Verrückt nach Clara

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das ist ja wohl jetzt ein Witz! Um 0:30 Uhr sag mal gehts noch? :wtf: :motz: Prosieben hat ja wohl den Totalschaden, dann sollen sie die Serie halt verlegen, wenn sie ihnen nicht taugt. Sind ja eh nur noch 2 Folgen.
Ich hab seid der 2. Folge keine Folge mehr gesehen, kam mir einfach zu spät und ehrlich gesagt hat mich die 2. Folge so enttäuscht, dass ich die Lust verloren hab. Eigentlich wollte ich es mir am Donnerstag mal wieder ansehen aber um 0:30 - ein No-Go.
Frechheit! :down:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Sandraa: Waas? Verrückt nach Clara um 0:30? :<>
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Marissa_Atwood hat geschrieben:@Sandraa: Waas? Verrückt nach Clara um 0:30? :<>
Ja, siehe hier:
Leider/verständlicherweise wird die Serie noch wieter nach hinten geschoben:
Am Donnerstag, den 22. Februar 2007, läuft «Verrückt nach Clara» um 00.30 Uhr. «TV total» rückt dafür wieder auf 22.10 Uhr vor, danach laufen der «Quatsch Comedy Club» und «talk talk talk - Die Late Show». «Verrückt nach Clara» verabscheidet sich dann am 1. März 2007 mit der letzten Folge um 01.00 Uhr.
Quelle
Eine Seite davor stehts! ;) :(
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wie idiotisch ist das denn? ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Idiotisch? Naja. Verständlich ist's. Aber schade.

Wer hat die gestrige Folge dennoch gesehen?

Meiner MEinung nach war das eindeutig die bisher schwächste Folge. Simon&Clara interessieren mich nicht, Clara hat genervt weil sie egoistisch war und sich trotzdem über Pauls Gezicke und Entfernen gewundert hat. Jo&Paul find ich interessanter, allerdings wurden auch ihre Stories - wie viele andere in der FOlge - nicht wirklich interessant rübergebracht. Potential hatten sie. Am besten gefiel mir noch die Story um Pauls Mom.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde die Verlegung gar nicht mal so verständlich. Bei Verrückt nach Clara handelte es sich um ACHT Folgen, da war es doch absolut unnötig die Sendezeit so oft zu ändern. Für die kurze Zeite hätte man auch zu der Serie stehen können.

Ich konnte Dank der genialen Sendezeit das Ende nicht sehen, da auch netterweise keine Wiederholung läuft :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Na dann mal meine Meinung zum Ende:
Die ersten zwei Drittel der Folge fand ich sehr uninteressant und fad rübergebracht. Es fehlte der Humor, zu viel Drama. Im letzten Drittel gabs jedoch viele schöne Szenen zwischen C/P, C/S, C/Freundin, Pauls Eltern, etc. Und natürlich ein Cliffhanger, der wohl auf ewig bestehen bleiben wird... :roll:
Bild
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben: Und natürlich ein Cliffhanger, der wohl auf ewig bestehen bleiben wird... :roll:
Was kam denn in der letzten Folge? Also welcher Cliffhanger? Ich schaus seit Folge 2 nicht mehr. :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:Was kam denn in der letzten Folge? Also welcher Cliffhanger? Ich schaus seit Folge 2 nicht mehr. :schaem:
Clara ist doch nicht mit Simon aufs Land gezogen -> Trennung.
Joe ist warum auch immer bei Paul ausgezogen -> Trennung.
Pauls Mom ist wieder zu ihrem Dad.

In der Endszene spazieren Paul und Clara durch Berlin, Clara kriegt n Anruf - Schluss. Tja, niemand weiß, wer dran ist und was das bedeutet...
Bild
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das ist wirklich ein gemeines Ende, wie bei "Zwei Engel für Amor" (was anscheinend kaum einer außer mir angesehen hat ;) :( ). Die Serie wird ja auch nicht weitergeführt und da war es noch gemeiner.

Danke für die Antwort. Ahja, gibt es eigentlich schon genaues, ich nehme zwar an das ProSieben keine weiteren Folgen ausstrahlt, aber wurde das schon entgültig bestätigt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:Ahja, gibt es eigentlich schon genaues, ich nehme zwar an das ProSieben keine weiteren Folgen ausstrahlt, aber wurde das schon entgültig bestätigt?
Ich denke, da haben die Quoten das Urteil gesprochen.

Weiß jemand, von wem der tolle Titelsong ist, ob es ihn auf CD gibt oder ob er gar auf einer (off.) HP angeboten wird?
Bild
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Der Titelsong heißt "Morning Elegance" und ist von Oren Lavie. :up:

Die Myspaceseite ich glaube aber das man sich die Cd bei amazon kaufen kann, hab aber nicht nachgesehen...hör das Lied immer nur bei Myspace. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:Der Titelsong heißt "Morning Elegance" und ist von Oren Lavie. :up:

Die Myspaceseite ich glaube aber das man sich die Cd bei amazon kaufen kann, hab aber nicht nachgesehen...hör das Lied immer nur bei Myspace. :D
Ja, kann man kaufen.
Zum legalen Download hab ich (bei Tonspion) nur den Song "The Opposite of the Sea" von ihnen gefunden. Der ist auch sehr schön, erinnert ganz bißchen an "ME"...
Bild
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Schade, dass se abgesetzt wurde. Ich fand die Serie gar net so schlecht.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“