny nicht verlieren will (wer will schon den menschen den er liebt verlieren) aber das ist kein grund ihm ihren willen aufzuzwingen. weil was anderes tut sie ja nicht. sie beachtet gar nicht was denny will. ihr müsste eigentlich klar sein was es heißt sich in einen "totkranken" menschen zu verlieben...

callie tut mir irgendwie leid. sie hat sich wirklich in george verliebt und er? er nimmt immer die anderen in schutz usw. sie sagt ihm dass sie ihn liebt und bekommt nur ein "ich ruf dich an" und dann rennt george wieder izzie nach. kein wunder dass callie meredith so anpflaumt. die mädels sind ja auch nicht gerade nett zu callie
Neli

Beitrag von Neli »

Dass Meredith mit dem 'Ich liebe ihn so sehr' Derek gemeint hat, denke ich auch. Aber ehrlich gesagt finde ich Derek in den letzten Folgen so unsympathisch, dass ich Meredith wünschen würde, sich richtig in Finn zu verknallen ;)

Im Ganzen hat mir die Folge echt gefallen. Ich mag die ganze Izzy/Denny Storyline sowieso sehr gern.

Bei Callie bin ich immer so hin- und hergerissen. Aber im Prinzip kann ich schon verstehen, dass sie manchmal so zickig ist. In so einer Situation würde ich mich auch 'bedroht' fühlen.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Eine Folge,die ruhig anfing und sich dann immens gesteigert hat,bis es dann zum brutalsten Cliffhanger in der Geschichte von GA kam.

Zunächst will ich auf Izzie und ihr unmögliches Verhalten eingehen: Als Ärztin muss man neutral bleiben und darf sich unter keinen Umständen von seinen Gefühlen leiten,weil dies zur Katastrophe führen könnte. Izzie konnte nun nicht mehr vernünftig denken und entschied sich für eine Variante,mit der sie ihren ganzen Job aufs Spiel setzt und mit der sie im Schlimmsten Falle einen Menschen töden könnte. Wenn man mal neutral an die sach herangeht,ist es einfach so das der andere Patient eher auf der Liste stand ( auch wenn es nur 17 Sekunden waren) und er somit das Herz mehr verdient hat. Es könnte ja auch sein,dass dieser andere Patient eine Famillie und Kinder hat und wegen dieses nicht bekommenen Herzes bald sterben wird! Dann wäre Izzie für diesen Tod verantwortlich. Wenn man an diese Sache,aber aus der Sicht von Izzie herangeht,kann ich fast schon Verständniss für sie aufbringen,denn was tut man nicht alles für die Liebe?
Aber als Arzt darf sowas einfach nicht passieren und ich hoffe das es da noch zu einem glimpflichen Ende kommt,denn Izzie möchte ich nicht verlieren.

Dann wird auch noch Burke angeschossen! Was wird wohl mit ihm passieren und kann Danny ohne ihn überleben? Spannende und interesante Fragen, die das Warten für mich noch schwerer als sonst machen.

Auch George möchte ich in dieser Folge noch hervorheben: Wie er dem Ehepaar Mut und Trost zugesprochen hat,war wieder typisch George! Ich liebe ihn für sowas einfach! Und seine Freundin,die mich anfangs noch ziemlich genervt hat,empfand ich am Ende auch als richtig passend für den liebenGeorge,denn sie liebt ihn und das ist für mich das einzig Wichtige. Auch das sie versucht hat am Ende nett zu Meredith zu sein,rechne ich ihr hoch an.

Zu der Derek,Meredith und Addison Konstellation möchte ich dieses Mal nichts schreiben.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Diese Folge war ja mal Drama pur, nur dass die Dramatik in einigen Szenen (z. B. bei der Derek/Addi-Szene vor versammelter Belegschaft) wahrscheinlich durch die miese Synchro total flöten gegangen ist... :ohwell:

Izzie hat mich diesmal ebenfalls total verwundert. Soviel zum Thema "Ich behandele Danny wie jeden anderen Patienten auch, versprochen!". Klar, auf der einen Seite kann man sie ja irgendwie verstehen, doch wenn man mal objektiv an die Sache rangeht (was ihr momentan auf jedenfall nicht gelingt) müsst einem doch klar sein, dass das alles nicht den Wert hat, als dass man mit einer solchen Aktion seine Karriere riskiert!
Erstens wird Izzies Manipulation mit dem Schlauch wohl nicht unentdeckt bleiben und wird wohl die ein oder andere Überprüfung/Ermittlung nach sich ziehen! Zweitens gibt es keine Garantie dafür, dass die Sache mir ihr und Danny für immer hält!
Was mich aber am meisten an der ganzen Sache aufregt ist die, dass sie den ahnungslosen George in die ganze Angelegenheit mit reinzieht. Denn er wusste ja überhaupt nicht was Sache war, als Izzie ihn um Hilfe bat und wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass ihm da eine Wahlmöglichkeit gelassen wurde!
Für mich war Izzie in dieser Sache einfach ZU selbstsüchtig! Nicht nur dass sie Danny ihre Willen mehr oder weniger erpresserisch aufgeschwatzt hat, nutzt sie dazu auch noch andere Personen aus, um ja ans "Ziel" zu gelangen! :down:

Dass Callie so mies zu Meredith war, kann ich nur nachvollziehen, allein schon wegen der Szene in der Kneipe. Da haben die anderen drei Callie wirklich spüren lassen, dass sie nicht willkommen ist. Und George ist ihr in dieser Sache auch keine große Hilfe. Allein der Spruch "Wenn du zur Familie gehören willst, musst du dafür etwas tun" (frei wiedergegeben), hat ich zum rasen gebracht. Warum können/müssen die anderen sich denn nicht genauso bemühen?

Addi hat nun wohl endlich begriffen, dass sie den "Krieg" um Derek verloren hat und gegen die Gefühle von Derek und Meredith keine Chance hat. Schade, dass sie SO darauf aufmerksam gemacht wurde. Da hätte ich mir von Derek schon ein bisschen mehr Rückrad gewünscht, zumal er mir in den letzten Folgen dermaßen unsympatisch geworden ist!

Was den Spruch von Meredith bei Finn am Schluss der Folge angeht, war der ja wirklich mehr als zweideutig. Aber für mich kam es schon eher so rüber, als dass dieser Spruch mehr Derek als Doc galt! Zumal ja kurz davor die Sache mit Derek und Addi war.

Wie Bailey diesem Fastfood-Manager die Meinung geblasen hat war einfach nur :up:

Cristinas und Burkes Streit hat eine erschreckende Wendung genommen! Ich konnte zwar von Anfang an nicht richtig nachvollziehen, warum Burke jetzt so gekränkt war, aber jetzt, wo er angeschossen wurde und die beiden sich nicht einmal aussprechen konnten, ist die ganze Sache nur noch tragisch!
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Das einzig Negative an dieser Folge war für mich das Verhalten von Izzie. Was mich schon öfter bei ihr gestört hat, ist diese Doppelmoral. Bei anderen hängt sie ihre moralische Messlatte ziemlich hoch, aber sie selbst dreht es wie sie es braucht. Zum Bsp. als sie sich gegen Meredith gestellt hat, nachdem diese mit George geschlafen hat. Man kann ja dazu stehen wie man will, aber Beide sind Erwachsen und haben das im Einverständnis getan. Sie hat kein Recht deswegen mit Meredith (die ja schließlich auch ihre Freundin ist) blöd zu tun. Oder als sie sauer auf die anderen ist, weil die Alex für die Prüfung helfen und sie gerade mit ihm Stress hat. Und ihr Verhalten Callie gegenüber ist ja auch nicht gerade gerecht. Aber gestern hat sie den Bogen echt überspannt. Man könnte ja noch ein gewisses Verständnis aufbringen, wenn Denny es auch gewollt hätte. Er hat aber definitiv gesagt, dass er das nicht will und nur weil Izzie ihn so bedrängt, lässt er sie am Ende gewähren. Ihr geht es dabei in erster Linie um sich selbst und nicht darum, Denny zu retten. Das ist so selbstsüchtig von ihr und dann auch noch George zum Mitwisser zu machen.

George hat mir gestern gut gefallen. Er schleicht nicht mehr nur so rum, sondern hat eine eigene Meinung und vertritt sie auch. Auch wenn er mit Callie zusammen ist, sie hat sich Meredith gegenüber Sch... verhalten und er hat das Recht, ihr zu sagen, dass das nicht richtig war. Außerdem gibt er Callie damit die Gelegenheit darüber nachzudenken und was an ihrem Verhalten zu ändern, was zum jetzigen Zeitpunkt noch funktioniert – wie man sehen konnte. Und Meredith wird sich in Zukunft bestimmt auch besser gegenüber Callie verhalten. Hätten sich die Mädels noch eine Weile hochgeschaukelt, wäre das bestimmt schwieriger geworden.

Immer wieder genial ist, wenn sich Cristina und Meredith abwechselnd und völlig losgelöst vom Gesagten der Anderen über ihre Probleme „austauschen“.
Und endlich kommt wieder Bewegung in die „Dreiecksbeziehung“. Gut, dass sich Derek fast eingesteht, dass er Meredith noch liebt. Gut, dass Addison somit erkennen „darf“ wie Derek zu ihr steht. Das war glaube ich ihr Hauptproblem, da sie von Derek nie eine Reaktion bekommen hat. Sie saß immer zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite hat sich Derek für sie entschieden und den Kontakt zu Meredith abgebrochen, aber auf der anderen Seite war sein Verhalten ihr gegenüber doch fragwürdig. Sie konnte ihm keine Vorwürfe machen, aber sie spürte auch, dass er gefühlsmäßig nicht bei ihr war. Jetzt, wo sie die Gewissheit hat wie Derek fühlt, kann sie endlich eine eigene Entscheidung für sich treffen.

Bailey und Cristina waren wie immer brillant und Burke’s Verhalten fand ich komisch. War das alles noch, weil Cristina beim Sex eingeschlafen war? Soviel zum Ego mancher Männer...
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Diese Folge war echt der Hammer:...

Den Anfang fand ich eig ziemlich lustig, als Meredith, Izzy und Christina an der Bar sitzen und bemerken, dass Dr.Burke und Derek beim Dart spielen an Christina und Meredith denken.
Und dann als George kam und sie ihn alle herzlich begrüßen, aber als Callie sich neben ihn setzt, alle nur son kleines genuscheltes "Hi" herausbringen :D:D
Klar iwie tat mir Callie in dem Moment auch Leid, aber es war auch einfach mal lustig!

Sie tat mir auch iwie Leid, als sie George ihre Liebe gestanden hatte und er dann mit Izzie weggegangen ist... ich weiß nicht, iwie im Bezug auf George mag ich sie...

Zu Izzie kann man echt nichts mehr sagen, was die da abgezogen hat: Zwingt wirklich Denny ihren Willen auf (nachdem die Bailey noch versprochen hatte neutral zu bleiben) und dann die Sache mit dem Schlauch... einfach nur zu krass... hätte ich nie von ihr erwartet, dass sie zu soetwas in der Lage wäre!


Derek und Meredith: ich finds schade, dass sie sich gegenseitig ignorieren und Addison tat mir acuh Leid, als sie Meredith fragen "musste", ob sie noch mit Derek schläft! Das hat sie echt nicht verdient und als sie und Derek sich dann da in aller Öffentlichkeit gestritten haben, war wirklich alles richtig was sie gesagt hat:

Addison: Vielleicht sollte ich den Tierarzt anrufen und mich mit ihm für ein Abendessen verabreden... aber nein halt, das bringt auch nichts, denn ich bin nciht MEREDITH GREY! :(


Dr Bailey war heute aber definitiv die Beste, als sie diesem Manager mal so richtig die Meinung gesagt hat... bei ihr passt wirklich der Spruch: "Harte Schale, weicher Kern"...
MerDer-fan

Beitrag von MerDer-fan »

Also ich finds gut, dass Addison eingesehen hat, dass Derek Meredith liebt. Sie weiß jetzt endlich wo sie dran ist bei ihm. Hoffe wirklich, dass er es sich auch eingesteht und endlich um Meredith kämpft und nicht einfach dem Tierarzt überlässt! - Aber sein Blick runter, als Addison mit ihrer "Rede" fertig war, war schon geil!
Ich denke auch, dass Merediths "Ich liebe ihn doch so sehr" auch auf Derek und net auf Dog bezogen war. Und die Szene im Aufzug mit Derek und Meredith, die ziemlich am Ende kam, fand ich auch ziemlich traurig. Spätestens da musste man merken, dass Derek sie immer noch liebt.

Burke tut mir total leid. Hoffe, ihm ist net irgendwas schlimmes passiert. Der lag da so regungslos! - Und was wird jetzt aus Denny? Der darf net sterben; jetzt wo ich den so ins Herz geschlossen hab!

Burke war aber zu Cristina en ganz schönes Arschloch. Nimmt einfach Alex mit, nur um Cristina eins auszuwischen. Es kann doch jedem mal passieren - wenn man müde ist - dass man beim Sex einschläft. Man, dem sein Ego scheint echt angekratzt zu sein!

Und zu Callie war ich bisher neutral. Mit ihr wars ok, aber ohne sie auch. Aber was die sich jetzt geleistet hat, sich Meredith gegenüber so zu verhalten! Dabei war Meredith diejenige, die sie noch am freundlichsten in der Bar begrüßt hat!

Und apropos Bar: Das Dartspiel von Derek und Burke, und Izzies und Cristinas Kommentare waren echt lustig. Eine meiner Lieblingsszenen aus der Folge. - Hab mir echt einen abgelacht!
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja die Szene im Aufzug war wurklich traurig... derek wollte ja immer was sagen aber hat ja nichts rausbekommen... und meredith hat ihn nur ignoriert...
und merediths "ich liebe ihn doch so sehr" fand ich auch war eher auf deek bezogen, und auch etwas auf doc, denn er ist aj wirklich das einzigste was die beiden noch miteinander verbindet und jetzt ist er schwerkrank :( ;-(

ich hoffe auch dass dr burke nichts ernsthaftes passiert ist und er und christina sich so bald wie möglich wieder vertragen!
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

auch wenn ich jetzt wieder ziemlich alleine dasteh mit meiner meinung: ich kann izzie irgendwie verstehen. ich glaube sie liebt denny wirklich und wer hat aus liebe nicht schonmal was unvernünftiges gemacht? das macht jeder mal und dass es halt jetzt bei izzie so krass ist... ist ja auch irgendwie ne krasse situation: denny schwebt im prinzip zwischen leben und tod, ich hätte da schon längst die nerven verloren. natürlich macht man so was nicht, einen anderen menschen, vor allem einen den man liebt, in lebensgefahr zu bringen, und izzie als ärztin sollte das schon zweimal wissen, aber in erste linie ist sie auch mensch und erst an zweiter stelle ärztin (wie burke es in der letzten folge schon sehr treffend sagte). ich weiß nicht was ich tun würde um den menschen den ich liebe zu retten... ich bin absolut gespannt wies weitergeht! hoffentlich geht das gut, obwohl es ja nicht so aussieht. ich kann fast nicht warten bis nächste woche! :<>
diese meredith-derek geschichte nervt mich im moment nur noch. sie verhalten sich beide irgendwie idiotisch, die einzige einigermaßen vernünftige ist addison. sie hat jetzt scheinbar begriffen dass derek meredith mehr liebt als sie. aber das ist schon irgendwie bitter für sie. arme addi :( am anfang mochte ich sie ja nicht so, die böse ehefrau und so weiter, aber inzwischen ist sie mir recht sympathisch. und wie sie alex unter ihrer fuchtel hat! da zeigt ihm endlich mal jemand wos langgeht, auch wenn das diese folge jetzt nicht so rauskam.
alles in allem eine superfolge, sehr viel spannung und dramatik (auch das mit dem hirntoten mädchen hat mich ziemlich berührt, hätte die eltern aber nicht verstanden wenn sie ihre tochter als brutkasten mißbraucht hätten), und auch wenn es diesmal nicht ganz so lustig war wie sonst, aber das leben ist halt nicht immer lustig!
ich kann es nicht abwarten bis nächste woche! ich wills jetzt sehen :motz:
coop87

Beitrag von coop87 »

Also ich fand die Folge nur noch den reinsten Wahnsinn! Die Szene mit Izzy und Denny, wo sie das LVAD (so in der Art) zerschneiden will, is voll geil gewesen, Izzy hätte da echt einen Oscar verdient! So gefühlvoll!*schwärm* danke für die tolle Folge! Echte 5 Sterne :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Was für eine tolle Folge :o. Bei Izzy und Denny musst ich doch glatt heulen. Und der Schluss war ja echt gemein Izzy schneidet das Kabel durch und Burke ist angeschossen.
Ich glaub nächste Woche kann ich gar nicht mehr aufhören zu heulen :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Okay, also ich hab die Folge gerade geguckt und...Wow!
Ich bin immer noch ganz geschockt...

Der Fall war sehr traurig...all die Menschen, die einfach nur ihrer Arbeit an einem ganz normalen Tag nachgegangen sind und aufeinmal kommt ein Irrer rein und schießt um sich.
Der Manager hat mich am Anfang ziemlich genervt, aber ich glaube, dass er so nur irgendwie versucht hat, mit der Situation klarzukommen...vorallem weil er der Einzige war, der nicht angeschossen wurde.Trotzdem ist er eine ziemliche Memme...genauso wie der Typ, der sich einfach hinter seiner Freundin versteckt hat...gibts denn sowas?Unglaublich.
Und dieses arme Mädel, dass durch ihren Kopfschuss gestorben ist...ihr Freund hat mir so leid getan und ihre Eltern auch.
Als ich am Ende gehört habe, dass jemand vorm Krankenhaus schießt wusste ich sofort, dass es wieder der Typ aus dem Restaurant ist.
Und ausgerechnet der Manager, der gerade nauch Hause gehen wollte wurde angeschossen und der andere Typ hat sich wieder hinter seiner Freundin geduckt...was für eine Story!

Das mit Izzie und Denny war ja auch wieder so tragisch.
Wie er reagiert hat, als sie ihm erzählt hat, dass er ein neues Herz bekommt war so emotional.
Mir sind die Tränen gekommen, als sie ihn so angefleht hat, damit sie dafür sorgen kann dass er das Herz bekommt...zwischen den beiden gibt es immer so traurige Szenen...das nimmt mich immer richtig mit.
Und ich kann Izzie verstehen...
Natürlich ist ihr Verhalten unprofessionel...
Klar riskiert sie damit ihre Karriere...
Sicher darf man sich nicht so auf Patienten einlassen...
Tja, sie ist nunmal einfach verliebt.Das ist die einzige Entschuldigung für ihr falsches Verhalten als Ärztin...aber es ist auch ein richtiger Grund.
Wie soll sie sich denn gegen sowas wehren?Man verliebt sich nunmal und Izzie ist in erster Linie eine Frau, und keine Ärztin.
Man kann ja nicht bestimmen wann und in wen man sich verliebt.
Ich glaube, wenn man in solch einer Situation ist, würde jeder so handeln wie sie.
Sie weiss dass Denny das warten nicht mehr lange mitmachen wird, wahrscheinlich ist dieses Herz die letzte Chance damit er weiterlebt und dann soll sie einfach danabenen stehen und zugucken, wie der Mann den sie liebt stirbt, nur weil sie sonst ihre Karriere riskiert?Ich glaube das ist ihr Moment so ziemlich egal.

Die arme Addi.
Jetzt musste sie entgültig einsehen, dass ihr Mann Meredith liebt.
Ich hoffe, sie findet bald irgendwie anders ihr Glück und lässt sich von Derek nicht mehr länger hinhalten...dieser Affentanz mit Meredith und ihm ist ja nicht mehr auszuhalten.
Am Ende im Fahrstuhl sah es ja so aus, als wolle er wieder mit ihr sprechen aber hat sich nicht getraut...naja,so viel zum Thema "Das mit uns ist entgültig vorbei..." :roll: !
Ich will ja dass die beiden wieder ein Paar werden, aber es ist doch wircklich mehr als offensichtlich dass sie sich lieben, vorallem nach Addi's Ansprache vor versammelter Manchaft (eine sehr peinliche Situation), also warum verhält vorallem Derek sich noch so kindisch?

Also Callie ist mir immer noch unsymphatisch...sicher sind die anderen auch einbisschen fies zu ihr, aber wie sie da mir Meredith gesprochen hat als es um Doc ging war unterste Schublade.
Am Ende hat sie es ja dann gut gemacht, aber auch erst nachdem George ihr gesagt hat, sie muss einbisschen netter sein wenn sie auch zur Familie gehören will.

Puh...und dann der Schluss.
Christina und Burke haben sich ja noch nicht mal richtig vertragen...was für eine schlimme Situation...man hat ja nicht mal mehr gesehen wie sie reagiert...man sah Burke da einfach angeschossen liegen und Ende...das ist wircklich ein fieser Cliffhänger.
Es ist ja schon tragisch und schockierend genug, dass er angeschossen wurde, aber es hängt ja auch noch Denny's Leben davon ab, weil ja Izzie den Schlauch durchgeschnitten hat.
Ich hoffe wircklich, seine Verletzungen sind nicht allzu schlimm und kann die nächste Folge schon kaum abwarten...
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also nochmal zu izzie. ich versteh ja das sie verliebt ist und ich seh das problem auch nicht darin das sie ihre karriere riskiert oder das sie unprofessionell ist. ich sehe das problem darin das der andere das herz genauso verdient hat. wenn nicht noch mehr. ok wir wissen nix über diese andere person aber es ist von izzie einfach so was egoistisch das herz für denny zu beanspruchen natürlich liebt sie ihn und ich kann es auch nachvollziehen. aber als ärztin und auch als mensch sollte man die andere person die das herz eigentlich bekommen soll nicht außer acht lassen. manchmal soll es eben nicht sein. und was sollte das das sie denny ihren willen aufgezwungen hat er wollte nicht und er kann eigene entscheidungen treffen aber izzie hat ihn einfach nur bedrängt und erpresst das fand ich einfach nur total mies von ihr. :down:
never_forget19

Beitrag von never_forget19 »

Hallo Leutchen,

nun bin ich auch endlich dazu gekommen die Folge zu sehen. Hammer wirklich sehr viel Gefühl wieder dabei.

Also zu Izzi und Danny:
Ich fand es natürlich auch nicht gut das Izzi ihn so bedrängt hat aber ich weiß auch nicht wie ich in so einer Situation reagiert hätte ich mein keiner würde gerne die Person die er liebt einfach so gehen lassen oder? Und Danny hat eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen so kommt es mir jedenfalls vor,denn der Satz alleine "Wenn ich zwischen Leben hier und dem Himmel entscheiden könnte würde ich das Leben im Himmel nehmen", deswegen hat Izzi ihn so bedrängt. Klar ich will das nicht gutheißen was sie gemacht hat aber das ist eine schwierige Situation :ohwell: aber eigentlich hätte sie anders reagieren müssen, denn zum anderen ist sie eben Ärtzin und da darf man nicht mit dem herzen entscheiden sondern mit dem Verstand!

Addison,Derek und Meredith:
Also ich würd sagen das Addison es endlich eingesehen hat das sie nie wirklich eine Chance bei Derek hatte. Ich glaube das war ihr schon länger bewusst nur jetzt ist es wirklich hervorgekommen, das tut mir zwar leid für sie aber gut das musste ja mal endlich geschehen! Ich hoffe doch mal das sich das Verhältnis zwischen Derek und Meredith wieder verbessert, denn ich halt das bald nicht mehr aus die sollen endlich wieder zusammen kommen die sind einfach perfekt. Man merkt eben an jedem Blick wie sehr sie sich lieben und es kann doch nicht sein das sich beide so sehr lieben und bei voll am leiden sind ?!?!?!?!?!

und Burke ist angeschossen worden :<> das kann doch nicht sein was soll denn nun mit dem Herzen passieren?

Ich bin so gespannt auf die nächste FOLGE...unglaublich

Ach übrigens weiß jemand wo man sich die Dialoge anschauen kann von den einzelnen Folgen? Auf deutsch oder englisch...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

hey die folge war einfach nur der Wahnsinn! :D

Also ich fane den anfang sooooo geil wo die in Joe's bar sind und wie burke und Derek Dart spielen und Meredith,Izzie und Christina nur so darüber geredet hatten was die beiden sich vorstellen. ich fands aber auch schon wieder übel das Derek so heftig reagiert hat wo meredith wiederholt hatte das Doc knochenkrebs hat
Spoiler
der süße hund muss ja leider bald eingeschläfert werden. :cry:
Die Aufzug Szene am anfang fand ich aber auch wieder so genial wo Addi immer gefragt hatte und beide (Meredith und Derek) zu gleichen Zeit "Nein;Nein; Ja" das war auch gut.

Ich finde callie hat schonwieder ganzschön heftig reagiert wo George Meredith verteidigt hat oder allgemein wo sie Meredith so angeschnauzt hatte wo über ihren Hund ging. Ich fands aber übelst cool wo die beiden verlobten da waren und Christina hatte die auch noch. ^_^

Es war auch genial wo Bailey den Manetger so richtig die meinung gesagt hatte, das war Typisch Bailey, aber so lieben wir sie!

Natürlich war das Highlight der Folge ganz klar der Streit zwischen Addison und Derek! Wo die sich so ggestriten hatten und Addi so gesagt hatte " ich bin nicht Meredith Grey" und alle hatten es gehört (man das wär mir peinlich). Dann wo richard mit ihr gesprochen hat wo es nur so ging:
Addison: Er will mir nicht wehtun, er hat auch keine Affäre... da kann ich nicht gewinnen. Die einzigsten die nicht wissen das Derek Meredith liebt sind Derek und Meredith. Kann nicht sagen ob es genau richtig ist.
Aber ich finde da hat sie mal ein wahres wort gesagt.

Izzie war ja in derfolge auch wieder die krönung, okay ich verstehe es ja das sie will das Denny das nächste herz bekommt, aber doch nicht auf die weiße!? und dann hat sie auch noch Burke und co angelogen. Aber das fand ich so dumm das sie von denny die LVAD leitung durchgeschnitten hat, das nächste Herz wäre ja bestimmt bald gekommen. Aber das schlimmste ist ja Burke kommt nicht er wurde ja angeschoßen! Armer Burke. :D

Also wie schon gesagt die Folge war einfach nur der Wahnsinn, ich freu mich schonwieder auf die nächste Folge!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“