Skandale der O.C. Darsteller
Skandale der O.C. Darsteller
Kennt ihr Skandale der O.C. Darsteller?
Vielleicht habt ihr ja sogar Fotos?
Wäre toll
Ich kenne eine 'Skandal' von Willa Holland (Kaitlin Cooper ) ,ich bin übrigens ein riesen fan von ihr also wenn ihr Bilder von ihr habt würde mich das total freuen. Also jetzt zum angeblichen Skandal es tauchten bei xanga.com privat fotos von willa auf die sie mit einer flasche jack daniels whiskey und so weiter zeigten und so weiter .
Hier könnt ihr euch die bilder ansehen! Klick
Editiert von Sandra: Link verkürzt
Vielleicht habt ihr ja sogar Fotos?
Wäre toll
Ich kenne eine 'Skandal' von Willa Holland (Kaitlin Cooper ) ,ich bin übrigens ein riesen fan von ihr also wenn ihr Bilder von ihr habt würde mich das total freuen. Also jetzt zum angeblichen Skandal es tauchten bei xanga.com privat fotos von willa auf die sie mit einer flasche jack daniels whiskey und so weiter zeigten und so weiter .
Hier könnt ihr euch die bilder ansehen! Klick
Editiert von Sandra: Link verkürzt
Ja, auf ihrer MySpace-Seite sieht man sie auch rauchen und Alkohol trinken! :<>
Hallo? Sie ist erst 15 Jahre alt (genauso alt wie ich) und hat bestimmt viele Fans, für die sie ein Vorbild ist und die machen das dann nach. Nachdem ich das gesehen hab, finde ich sie nur noch ätzend.
Ich finde den Thread hier cool. Mischa Barton hatte doch sicher auch schon ein paar Skandale.

Hallo? Sie ist erst 15 Jahre alt (genauso alt wie ich) und hat bestimmt viele Fans, für die sie ein Vorbild ist und die machen das dann nach. Nachdem ich das gesehen hab, finde ich sie nur noch ätzend.
Ich finde den Thread hier cool. Mischa Barton hatte doch sicher auch schon ein paar Skandale.

...
Ja der meinung das es ein richtiger skandal ist bin auch nicht!
Ich bin ur ihr größter fan und wollt etwas von ihr schreibn!
ja eben sie ist halt erst 15 und wie schon gesagt für ziemlich viele mädchen ein vorbild... eig. find ich es nicht so extrem schlimm aber egal
@ summer cohen thx für dein lob , ja ich werde weiter nach skandaln suchen!
Ich bin ur ihr größter fan und wollt etwas von ihr schreibn!
ja eben sie ist halt erst 15 und wie schon gesagt für ziemlich viele mädchen ein vorbild... eig. find ich es nicht so extrem schlimm aber egal
@ summer cohen thx für dein lob , ja ich werde weiter nach skandaln suchen!
Ich hab noch ein paar Bilder von Willa auf ihrer MySpace-Seite gefunden...
Willa's MySpace-Account
Das ist schon sehr interessant...rauchen,trinken und Zitat: Hardcore nights.
Willa's MySpace-Account
Das ist schon sehr interessant...rauchen,trinken und Zitat: Hardcore nights.
...
danke für eure Beitäge!
Ach ja ich habe weiter nach Skandalen gesucht und hab auch etwas gefunden wobei das wort 'Skandal' wieder etwas übertrieben ist!
Ihr müsst ziemlich weit runter scrollen um die Bilder von Mischa Barton zu sehen wo sie gerade einen Joint raucht
http://www.gossipgirlz.de/?cat=80
das kommentar dass sie bei dieser seite dazu geschrieben haben hätten sie sich meiner meinung nach,auch sparen können
Ach ja ich habe weiter nach Skandalen gesucht und hab auch etwas gefunden wobei das wort 'Skandal' wieder etwas übertrieben ist!
Ihr müsst ziemlich weit runter scrollen um die Bilder von Mischa Barton zu sehen wo sie gerade einen Joint raucht
http://www.gossipgirlz.de/?cat=80
das kommentar dass sie bei dieser seite dazu geschrieben haben hätten sie sich meiner meinung nach,auch sparen können
Hab gerade mal im Internet geforscht und was gefunden!
Mischa Barton unterstützt Schwester nach Drogenentzug
Mischa Barton unterstützt Schwester nach Drogenentzug