Eure Meinung zu #8.21 Kill Billie: Vol.2

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
5%
4 Sterne
8
42%
5 Sterne
10
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

mich hätte es sehr genervt, wenn piper bei billie am schluss ihre kräfte benutz hätte! sie muss so voller wut gewesen sein, dass sie fast ihr gehirn eingedroschen hätte!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow, gehts denn noch besser?
Diese Folge hatte einfach alles was man sich wünscht, sowie man es von Charmed gewohnt ist.
Es wird einfach immer besser.
Ich hab mal gedacht, die 7te Staffel war am schlechtesten, aber dann hab ich mir sie nochmal angesehen und gedacht, sie ist eigentlich genauso gut wie die anderen.
Und jetzt die achte hält total mit, die Folgen sind einfach irre geil.
Ich libe die Story mit Billy, Christy,Leo, den Schwestern und der ultimativen Macht und natürlich der Schlacht. Naja ich wollte eigentlich nicht, dass sich das reimt aber egal.
Ich weiß gar nicht was man zu der Folge sagen kann außer, Wow, super, genial, spannend, traurig...
Und ich könnte noch ewig so weiter machen.
Ich hab ja em Ende so geheult.
Das mit Phoebe ist ungewiss, Paige tauchte gar nicht auf und das allseits geliebte Halliwell Manor ist kaputt.
Oh Gott, wie gibts denn das?
Tja aber Leo ist endlich wieder da. Juhu!
Billy ist irgendwie ein selbstgerechtes Miststück geworden durch Christy, aber das macht die Story ja so guuut.
Den Kampf fand ich super, der hätte nicht besser gemacht sein können und dann zum Schluss wie Piper auf Billy losging. Unglaublich.
Ich bin ja sooo gespannt auf nächste Woche. Was da wohl passieren wird.
Ja Fragen über Fragen.
Auf die Antworten freu ich mich besonders.
Charmed 4-ever, schade, dass es nächste Woche zu Ende ist.
Lg Sarah
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich fand die Folge sehr gut, bis jetzt echt die beste dieser Staffel. Mich haben eigentlich nur diese zwei Dämonen gestört, die hätte man einfach weglassen sollen.
Aber sonst fand ich die Folge echt super. Okay irgendwie ist das mit diesem Domain und der Triade schon n bisschen unlogisch, aber was solls. Gehirn ausschalten, genießene und dann wars auch ne super Folge.
Das Ende war natürlich echt klasse, schade irgendwie dass das Halliwell Manor zerstört wurde, aber naja irgendwie find ichs auch gut.
Holly hat am Ende echt super gespielt Very Happy
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, kaum zu Glauben, dass es nur noch eine Folge gibt. Aber eigentlich find ichs gut, es wurde Zeit.
Gebe der Folge 5 Punkte
Kimba

Beitrag von Kimba »

Was ich mich schon während der Folge gefragt hab:
Als Christy verletzt wurde und Billie ihr etwas auf die Wunde legt, sagt Christy ja, dass ihr das gar nicht weh tut.. Soll das etwa zeigen, wie gefühllos Christy während der Zeit ihrer Gefangenschaft geworden ist?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kimba hat geschrieben:Was ich mich schon während der Folge gefragt hab:
Als Christy verletzt wurde und Billie ihr etwas auf die Wunde legt, sagt Christy ja, dass ihr das gar nicht weh tut.. Soll das etwa zeigen, wie gefühllos Christy während der Zeit ihrer Gefangenschaft geworden ist?
Ganz genau. Das und wie sehr sie die Schwestern vernichten will.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

das billie da nicht mal was gesagt hat fand ich irgendwie blööd... weil ma hat ja schon gesehn dass die bissl was geschockt war...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“