OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

Summer:"und was genau willst du stattdessen machen schatz aller anfang ist schwerr da musste halt durch :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Seth: Das mag ja sein, aber ich habe gemerkt, das das einfach nichts für mich ist... :ohwell:

Summer: Und dann willst du hier in Newport arbeiten oder wie?
die netti

Beitrag von die netti »

man sieht ihr an das se gleich platzt lol ^_^ angry:
summer: angry:
bigW

Beitrag von bigW »

Seth: Genau das meinte ich, jeder mault an allem rum, lasst mich doc einfach mal mein Ding machen oder? :motz:

Summer: Naja wenn das so ist...TSCHÜß

Sie geht
die netti

Beitrag von die netti »

Seth heult rum:" Summer so war das doch nicht gemeint, rennt nach aber sie ist weg,, geht wieedr zurück:"man last mich alle in ruhe denkt er :boese:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Summer geht spazieren
und denkt: wie kann er mir das nur antun, wir haben alles für unseren Traum gegeben, aber bitte!

Sie geht nach Hause und dort wartet Seth vor der Tür auf sie
die netti

Beitrag von die netti »

Seth:" ich wechsel das college und gehe nach providence ;)

Summer:" du und ich :o auf einem college? :o
Seth:" ja aber nur wenn du willst :(
bigW

Beitrag von bigW »

@Netti, bei unserem RS sind beide auf der Brown, also ergibt dein Post wenig Sinn ^_^ Mach nochmal weiter wo Seth auf Summer wartet

Seth: Es tut mir Leid
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Summer: Mir auch. Ich weiß, du hast das nur gesagt wegen deinem Dad.

Seth: Nein, ich will nicht auf der Brown bleiben Summer.

Summer: Wieso tust du das?

Seth: Ich hab mit meinem Dad geredet er hat mir einen Platz an der Berkley verschafft. Zwei. Und du kannst mit mir kommen. Ich glaube das wäre doch die richtige Uni gewesen. Und dann wären wir vier wieder zusammen. Ich hab jetzt nicht gern mit meinem Dad geredet, aber das war schon vorher. Ich denk schon länger darüber nach. Also was sagst du? Kommst du mit mir?
bigW

Beitrag von bigW »

Summer: Das geht alles so schnell Seth, aber gut wir werden gehn, die 2 Wochen auf der Brown kriegen wir auch noch hin okay?

Seth: Ja und dann haben wir das 1 jahr auf der Brown geschafft udn gehen wieder :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Summer: Vielleicht wird es ja gut für uns. Wieder mit Ryan und Marissa zusammen zu sein.

Sie küssen sich

Bei Kandy
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: sorry :schaem:

Kandy//

Kirsten:_" schatz ich will mal nichts sagen aber du musst zurück ins krankenhaus,,

Sandy wien kleines kind_:" da gehe ich nicht mehr hin, da mag ich nicht,, ;-(
Kirsten denkt:oh man ich glaube jetzt dreht er durch :roll:

Sandy klammert sich an sie ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kirsten: Sandy ich mach das nicht mehr mit, seit ich dich wegen der Sache zur rede gestellt habe, bist du so komisch. Unsere Ehe macht einfach keinen Spaß mehr, entwerder sagst du mir jetzt sofort was los ist oder wir gehen ne Weile auf Abstand.
bigW

Beitrag von bigW »

Sandy: Was ist denn aufeinmal mit dir los? :wtf:

Kirsten: Das frägst du noch? :wtf: :boese: :motz:
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy:"haben die dir nen flo ins Ohr gesetzt oder wie,, :ohwell: komm gehen wir mal raus reden,,
Sie lassen die beiden zurück,,

Draussen,,

Kirsten verschränkt ihre arme und guckt ihn ernst an,,
Sandy_:" schatz was is denn nur du fragst mich ob ich jemanden umgebnrachgt habe woherr hast du denn den mist wer hat denn so etwas erzählt? bist du deshalb so?

Kirsten:"§ich will nur die wahrheit wissen das ist alles, also du kannst es mir sagen dann muss ich keine angst haben das du mich heimlich im schlaf erwürgst ;-(

Sandy kann es nicht fassen zieht sie energisch an den schultern:" hallo ich bin dein mann ok und kein wahnsiniger ich erzähle es dir aber nicht jetzt ok aber eins kannst du mit sicherheit mir vertrauen ich liebe dich doch ,,
Kirsten:"hm sandy ;-(
Sandy:"psssht, ganz ruhig ist ja gut,, nimmt sie in den Arm,,
Kirsten drückt sich an ihm:"hm aber du musst trotzdem zum arzt , schatz du hattest nen unfall ,, ich übernachte auch mit im krankenhaus wenn du magst,,

Sandy:"wirklich? :schaem:
Kirsten:"ja schatz!" :D aber nur wenn du mir dann echt sagst was ist,,
Sandy:"ok aber nicht hier und jetzt ok,, aber ich sage es dir,, er küsst sie nun,,
KIrsten:"ich liebe dich,,=)
Sandy:"ich dich auch
bigW

Beitrag von bigW »

Bei Julie die alleine ist

Julie: So dann schau ich mir mal den Rechner an, was sich da alles finden lässt
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Doch sofort als sie sich bei Google schlau machen will stürzt der Computer ab.
*gg*

Julie: Verdammt immer dasselbe.

Sie denkt: Villeicht kann Neil helfen, aber dann müsste ich es ihm erzählen. Aber dann entschließt sie sich Ryan zu fragen.
bigW

Beitrag von bigW »

Julie ruft Neil aber doch an

Julie: Schatz

NeiL: Ja
die netti

Beitrag von die netti »

julie:"muss mal mit dir reden kannst du herrkommen?"
neil:" wie jetzt :<>

JUlie:" ja bitte ;)

neil:"ok bis gleich aber nur weil du es bist :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sie erzählt ihm alles

Neil: Das ist ja furchtbar. Und du willst das ich jetzt Informationen einhole?

Julie: Ja so in etwa, kannst du mir im Internet helfen?

Neil: Klar und wie du weißt hab ich Geld, ich kann Infos beschaffen.

Mit einem Zwinkern verabschiedet er sich
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“