Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine 6 te Staffel geben wird!
Macht mir bloß keine Zweifel ;) :wtf: 8-)

So noch eine Idee für ein Jess Comeback XD

Rory bewirbt sich für eine Journalisten-Stelle bei einer New Yorker Zeitung. Als sie von dem Bewerbungs Gespräch zurück kommt traut sie ihren Augen nicht. In einem Buchladen sieht sie Jess, er signiert Bücher. Sie fragt anstehende Leute was hier los ist. Sie erzählen ihr, dass Jess ein Buch geschrieben hat und ein Kumpel das Script an einen Verlag geschickt hat. Die haben es begeistert angenommen und gedrückt, das Buch wurde ziemlich beliebt. Das Buch handelt von blablaaaa aber Insider merken natürlich sofort, dass es in Wirklichkeit um seine gescheiterte Beziehung zu Rory geht.
Rory schnappt sich ein Buch und stellt sich an. Jess is total genervt von dem Rummel um seine Person und würde am liebsten so schnell wie möglich verschwinden, aber er ist jung und brauch das Geld... *g*
Als Rory an der Reihe ist sieht er nicht einmal auf. "Name?" knurrt er mürrisch. "Für Rory, bitte" sagt sie grinsend. ungläubig sieht er auf und smilt zurück
dann blablabalaaa
Sie laufen zusammen durch New York und reden...
Jetzt gibt es ein Happy End oder einen Todesfall, falls Milo drauf besteht:

Todesfall:
Sie laufen durch die Gassen&Gossen, da kommt eine Gang und zückt ihre Messer und bedrohend die beiden. Jess lässt sich das nicht bieten und will Rory beschützen, dabei wird er lebensgefährlich verletzt und stirbt in ihren Armen. "Rory...ich...liebe dich..." Rory: "Ich...ich liebe dich auch...Jess"

(Schnulzig, is ja ok!Aber machts besser :roll: :D )
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Habe gerade noch etwas gefunden. In dem Ausschnitt des Artikels sagt Amy Shermann-Palladino etwas zur Verlängerung ihrers Vetrages und wie sie sich das Ende von GG vorstellt:
[...]Sherman-Palladino’s contract is once again up for renewal in May. It’s hard to imagine a Gilmore Girls without her. Of its 100 episodes, she and her husband, exec producer David Palladino, have written68. One issue is whether Sherman-Palladino will stay on exec producer for duration of the series (the length of which would be determined by the network and Warner Bros.). “Five Years is a long time for a writer to work on one show”, she says.” You have to start thinking about your long-term career.” Janoralli says he’s “incredible optimistic” about the negotiations, but at press time no deal was made. Sherman-Palladino is preparing herself in case she and the network don’t reach an agreement.
If I don’t come back or they don’t want me back, they can keep it going with other people, but … it would f---ing kill me not to close out the show. I’ve known what the finale should be since I pitched the pilot… The show should at least go through [Rory’s] college graduation. I just don’t want to be sitting at home watching with a bottle of vodka and a bottle of Demerol crying when [the new writers] decide Rory is going to be a pole dancer at a strip club in Chicago, and I’m like, „NO! She was going to be Christiane Amanpour!” I’m saying this for whoever’s writing the show at that time – maybe they’ll be really tired and won’t fell coming up with a story, so here, I’ll give you the story: She’s got to fly. She’s got no obvious allergies. I’ve got the finale in my head, so whoever you are, give me a call. I’ve got it all – right down to the last two words. *(Additional reporting by Lynette Rice)
Source: Entertainment Weekly (Feb. 2005)
http://www.laurengraham.de/cgp132/thumb ... p?album=18
Ich finde der Artikel macht zum mindest keine negativen Hoffnungen und man efährt ziemlich gut wie Amy zu der Sache steht ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Badboy Jess hat geschrieben: So noch eine Idee für ein Jess Comeback XD

Rory bewirbt sich für eine Journalisten-Stelle bei einer New Yorker Zeitung. Als sie von dem Bewerbungs Gespräch zurück kommt traut sie ihren Augen nicht. In einem Buchladen sieht sie Jess, er signiert Bücher. Sie fragt anstehende Leute was hier los ist. Sie erzählen ihr, dass Jess ein Buch geschrieben hat und ein Kumpel das Script an einen Verlag geschickt hat. Die haben es begeistert angenommen und gedrückt, das Buch wurde ziemlich beliebt. Das Buch handelt von blablaaaa aber Insider merken natürlich sofort, dass es in Wirklichkeit um seine gescheiterte Beziehung zu Rory geht.
Rory schnappt sich ein Buch und stellt sich an. Jess is total genervt von dem Rummel um seine Person und würde am liebsten so schnell wie möglich verschwinden, aber er ist jung und brauch das Geld... *g*
Als Rory an der Reihe ist sieht er nicht einmal auf. "Name?" knurrt er mürrisch. "Für Rory, bitte" sagt sie grinsend. ungläubig sieht er auf und smilt zurück
dann blablabalaaa
Sie laufen zusammen durch New York und reden...
Jetzt gibt es ein Happy End oder einen Todesfall, falls Milo drauf besteht:

Todesfall:

Sie laufen durch die Gassen&Gossen, da kommt eine Gang und zückt ihre Messer und bedrohend die beiden. Jess lässt sich das nicht bieten und will Rory beschützen, dabei wird er lebensgefährlich verletzt und stirbt in ihren Armen. "Rory...ich...liebe dich..." Rory: "Ich...ich liebe dich auch...Jess"

(Schnulzig, is ja ok!Aber machts besser :roll: :D )
Ich glaube, wenn das so passieren würde, wäre das der Zeitpunkt für mich, mit der Serie abzuschließen. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

ich hoff auch auf eine 6te staffel. leider hab och nich so viel phantasie... koennt mir aber vorstellen dass es ne doppel hochzeit im Hause Gilmore gibt (Lorelai und Coffee God Luke und Rory mit [am liebsten Jess aber der kommt ja nich zurueck] Logan oder so)
BrightBlueEyes

Coffee God hat geschrieben: ... Rory mit [am liebsten Jess aber der kommt ja nich zurueck]
Spoiler
Logan
oder so)
Achtung Spoiler, wenn du etwas über Teile der Serie schreibst, die noch nicht ausgestrahlt worden sind, musst du entweder den Spoilertag nutzen oder es ins Spoilerforum posten.
samoha

Beitrag von samoha »

Also:
Jess kommt zurück und Rory und er kommen zusammen und werden glücklich.
Lorelai und Luke heiraten.
Sookie hat mit Jackson insgesamt 4 Kinder, so wie er es geplant hatte!*gg*
Dean findet eine neue.
BrightBlueEyes

samoha hat geschrieben:Also:
Jess kommt zurück
Wie schon oft erwähnt kommt Jess nicht zurück und wenn nur um zu sterben. Also bleibt deine Idee wohl für immer Fantasie
samoha

Beitrag von samoha »

Ja, ich weiß das das unmöglich ist aber meine Fantasie! *gg*
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

samoha hat geschrieben:Ja, ich weiß das das unmöglich ist aber meine Fantasie! *gg*
Dann leben wir halt alle in einer wundervollen Fantasie in der es Jess für immer geben wird :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

@bright blue eyes.

Sorry ist mir entgangen! wird nich mehr vorkommen..
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich finds nicht schlimm das Jess wegbleibt ;)
Naja,
Spoiler
Logan
mag ich ja auch nicht, aber mal besser als Jess! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zwei amerikanische Fans waren gestern in einer Privattour am Set und konnten mit einem der Produzenten sprechen. Dieser hat ihnen gesagt, dass die 6. Staffel noch nicht offiziell ist. Die Verhandungen mit Amy laufen immer noch. Aber es sieht gut aus... Ich tippe mal darauf, dass es gleich um zwei weitere Staffeln geht und die Verhandlungen sich deshalb etwas in die Länge ziehen. Genaueres darf der Fan anscheinend nicht verraten:
There will be a 6th season, it's just not officially announced because there are still things Amy is trying to work out. Can't say what, but if she gets her way it'll be a good thing for us. (Quelle: Genevieve-Fanforum.com)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das hört sich sehr logisch an. Amy hat ja erst in einem Interview gesagt, dass es sie umbringen würde, wenn ein anderer das Serienende schreiben würde. Vermutlich setzt sie alles daran, dass sie gleich für beide Staffeln einen Vertrag bekommt. Dazu würde ja das passen:
but if she gets her way it'll be a good thing for us.
Ihr Wille ist ja, dass sie ihr Ende bekommt und es auch selbst schreiben darf. Also heißt es noch weiter Daumendrücken
mila

Beitrag von mila »

Aber es klingt ja schon mal ganz gut. Endlich hört man mal wieder Genaueres, gerade jetzt in der Frühjahrspause. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Warum machen sie es uns nur so schwer? ;) Aus der aktuellen "Ask Ausiello"-Kolumne auf TVGuide.com:
Question: Is Charmed coming back for another season? — Ari

Ausiello: Here's the latest from Mr. Janollari: "Love the show, love how it's performing, but it's way too early to tell until we see how our development shapes, and what our schedule's gonna start to look like." In contrast, when I asked him whether, um, #$&*@+# %&*$% would be back, he said without hesitation, "Of course."
#$&*@+# %&*$% meint Gilmore Girls, lest Euch die Kolumne durch, dann versteht Ihr den Witz. :D

Ausiello hat also am Dienstag mit dem WB-Präsidenten gesprochen und er hat die Bestätigung für eine 6. Staffel gegeben. Warum machen sie nicht endlich die Ankündigung und geben Amy ihren Vertrag? :roll:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dieser Mensch (Ausiello) hat zwar einen Humor, den ich nicht wirklich teile, aber diese nette Zeichenkombi #$&*@+# %&*$% meint wirklich GG, und das ist definitv postitiv! Ich stimme Dir in jeder Hinsicht zu, warum machen sie es nicht ENDLICH offiziell? Ich meine, abscheinend durfte Ausiello es nicht komplett ausschreiben, sonst hätte er sich diesen Gag ja nicht ausgedacht. Jedesmal, wenn ich sehe, dass Du -Sandra- was zur 6. Staffel geschrieben hast, bete ich, dass es die erlösende Nachricht ist. Aber es würde vermutlich schon auf der Startseite stehen und das ernüchtert mich dann. Aber diese kleinen Happen, die uns zugeworfen werden, machen mich allmählich wahnsinnig!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nach den beiden Nachrichten heute, zum einen die beiden Fans, die am Set waren, und zum anderen der TV Guide-Autor, bin ich mir der 6. Staffel aber nun endgültig zu 100% sicher. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich bin ja eher ein Zweifler, aber die beiden Nachrichten lassen bei mir 99.99% zu. Mich würde ja zu sehr interessieren, welche Dinge genau Amy noch aushandeln will. Es könnte sich ja wirklich um alles handeln: Darstellerwunsch (Rauswurf oder neuer Charakter), Gehaltsvorstellungen, 1- oder 2-Jahresvertrag...
Sandra

Beitrag von Sandra »

*Nicole* hat geschrieben:Es könnte sich ja wirklich um alles handeln: Darstellerwunsch (Rauswurf oder neuer Charakter), Gehaltsvorstellungen, 1- oder 2-Jahresvertrag...
Diese beiden US-Fans, wissen worum es geht, dürfen es aber nicht verraten. (BTW, ich hasse dieses "Wir wissen es, dürfen es aber leider nicht sagen"-Getue...) Sie haben gesagt, dass es die Fans sehr freuen wird, wenn es denn klappt. Das schließt Möglichkeit 1 ja eigentlich aus, 2 ebenfalls. Ich tippe auf den 2 Jahres-Vertrag.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

*Sandra zustimm* Das Getue nervt mich auch! Aber naja...
Ich denke auch das es jetzt sicher ist mit der 6. oder evtl sogar 7. Staffel! Ich würde mich so freuen! :D Aber das Darsteller rausgeworfen werden, denk ich jetzt nicht!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“