Big Brother 7
Ich kann mich dir nur anschließen.
Aber ich denke auch, dass es nicht so weit gekommen wäre, hätte Jeannine nicht mit Eddy "Schluss gemacht".
Jetzt hat er sich gedacht, gut, nur noch ein Eisen im Feuer, dann kann ich auch weitergehen.

Aber ich denke auch, dass es nicht so weit gekommen wäre, hätte Jeannine nicht mit Eddy "Schluss gemacht".
Jetzt hat er sich gedacht, gut, nur noch ein Eisen im Feuer, dann kann ich auch weitergehen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich find das mit der Challenge gar nicht soo toll. Die einzelnen überwinden da vielleicht ihre Ängste und haben zum Schluss nix davon, weil nur einer das Geld bekommt. Oder kriegen die einzelnen das Geld für die bestandene Challenge? 

Oh man, was hab ich gestern bei der Karaoke gelacht.
Bei einigen weil es so lustig war (Kalle war der Hammer mit seinem gebrochenen Englisch) und einmal weil manche soo schlecht waren (Natascha, hatte Charlotte sie nicht als ehemalige Backgroundsängerin angekündigt
)
Mein Favorit ganz klar war Kathrin, das war echt super.
Und sie hat verdient gewonnen.
Jeannine dagegen ohne Worte.
Torwandschießen war ja langweilig, bloß gut, dass es Kathrin nicht getroffen hat und auch nicht Ines, den wen hätten die BW sonst alles nominiert?
Gefreut hat mich ja, dass Eddy mit 62% ( :<> ) die Zuschauernominierungstimme bekomme hat, aber so wie es im Moment aussieht, wird er von den BW eh nie nominiert.
Bei den dreien ist mir egal, wer fliegt, kann sie alle nicht leiden.
Denke aber mal, dass Sheila ganz gute Chancen hat zu gehen, nach der ganzen Situation mit Eddy.
Mein Highlight war gestern: Eddy im SPZ, er will gehen, dann die Stimme von BB;"Ach übrigens, es gibt im SZ keine Wärmebildkameras, die unter Decken sehen können."
Das Gesicht von Eddy.
Was haben die sich eigentlich gedacht, haben die nie die vorherigen Staffeln geschaut?

Mein Favorit ganz klar war Kathrin, das war echt super.

Jeannine dagegen ohne Worte.

Torwandschießen war ja langweilig, bloß gut, dass es Kathrin nicht getroffen hat und auch nicht Ines, den wen hätten die BW sonst alles nominiert?
Gefreut hat mich ja, dass Eddy mit 62% ( :<> ) die Zuschauernominierungstimme bekomme hat, aber so wie es im Moment aussieht, wird er von den BW eh nie nominiert.
Bei den dreien ist mir egal, wer fliegt, kann sie alle nicht leiden.
Denke aber mal, dass Sheila ganz gute Chancen hat zu gehen, nach der ganzen Situation mit Eddy.
Mein Highlight war gestern: Eddy im SPZ, er will gehen, dann die Stimme von BB;"Ach übrigens, es gibt im SZ keine Wärmebildkameras, die unter Decken sehen können."

Was haben die sich eigentlich gedacht, haben die nie die vorherigen Staffeln geschaut?

Ich finds schade, dass Jeannine auf der Liste ist. Ich befürchte das es mit Sheila sehr knapp wird. Und Sheila will ich unbedingt raus haben. Ganze 2 Tage regt sich sich darüber auf, weil ihr "Freund" mit einer anderen gesprochen hat
Obwohl ich mich auch echt geärgert habe über Jeannines Schlamperei bei ihrem Auftritt. Ich bin mir sicher, hätte sie relativ normal gesungen, würde Eddy nun auf der Liste stehn...
Enttäuscht bin ich momentan von Leon. Da wird mir echt zuviel gelästert und das auch über die falschen Personen.
Kalles Auftritt war aber super

Obwohl ich mich auch echt geärgert habe über Jeannines Schlamperei bei ihrem Auftritt. Ich bin mir sicher, hätte sie relativ normal gesungen, würde Eddy nun auf der Liste stehn...
Enttäuscht bin ich momentan von Leon. Da wird mir echt zuviel gelästert und das auch über die falschen Personen.
Kalles Auftritt war aber super

Der Spruch mit den Wärmebildkameras war wirklich klasse. Und sein verdutztes Gesicht.
Wer kam eigentlich darauf? Hatte BB das Gerücht in die Welt gesetzt oder haben die Bewohner sich das selber zusammengesponnen?
Sheila regt mich auch furchtbar auf. Ich kann die mit ihrer Mimik auf Sparflamme echt nicht mehr sehen. Sie betrügt ihren Freund in der KFS und regt sich dann darüber auf, dass andere ausserhalb der KFS darüber sprechen und stellt sich somit als das Opfer hin!
Geisteskrank hat sie das genannt. Also da fiel mir echt nichts mehr zu ein. Wie blöd sind die Bewohner eigentlich frage ich mich?!

Sheila regt mich auch furchtbar auf. Ich kann die mit ihrer Mimik auf Sparflamme echt nicht mehr sehen. Sie betrügt ihren Freund in der KFS und regt sich dann darüber auf, dass andere ausserhalb der KFS darüber sprechen und stellt sich somit als das Opfer hin!

Ich denke Eddy ist da flexibel. Geht Sheila, wirds nicht mehr lange dauern, bis Jeannine seine Nr. 1 istLaura3108 hat geschrieben:Ja schon aber Eddy hatte ja auch irgentwas mit Jeanine ! Sin d Bast ind Sonja jetzt wirklich zusammen oder ist das nur so ein " Techtelmächtel" ?

Wie die heute vor dem Match durchs Haus gerannt ist, war aber auch zum tot lachen

Anderes Thema...
Wusstet ihr schon, dass Jeannine früher bei "Der Bachelor" mitgemacht hat?
http://www.youtube.com/watch?v=5oC60Gm9P6U
Es freut mich, dass Kathrin in der Livesendung so gut weggekommen ist (aber ich glaube, da erzähle ich nicht viel neues).
Ich fänd es gut, wenn Jeannine weiter drin bleibt, immerhin erhoffe ich mir von ihr noch ein paar amüsante Szenen mit Sinan.
Ob es nun Sheila oder Ines trifft ist mir eigentlich egal.
Wusstet ihr schon, dass Jeannine früher bei "Der Bachelor" mitgemacht hat?
Ich hab natürlich auch gleich mal einen link zu einem clip rausgekramt in dem man sich das ganze anschauen kann...IOFF Tagebuch (20.03.2007 23:37) hat geschrieben:Sie sprechen über Kalkoefe's Mattscheibe, in der Jeannine veräppelt wurde. Sie hat beim Bachelor mitgemacht und ihm zur Begrüssung ein kleines Töpfchen geschenkt.
Kalkoefe hat die Szene dann nachgespielt und dem Bachelor eine Wurst geschenkt.
Die BW fragen immer wieder nach, von was für einer Sendung sie spricht. Sie sagt aber nichts. Aus verschiedenen Gründen darf Jeanine nicht darüber reden.
http://www.youtube.com/watch?v=5oC60Gm9P6U
Es freut mich, dass Kathrin in der Livesendung so gut weggekommen ist (aber ich glaube, da erzähle ich nicht viel neues).
Ich fänd es gut, wenn Jeannine weiter drin bleibt, immerhin erhoffe ich mir von ihr noch ein paar amüsante Szenen mit Sinan.
Ob es nun Sheila oder Ines trifft ist mir eigentlich egal.
Momentan bin ich richtig Anti-Sonja. Heute sieht man ihren Charakter sehr deutlich. Sie verzieht sich ins Schlafzimmer mit einer Person und erklärt geschickt, weshalb sie Jeannine nicht mag. Dann die nächste Person. Wie durch Zufall sind es die wenigen Personen, die Jeannine vermutlich mögen
Und das soll Zufall sein? Ich glaube Sonja wurmt es besonders, dass Jeannine sowas wie eine Bezugsperson für Sinan geworden ist.