Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das folgende Video hab ich mir heute schon drei, vier Mal angesehen und finde es jedes Mal wieder großartig. Einfach brillant :up: Leider gibt es keine Quelle und so kann man nur hoffen, dass der Betreiber der Seite, der dieses Video zur Verfügung stellt, auch noch die nächsten Videos von "Angie, ihren Freunden und ihrem Schatzi" (denn sie ist seit kurzem vergeben...) posten wird... Einfach toll...

Tokio Hotel Fan sagt mal was Sache ist
Ele

Beitrag von Ele »

Bei youtube gibts einige Antworten zu Angie. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ele hat geschrieben:Bei youtube gibts einige Antworten zu Angie. ;)
Ja, ich hab auch schon ein paar gesehen... Hätte aber lieber mehr von Angie selbst ^_^
Irena

Beitrag von Irena »

Merkt diese Angie eigentlich, dass sie sich relativ oft wiederholt? :D
Ja die armen Tokio-Hotel Fans, ich glaube ich schlage jetzt keine mehr. ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Ich auch net^^ Will ja net das dei den 3. Weltkrieg fabrizieren ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Irena

Beitrag von Irena »

Ja aber wircklich was hab ich mir nur dabei gedacht die Tokio-Hootel Fans immer so fertig zu machen.Wie konnte ich die armen Tokio_Hotel Fans nur schlagen.Endlich ist mal jmd für sie eingetreten! :D ^_^

Tut mir ja leid, aber was glaub diese Angie eigenltich was TH Fans so über sich ergehen lassen müssen?Klar sie werden geschlagen.. :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

Irena hat geschrieben: Tut mir ja leid, aber was glaub diese Angie eigenltich was TH Fans so über sich ergehen lassen müssen? :roll:
Vor allem finde ich, dass diese kleine Videonotschaft genau die Vorbehalte, die man gegen TH-Fans hat, bestätigt. "Wenn ihr denkt, die sind schwul, dann seit ihr selbst schwul!" Was für eine Rhetorik ^_^.
Dana

Beitrag von Dana »

Die dümmsten Sachen höre ich immer von meiner Hausärztin. Da muss ich schonmal mit einer Diagnose hingehen. Ich bin die Einzige aus unserer Familie, die zu ihr geht. Meine Mutter sagt immer, bei der ist man sich auch nicht sicher, wenn man tot ist, ob man wirklich tot ist und man soll lieber nachfragen - darauf hab ich herzlich gelacht. ^_^
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Maret hat geschrieben:
Irena hat geschrieben: Tut mir ja leid, aber was glaub diese Angie eigenltich was TH Fans so über sich ergehen lassen müssen? :roll:
Vor allem finde ich, dass diese kleine Videonotschaft genau die Vorbehalte, die man gegen TH-Fans hat, bestätigt. "Wenn ihr denkt, die sind schwul, dann seit ihr selbst schwul!" Was für eine Rhetorik ^_^.
Was erzählt denn dieser TH-Fan.. Ich kann mir das Video nämlich nicht ansehen.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Natürlich kann ich nicht mehr den Lachern schlecht hinn dienen, aber dass was mir im Moment so einfällt ist auch ganz lustig;

1. Ich war mit ein paar leuten aus meiner Klasse auf einem Schüleraustausch in Moskau;
(Ich kann kein Russisch, die Russischen Schüler angeblich schon)
Die erste Frage die meine Freundin von ihrer Austauschülerin gestellt beommen hat "Wie wanderst du?",
es stellte sich dann raus es sollte "Wie geht es dir", heißen.

Auch auf besagetem Austrausch hat sich dann meine Freundin auch total versprochen,
wir waren im Zirkus und ein Freund fragte wer da neben uns sitzt, meine Freundin :
"Da wohnt jemand, den wir nicht wissen",
eigendlich saß da nur jemand den wir nicht kannten. (Die Russen haben dass aber auch ständig verwächselt :D )

Und die Russen haben ja auch total Ahnung von Geografie
die dachten die Schwarzwälder-Kirsch-Torte, käme aus Frankreich.

Sternschnuppe
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn du einen Sachsen heiratest garantiere ich dir, dass du dich scheiden lässt

Dämlicher Kommentar, der wirklich so zu mir gesagt wurde, mein Freund stammt nämlich ursprünglich aus Sachsen.

Sowas ignorieren wir dann einfach mal, die Person die das zu mir sagte war nämlich kein Sachse, aber trotzdem schon zweimal geschieden... Danke ^_^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

das ist echt ein geiler thread.. ich will auch mehr von angie, eine freundin hat mir mal vom video erzählt und jetzt hab ichs gesehn, omg ist das LÄCHERLICH, xD lol "feddisch" ja "bald gibt's hier auch mehr videos von mir, meinen freunden und meinem schatzi, weil ich bin ja auch seit kurzem vergeben" ja schöööön angie, das interessiert und auch sehr... lol die leute haben recht,a uf solche leute bitte einfach immer nur draufschlagen :D :D
caro91

Beitrag von caro91 »

Oje Oje
Ne Kurzfassung hätte es auch getan

Aber ich hab über ihre Worte jetzt mal nachgedacht und muss mir eingestehn:
TH sind nicht schwul
sonder ich bin es^^
"und ich steh dazu"^^
Mensch, das mäddel hat ja so richtig gemeint

sry ich muss mir das nochmal angucken... hab grad so schön vor mich hingeschmunzelt

aja
herzlichen Glückwunsch dass du einen Schatzi hat
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab viele dumme Sachen in meinem Leben schon gehört aber manche Sachen sind so dumm, die glaub man nicht wenn man das nicht selber von der Person gehört hätte wie ich. :roll:

Ein Junge mit dem ich 3 Jahre lang eine Ausbildung. Als Gartenbauhelfer gemacht hab. Sollte nach der Ausbildung mit mir in einem Betrieb arbeiten und ich hab auch dort gearbeitet aber er nicht weil er dem Chef gesagt hat, er könnte bei ihm im Betrieb nicht arbeiten weil er wärend der Arbeit Nasenbluten bekommen würde.

Wenn er schwere Körperliche Arbeit machen muss. Aber in seiner Ausbildung hat er noch nie Nasenbluten bekommen, und jetzt plötzlich bekommt er bei der Arbeit Nasenbluten. sehr Merkwürdig :wtf: :roll: und seine Mutter soll mit ihren 58 Jahren für ihn arbeiten gehen. das er mit seinen 24 jahren zuhause bleiben kann. Und jetzt hat er mir erzählt das er in einem Betrieb arbeiten soll die von morgens bis abends teilweise Steine Pflastern müssen. Und diese Arbeit ist auch nicht gerade leicht. Das war einer der dümmsten Geschichten die ich jemals von jemaden gehört hab.

Und 2 andere Sachen die sich auch dumm anhören b.z.w sich nicht normal anhören waren die: :wtf:

Und ein anderer Junge hat 5 anderen erzählt das er mal mit einem Schwulen geschlafen hat, nur um es aus zu probieren. :wtf:

Und ein anderer Schwule hat mir mal gesagt das es auf der Welt normal wäre das man schwul wäre.

Und Ich dachte immer es wäre normal das man mit einem anderen Geschlecht zusammen ist ;)

Ich hab nichts gegen Schwule aber das als normal zu bezeichen, das ist für mich ein dummer Kommentar gewesen. :(
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.03.2007, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Irena hat geschrieben:Merkt diese Angie eigentlich, dass sie sich relativ oft wiederholt? :D
Die hat sich doch nen Pinup-Zettel an den Computer gehangen und denselben Satz immer wieder ein bisschen verändert vorgelesen ^_^
smily

Beitrag von smily »

Lenya hat geschrieben:
Irena hat geschrieben:Merkt diese Angie eigentlich, dass sie sich relativ oft wiederholt? :D
Die hat sich doch nen Pinup-Zettel an den Computer gehangen und denselben Satz immer wieder ein bisschen verändert vorgelesen ^_^
die kann lesen...? :D mensch, ich liebe dieses mädchen...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab mir jetzt mal die Antworten angesehen, das sind ja unendlich viele! Wahnsinn!
Aber eigentlich auch bescheuert, darauf eine Antwort zu geben ^_^
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma (intern) und was man da so alles von Bewerbern und Mitarbeitern zu hören bekommt ist manchmal schon fast nicht mehr lustig.

Letztens hat einer angerufen und nach Arbeit gefragt. Da meinte ich er soll mal seinen Lebenslauf her schicken und er fragte doch tatsächlich: "Wie schicken, kann ich ihnen den nicht am Telefon durchgeben?" :wtf: :o

Ich konnte nicht mehr.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ilyria hat geschrieben: Letztens hat einer angerufen und nach Arbeit gefragt. Da meinte ich er soll mal seinen Lebenslauf her schicken und er fragte doch tatsächlich: "Wie schicken, kann ich ihnen den nicht am Telefon durchgeben?" :wtf: :o

Ich konnte nicht mehr.

@Ilyria: Es gibt Menschen die brauchen für alles ne schriftliche Anleitung an sonsten kapieren die das nicht. Die können einfach nicht ihr Gehirn benutzen. ;)

Ich war mal mit jemanden in einer Klasse der sollte dem Lehrer sagen wieviel Zentemeter 1 Meter hat?

Er wusste nicht das 1 Meter= 100 cm hat :roll: Und er war schon 23 Jahre und das war in der Berufschule. normalerweise gehört das zum Allgemein Wissen dazu... :ohwell:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ne Freundin von meiner Muter ist auch ein bisschen seltsam ;)
Sie hat 2 Steine als Haustiere, sie spricht auch mit ihnen. Meiner Mutter hat sie auch schon empfohlen , welche zu kaufen, aber nur paarweise, weil sie sich sonst einsam fühlen ^_^ Und dann muss man auch darauf achten dass die Steine sich verstehen ^_^
Sie glaubt auch dass die neue Frau ihres Ex-Mannes ein Vampir ist und sie nun bedroht und Dämonen auf sie hetzt...
Meine Mum und ich kriegen echt immer Lachkräpfe wenn die zu Besuch kommt ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“