Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Wouuuw...wer hätte das gedacht...dat Jared so darüber denkt?chocolate22 hat geschrieben:Jared im Interview beim IFMagazine:iF: If you could foresee a series end for the show, where would you like the boys to end up?
PADALECKI: Dead.
@Faith:
Danke fürs posten...Da ja echt schon ne Menge durchgedrungen.
Allerdings warte ich noch sehr viel ungeduldiger
auf 2.17

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Spoiler von Ausiello
Haa, wie geil. Ich freu mich auf den shout-out.
Question: Do you know anything juicy about Supernatural?
Ausiello: You probably heard that the Winchester Bros. are heading to La La Land on April 19 to investigate a haunted movie set. Well, the in-joke-laden episode — appropriately titled "Hollywood Babylon" — features a shout-out to CW sibling Gilmore Girls. Truth be told, it's more of a slam — and it's bridge-burnin' Girls grad Jared Padalecki who does the dissing! I don't want to ruin it for you, because it's actually pretty funny, but it takes place while Sam and Dean are on a tram tour of the Warner Bros. backlot. Pay attention when the tour guide announces, "Up to the left is Stars Hollow, the setting for the television series Gilmore Girls…. "
Question: Anything else on them Winchester boys from Supernatural?
Ausiello: Something happens at the end of Episode 19 that will most likely force the undercover brothers to seek assistance from their fellow demon hunters. It also sets the stage for the season-ending Chosen One convention that Eric Kripke hinted at back in January.
Haa, wie geil. Ich freu mich auf den shout-out.

Wegen Jeffrey Dean Morgan's Gastauftritt: Ich hab gehört das er nicht in 2.20 What Is and What Should sein soll (hätte bestimmt zu gut gepasst
), sondern seinen Auftritt im Staffelfinale, 2.22 All Hell Breaks Loose Part 2, haben soll.
Wie die John da einbauen wollen, keine Ahnung, aber ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur es macht irgendwie ein bisschen Sinn, egal in welcher Folge.

Wie die John da einbauen wollen, keine Ahnung, aber ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur es macht irgendwie ein bisschen Sinn, egal in welcher Folge.

Auf die Gilmore Girls Referenz freu ich mich auch schon
Hätte John echt super gerne in 220 gesehen, ich denke das würd sich auch ganz gut einbauen lassen... Naja, freu mich trotzdem riesig aufs Finale, wenn endlich viele der Fragen gelöst werden sollen. Und hoffentlich wirds nicht das Serienfinale...

Hätte John echt super gerne in 220 gesehen, ich denke das würd sich auch ganz gut einbauen lassen... Naja, freu mich trotzdem riesig aufs Finale, wenn endlich viele der Fragen gelöst werden sollen. Und hoffentlich wirds nicht das Serienfinale...

So, ich hab einen echten Supernatural Marathon eingelegt und mir alle (!) Folgen in 4 Tagen angeschaut (ich war krank und hatte nichts anderes zu tun
)!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Serie so in den Bann ziehen wird - einfach genial!
Ich freu mich schon auf die WB-Tour und das Gilmoe Girls Set
Das wird sicher verdammt witzig werden!
Außerdem freu ich mich schon auf die Folge wo Sam mit dem Werwolf schläft, wird sicher auch gut werden!
Heute gehts in den Staaten weiter mit neuen Folgen!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Serie so in den Bann ziehen wird - einfach genial!
Ich freu mich schon auf die WB-Tour und das Gilmoe Girls Set

Außerdem freu ich mich schon auf die Folge wo Sam mit dem Werwolf schläft, wird sicher auch gut werden!
Heute gehts in den Staaten weiter mit neuen Folgen!
Jared im Interview mit TVGuide.com. (Der link führt zur Hauptseite der Interviews.)
Hee! ...TVGuide.com: Who would you rather hang with? Sam or Dean?
Padalecki: Hmm... that's a good question. [Pauses] Um... I think I would rather hang with Dean because Sam is smarter than I am, so I think I would be intimidated by that. [Laughs] Plus, I could kick Dean's ass, but if Sam went berserk he could mess me up pretty good. You have to print that so I can show it to Jensen.
TVGuide.com: Anything else to look forward to for the rest of the season?
Padalecki: I think our final run is fantastic. The episode after Tricia's, which was one of my favorites, is the one where Sam gets some "special lovin'" so to speak. Then we have a great time when Sam and Dean go to Los Angeles to visit a haunted movie set. It gets better from there. Even though we haven't finished filming our final episodes, I think in four months I can see being more proud of Season 2 than of any of the other work I've done.
Hoho...hiihiichocolate22 hat geschrieben:Hee! ...TVGuide.com: Who would you rather hang with? Sam or Dean?
Padalecki: Hmm... that's a good question. [Pauses] Um... I think I would rather hang with Dean because Sam is smarter than I am, so I think I would be intimidated by that. [Laughs] Plus, I could kick Dean's ass, but if Sam went berserk he could mess me up pretty good. You have to print that so I can show it to Jensen.

Isser net bescheiden unser Jared?TVGuide.com: Anything else to look forward to for the rest of the season?
Padalecki: ... I can see being more proud of Season 2 than of any of the other work I've done.

ein wirklich gutes Interview!
da möchte wohl wer perfekt ausschauen fürs Fernsehen - mich störts nicht 
Ich freu mich schon auf die Folge!
TVGuide.com: Speaking of girls, any chance that Sam will be getting one?
Padalecki: You know what? Sam did just get a girl, some action. It was due time for it. Its been a while since his girlfriend died and not that he's not an honorable, chivalrous kind of guy, but it was time for him to move on and accept what had happened. The last thing that the audience wants to see is this guy just whining and bitching and moaning and pining for his girlfriend who we knew nothing about. The episode we just finished, Sam had a love scene. I got the news three weeks before that I was going to basically be in my underwear, so I was like, "Al lright, time for me to hit the gym and stop eating all this candy." I started running with my dogs and doing push-ups and sit ups, and eating my protein bars and drinking 10 glasses of water a day. It was so weird. I'd never done a scene like that. I was so nervous. But they were so nice and so professional. It was necessary for Sam and for the show. I think I impressed Dean, and I got some.

Ich freu mich schon auf die Folge!
OMG!
Ich bin schon so uuffjeregt
OR WHAT?

sorry..ich will Jared ja nicht nur aufs
Äussere reduzieren, aber...
ich mußte das einfach nochmal posten

Ich bin schon so uuffjeregt

Und? Er kann doch unmöglich noch besser aussehen als hier?I got the news three weeks before that I was going to basically be in my underwear, so I was like, "Al lright, time for me to hit the gym and stop eating all this candy." I started running with my dogs and doing push-ups and sit ups, and eating my protein bars and drinking 10 glasses of water a day. It was so weird.
OR WHAT?

sorry..ich will Jared ja nicht nur aufs
Äussere reduzieren, aber...
ich mußte das einfach nochmal posten

NinaIII: Ich liebe deine Signatur - One Tree Hill und Supernatural sind die besten Serien und das Zitat in deiner Signatur ist so lustig, ich musste mir die Szene gleich mehrere Male anschauen gg
Die Fotos sind genial, die kann man ruhig öfters posten - ich will den Guten ja auch nicht aufs Äußere reduzieren, aber bei dem Körper ist das echt verdammt schwer
Die Fotos sind genial, die kann man ruhig öfters posten - ich will den Guten ja auch nicht aufs Äußere reduzieren, aber bei dem Körper ist das echt verdammt schwer

Hier sind noch ein paar "Extras" vom TVGuide Interview. Ziemlich knuffig. 
Man, ein Königreich um bei den beiden Mäusschen spielen zu können...
Edit: Oh, und ich hab das fast vergessen, Jensen Ackles war am Mittwoch zu Gast bei Jimmy Kimmel. Das ganze dürfte bei YouTube zu finden sein.
Und nur so nebenbei, ich kann Kimmel nicht ab. Der Kerl ist ein...grr...

Bwah!Padalecki: ... I've been playing Contra, Jensen and I... Sometimes I'm like, "In my trailer, now!" and he comes in and we spend 25 minutes and beat Contra. Now we can move on with the day now that we saved the world from the Contra. ...

Edit: Oh, und ich hab das fast vergessen, Jensen Ackles war am Mittwoch zu Gast bei Jimmy Kimmel. Das ganze dürfte bei YouTube zu finden sein.
Und nur so nebenbei, ich kann Kimmel nicht ab. Der Kerl ist ein...grr...

Ui, ich hab die neueste Folge gerade gesehen und es war mal was ganz anderes und ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet das Molly
Sammy war echt einfühlsam in süß
... ich glaube, dass es zu einem Wendepunkt bei ihm kommen wird - ich hatte so das Gefühl, dass es in der Folge irgedwie auch um Jessica ging... ich kann nicht beschreiben warum, aber so wie Sam gesprochen und vorallem was er alles zu Molly gesagt hat, hatte ich so ein Gefühl, dass er langsam mit Jessicas Tod abschließt und sich nicht mehr die Schuld gibt... naja, vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel hinein!
Die Folge war wirklich nicht schlecht, aber es war auch nicht die Beste der Staffel.
Molly: Oh Thank God...
Dean: Call me Dean..
Das Kimmel Interview hab ich mir auch angeschaut und man hat richtig gemerkt, dass Jensen die Frage, ob er denn eine Freundin hat, echt unangenehm war... Gut das da dann nicht weiter nachgehackt wurde, weil man hat ihm angesehen, dass er peinlich berührt war. Aber ansonsten fand ich das Interview nicht so schlimm, Jenson hat auf manche Fragen echt gut geantwortet, ich hätte manchmal echt nicht gewusst was ich sagen hätte sollen!
(ich habs mal als Spoiler geschrieben weil ich nicht weiß ob jeder die Folge scho sehen hat können, der in diesen Thread kommt)
Sammy war echt einfühlsam in süß

Die Folge war wirklich nicht schlecht, aber es war auch nicht die Beste der Staffel.
Molly: Oh Thank God...
Dean: Call me Dean..

Das Kimmel Interview hab ich mir auch angeschaut und man hat richtig gemerkt, dass Jensen die Frage, ob er denn eine Freundin hat, echt unangenehm war... Gut das da dann nicht weiter nachgehackt wurde, weil man hat ihm angesehen, dass er peinlich berührt war. Aber ansonsten fand ich das Interview nicht so schlimm, Jenson hat auf manche Fragen echt gut geantwortet, ich hätte manchmal echt nicht gewusst was ich sagen hätte sollen!
Sie hat ihn angehimmelt wie ein verliebter Teenager hat sie gekichert - fand ich aber süß!Und ich glaub, Rosie war auch ziemlich von seiner Präsenz angetan.
Zwei Director's Cuts sind online auf der Homepage von TheCW.
Plus, der nächste (und Gott sei Dank letzte!) Hiatus geht sehr wahrscheinlich am 19. April mit 2.18 Hollywood Babylon zu Ende, nicht am 12. wie zunächst geplant. Dort strahlt TheCW nämlich um 21 Uhr "The Brick Awards" aus. Das legt das Staffelfinale auf den 17. Mai, den Tag der TheCW Upfronts. *sigh*
[rant] Und ich versteh nicht warum die ihre Promo-Abteilung nicht einfach feuern und einen Affen einstellen. Die Wiederholung für den 29. März is Croatoan, und was steht in der PM?!
Sorry. [/rant]
Plus, der nächste (und Gott sei Dank letzte!) Hiatus geht sehr wahrscheinlich am 19. April mit 2.18 Hollywood Babylon zu Ende, nicht am 12. wie zunächst geplant. Dort strahlt TheCW nämlich um 21 Uhr "The Brick Awards" aus. Das legt das Staffelfinale auf den 17. Mai, den Tag der TheCW Upfronts. *sigh*
[rant] Und ich versteh nicht warum die ihre Promo-Abteilung nicht einfach feuern und einen Affen einstellen. Die Wiederholung für den 29. März is Croatoan, und was steht in der PM?!
Ja. Klar. Genau wie bei der Erstausstrahlung. Dann der falsche Autor bei der PM für 2.17 und, und, und... *shakes head* So viele Fehler wie die machen..."Croatian"

Zuletzt geändert von chocolate22 am 17.03.2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.