Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Mina

Beitrag von Mina »

Ich finde Rachel total klasse genau wie Misha ! und deswegen finde ich es total schade das OC auf gehört hat !
LG lina
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Summer Cohen hat geschrieben:Im ersten Moment hat es mich schon geschockt, aber es kann mir egal sein, denn ich bin kein Fan von Rachel Bilson, ich fand es nur immer süß, wenn sie mit Adam Brody zusammen war.
Ich finde es nur schade, weil sooo lange sind die beiden ja noch nicht getrennt, da kann sie ja nicht besonders traurig gewesen sein.

Ich hoffe einfach nur, dass Adam Brody bald sein wahres Glück findet, denn Rachel Bilson ist es ja nicht. Und bei ihm ist es mir wichtig, denn ich bin sein größter Fan. :anbet:
hmm ja ich geb euch allen total recht und dass es noch nicht so lang her ist und so das finde ich auch komisch da kann sie ja wirklich nicht so traurig gewesen sein und das nach fast 3 jahren beziehung das tut mir schon lkeid für adam und ka ichfinds komisch und ich geb euch bei allem was ihr gesagt habt vollkommen recht...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich bin da anderer Meinung! Das ist jetzt schon 3 1/2 monate her wie lange soll sie denn da trauern? Also ich denke dass das völlig legitim ist dass sie nen neuen Freund hat!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sethaless hat geschrieben:Naja ich bin da anderer Meinung! Das ist jetzt schon 3 1/2 monate her wie lange soll sie denn da trauern? Also ich denke dass das völlig legitim ist dass sie nen neuen Freund hat!
erstens das und zweitens...wer sagt uns,dass Rachel sich von Adam getrennt hat kann ja auch sein,dass Adam sich von Rachel getrennt hat oder die beiden haben zusammen entschieden,dass es besser sei schluss zu machen.

Wie schonmal gesagt,ich gönn es Rachel,dass sie mal wieder glücklich ist!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich meinte ja auch nicht, dass ich ihr das Glück vergönne, mir ist es eigentlich egal was sie macht oder wie es ihr geht.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich meinte ja auch nicht, dass ich ihr das Glück vergönne, mir ist es eigentlich egal was sie macht oder wie es ihr geht.
...Und dann bist du in hier dem Forum? :wtf:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ich finde, falls sie mit Christensen zusammen ist, das sie ein schönes Paar abgeben, vllt sogar ein noch schöneres als mit Adam.

Nur wir OC Fans wollen das meistens nicht wahrhaben! :(
seth&summer 4ever

also selbst wenn ich kein oc fan wäre als ich die beiden zume rtsen ma miteinandr zusammen gesehen hab war ich sofort total begeistert und von anfang an riesen fan und mit christensen das is halt so n normales päärchen ie vielee hollywood päärchen da is nix besonderes aber es ist ok...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Vielleicht passt Rachel ja charakterlich nicht so gut zu Adam. Vielleicht sind sie zu verschieden, aber vom Aussehen passen sie perfekt zusammen, nicht so gut, wie Rachel zu Hayden Christensen passen würde, aber wichtiger ist ja der Charakter, vielleicht passt das ja bei den beiden gut.
seth&summer 4ever

ja da könntest du recht haben
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

ich fand eig. auch das rachel&adam ein traumpaar waren ! aber jetzt ist es leider vorbei ;-( ... tut mir leid falls die frage schon mal gestellt wurde ...weis wer ,wer sich von wem getrennt hat bzw. warum sie sich eig. getrennt haben?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Lil_misz_coOper hat geschrieben:mir leid falls die frage schon mal gestellt wurde ...weis wer ,wer sich von wem getrennt hat bzw. warum sie sich eig. getrennt haben?
Genaueres weiß man da nicht!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich finde rachel und hayden würden ein süßes paar abgeben. er ist jedenfalls heiß. ;) (und sie natürlich auch!)
naja, warten wir mal ab was da noch so kommt...
˙·•●Tina●•·˙

Posen Brings Out His Celebrity Friends (Bilson Included)
3/19/2007

Bild Bild Bild

Ich finde Rachel sieht wieder richtig hübsch aus! Sie sieht auch immer so natürlich aus, dass mag ich so an ihr! :)
Marissa_Atwood

Die Bilder find ich auch echt gut. Sie sieht auch wirklich wieder total hübsch aus! :up: ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wieder mal sehr süße Bilder.
Hat Rachel wieder etwas hellere Strähnen?
Die glänzen so schön hervor.
Das Outfit passt auch ganz gut zu ihrem Typ finde ich! :up:
Es steht ihr halt einfach.
Lg Sarah
seth&summer 4ever

hmm naja ich finds schön aber ehrlichgesagt gab es auch schon fotos die ich schöner fand also das oberteil is ok aber ich finde nicht dass es zu ihr passt und auf dem 2. bild sieht sie einwenig fertig aus sonst sind sie süß aber sie gefällt mir doch nur neben adam , also nat. auch so aber besser halt..
Mina

Beitrag von Mina »

ja das outfit steht ihr voll gut ! sie sieht immer gut aus ! :D
˙·•●Tina●•·˙

new Rachel's pics with Hattie & Thurmen

Finde die Bilder mit ihrer Halbschwester echt süß ;)
Marissa_Atwood

Total süß die beiden zusammen :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“