Rachel Bilson
hmm ja ich geb euch allen total recht und dass es noch nicht so lang her ist und so das finde ich auch komisch da kann sie ja wirklich nicht so traurig gewesen sein und das nach fast 3 jahren beziehung das tut mir schon lkeid für adam und ka ichfinds komisch und ich geb euch bei allem was ihr gesagt habt vollkommen recht...Summer Cohen hat geschrieben:Im ersten Moment hat es mich schon geschockt, aber es kann mir egal sein, denn ich bin kein Fan von Rachel Bilson, ich fand es nur immer süß, wenn sie mit Adam Brody zusammen war.
Ich finde es nur schade, weil sooo lange sind die beiden ja noch nicht getrennt, da kann sie ja nicht besonders traurig gewesen sein.
Ich hoffe einfach nur, dass Adam Brody bald sein wahres Glück findet, denn Rachel Bilson ist es ja nicht. Und bei ihm ist es mir wichtig, denn ich bin sein größter Fan.
erstens das und zweitens...wer sagt uns,dass Rachel sich von Adam getrennt hat kann ja auch sein,dass Adam sich von Rachel getrennt hat oder die beiden haben zusammen entschieden,dass es besser sei schluss zu machen.Sethaless hat geschrieben:Naja ich bin da anderer Meinung! Das ist jetzt schon 3 1/2 monate her wie lange soll sie denn da trauern? Also ich denke dass das völlig legitim ist dass sie nen neuen Freund hat!
Wie schonmal gesagt,ich gönn es Rachel,dass sie mal wieder glücklich ist!
hmm naja ich finds schön aber ehrlichgesagt gab es auch schon fotos die ich schöner fand also das oberteil is ok aber ich finde nicht dass es zu ihr passt und auf dem 2. bild sieht sie einwenig fertig aus sonst sind sie süß aber sie gefällt mir doch nur neben adam , also nat. auch so aber besser halt..