Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
_chocolate bar_

Beitrag von _chocolate bar_ »

Nick
Eiegntlich heiße ich überall 'Schokomilchriegel', aber aus irgendeinem grund ging das hier nicht, also machen wir doch '_chocolate bar_' da draus. Hat eigentlich keine Bedeutung, nur, dass ich den Nick lieb gewonnen habe und Schokomilchriegel mag.

Bis ich einen PDLD-Ava finde, bleibt der erstmal. Naja, ich bin ein großer Literatifan, und der Ava sieht ziemlich schick aus.

Sig
Noch etwas leer im Moment, aber in schönem knallpink, weil ich die Farbe gerne mag, solange ich sie nciht anziehen muss, und Literatishipper for life erklärt sich ja von selbst mit dem Ava. PDLD heißt Punch-Drunk-Love-Duo und ist die Abkürzung für das Pairing Finn/Rory bei Gilmore Girls. Der letzte Satz ist so ein Dauergag zwischen mir und ein paar Freundinnen.^^
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Zum Avatar: Back to the roots - bereits mein erster Avatar in diesem Forum zeigte Tony Soprano aus der TV-Serie die Sopranos. Er ist schlicht der coolste Serienmafioso.

Zur derzeitigen Sig: Bis vor kurzem zeigte die Sig noch ein gemaltes Noir-Bild von Veronica Mars. Da ich aber da absolut nicht mit der aktuellen Serienqualität zufrieden bin und sehnsüchtig auf den neuen Tarantino/Rodriguez-Streifen warte, wurde die Sig halt kurzerhand ausgetauscht.

Nick: Wie eh und je. Hamlet und so...
colinx

Beitrag von colinx »

Avater: Wie man unschwer erkennen kann, das Logo "meines" Fußballklubs.

Nick: Vor vielen Jahren (und auch heute noch) war ich ein großer Rallyfan und der damalige Rally-Fahrer Colin McRae mein Lieblingsfahrer. Keiner zeigte zu dieser Zeit einen derart aggresiven und coolen Fahrstil. Leider hat er seine Karriere schon vor einigen Jahren beendet. Wie auch immer, spontan wählte ich damals seinen Vornamen und gab ein "X" dazu, weil wohl "colin" schon verbraucht war. Seitdem bin ich diesem Nick treu geblieben, vor allem weil ich aus Prinzip Nicknames nicht verändere, egal wie blöd oder einfallslos der Nick heute klingt.

Sig: Brauche ich nicht. ;)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Nick und Sig: Erstnochmal ein fettes Dankeschöön an tinchen85 dafür :anbet:
Ja ich liebe einfach die Serie Berlin, Berlin, wegen ihrem Witz und gutem Humor :) Außerdem ist Felicitas Woll eine klasse Schauspielerin wie man ja auch in Dreden 1+2 gesehen hat! Außerdem muss ja auch einer ein bisschen eine deutsche Serie/Schauspielerin hier unterstützen *g*
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

:) Signatur: ich liebe oc...deshalb ist meine sig...ein oc-picture!

:) Nickname: tja...ich bin halt ein mega oc fan! :D

:) Avatar: adam Brody und Rachel Bilson sind meine Lieblingsschauspieler!
Elsa

Beitrag von Elsa »

mein Nick war früher ec86, jetzt halt Elsa ;) ec86 ist so simpel, von Elsa Claus und bin im Jahr 86 geboren.

Mein Avatar? Hmm, gibt's da noch viel zu sagen? :D halt von Superman Returns und die für mich persönlich beste Szene des Films. In meiner Sig ist das Bild von SR, wie man nur unschwer erkennen kann. Eigentlich hatte ich noch ein anderes, wo das jetzige und das 1938er-Cover im Vergleich ist, aber das sah dann komisch aus. Tja und Lanarama, der Link, den sollte man sich einfach mal angucken :D ist megawitzig
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Nick:hmmm weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr aber es hat auch nix mit dem Lied "Habibi" zu tun

Ava: Ich finde Kate Walsh einfach toll
Sig:s.o.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Nickname: ich bin totale Derek fan von Greys Anatomy und sein Spitzname ist McDreamy und ich wär gerne seine frau deshalb Mrs.McDreamy :D
Avatar: Ich liebe Derek und Meredith, die sind das perfekte paar...
Signatur: Wie man erkennt Patrick Dempsey, der spielt den Derek oder auch "McDreamy" in Greys Anatomy. Ich bin halt der totale Patrick Dempsey-fan... ;) :anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

hach jaaa, dank manila hab ich jetzt endlich ein neues, megageiles Ava :up: :)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Nick: Tja ,ich steh total auf Charmed

Avatar: Das ist Holy Marie Combs von Charmed und ich find sie einfach genial :D

Signatur: Ich steh außer auf Charmed noch auf Gilmore Girls aber den änder ich manchmal aber grad bin ich einfallslos! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Nick: Ich habe einfach die Figur Summer aus der Serie The O.C. (eine meiner Lieblingsserien) genommen und als Nachnamen Cohen genommen statt ihrem richtigen Nachnamen Roberts. Da ich hoffe, dass Seth und Summer eines Tages heiraten (
Spoiler
Was dann auch tatsächlich passiert ist
) und sie dann seinen Namen annimmt.
Außerdem finde ich, hört sich der Name sehr schön an.

Avatar: Ich liebe Adam Brody. Er ist einfach total cool und dieses Bild von ihm mag ich im Besonderen, weil er da so schön lacht. Und die Farbe des Avatars passt gut zu meiner Sig.

Signatur: Adam & Rachel waren mein Lieblingspaar und das ist meiner Meinung nach das schönste, nicht gestellte Bild von den beiden. Es ist eine schöne Erinnerung an ihre Beziehung und ich hoffe sie kommen eines Tages wieder zusammen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nick:Hab meine beiden Lieblingscharkter und auch mein absolutes Lieblingspaar genommen und deshalb heiß ich jetzt Marissa_Atwood! ;)

Ava:Meine Lieblingsszene bei OC California.

Sig:Meine Lieblingsstelle und die meiner Meinung einer der traurigsten Szenen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nick: Hat keine bestimmte Bedeutung ^^

Ava: Sophia Bush

Sig Meine Sig ist auch von Sophia Bush, da sie eine super Schauspielerin ist, und da ich ihre Rolle in One Tree Hill als Brooke Davis auch super finde.
shi

Beitrag von shi »

nickname: das heißt "leben" auf russisch

also ich lebe gerne, also wieso nicht...
die netti

Beitrag von die netti »

Nick: ja das ist echt mein spitzname :D abgeleitet von annett was sonst lol,,
Ava: ok bin nicht so der marissa fan aber in der folge fand ich se gut und die szene war doch süß..

Sig: mein traaaaaaaaaaumpaaaaaaaaaar von oc :D :D
noch fragen?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Nick: Lassie ist ein Haustier von mir, aber mittlerweile schon tot :cry:
un die 2402 ist mein Geburtsdatum

Ava: Mein absolutes Traumpaar

Sig: Einfach eine meiner Lieblingsserien

Ava und Sig änder ich aber sehr häufig weils mir zu langweilig wird
Zuletzt geändert von Lassie2402 am 17.04.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Mein Nic: naja Sternschnuppe halt, ich fand dass mit dem Wünschen und alles voll süß und romantisch ...

Mein Set: ist ganz neu; dass bild hab ich gestern gefunden und fand dass sooo schön und nachdem ich mir ein walli davon gemacht habe wollte ich dann auch ein Set haben und habe mir hier eins von tinchen85 machen lassen ...

Sternschnupe
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Nick: Als ich mich bei den Lokalisten angemeldet hab (bin da aber nicht mehr) , gabs meinen eigentlichen Spitznamen schon... und dann hat meine Freundin gesagt, ich soll mich als "GG-Girl" anmelden. (Bin ein Gilmore Girls Freak)

Ava: Lauren Graham ist einfach super!

Sig: Siehe Ava ;) Und zum Glück haben mir Tabby & Jette ein komplettes Set gemacht. Total genial :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Nick: keine bestimmte Bedeutung

Ava: Mein Traumpaar von McLeods Töchter

Sig: Meine beiden Serientraumpaare. :anbet:
Hailey

Beitrag von Hailey »

nick: den namen mag ich
ava: joa passend zum banner
sig: bin in frühlingsstimmung .. naja man kann schon fast sommerstimmung sagen :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“