Eure Meinung zu #2.25 17 Sekunden
So jetzt endlich auch meine Meinung zu der letzten Folge:
Also der Anfang war ja schon mal lustig.
Bailey und auch callie haben wir heute gut gefallen und die Geschichte um meine drei Lieblinge war wider sehr tragisch.
Arme addison, sich vom ganzen Krankenhaus so bloszustellen
Ich fand aber das Gespräch zwischen Meredith und addison ganz schön.
Und zum Schluss: Also ich war ja nie ein Izzie und Danny Fan aber die Szenen der beiden waren echt Emotional.
Das Ende war dannecht Fies, die können doch nicht mitten drin aufhören...
P.S Irgendwie hatte ich das Gefühl das Meredith, als sie weinend in Finns Armen lag nicht (bzw nicht nur) von Doc gesprochen hat!
Also der Anfang war ja schon mal lustig.
Bailey und auch callie haben wir heute gut gefallen und die Geschichte um meine drei Lieblinge war wider sehr tragisch.
Arme addison, sich vom ganzen Krankenhaus so bloszustellen

Ich fand aber das Gespräch zwischen Meredith und addison ganz schön.
Und zum Schluss: Also ich war ja nie ein Izzie und Danny Fan aber die Szenen der beiden waren echt Emotional.
Das Ende war dannecht Fies, die können doch nicht mitten drin aufhören...
P.S Irgendwie hatte ich das Gefühl das Meredith, als sie weinend in Finns Armen lag nicht (bzw nicht nur) von Doc gesprochen hat!
# Hashtag
Wow eine super spannende,emotionale und traurige Folge...aber es gab ja auch manchmal was zum schmunzeln z.B. die bösen Blicke von Burke und Mc.Dreamy beim Datspielen ...wenn Blicke töten könnten... oder Bailey wie Sie diesen Kotzbrocken von Geschäftsführer (dem eigentlich alle Kugeln galten) die Meinung gegeigt hat.(Dieses Ende habe ich Ihn trotzdem nicht gewünscht)
Denny und Izzy
Das Denny nicht reanimiert werden wollte kann ich gut verstehen, irgendwann kann auch der stärkste Kämpfer nicht mehr.
Izzy ist schon ganz schön egoistisch und auch wahnsinnig Ihre ganze Karriere zu riskieren aber das Sie Ihn so sehr liebt...hat mich Mal wieder zu Tränen gerührt.
Das Dreieck: Meredith,Derek und Addison
Tja ich wollte es am Anfang gar nicht zugeben aber Addison ist schon eine ganz süße (Alle wissen das Derek Meredith liebt nur Derek und Meredith nicht!)
Meredith und Derek gehören nun doch wirklich endlich wieder zusammen...immer diese Hundeblicke in die Richtung des anderen und gerade bei Ihm diesem Zuckerstück!
Burke und Yang:
Ich hätte gar nicht gedacht dass diese -Beim-Sex-Eingeschlafen-Story so eine Kriese bei den beiden auslöst...nicht dass das normal wäre aber bei dem anstrengden Beruf!
Toll fand ich wie Burke auf das Herz für Denny bestanden hat, um so geschockter war ich Ihn am Ende am Boden liegen zu sehen...,,Dr. Burke kommt ja gleich...schnippp...Gänsehaut pur!
...bin Mal gespannt wie Christina reagiert wenn Sie von dem Schuss erfährt! Christina war Mal wieder komisch auf Ihre Art!
Das Meredith ihren Mc Dreamy gemeint hat als Sie sagte Sie würde ihn lieben denke ich auch...
Naja mehr fällt mich gerade nicht ein 5 Sterne? Auf jedenfall!Freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Di...
Schönen Abend euch noch ...
Denny und Izzy
Das Denny nicht reanimiert werden wollte kann ich gut verstehen, irgendwann kann auch der stärkste Kämpfer nicht mehr.
Izzy ist schon ganz schön egoistisch und auch wahnsinnig Ihre ganze Karriere zu riskieren aber das Sie Ihn so sehr liebt...hat mich Mal wieder zu Tränen gerührt.
Das Dreieck: Meredith,Derek und Addison
Tja ich wollte es am Anfang gar nicht zugeben aber Addison ist schon eine ganz süße (Alle wissen das Derek Meredith liebt nur Derek und Meredith nicht!)
Meredith und Derek gehören nun doch wirklich endlich wieder zusammen...immer diese Hundeblicke in die Richtung des anderen und gerade bei Ihm diesem Zuckerstück!
Burke und Yang:
Ich hätte gar nicht gedacht dass diese -Beim-Sex-Eingeschlafen-Story so eine Kriese bei den beiden auslöst...nicht dass das normal wäre aber bei dem anstrengden Beruf!
Toll fand ich wie Burke auf das Herz für Denny bestanden hat, um so geschockter war ich Ihn am Ende am Boden liegen zu sehen...,,Dr. Burke kommt ja gleich...schnippp...Gänsehaut pur!
...bin Mal gespannt wie Christina reagiert wenn Sie von dem Schuss erfährt! Christina war Mal wieder komisch auf Ihre Art!
Das Meredith ihren Mc Dreamy gemeint hat als Sie sagte Sie würde ihn lieben denke ich auch...
Naja mehr fällt mich gerade nicht ein 5 Sterne? Auf jedenfall!Freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Di...
Schönen Abend euch noch ...
man war die Folge mal wieder gut...
total spannend...
bin total arg gespannt, wie das mit Danny und Izzy weitergeht...
normalerweiße müsste Izzy ihren Job verlieren, wenn das rauskommt...
und das kommt ganz sicher raus...denke ich jedenfalls mal...
und George macht sich auch strafbar, weil er zugeschaut hat ohne etwas zu unternehmen...er hätte Izzy davon abhalten müssen...
dass zwischen Christina und Birke geht ja mal gar nicht gut...
dass Derek auf Meredith aber sauer ist, verstehe ich nicht...
außer wenn Derek noch immer etwas von Meredith will...
mal gucken, wie es mit Birke weiter geht...da bin ich mal gespannt...
auf jeden fall freue ich mich auf`s Staffelfinale...
schade, dass das Staffelfinale aufgeteilt wird...
total spannend...
bin total arg gespannt, wie das mit Danny und Izzy weitergeht...
normalerweiße müsste Izzy ihren Job verlieren, wenn das rauskommt...
und das kommt ganz sicher raus...denke ich jedenfalls mal...
und George macht sich auch strafbar, weil er zugeschaut hat ohne etwas zu unternehmen...er hätte Izzy davon abhalten müssen...
dass zwischen Christina und Birke geht ja mal gar nicht gut...
dass Derek auf Meredith aber sauer ist, verstehe ich nicht...
außer wenn Derek noch immer etwas von Meredith will...
mal gucken, wie es mit Birke weiter geht...da bin ich mal gespannt...
auf jeden fall freue ich mich auf`s Staffelfinale...
schade, dass das Staffelfinale aufgeteilt wird...
Re: Eure Meinung zu #2.25 17 Sekunden
Tja, was Izzie da mit Burke abzieht, ist ja ganz schön mies. Aber auch emotional sehr packend. Und viel spannender als die Bombenfolgen! 
Addi tat auch mir mal wieder sehr leid. Checkt, dass da endgültig nix zu rütteln ist. Und stellt sich vor allen auch noch bloß. Die Arme. Beende es, Addi, mit dem gleichen Stolz, mit dem du zur Zeit mit M&D umgehst!
Wo steckt eigentlcih Alex?
Tolle Folge, keine Frage!
Ein Minus gibts dafür, dass Finn immer noch keine Tiefe besitzt. Das scheint den Autoren manchmal nicht so gut zu glücken - mit Denny hats auch lange gedauert. Bei Callie schaffen sie es dafür!
George gefiel mir diesmal außerordentlich gut, denn er bot Callie Paroli. Sie war die letzte Zeit total aggro gegenüber Mere&Co. und vergaß, dass das seine Freunde bzw. seine Familie sind/ist! Aber sie hats ja jetzt gecheckt.

Addi tat auch mir mal wieder sehr leid. Checkt, dass da endgültig nix zu rütteln ist. Und stellt sich vor allen auch noch bloß. Die Arme. Beende es, Addi, mit dem gleichen Stolz, mit dem du zur Zeit mit M&D umgehst!
Wo steckt eigentlcih Alex?
Tolle Folge, keine Frage!
Ein Minus gibts dafür, dass Finn immer noch keine Tiefe besitzt. Das scheint den Autoren manchmal nicht so gut zu glücken - mit Denny hats auch lange gedauert. Bei Callie schaffen sie es dafür!
Sehe ich anders.Greys_fAn hat geschrieben:callie tut mir leid george sollte sich endlich mal voll auf sie konzentrieren und nicht immer nach izzies und merediths pfeife tanzen.
George gefiel mir diesmal außerordentlich gut, denn er bot Callie Paroli. Sie war die letzte Zeit total aggro gegenüber Mere&Co. und vergaß, dass das seine Freunde bzw. seine Familie sind/ist! Aber sie hats ja jetzt gecheckt.
Definitiv. Erinnerte mich an Mere...zwilling-1984 hat geschrieben:Für mich war Izzie in dieser Sache einfach ZU selbstsüchtig!

Ja, stimmt! So geht das bei denen immer ab. Christina ist eben so und für Mere ist es am gesündesten.Lauren_G hat geschrieben:Immer wieder genial ist, wenn sich Cristina und Meredith abwechselnd und völlig losgelöst vom Gesagten der Anderen über ihre Probleme „austauschen“.
Tja, für Derek wird der Weg nun wohl frei sein. Aber ganz ehrlich: Ich habe keinen Bock auf MD! Finn hat zu wenig Tiefe als dass er langfristig ein Konkurent für Derek sein könnte bzw. als dass Mere lange bei ihm bleibt, wenn Derek solo ist. Also wird Derek nicht sehr kämpfen müssen - kann er das überhaupt? Frage mich, wie die zwei nach allem, was bisher war, überhaupt in ner Beziehung funktionieren sollen... Bin wirklich, wirklich kein Fan der zwei zusammen.MerDer-fan hat geschrieben:Hoffe wirklich, dass er es sich auch eingesteht und endlich um Meredith kämpft und nicht einfach dem Tierarzt überlässt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch sagen das die Beziehung dann gut funktionieren könnte weil derek liebt meredith wie verrükt und anderes rum ist es bestimmt auch so!
Also ich bin da anderer Meinung, ich würde sagen das Derek schon ganz schön zu kämpfen hat weil Finn wird ihn ja Meredith nicht einfach so überlassen wenn er mitbekommt was da zwischen den beiden so abgeht. Derek muss schon noch kämpfen und es heißt ja nicht das sobald Finn und Meredith vielleicht mal auseinander sind Meredith gleich mit Derek zusammen kommt,so wie ich GA kenne werden da noch andere Hindernisse kommen bis die beiden vielleicht wieder zueinander finden.Finn hat zu wenig Tiefe als dass er langfristig ein Konkurent für Derek sein könnte bzw. als dass Mere lange bei ihm bleibt, wenn Derek solo ist. Also wird Derek nicht sehr kämpfen müssen - kann er das überhaupt? Frage mich, wie die zwei nach allem, was bisher war, überhaupt in ner Beziehung funktionieren sollen... Bin wirklich, wirklich kein Fan der zwei zusammen.
Ich würde auch sagen das die Beziehung dann gut funktionieren könnte weil derek liebt meredith wie verrükt und anderes rum ist es bestimmt auch so!
Wie meinst du das?Schnupfen hat geschrieben:Definitiv. Erinnerte mich an Mere...zwilling-1984 hat geschrieben:Für mich war Izzie in dieser Sache einfach ZU selbstsüchtig!
Mir fällt jetzt gerade so spontan nichts ein, wo ich sagen könnte, dass Meredith selbstsüchtig war/ist.
Mere ist mir oft zu selbstsüchtig, zu ich-zentriert. Kann dir da grad spontan nix konkretes sagen, ist für mich im Gesamtpaket des Charakters Meredith drin...zwilling-1984 hat geschrieben:Wie meinst du das?
Mir fällt jetzt gerade so spontan nichts ein, wo ich sagen könnte, dass Meredith selbstsüchtig war/ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also mir würd da ganz spontan die Geschichte um George einfallen.zwilling-1984 hat geschrieben:Wie meinst du das?Schnupfen hat geschrieben:Definitiv. Erinnerte mich an Mere...zwilling-1984 hat geschrieben:Für mich war Izzie in dieser Sache einfach ZU selbstsüchtig!
Er hatte "grade die perfekten Sachen gesagt" und Mere war so fertig und bla bla... und "ich wusste nicht, dass ich es nicht wollte, bis ich dann wusste, dass ich es nicht wollte!" Ich Ich Ich.
Da hat sie einfach überhaupt keine Rücksicht auf ihn genommen, obwohl ihr gerade durch seine Worte klar sein musste, wie ernst es ihm war.
Mir gefiel die Folge aussergewöhnlich gut. Ich muss zugeben, dass ich die letzten Folgen lieber zu Bett gegangen bin als sie zu Ende zu sehen. Mir fehlte einfach das gewisse Etwas. Doch das hat GA jetzt wieder. Zumindest in dieser Folge.
Ich hatte 2 Szenen, die in dieser Folge meine absoluten Favoriten waren. Einmal natürlich die Anfangsszene. Die Blicke von Derek und Burke. Äußerst amüsant.
Die 2. Szene, die wirklich überragend war, war natürlich das Ende. so viel Aufregung hatte GA lange nicht mehr. Der Chef des Restaurant verlässt das Krankenhaus, aufeinmal fallen Schüsse. Zur gleichen Zeit kappt Izzie das Kabel mit den Worten "Burke kommt gleich". Aufeinmal sieht man den Chef des Restaurant am Boden liegen und Burke, der bewusstlos einfach nur da liegt. Das war meiner Meinung eine tolle und sehr emotionale Szene! Ein Gänsehautende, wie man es sich nur wünschen kann.
Ich hatte 2 Szenen, die in dieser Folge meine absoluten Favoriten waren. Einmal natürlich die Anfangsszene. Die Blicke von Derek und Burke. Äußerst amüsant.
Die 2. Szene, die wirklich überragend war, war natürlich das Ende. so viel Aufregung hatte GA lange nicht mehr. Der Chef des Restaurant verlässt das Krankenhaus, aufeinmal fallen Schüsse. Zur gleichen Zeit kappt Izzie das Kabel mit den Worten "Burke kommt gleich". Aufeinmal sieht man den Chef des Restaurant am Boden liegen und Burke, der bewusstlos einfach nur da liegt. Das war meiner Meinung eine tolle und sehr emotionale Szene! Ein Gänsehautende, wie man es sich nur wünschen kann.
Was für eine geile Folge
Preston soll ein Herz abholen und Christina will unebdingt mit, er nimmt aber Alex mit. Kann gar nicht verstehen das er immer noch sauer ist auf Christina. Als Alex erfährt das das Herz für Danny sein soll guckt er nicht mehr so ganz begeistert. Dann stirbt der Patient und ein Kampf um das zweite Herz geht los.
Izzie ist ja echt krass drauf, was macht sie nur!! Wenn das mal nicht schief geht, die ist bei dem ganzen sowas von emotional das sie richtig krasse Lügen auftischt, wenn das mal nicht rauskommt!!!
Dann wird Preston am Ende auch noch vom Krankenhaus angeschossen. OMG. Ich hoffe ihm ist nicht schlimmeres passiert. Bin gespannt ob man die direkte Reaktion von Christina sehen wird.
Meredith und Derek sprechen wohl im Moment nicht wirklich miteinander. Als Meredith Addison erzählt das sie mit dem Tierarzt zusammen ist, wird ihr klar das Derek Meredith immer noch liebt und deswegen so schlecht drauf ist. Bin gespannt ob die beiden in dieser Staffel noch wieder zusammen finden ...

Preston soll ein Herz abholen und Christina will unebdingt mit, er nimmt aber Alex mit. Kann gar nicht verstehen das er immer noch sauer ist auf Christina. Als Alex erfährt das das Herz für Danny sein soll guckt er nicht mehr so ganz begeistert. Dann stirbt der Patient und ein Kampf um das zweite Herz geht los.
Izzie ist ja echt krass drauf, was macht sie nur!! Wenn das mal nicht schief geht, die ist bei dem ganzen sowas von emotional das sie richtig krasse Lügen auftischt, wenn das mal nicht rauskommt!!!
Dann wird Preston am Ende auch noch vom Krankenhaus angeschossen. OMG. Ich hoffe ihm ist nicht schlimmeres passiert. Bin gespannt ob man die direkte Reaktion von Christina sehen wird.
Meredith und Derek sprechen wohl im Moment nicht wirklich miteinander. Als Meredith Addison erzählt das sie mit dem Tierarzt zusammen ist, wird ihr klar das Derek Meredith immer noch liebt und deswegen so schlecht drauf ist. Bin gespannt ob die beiden in dieser Staffel noch wieder zusammen finden ...