Adam Brody und Avril Lavigne im 'Sabrina' Kinofilm

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Little-b

Beitrag von Little-b »

Der Verfilmung des Comics "Sabrina The Teenage Witch", deren Vorlage auch die Serie "Sabrina, the Teenage Witch" nutzte, schreitet voran.

Neben der schon obligatorischen Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart, die diesmal allerdings die Rolle von Sabrinas Mutter übernahm, habe zahlreiche Größen Hollywoods bereits ihre Zusage zum dem Projekt von Paramount Pictures gegeben. Unter Anderem sind Adam Brody ("The OC"), Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Lindsay Lohan und Pop-Idol Avril Lavigne sein. Weiterhin werden Johnny Depp, Mena Suvari, Kirstie Alley, Raquel Welch, Mila Kunis, Beth Broderick und Hip-Hop-Star Usher mit dabei sein.
Produziert wird der Streifen von Allan Grafman, Chuck Grimes, Michael Silberkleit und Richard Goldwater. Das Projekt ist Archie Comics Entertainment Produktion und wird durch Paramount Pictures vertrieben werden.

Die Dreharbeiten sollen Ende 2006 beginnen. Mit einem Kinostart ist aber nicht vor 2007 oder gar 2008 zu rechnen.

Quelle: themovieinsider.com

Hallo
Habe ich gerade gefunden ?Ist das nicht Klasse?
Was haltet ihr davon?
EinsEinsElf <3
evenstar

Beitrag von evenstar »

is das offiziel dass JOHNNY DEPP da mitmacht?! :wtf: irgendwie kann ich das net glauben. . .
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
also bei IMDB stehts noch nicht drin :(
aber es könnte sein vielleicht hat er einfach noch nciht unterschrieben , obwohl ich es auch nicht glauben kann ^^
bye
EinsEinsElf <3
Andie McPhee

Re: Adam Brody und Avril Lavigne im 'Sabrina' Kinofilm

Beitrag von Andie McPhee »

Little-b hat geschrieben:Neben der schon obligatorischen Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart, die diesmal allerdings die Rolle von Sabrinas Mutter übernahm
ähm, und wer spielt dann eigentlich sabrina? *dumm schau*
Nicci

Beitrag von Nicci »

in irgendnem andren thread hier stand was von sarah mihcelle gellar.

ich halte das alles aber auch nur für ein gerücht, klingt ziemlich unglaubwürdig alles!
n.a.

Beitrag von n.a. »

melissa joan hart die mutter von sarah michelle gellar? das passt vom alter aber gar nicht..denke auch nicht, dass das stimmen wird, aber wenn sollte melissa joan hart schon sabrina spielen und nicht wer anders
Antworten

Zurück zu „Film“