Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Mark singt heut Abend mit Nasennebenhöhlenentzündung obwohl er eigentlich nicht sollte. Und Martin hat wohl angegriffene Stimmbänder.

Mal sehen wie das heut Abend wird...
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

:o Dieters Spruch... :D ich glaubs ja nicht.. entsetzte Stille beim Publikum, Anja und (mein Gott ich hab jetzt echt den Namen vergessen) lachen sich krank naja und Max's Blick zu geil ich hab in dem Moment echt haargenauso geguckt mit der Hand vorm Mund und so echt genauso ^_^

Irgendwie fand ich bis jetzt alle nicht so dolle außer Max der anfing hab ich mich wieder zum Fernsehr begeben und dachte 'das ist es!' das davor war so lala irgendwie nicht genug. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, wie heißt das Lied was er gesungen hat und von wem ist es?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tja, heute hat der Dieter einige Mal daneben gegriffen...

Meine heutige Rangliste:
1. Francisca - geil! Sang wie sie aussah.
2. Lisa - toll.
3. Mark - sehr, sehr schön!
4. Max - richtig gut.
5. Lauren - 1. Strophe sehr unsicher, ab dann total gut! (Nächstes Mal bitte kein Kleidchen mehr!)
6. Thomas - für die schwere Nummer gut.
7. Martin - langweilig. Was fürs Festzelt.
8. Julia - keine Ausstrahlung. Langweilig.

Schätze, es trifft Julia. Und heute auch berechtigt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke das heute Julia oder Martin rausfliegen, deren Leistung war heute nicht gut... :roll: Francisca und Lisa waren die besten :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ausnahmsweise hat mir Lauren heute sehr gut gefallen. Am Anfang fand ich ihre schiefen Töne echt anstrengend, und v.a. ihre Norah Jones-Interpretation war grausam. Aber irgendwie hat sie wirklich was, was sie von den anderen abhebt.

Francisca war perfekt wie immer.

Leider denke ich auch, dass es Julia heute abend treffen wird. Ich mag sie sehr gerne, aber "Angel" war wirklich nix. Das Lied ist einer meiner Lieblingssongs und das hat sie wirklich vollkommen versaut.

Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn Thomas rausfliegt, ich kann den Typen mit seinem "oh eine Kamera kommt, da muss ich schnell lächeln"-Grinsen nicht ab.

Am besten von den Jungs fand ich Max. Sehr schön gesungen!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Lisa, Marc und Max fand ich heute absolut super. Die ersten beiden finde ich eigentlich immer top.
Max hat mir heute zum ersten Mal soo richtig gefallen, das war super. :up:

Franciska hat gut gesungen, aber ich finde sie sowas von unsymphatisch, ich weiß zwar nicht so richtig warum, aber ist halt so.

Lauren und Thomas waren okay, aber nichts besonderes.

Also, heute wirds für Julia richtig eng, obwohl ich Martin noch langweiliger fand, aber der hat halt die kleinen Mädchen auf seiner Seite.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

War irgendwo klar, dass Julia gehen musste. Aber ich find's schade. Hätten die Vocalcoaches bisschen mehr Zeit gehabt, hätten sie noch einiges mehr aus ihrer Stimme rausholen können.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:5. Lauren [] (Nächstes Mal bitte kein Kleidchen mehr!)
Juhu, endlich merkt das auch mal jemand. Sooo schrecklich! Das wird so langweilig immer so ein olles Kleid. Naja und ich finde ihren Ponny könnte sie auch mal gescheit zur Seite tun, man sieht ihr Gesicht nie richtig. Ich hatte selber laaange einen Ponny und hab ihn jetzt zur Seite ist viel angenehmer. Sollte man ihr auch mal raten. :ohwell:

Naja, es war klar das die liebe Julia gehen musste. :( Schade, denn jetzt mag ich keine Mädchen mehr. Lisa ist zum in die Tonne kloppen...die ist mir so unsympatisch. Lauren nervt mich nur noch. Franci ist die einzige die noch okay ist, aber sie übertreibt immer so. Aber die Stimme ist top. Naja.

Max war toll...naja war klar das ich das sage! :D Ich mag das Lied nicht wirklich aber bei ihm wars richtig toll. Schön ihn mal in etwas langsameren zu sehen. Man ist aber auch aufgewacht im Gegensatz zu den anderen die mich eher in den Schlaf gesungen haben. War ne Topmischung und war wie immer wow!:anbet:
Was Bohlen wieder für asslige Sprüche abgelassen hat war ja mal gar nicht cool. Vorallem bei Max - EW! Als ob nur Mädchen die die Bravo lesen (:down: ) auf Max stehen. Wohl eher nicht (ich find ihn ja auch super und kauf mir nicht dieses Kinderkäseblätter!) ...und diese ordinäre Anspielung, pfui! Schämen sie sich Herr Bohlen! :ohwell: Max Gesicht hat alles gesagt, er fand das wohl auch nicht gerade lecker und cool.^_^

Ich bin gespannt wer in 2 Woche fliegt, langsam wirds eng. Ich denke mal es müssen wieder Lauren, Martin und Thomas vor. Ich hoffe es auch weil sie einfach am schwächsten singen. Martin ist mir zwar sympatisch aber er kann halt nicht singen.

Mensch zwei Wochen warten, voll dumm! Aber wegen der EM-Quali :up: sei es RTL verziehen. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Freue mich schon auf nächste Show, da ist das Motto "Hits von Heute" das wird bestimmt geil
:up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag gerade Laurens Kleider immer. Nur ihren Gesang fand ich dieses Mal nicht wirklich gut. Ich mag das Lied, aber irgendwas hat gefehlt. Außerdem nervt es schon,dass die Jury immer extra erwähnt,dass die schiefen Töne bei ihr ja gar nicht schlimm wären. Beim nächsten sind es denn aber gerade diese Töne, weswegen ein Auftritt grausam ist. Irgendwie findet die Jury in dieser Staffel nicht die Mitte.

Wo Bohlen aber Recht hatte, war die Meinung über Francisca. Sie ist einfach zu perfekt mit ihrer Art und das macht sie unsympathisch. Zu perfekt ist halt nicht wirklich schön.

Max war wie immer toll. Martin fand ich auch gut. Nur Thomas hat für mich dieses Mal so richtig daneben gegriffen. Hat mir gar nicht gefallen. Aber das Julia raus ist, ist okay. Im Casting hat sie das Lied besser gesungen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Isabel hat geschrieben:Ich mag gerade Laurens Kleider immer. Nur ihren Gesang fand ich dieses Mal nicht wirklich gut. Ich mag das Lied, aber irgendwas hat gefehlt. Außerdem nervt es schon,dass die Jury immer extra erwähnt,dass die schiefen Töne bei ihr ja gar nicht schlimm wären. Beim nächsten sind es denn aber gerade diese Töne, weswegen ein Auftritt grausam ist. Irgendwie findet die Jury in dieser Staffel nicht die Mitte.

Irgendwie wiederholt sich die Jury ständig. Das nervt mich wirklich. Heinz erwähnt immer, dass er Lauren liebt. Bohlen, dass er Mark liebt. Anja, dass sie Julia unendlich mag. Etc. etc. :up: Können die sich nicht mal bemühen, dass sie das nicht mehr machen?
Wo Bohlen aber Recht hatte, war die Meinung über Francisca. Sie ist einfach zu perfekt mit ihrer Art und das macht sie unsympathisch. Zu perfekt ist halt nicht wirklich schön.
Ja, aber wie bitte soll sie erreichen, dass sie nicht mehr so perfekt singt/wirkt?
Sie als Person wirkt doch eh nicht perfekt - das zeigen die Einspieler! Und als Sängerin perfekt zu wirken, ist doch kein Makel! Gerade jene Diven wie Mariah oder Whitney singen perfekt, wirk(t)en perfekt.
Bild
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Max hat mich gestern wirklich überrascht. In der letzten Sendung fand ich seinen Auftritt furchtbar, aber dieses Mal war er richtig gut :up:

Am besten fand ich natürlich Mark, den kann einfach keiner toppen.

Das mit Franciscas Perfektion ist so eine Sache. Dieter hat schon recht, perfekte Frauen bewundert man vielleicht, aber man mag sie nicht unbedingt. Wenn sie mir wenigstens sympathisch wäre...aber ich mag sie einfach nicht und ihre Lache geht mir in jeder Sendung total auf die Nerven.

Mein kleines Faible für Lisa ist vorbei. Als Person ist sie mir in letzter Zeit total unsympathisch geworden, da kann ihr Gesang es auch nicht mehr rausreißen.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ganz kurz möchte ich auch meinen Senf zur gestrigen Show abgeben :D

Lisa: Einfach göttlich, sie ist und bleibt mein Favorit! Wenn auch dicht gefolgt von

Mark: Ebenfalls eine sehr gute Leistung, gerade unter diesen Umständen. . . aber so lansgam gehen ihm die Lionel Richie Songs aus, was dann? :)

Francisca: Wie immer perfekt im Gesang, Styling und Auftritt - aber das gewisse Etwas fehlt mir einfach!

Lauren: Ich mag ihre Art, ihren Gesang, ihr Auftreten. . . sie tat mir so leid, dass sie bis zum Schluß zittern musste.

Max Buskohl: Wenn mir die Lieder auch meist nicht zusagen, er macht "sein Ding" einfach gut und wenn er schreit gefällt mir das sehr.

Thomas Enns: Gute Leistung aber das war es für mich auch schon.

Martin Stosch: Mein Gott langweilt der mich, ob sein Gesicht inkl. den blauen Augen oder sein Gesang - laaaaangweilig!

Julia Falke: Ihr Auftritt war wirklich nicht so gut - die vielen, vielen Töne. . . das Lied an sich ist ja wirklich sehr, sehr schön. . . es tut mir echt leid für sie, sie war sehr sympathisch, süss und auch ihre Stimme hat mir gefallen!

Die letzten zehn: Schöner Auftritt, schönes Lied. . . Mark sticht einfach stimmlich total hervor, spitze! Aber was war denn das mit den Klamotten, die hatten doch alle bei diesem Auftritt was anderes an und bei der Entscheidung aber wieder das von zuvor :wtf:

Schon wieder zwei Wochen warten :motz:
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt habe ich mal eine Frage, und zwar wann läuft ungefähr das Finale? :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

friendsforever hat geschrieben:Mark: Ebenfalls eine sehr gute Leistung, gerade unter diesen Umständen. . . aber so lansgam gehen ihm die Lionel Richie Songs aus, was dann? :)
Na ja, das gleiche könnte man bei Lisa und Francisca auch sagen...die singen auch oft Lieder von den gleichen Interpreten, sehr abwechslungsreich find ich das auch nicht.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Schnupfen hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:ch mag gerade Laurens Kleider immer. Nur ihren Gesang fand ich dieses Mal nicht wirklich gut. Ich mag das Lied, aber irgendwas hat gefehlt. Außerdem nervt es schon,dass die Jury immer extra erwähnt,dass die schiefen Töne bei ihr ja gar nicht schlimm wären. Beim nächsten sind es denn aber gerade diese Töne, weswegen ein Auftritt grausam ist. Irgendwie findet die Jury in dieser Staffel nicht die Mitte.
Irgendwie wiederholt sich die Jury ständig. Das nervt mich wirklich. Heinz erwähnt immer, dass er Lauren liebt. Bohlen, dass er Mark liebt. Anja, dass sie Julia unendlich mag. Etc. etc. Up Können die sich nicht mal bemühen, dass sie das nicht mehr machen?
Wenn wir schon bei dem Thema sind, geb ich auch mal meinen Senf dazu, denn mich nerven diese "Standardsprüche" schon seit Wochen. Vor allem wird in diesem Zusammenhang zu selten der Auftritt des jeweiligen Kandidaten an diesem Tag beurteilt und das, wenn man schon eine "Expertenjury" ;) da hat.
Isabel hat geschrieben:Wo Bohlen aber Recht hatte, war die Meinung über Francisca. Sie ist einfach zu perfekt mit ihrer Art und das macht sie unsympathisch. Zu perfekt ist halt nicht wirklich schön.
Das mag sein, aber trotzdem fand ich diesem Kommentar in der gestrigen Sendung auch nicht gerade besonders angebracht, denn, was Dieter Bohlen einem "renommierten" deutschen Boulevardblatt ;) erzählt (hat), gehört meiner Ansicht nach nicht als Jurykommentar in die gestrigen Sendung, da es (auch wenn ich mich wiederhole :roll: ), überhaupt nichts mit ihrem Auftritt zu tun hatte, da fand ich Heinz Kommentar schon etwas passender.
Schnupfen hat geschrieben:Ja, aber wie bitte soll sie erreichen, dass sie nicht mehr so perfekt singt/wirkt?
Sie als Person wirkt doch eh nicht perfekt - das zeigen die Einspieler! Und als Sängerin perfekt zu wirken, ist doch kein Makel! Gerade jene Diven wie Mariah oder Whitney singen perfekt, wirk(t)en perfekt.
Erreichen kann sie das wohl nicht und das kann/sollte man auch nicht von ihr verlangen.
Als Sängerin perfekt zu wirken, ist sicherlich kein Makel. Mir kam aber gerade die Idee, dass Deutschland vielleicht nicht das richtige "Pflaster" für eine solche Sängerin ist, die wie Mariah und Whitney Houston mit ihrer Stimme zu überzeugen weiß (perfekt ist). Mariah und Whitney wirkten ja auch nicht gerade sympathisch.

Zur gestrigen Sendung noch kurz (von der ich nur Franziska und Lisa gesehen habe), bzw. zur Entscheidung:
Dass Julia als nächstes gehen musste, hatte ich ja schon seit einiger Zeit im Gespür und dafür brauchte ich die Sendung gestern auch nicht zu sehen. ;) . Ich find es insofern schade für die Sendung, als dass sie die Einzigste war, die mir auf Anhieb sympathisch war und das bis jetzt geblieben ist, ganz egal, was sie gesagt, wie sie gesungen oder ausgesehen hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Die letzten zehn: Schöner Auftritt, schönes Lied. . . Mark sticht einfach stimmlich total hervor, spitze! Aber was war denn das mit den Klamotten, die hatten doch alle bei diesem Auftritt was anderes an und bei der Entscheidung aber wieder das von zuvor :wtf:
Owei, ich hab den verpasst... Merk ich ja jetzt erst. Gibts den irgendwo als Clip im Web?

Was Mark in Bohlens Gaderobe gemacht hat...
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Gibts den irgendwo als Clip im Web?
Auf "youtube" unter "dsds allstars 2007"

Wie konntest Du das denn nur verpassen? ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Wie konntest Du das denn nur verpassen? ^_^
Tja, du weißt, das Pokern... ;-) Haben wohl zu spät eingeschaltet.

Danke für den Link, Lexi.

Wie findet ihr das Lied? Nach einmal Hören find ichs wirklich langweilig. Gar nix besonderes. Die eine Zeile bleibt vielleicht im Kopf - aber aus viel mehr besteht der Song ja auch nicht...
Das hätte man besser machen können - gerade da die Stimmen der Teilnehmer sehr gut zusammen passen, viele (Max, Mark, Lauren, Laura, Thomas, Lisa) haben sehr rauchige Stimmen...
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Mich hat es gewundert, dass sie ein Lied "nachsingen" und Bohlen nicht eins geschrieben hat. Es war jetzt nichts weltbewegendes aber ich mag das Lied schon - gerade im Original. Die Stimmen harmonieren wirklich sehr gut, aber Marks Stimme sorgte für die stärksten Akzente in dem Song - meiner Meinung nach!
Antworten

Zurück zu „Musik“