Was regt euch auf?
Wow, ganz viele neue *Nerv*-Quellen entdeckt
Ich wusste gar nicht, worüber man sich alles aufregen kann...
Ich bin jemand, den man nur sehr schwer aus der Ruhe bringen kann, da muss man sich schon arg bemühen. Manchmal bin ich recht inpulsiv & spontan, aber in den meisten Fällen, lass ich die "Nerv-Fallen" nicht an mich ran- es ist nur verschwendete Kraft.
Der Alltag ist auch so manchmal schon verzwickt genug, ohne das unnötige Aufregung herrscht.

Ich wusste gar nicht, worüber man sich alles aufregen kann...
Ich bin jemand, den man nur sehr schwer aus der Ruhe bringen kann, da muss man sich schon arg bemühen. Manchmal bin ich recht inpulsiv & spontan, aber in den meisten Fällen, lass ich die "Nerv-Fallen" nicht an mich ran- es ist nur verschwendete Kraft.
Der Alltag ist auch so manchmal schon verzwickt genug, ohne das unnötige Aufregung herrscht.
Okay, irgendwie muss ich da meine Aussage revidieren... Dank meiner Oma. Hat jetzt nicht nur speziell was mit Pessimisten zu tun, sondern einfach Leuten, die ständig über Sachen lamentieren, die man nicht ändern kann. Sowas macht mich wirklich rasend... Fängt an bei so unwichtigen Sachen wie "Morgen soll es regnen" und endet bei der Tatsache, dass ich mit meinem Auto vielleicht zwei Mal an einem Tag losfahren muss, weil ich beim ersten Mal was vergessen habe. OH MEIN GOTT! Wie furchtbar schlimm!hoernaey hat geschrieben:Da muss ich mal gegen haltenbigW hat geschrieben:Pesimisten, die finde ich auch zum kotzen...![]()
Denn mich stören genauso so übertriebene Optimisten, die einem ständig weismachen wollen, dass alles gut und wunderbar wird und man sich ja keine Gedanken machen soll... Manchmal ist es vielleicht nicht schlecht, sich auch mal GEDANKEN über was zu machenIch bin zwar kein Pessimist, aber auch kein Optimist und manchmal treibt mich das echt in den Wahnsinn, v.a. weil man solche Plattitüden eben auch nicht immer hören will...

Eigentlich gibt es tausend Dinge, die mich speziell an dieser Frau aufregen. Gut, dass meine Oma nicht ins Internet geht

Naja, jedenfalls gibt es immer dieses schlimme Problem, wenn ich wieder daheim in Schöffengrund bin, dass der Stellplatz meistens von den Untermietern belegt ist, die Garage auch denen gehört (Danke, Papa

Noch besser: Sie dreht bei mir die Heizung runter, wenn SIE meint, dass es warm genug sei. Sonst würde das ja das ganze Öl verschwenden. Ich saß dann jedenfalls im eiskalten Wohnzimmer und hab mich gewundert, da ich die Heizung nie ausgeschaltet hatte.
Dann geht es ständig darum, dass ich das Licht so oft an habe und das ja meinen Vater so viel Strom kostet...blablabla... Mein Vater hat sich bisher nie bei mir beschwert. Also, wo ist das Problem?
Ihr seht, dieses Thema bringt mich wirklich in Rage, deshalb sollte ich vielleicht lieber aufhören

Auch noch was. Jemand hatte hier was von Leuten geschrieben, die einen ständig nur mit ihren Problemen vollheulen, aber selbst nie zuhören können. Da kenn ich so jemanden... Gerade gestern war sie wieder hier. Das beste ist dann ja noch, wenn sie so anfängt "Na, wie geht's dir denn?" oder so ähnlich, nur damit sie dann, nachdem ich zwei Sätze gesagt hab, den Rest des Abends damit verbringen kann, mir Sachen zu erzählen, die dermaßen lächerlich sind, dass ich mich totlachen könnte, was eigentlich wiederum fast positiv ist

Mit meiner Mutter ist es aber auch so ähnlich. Das einzige, was man in solchen Fällen machen kann, ist auf taub stellen... Das kriegen diese Leute eh nicht mit und selbst wenn, brauchen sie sich auch nicht wundern...
Meine Freunde und mich regt schon seit einiger Zeit eine Mitschülerin voll auf. Sie ist einfach nur schrecklich!
Sie weiß immer alles besser und ist irgendwie von ihrer Art her total zum Kotzen!
Bei der kann man nur noch lästern!
Sie meint sie weiß und kann alles. Zum Beispiel heute, als bei uns in der Aula die Projektvorstellung von der Projektwoche war: Sie war in einem Tanzprojekt und als wir noch längere Zeit auf die Vorstellung des letzten Projektes warten mussten, hat sich ihr Projekt bereit erklärt während der Wartezeit noch einmal aufzutreten und da hat sie sich dann ganz vorne auf die Bühne gestellt und hat totaaal dämlich getanzt! Sie hat immer so mit dem Arsch gewackelt und kam sich achso toll vor. Während wir uns nur ordentlich einen abgelacht haben, so bescheuert wie das aussah, sie hat sich echt total zum Klops gemacht und es gar nicht gemerkt. Aber meine Freundin hat es zum Glück mit ihrer Kamera aufgezeichnet und jetzt können wir uns jederzeit darüber amüsieren.
Echt ich habe auch nicht überertrieben, ihr hättet die echt mal sehen sollen! Zum Schreien komisch war das!
Zu jedem muss sie ihren Senf dazu geben und berichtigt einen dann sofort, weil sie ja alles weiß.
Und im Unterricht, auch wenn sie sich nicht gemeldet hat, sagt sie immer irgendwelche Sachen ganz laut damit es auch ja alle hören wie "schlau" sie ist.
Und als sie dann in London gesagt hat die Simpsons seien niveaulos hätte ich sie echt sooo gerne umgebracht. Das hat mich sooo wütend gemacht.
Ja und was sie noch alles so macht, es ist halt ihre unsympathische Art, die mich in den Wahnsinn treibt, andererseits ist es auch immer wieder witzig mich hinterher mit meinen Freunden über sie lustig zu machen. Ich weiß das ist gemein, aber wenn sie nun mal so ist und es nicht mal merkt! Was soll man da anderes machen? Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr es sicher verstehen.
Sie weiß immer alles besser und ist irgendwie von ihrer Art her total zum Kotzen!
Bei der kann man nur noch lästern!
Sie meint sie weiß und kann alles. Zum Beispiel heute, als bei uns in der Aula die Projektvorstellung von der Projektwoche war: Sie war in einem Tanzprojekt und als wir noch längere Zeit auf die Vorstellung des letzten Projektes warten mussten, hat sich ihr Projekt bereit erklärt während der Wartezeit noch einmal aufzutreten und da hat sie sich dann ganz vorne auf die Bühne gestellt und hat totaaal dämlich getanzt! Sie hat immer so mit dem Arsch gewackelt und kam sich achso toll vor. Während wir uns nur ordentlich einen abgelacht haben, so bescheuert wie das aussah, sie hat sich echt total zum Klops gemacht und es gar nicht gemerkt. Aber meine Freundin hat es zum Glück mit ihrer Kamera aufgezeichnet und jetzt können wir uns jederzeit darüber amüsieren.

Echt ich habe auch nicht überertrieben, ihr hättet die echt mal sehen sollen! Zum Schreien komisch war das!
Zu jedem muss sie ihren Senf dazu geben und berichtigt einen dann sofort, weil sie ja alles weiß.
Und im Unterricht, auch wenn sie sich nicht gemeldet hat, sagt sie immer irgendwelche Sachen ganz laut damit es auch ja alle hören wie "schlau" sie ist.
Und als sie dann in London gesagt hat die Simpsons seien niveaulos hätte ich sie echt sooo gerne umgebracht. Das hat mich sooo wütend gemacht.

Ja und was sie noch alles so macht, es ist halt ihre unsympathische Art, die mich in den Wahnsinn treibt, andererseits ist es auch immer wieder witzig mich hinterher mit meinen Freunden über sie lustig zu machen. Ich weiß das ist gemein, aber wenn sie nun mal so ist und es nicht mal merkt! Was soll man da anderes machen? Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr es sicher verstehen.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 12.03.2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auch aus aktuellem Anlass:
Menschen (okay, eigentlich ist es nur eine Person, aber im Plural hört sich's besser an
), die sich Samstag Abend mein Auto leihen, um es mir Montag morgen zurück zu bringen, es dann aber doch erst Dienstag spät abends bringen (hoffentlich!) und das ohne irgendeine gute Begründung. Das ist einfach nur noch unverschämt und langsam reicht es. Ich lass mich ja gern mal ausnutzen, aber der Person leih ich mein Auto sicherlich nicht nochmal...
Menschen (okay, eigentlich ist es nur eine Person, aber im Plural hört sich's besser an

- *Butterfly*
Da es in letzter Zeit recht häufig vorkommt:
Mich regen die Leute im Moment wieder total auf, die meinen behinderten Bruder minutenlang anstarren, als ob er ein Außerirdischer wäre.
Ich glaube manchmal, die merken gar nicht, dass er das mit bekommt und ihn das vielleicht sogar mehr stört als mich.
Im letzten Sommerurlaub hat ein junger Mann ihn mal im Speisesaal des Hotels gar nicht aus den Augen gelassen, sogar Gabel und Messer aus der Hand gelegt und nichts anderes gemacht, als ihm hinter her zu gucken. Als ich an ihm vorbei gekommen bin, habe ich ihn mal genau so angestarrt. Der hat mich vielleicht dumm angeguckt, aber anscheinend hat er es wohl verstanden, jedenfalls habe ich keine dummen Blicke mehr bemerkt.
Mich regen die Leute im Moment wieder total auf, die meinen behinderten Bruder minutenlang anstarren, als ob er ein Außerirdischer wäre.

Im letzten Sommerurlaub hat ein junger Mann ihn mal im Speisesaal des Hotels gar nicht aus den Augen gelassen, sogar Gabel und Messer aus der Hand gelegt und nichts anderes gemacht, als ihm hinter her zu gucken. Als ich an ihm vorbei gekommen bin, habe ich ihn mal genau so angestarrt. Der hat mich vielleicht dumm angeguckt, aber anscheinend hat er es wohl verstanden, jedenfalls habe ich keine dummen Blicke mehr bemerkt.

Zuletzt geändert von *Butterfly* am 12.03.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Mich regt es dermaßen auf, dass die Angestellten in dem Hotel, in dem ich gerade ein zweiwöchiges Schulpraktikum mache, immer einen ganz schlimmen Grammatikfehler machen, der mich wahnsinng macht.
Nämlich sagen zwei von den Leuten immer damit statt dass.
Das hört sich soo schrecklich an.
Heute hat die eine zum Beispiel zu mir gesagt: "Merk dir mal, damit du dein Glas wegräumst, wenn du gehst."
Und was die da noch alles gesagt haben. Ich muss mich schon bemühen sie nicht zu verbessern.
Hoffentlich ist nicht einer von den beiden hier im Forum.
Nämlich sagen zwei von den Leuten immer damit statt dass.

Das hört sich soo schrecklich an.
Heute hat die eine zum Beispiel zu mir gesagt: "Merk dir mal, damit du dein Glas wegräumst, wenn du gehst."

Und was die da noch alles gesagt haben. Ich muss mich schon bemühen sie nicht zu verbessern.
Hoffentlich ist nicht einer von den beiden hier im Forum.
vor allem sind es meist menschen die mich aufregen
z.b. so leute die im unterricht nciht aufpassen udn sich dann riesig aufregen weil sie nix verstehen und dann ja hups ging das schnell omg hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst brüllen wenn es heißt "nächste woche arbeit"
oder...lehrer
hmm oder so leute die den mund nicht aufbekommen, wenn's drauf ankommt, oder die alles ausplappern, eben sowas...
edit: summer cohen... jaaaa unser lehrer hat die schlimme angewohnheit wie viele immer "wie" statt "als" zus agen, also jetzt bei vergleichen "ja die hat aber mehr probleme wie die da" boaaaahh
generell regen mich starke grammatikfehler seehr auf... wie wenn man die verneinung nicht kann also nicht mit kein nicht gutstellen kann wie "ich habe nicht meine hausaufgaben" statt "ich hab keine hausaufgaben"

oder...lehrer

hmm oder so leute die den mund nicht aufbekommen, wenn's drauf ankommt, oder die alles ausplappern, eben sowas...
edit: summer cohen... jaaaa unser lehrer hat die schlimme angewohnheit wie viele immer "wie" statt "als" zus agen, also jetzt bei vergleichen "ja die hat aber mehr probleme wie die da" boaaaahh
generell regen mich starke grammatikfehler seehr auf... wie wenn man die verneinung nicht kann also nicht mit kein nicht gutstellen kann wie "ich habe nicht meine hausaufgaben" statt "ich hab keine hausaufgaben"
Zuletzt geändert von gilmore92 am 12.03.2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mich regt prinzipiell immer so einiges auf:
Zum Beispiel wenn manche Leute ständig darüber reden müssen was bei ihnen alles so toll ist, und das vielleicht noch, wo sie doch wissen, dass ihr Gegenüber nicht so was tolles hat oder kann.
Das bezieht sich auf Kommentare wie "Oh, diese Bank ist aber wackelig, da muss man ja Angst habend ass die gleich zusammen bricht. Zum Glück ist unsere Bank daheim richtig schön stabil"... klingt banal, nervt mich aber unheimlich sowas!
Das fing schon ind er Schule an, mit den Noten, da konnt ich es auch nciht leiden wenn sich das jemand wie ein Bettlaken raushäöngen ließ. Das hatte ich NOCH NIE an mir und könnt jedesmal ausrasten!
Dann nervt es mich unheimlich, wenn jemand andere auslacht oder blöde von der Seite anlabert. Da könnt ich auch austicken!
Da gibt es an der Schule dann Situationen wie die von Summer Cohen geschilderte, da wären wir sicher keine Freunde geworden bei. Ich finde sowas nämlich grundsätzlich unverschämt, vor allem weil solche Leute sich nur trauen, jemand anders auszulachen, wenn sie in der Gruppe sind und allein sind das meist halbe Hähnchen.
Dazu fällt mir auch eine Situation im Bus ein, als eine Afrikanerin mit ihrem Kind einstieg udn dies anfing zu quengeln. Da hat sie ihm vorgesungen udn mit ihm geredet (alles eben in ihrer Sprache), aber das hat das Kind beruhigt und ich war begeistert dass eine Mutter das wirklich mal hinbekommt.
Da stieg so ein oller alter kerl ein und macht die Frau blöd an, sie soll doch mit ihrem Kind deutsch sprechen wenn sie in Deutschland leben will.
Da könnt ich austicken! Blödmann, der nur Schwachsinn redet!
Es ist nämlich besser für ein Kind erstmal eine Sprache korrekt zu lernen, d.h. erin Grammatiksystem korrekt zu beherrschen, denn nur dann kann es auch eine andere Sprache korrekt erlernen.
Es wäre also genau das falsche, wenn die Mutter deutsch mit dem Kind spricht, was sie gar nicht perfekt beherrschen kann.
Zum Beispiel wenn manche Leute ständig darüber reden müssen was bei ihnen alles so toll ist, und das vielleicht noch, wo sie doch wissen, dass ihr Gegenüber nicht so was tolles hat oder kann.
Das bezieht sich auf Kommentare wie "Oh, diese Bank ist aber wackelig, da muss man ja Angst habend ass die gleich zusammen bricht. Zum Glück ist unsere Bank daheim richtig schön stabil"... klingt banal, nervt mich aber unheimlich sowas!
Das fing schon ind er Schule an, mit den Noten, da konnt ich es auch nciht leiden wenn sich das jemand wie ein Bettlaken raushäöngen ließ. Das hatte ich NOCH NIE an mir und könnt jedesmal ausrasten!
Dann nervt es mich unheimlich, wenn jemand andere auslacht oder blöde von der Seite anlabert. Da könnt ich auch austicken!
Da gibt es an der Schule dann Situationen wie die von Summer Cohen geschilderte, da wären wir sicher keine Freunde geworden bei. Ich finde sowas nämlich grundsätzlich unverschämt, vor allem weil solche Leute sich nur trauen, jemand anders auszulachen, wenn sie in der Gruppe sind und allein sind das meist halbe Hähnchen.
Dazu fällt mir auch eine Situation im Bus ein, als eine Afrikanerin mit ihrem Kind einstieg udn dies anfing zu quengeln. Da hat sie ihm vorgesungen udn mit ihm geredet (alles eben in ihrer Sprache), aber das hat das Kind beruhigt und ich war begeistert dass eine Mutter das wirklich mal hinbekommt.
Da stieg so ein oller alter kerl ein und macht die Frau blöd an, sie soll doch mit ihrem Kind deutsch sprechen wenn sie in Deutschland leben will.
Da könnt ich austicken! Blödmann, der nur Schwachsinn redet!
Es ist nämlich besser für ein Kind erstmal eine Sprache korrekt zu lernen, d.h. erin Grammatiksystem korrekt zu beherrschen, denn nur dann kann es auch eine andere Sprache korrekt erlernen.
Es wäre also genau das falsche, wenn die Mutter deutsch mit dem Kind spricht, was sie gar nicht perfekt beherrschen kann.
Hi
Wenn man mal über so was nachdenkt, fällt einem auf, über wie viel man sich so aufregt.
Also bei mir ist da auch so einiges:
- Leute die meinen, sie müssten Ausländer dumm anmachen und sie beleidigen (oder halt das was lenya schon geschrieben hat)
- Leute die meinen sie müssten sich an Kassen vordrengeln
- erwachsene Menschen, die meinen sie müssten sich an Kassen vordrängeln, weil sie älter sind (kein Spaß das gibt es wirklich)
- dann gibt es ein Mädchen aus meiner Klasse, die sitzt neben mir in Latein und kaut dauernt Kaugummi, ziemlich geräuschvoll...
- Oberstufenschüler die in den Pausen immer im weg rumstehen und die "kleinen" rumschubsen (na ja in zwei Jahren bin ich ja auch in der Oberstufe *fies grins*)
- generell die meisten Schüler in unserem Bus, hauptsächlich alle 5 und 6. Die müssen IMMER rumschreien und rumlaufen und können nicht auf ihrem Platz sitzten bleiben.
- kleine 5. und 6. Klässler, die sich für ach so cool halten.
- jetzt hier im Forum finde ich es einfach nur nervig, wenn manche kurze, unbedeutende und mit tausenden von Smilies bepackten Beiträge posten. LEute so was muss nicht sein.
- auch wenn ich selber noch nicht Autofahren darf, ich hasse es wenn jemand gaaaanz langsam fährt
- ich kann mich auch über die Busverbindung in Dörfern ganz toll aufregen, ich habe leider das Pech in einem kleinen Dorf zu wohnen, es fahren bei uns DREI Busse pro Tag. Man kommt einfach nicht weg, bin ich froh bald einen Rollerführerschein zu haben.
Ist ganz schön viel geworden, es könnte auch noch mehr werden aber das reicht erstmal. Vieles wurde ja auch schon genannt.
LG Annika
Wenn man mal über so was nachdenkt, fällt einem auf, über wie viel man sich so aufregt.
Also bei mir ist da auch so einiges:
- Leute die meinen, sie müssten Ausländer dumm anmachen und sie beleidigen (oder halt das was lenya schon geschrieben hat)
- Leute die meinen sie müssten sich an Kassen vordrengeln
- erwachsene Menschen, die meinen sie müssten sich an Kassen vordrängeln, weil sie älter sind (kein Spaß das gibt es wirklich)
- dann gibt es ein Mädchen aus meiner Klasse, die sitzt neben mir in Latein und kaut dauernt Kaugummi, ziemlich geräuschvoll...

- Oberstufenschüler die in den Pausen immer im weg rumstehen und die "kleinen" rumschubsen (na ja in zwei Jahren bin ich ja auch in der Oberstufe *fies grins*)
- generell die meisten Schüler in unserem Bus, hauptsächlich alle 5 und 6. Die müssen IMMER rumschreien und rumlaufen und können nicht auf ihrem Platz sitzten bleiben.
- kleine 5. und 6. Klässler, die sich für ach so cool halten.
- jetzt hier im Forum finde ich es einfach nur nervig, wenn manche kurze, unbedeutende und mit tausenden von Smilies bepackten Beiträge posten. LEute so was muss nicht sein.
- auch wenn ich selber noch nicht Autofahren darf, ich hasse es wenn jemand gaaaanz langsam fährt
- ich kann mich auch über die Busverbindung in Dörfern ganz toll aufregen, ich habe leider das Pech in einem kleinen Dorf zu wohnen, es fahren bei uns DREI Busse pro Tag. Man kommt einfach nicht weg, bin ich froh bald einen Rollerführerschein zu haben.
Ist ganz schön viel geworden, es könnte auch noch mehr werden aber das reicht erstmal. Vieles wurde ja auch schon genannt.

LG Annika
Puh, wenn ich jetzt anfange hier alle Dinge zu posten die mich aufregen, dann werde ich heute nicht mehr fertig 
Mich regt es total auf wenn einem andere Leute immer die eigenen Pläne zunichte machen.
Da plant man und teilt sich seine Zeit ein und dann kommt jemand und alles muss nach seiner Pfeife tanzen...
Oder ich hasse es wenn man "in der Luft hängt". Du wartest auf etwas und nichts passiert.
z.B. brauche ich meinen Laptop dringend, aber der ist schon seit zwei Wochen in der Reparatur. Oder mein Freund und ich wollten seit drei Wochen umziehen aber die Gemeinde gibt uns den Schlüssel einfach nicht weil Beamten ja offensichtlich nie was zeitgerecht fertig bringen.
Und ich halte Leute nicht aus die sich selbst dauernd in den Mittelpunkt drängen und immer wieder betonen wie toll sie sind...
Und Leute die dir einen Gefallen tun und dann kannst du dir das jahrelang vorhalten lassen, wenn derjenige mal etwas von dir braucht...
"Komm schon hilf mir. Ich habe dir ja damals auch geholfen... " und dann wird mal mit viel Glück auch noch als undankbar bezeichnet...
Dass man aber auch ein eigenes Leben und eigene Probleme hat wird dabei anscheinend gerne vergessen...
Ich sollte lieber aufhören sonst schlage ich noch meinen computer zu boden

Mich regt es total auf wenn einem andere Leute immer die eigenen Pläne zunichte machen.
Da plant man und teilt sich seine Zeit ein und dann kommt jemand und alles muss nach seiner Pfeife tanzen...
Oder ich hasse es wenn man "in der Luft hängt". Du wartest auf etwas und nichts passiert.
z.B. brauche ich meinen Laptop dringend, aber der ist schon seit zwei Wochen in der Reparatur. Oder mein Freund und ich wollten seit drei Wochen umziehen aber die Gemeinde gibt uns den Schlüssel einfach nicht weil Beamten ja offensichtlich nie was zeitgerecht fertig bringen.
Und ich halte Leute nicht aus die sich selbst dauernd in den Mittelpunkt drängen und immer wieder betonen wie toll sie sind...

Und Leute die dir einen Gefallen tun und dann kannst du dir das jahrelang vorhalten lassen, wenn derjenige mal etwas von dir braucht...
"Komm schon hilf mir. Ich habe dir ja damals auch geholfen... " und dann wird mal mit viel Glück auch noch als undankbar bezeichnet...
Dass man aber auch ein eigenes Leben und eigene Probleme hat wird dabei anscheinend gerne vergessen...
Ich sollte lieber aufhören sonst schlage ich noch meinen computer zu boden

Ich bin jemand wo es unterschiedlich ist zu Hause nervt mich immer alles und beim Training bin ich nie aus der Ruhe zu bringen, das ist total unterschiedlich.
Aber die Person die mich am meisten nervt ist meine Mum sie nervt so, erst ärgert sie ein immer wie ein kleines Kind und dann ist sie tortal schlecht gelaunt und dann bin ich an allen Schuld. Gestern hatte mein Bruder geburtstag und da hatte mein Vater angerufen (meine Eltern sind getrennt) und da hatte sich mene Mum auch gleich übelst aufgeregt weil er also mein Bruder gesagt hat da alles in Ordnung ist, da ist sie dann ausgetickt da habe ich mich dann ne halbe stunde mit ihr gestritten, also wegen sowas dummen auszurasten ist doch blöd.
Sorry hab was vergessen.
dragon_heart hat folgendes geschrieben
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Aber die Person die mich am meisten nervt ist meine Mum sie nervt so, erst ärgert sie ein immer wie ein kleines Kind und dann ist sie tortal schlecht gelaunt und dann bin ich an allen Schuld. Gestern hatte mein Bruder geburtstag und da hatte mein Vater angerufen (meine Eltern sind getrennt) und da hatte sich mene Mum auch gleich übelst aufgeregt weil er also mein Bruder gesagt hat da alles in Ordnung ist, da ist sie dann ausgetickt da habe ich mich dann ne halbe stunde mit ihr gestritten, also wegen sowas dummen auszurasten ist doch blöd.

Sorry hab was vergessen.

dragon_heart hat folgendes geschrieben
da kenne ich viele, oder manche drängen sich auch immer mit irgendwelchen Verletzungen in den Mittelpunkt, da man sie auch immer bemitleidet! Oder ne Freundin ist letztens 16 geworden und verhält sich wie ne 5-jährige, sowas kann ein auh nur Azufregen.Und ich halte Leute nicht aus die sich selbst dauernd in den Mittelpunkt drängen und immer wieder betonen wie toll sie sind... Motz
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich bin ja eigentlich den ganzen Tag mit meinem Freund zusammen, aber komischerweise fängt er mit irgendwelchen Problemen bzw Diskussionen immer dann an, wenn ich mich gerade in Schlafposition begeben habe...Schnupfen hat geschrieben: Ich glaube, kaum etwas kann einen Menschen verrückter machen als beim (Ein)Schlafen gestört zu werden. Wenn ein Mensch schlafen will, aber nicht will, kann er zum Tier werden.

- Leute, die nur labbern, aber nie mit anfassen und was aktiv tun. Mich regt diese dumme Ich-bin-toll-und-ich-brauch-nichts-zu-machen und mir-doch-egal-wie-es-anderen-geht, Hauptsache-mir-geht-es-gut- Einstellung wirklich auf. Da könnte ich aus der Haut fahren. Da würde ich diese Leute manchmal am liebsten am Kragen packen und anbrüllen, dass sie endlich aufwachen und erwachsen werden sollen. Was gibt ihnen eigentlich das Recht immer nur zu nehmen, aber nie zu GEBEN und dann auch noch auf andere runter zu schauen, die was für andere tun?
...und ansonsten halt die Kleinigkeiten, die einen besonders dann aus der Haut fahren lassen, wenn man eh schon schlecht gelaunt oder gestresst ist:
- Unpünktliche Bahn
- Gedrängel in der Straßenbahn etc.
- unverschämte Menschen
- Intoleranz
- eingebildete Menschen
- usw...

...und ansonsten halt die Kleinigkeiten, die einen besonders dann aus der Haut fahren lassen, wenn man eh schon schlecht gelaunt oder gestresst ist:
- Unpünktliche Bahn
- Gedrängel in der Straßenbahn etc.
- unverschämte Menschen
- Intoleranz
- eingebildete Menschen
- usw...
ja, ich auch. Ich gehe immer die Rolltreppe hoch/runter wie eine normale Treppe und wenn da dann Leute sind, die die ganze Rolltreppe versprerrenHL-Fan hat geschrieben:Wenn Leute vor mir auf der Rolltreppe fahren/stehen, oben ankommen und dann direkt stehen bleiben !Meine Güte man kann doch ein paar Schritte gehen und sich dann umsehen! Da könnte ich ausrasten!

Außerdem nerven mich die 5klässler in unserem Gang, weil die die ganze Zeit da rumrennen und brüllen oder dauernd das Licht aus- und wieder anmachen.
Und wenn ich im Kino bin und in meiner Nähe macht jemand die ganze Zeit komische Geräusche..hab heute z.B. 'neues vom wixxer' gesehen und hinter mir saßen dann 2 Jungs, die die ganze Zeit den Finger in den Mund gesteckt haben und dann dieses 'Plopp'-Geräusch gemacht haben..

schöner Thread
was mich aufregt/nervt/stört
- Vorurteile, Rassimus, Intoleranz und Diskriminierung
- Rassisten die nicht merken, dass sie Rassisten sind ("Ich hab ja nichts
gegen Ausländer, aber...")
- Rassisten, die ihren Rassismus für Selbstverständlich und allgemein
anerkannt halten und nicht merken, was sie für einen Mist reden bzw.
nicht darauf kommen das man das auch anders sehen könnte
(meine Tante über den Chef ihres Sohnes: "Isn Türke, aber was willste
machen", Mein Opa: "Da muss man aufpassen sonst
kriegt man nachher noch Türken ins Haus und mit sowas wollen wir uns
ja nicht abgeben" eine Bekannte: "Unser Arzt ist auch kein deutscher
sondern Japaner")
- Leute die einen für einen arroganten Streber/Schleimer halten nur weil
man viel weiß und sich oft meldet. (Manche Leute erwarten, dass man
sich dumm stellt und manche tun das deswegen tatsächlich)
- Rassismus und Antisemitismus und teilweise vorhandene (leichte) Hitler/
NS-Sympathien bei einigen älteren Verwandten
- unsoziales und/oder übertrieben egoistisches Verhalten
- Ignoranz
- Einige verbreitete grammatikalische Fehler ( z.B. Verwechslung von mir/
mich oder wie/als oder Dativ/Genitiv ["wem" und "wes"] sowas tut mir in
den Ohren weh
)
- Bestimmte Dialekte
(besonders wenn Leute z.B. im Inet auch so
schreiben oder wenn man im Fernsehen deswegen nichts versteht
)
- Gleichgültigkeit, politisches/soziales Desinteresse
- Leute, die mich behandeln wie einen dreijährigen, bloß weil ich eine
körperliche Behinderung habe
- Wenn meine Oma und meine ältere Schwester mal wieder an mir
rummekeln und dann auch nicht aufhören, wenn ich dagegen halte. ("Ja
aber..") und nicht zuhören, was ich dazu zu sagen habe.
- Leute, die mich bei wichtigen Dingen unterbrechen
- (Internet-)Bekanntschaften die einen von vorne bis hinten verarschen
(und dann auch noch meinen das wäre in Ordnung oder normal so)
- Selbstmitleid
- Leute, die sich beschweren, dass sie z.B. Aufgrund ihres Aussehens
oder ihres (Musik-/Film-/Mode-)Geschmacks o.ä. nicht akzeptiert und
ausgegrenzt/diskriminiert werden, dafür Mitleid/Beistand von einem
erwarten (und auch bekommen), es aber dann selber mit einem nicht
besser machen.
- (soziale) Ungerechtigkeit
- Hetzkampagnen in den Medien und die Boulevardpresse im Allgemeinen
- Die sogenannte "Super-Nanny"
- autoritäre und rechthaberische Autoritätspersonen (Man muss nicht
autoritär oder rechthaberisch und allwissend sein um Autorität und
Respekt zu besitzen, dass hängt ganz davon ab, worrauf diese Autorität
und dieser Respekt beruht)
- Leute die sich über "die Kinder/Jugend" von heute beschweren obwohl
sie früher nicht besser waren
- Leute mit einer "Früher war alles besser"-Mentalität die so tun als
könnte man was dafür, dass man heute geboren wurde bzw. einem das
ständig unter die Nase reiben.

was mich aufregt/nervt/stört
- Vorurteile, Rassimus, Intoleranz und Diskriminierung
- Rassisten die nicht merken, dass sie Rassisten sind ("Ich hab ja nichts
gegen Ausländer, aber...")
- Rassisten, die ihren Rassismus für Selbstverständlich und allgemein
anerkannt halten und nicht merken, was sie für einen Mist reden bzw.
nicht darauf kommen das man das auch anders sehen könnte
(meine Tante über den Chef ihres Sohnes: "Isn Türke, aber was willste
machen", Mein Opa: "Da muss man aufpassen sonst
kriegt man nachher noch Türken ins Haus und mit sowas wollen wir uns
ja nicht abgeben" eine Bekannte: "Unser Arzt ist auch kein deutscher
sondern Japaner")
- Leute die einen für einen arroganten Streber/Schleimer halten nur weil
man viel weiß und sich oft meldet. (Manche Leute erwarten, dass man
sich dumm stellt und manche tun das deswegen tatsächlich)
- Rassismus und Antisemitismus und teilweise vorhandene (leichte) Hitler/
NS-Sympathien bei einigen älteren Verwandten
- unsoziales und/oder übertrieben egoistisches Verhalten
- Ignoranz
- Einige verbreitete grammatikalische Fehler ( z.B. Verwechslung von mir/
mich oder wie/als oder Dativ/Genitiv ["wem" und "wes"] sowas tut mir in
den Ohren weh

- Bestimmte Dialekte

schreiben oder wenn man im Fernsehen deswegen nichts versteht

- Gleichgültigkeit, politisches/soziales Desinteresse
- Leute, die mich behandeln wie einen dreijährigen, bloß weil ich eine
körperliche Behinderung habe
- Wenn meine Oma und meine ältere Schwester mal wieder an mir
rummekeln und dann auch nicht aufhören, wenn ich dagegen halte. ("Ja
aber..") und nicht zuhören, was ich dazu zu sagen habe.
- Leute, die mich bei wichtigen Dingen unterbrechen

- (Internet-)Bekanntschaften die einen von vorne bis hinten verarschen
(und dann auch noch meinen das wäre in Ordnung oder normal so)
- Selbstmitleid
- Leute, die sich beschweren, dass sie z.B. Aufgrund ihres Aussehens
oder ihres (Musik-/Film-/Mode-)Geschmacks o.ä. nicht akzeptiert und
ausgegrenzt/diskriminiert werden, dafür Mitleid/Beistand von einem
erwarten (und auch bekommen), es aber dann selber mit einem nicht
besser machen.
- (soziale) Ungerechtigkeit
- Hetzkampagnen in den Medien und die Boulevardpresse im Allgemeinen
- Die sogenannte "Super-Nanny"
- autoritäre und rechthaberische Autoritätspersonen (Man muss nicht
autoritär oder rechthaberisch und allwissend sein um Autorität und
Respekt zu besitzen, dass hängt ganz davon ab, worrauf diese Autorität
und dieser Respekt beruht)
- Leute die sich über "die Kinder/Jugend" von heute beschweren obwohl
sie früher nicht besser waren

- Leute mit einer "Früher war alles besser"-Mentalität die so tun als
könnte man was dafür, dass man heute geboren wurde bzw. einem das
ständig unter die Nase reiben.
Dito! Beonders wenn die schon total fertig sind und sich gar nicht mehr wehren und gar nichts mehr machen. Kann ich nicht mit ansehen/hören und ich denk dann immer nur: "Mein Gott er/sie hat´s kappiert. Jetzt ist aber mal gut". Oder auch Mütter/Eltern die ihre eigenen Kinder vor deren Augen/Ohren beleidigen (Indem sie sie z.B. als "Idiot" bezeichnen, und ja solche Leute gibt es)...Mütter mit ihren Kindern, die ihre Kinder anschreien