Euer Lieblingsduft
Euer Lieblingsduft
Keine Ahnung ob wir das Thema schon hatten aber ich wollte mal wissen, was ihr so für Parfüme habt, gerne mögt oder kaufen wollt?
- SuDi
Also ich habe seit Jahren nur 1 Parfum.
Das ist echt der absolute Megahammer:
Emporio von Armani... sssoooooo genial

Emporio von Armani... sssoooooo genial

Zuletzt geändert von SuDi am 19.03.2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich benutze schon seit längerem "CK", "Hugo Boss" und "Davidoff Cool Water". Finde alle 3 Parfums sehr gut und angenehm und variire immer. Gibt aber auch noch einige andere nette Parfums für Männer...
Bei meiner Freundin mag ich besonders Davidoff für Frauen und noch eines, was mir jetzt aber leider entfallen ist.
Bei meiner Freundin mag ich besonders Davidoff für Frauen und noch eines, was mir jetzt aber leider entfallen ist.

Also ich habe sehr viele Lieblinge,wenn man das so sagen kann,ich wechsle halt immer gerne,je nach Laune,Wetter,Jahreszeit,etc
Meine Lieblingsdüfte sind:
Carolina Herrera:On Ice
Ralph by Ralph Lauren
Tommy Girl
Puma Jamaica
Pure Life by Mexx
Glow by J.Lo
Ich hab mir gerade Be Delicious von DKNY und Lancome Miracle So Magic ausgesehen.Mal sehen wie mein Geldbeutel da mithalten kann

Meine Lieblingsdüfte sind:
Carolina Herrera:On Ice
Ralph by Ralph Lauren
Tommy Girl
Puma Jamaica
Pure Life by Mexx
Glow by J.Lo
Ich hab mir gerade Be Delicious von DKNY und Lancome Miracle So Magic ausgesehen.Mal sehen wie mein Geldbeutel da mithalten kann

Zuletzt geändert von Blanca21 am 30.03.2005, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja,wie mann's nimmt.Leider kosten die halt überall so viel,sie haben ne Einheitspreis.Ich bekomme die eigentlich immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag,und ne Flasche dauert bei mir Jahre,da ich mehrere Parfums habe und die immer abwechselnd benutze.shadowcat hat geschrieben:Gebt ihr viel Geld aus?
schon süsslich würde ich sagen, aber die verpackung ist auch hübsch *manchmal quck mein auge auch mit**g*
einfach mal anschauen www.douglas.de
bin leider nicht imstande ein Bild einzufügen,sorry[/url][/list]
einfach mal anschauen www.douglas.de
bin leider nicht imstande ein Bild einzufügen,sorry[/url][/list]