Brad Pitt

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
philomina
Administrator
Brad Pitt

Beitrag von philomina »

hallooo,

ich hab keinen thread zu brad pitt allein finden können, daher dachte, ich starte mal einen :)

gibt es hier leute, die ihn auch so gern mögen? würde mich freuen, von euch zu hören!

habe vor kurzem troja zum ersten mal gesehen und war von seiner darstellung des achilles absolut umgehauen! daraufhin hab ich mir in den letzten wochen noch ocean's eleven und twelve angeschaut, und spy game und the devil's own und fight club und interview mit einem vampir (manche natürlich nicht zum 1.x) ...und habe mich -dvd sei dank- total in seine originalstimme verliebt!
auf der ocean's eleven-dvd gibt es einen audionkommentar mit u.a. ihm, und er kommt da super sympatisch, nett und witzig rüber, so dass ich mir nun weitere dvds mit seinen audiokommentaren bestellt habe und mich total auf ihre ankunft freue!!! ...habe allerdings nur auf der fight club-special ed. und der legenden der leidenschaft-dvd audiokommentare mit ihm gefunden. kennt jemand noch eine andere?

würde mich über posts von gleichgesinnten sehr freuen :D
erdberry

Beitrag von erdberry »

:up: rendevous mit joe black war einfach nur der hammer genauso wie 7 Jahre in Tibet :up:

Er selber ist ein wunderbarer Schauspieler und sieht einfach nur zum anbeissen aus :D

Was mich wundert ist ,dass sein Bruder der ihm ziemlich ähnlich sieht nicht im Rampenlicht steht... :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Brad Pitt ist nicht umsonst ein Sexsymbol, der Mann ist vom Aussehen her einfach der Wahnsinn. Was ich an Interviews von ihm gesehen (bei Oprah... mmwwah :D ) und gelesen habe, ist er auch ein netter Kerl. Sich aber seiner Schönheit und Wirkung auf Frauen MEHR als bewusst ^^

Talent zum Schauspielern hat er meiner Meinung nach - den frühesten Film, den ich von ihm gesehen habe, war "Legends of the Fall" und da hat er eine gute Performance abgegeben! Spätestens in "Sieben Jahre in Tibet" hat er sein Können richtig unter Beweis gestellt.

@ erdberry: Brads Bruder... meinst du Doug Pitt? Wie sieht der denn aus? :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

erdberry hat geschrieben:Was mich wundert ist ,dass sein Bruder der ihm ziemlich ähnlich sieht nicht im Rampenlicht steht...
hast du ein bild??? das find ich ja spannend!
Sich aber seiner Schönheit und Wirkung auf Frauen MEHR als bewusst
@manila: wie könnte ihn das auch unberührt gelassen haben, nach all den jahren der bestätigung, des erfolges, der anbetung soviiieeeler frauen auf der ganzen welt? da würde kaum jemand auf'm teppich bleiben, glaub ich. un er scheint sich ja immernoch einen recht netten charakter bewahrt zu haben :)
Jana
Beitrag von Jana »

Er ist so mega süß!!! :up: :up:
Ich hab schon viele filme mit ihm gesehen!!!
Bin einer großer Brad Fan!!!!
:anbet: :anbet: :anbet:
Bild
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ja, er ist echt süß :anbet:

Und daher dachte ich, hier gehört einfach mal ein Bild rein:
Bild

Ist zwar nicht so groß, aber egal ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Eyyy, das ist ja mein poster!!!*sabber* :D :D
Bild
sissi

Beitrag von sissi »

ja, dieses poster hängt über meinem bett ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

Dieser Typ sieht soooooo gut aus...... :D :D :D

*amdahinschmelzensein*
Bild

Liebe ist...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

brad pitt ist nicht umsonst der sexiest man alive.
ich mag seine filme, seinen charakter einfach alles doch was ich richtig fies von ihm finde, ist dass er jennifer aniston mit angelina jolie betrogen hat.
sie waren DAS traumpaar hollywoods!!!
sie haben das am 8. januar bekanntgegeben. einen tag vor meinem geburtstag! ich war echt soooooooo geschockt.
ich gleich alle angerufen und ihnen das erzählt.
aber die beide wurden ja beobachtet wie sie sich in einem restaurant getroffen haben.
ich hoffe das sie zusammenkommen!!!
jennifer and brad we love youuuuuuuuuuuuu!! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Glamour_Diva hat geschrieben:brad pitt ist nicht umsonst der sexiest man alive.
Nicht mehr :D Jetzt ist es Jude Law, oder nicht?!
colinx

Beitrag von colinx »

Da ich ein männliches Wesen bin, interessiert mich sein Aussehen natürlich recht wenig. Dennoch finde ich dass er schon in einigen sehr guten Filmen mitgespielt hat und auch selbst nicht so schlecht schauspielert, wie man von einem ehemaligen "sexiest-man-alive" erwarten könnte ;). Er hat IMO auch sehr starke und vielseitige Rollen verkörpert. Darunter zum Beispiel in Filmen wie "Fight Club", "12 Monkeys" und "Sieben". Diese Filme mit ihm sind spitzenklasse, doch danach kommt mMn erstmal länger nichts nach, sondern eher Durchschnittskost.
Melie

Beitrag von Melie »

Brad Pitt hat einfach alles:

- super gutes Aussehen (natürlich EXTREM wichtig bei uns Mädels gelle *sabber* :D
- ein Schauspiel-Talent
- hat tolle Filme gedreht (auch was für den Geist nicht nur Schmachtfetzen)
- eine tolle Frau Jennifer Aniston (ja ich weiß die Trennungs-Geschichte ist wohl noch a bisserl aktuell - aber ich weiß alles wendet sich zum Guten)
- keine Starallüren (er muss es nicht immer und überall krachen lassen)
- er hat Humor (am Set von Ocean's 12 hat er allen Mitarbeitern erzählt, George Clooney möchte gern mit seinem Filmnamen angesprochen werden *g* die haben's auch gemacht und BP und Matt Damon haben sich krankgelacht :D )

er ist einfach toll - ich liebe ihn - nach George Clooney natürlich ;)
carbet

Beitrag von carbet »

Dann will ich mich doch als zweiter Mann auch nochmal hier reintrauen. ;)

Ich mag Brad Pitt auch sehr gerne. Natürlich nicht so sehr wegen seines Aussehens (obwohl man auch als neutraler Betrachter sagen muß, daß er ziemlich gut aussieht), sondern wegen seiner schauspielerischen Leistungen.

Ich finde fast alle seiner Filme sehr gut. Er hat schon ganz unterschiedliche Rollen gespielt, ist wirklich vielseitig.
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

ich schau mir brad pitt auch gern an :D
sein besten filme sind sieben jahre in tibet und fight club.sein schlechtester rendevous mit joe black, bei dem film hab ich die ganze zeit bloß gelacht, weil der ungewollt witzig war.naja
Jana
Beitrag von Jana »

EIN FILM VON 1994 GEFÄLLT MIR GUT:

INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Also ich frage mich wie ein Mann mit 41 Jahren nur sooo gut :<> aussehen kann.
Ich mag auch seine Filme wie Sieben oder The Mexican, Rendevouz mit Joe Black oder Ocean's Eleven.

Schade, dass er sich von Jen getrennt hat. Ich fand die beiden haben sehr gut zusan´mmen gepasst. :)
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Heyyy! Bei Troja als Achilles sieht Brad einfach zum anbeißen aus.
@ 4friends LG-fan: das ist super mit dem Bild. :up: ein Bild von ihm hat hier einfach gefehlt, er ist sooo sexy and hot :D :D :D *augenrausfall* :D :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:EIN FILM VON 1994 GEFÄLLT MIR GUT:

INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR
Jaaaaaaaaa, mir auch, mir auch... :D

Den hab ich wirklich schon x-Mal gesehen. Tom Cruise, Kirsten Dunst, Christian Slater und Antonio Branderas sind da auch mit dabei. Das waren schon Gründe genug, ihn mir überhaupt anzusehen, aber mich interessierte auch die Story. :up:

Und ich fand Brad Pitt wirklich genial in dieser Rolle, aber auch Tom Cruise. ;)

Also, wer ihn noch nicht gesehen hat,...dann los. :anbet: :anbet:

Bild
Bild
Bild
Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde ihn so als Mann nicht übermäßig toll, ich schmachte keine Poster von ihm an oder so.
Aber als Schauspieler ist er schon ziemlich gut, das stimmt! :up:
Antworten

Zurück zu „Film“