Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich hab ein Tatoo und 2 Piercings.
Madonna Piercing, also Oberhalb der Lippe, und Bauchnabel, und das Tatoo ist an meinem Linken Knöchel

Ich hab gerade nur ein blödes Bild das mit meinem Handy gemacht wurde, also von daher...sorry.

Bild

Ich bin hin und hab so ungefähr gesagt was ich möchte, und man hat mir mehrere Motive aufgemalt. Allerdings muss ich sagen, das man mir sehr viel Zeit gelassen hat.
Ich hab sie mir aufgehängt und mir immer angeschaut. Das was ich am schönsten fand [auch noch nach Tagen], hab ich dann stechen lassen.
Ich habe es nicht bereut. Es gefällt mir immer noch.
Allerdings s/w, weil ich es bunt doch zu kitschig gefunden hätte. Es ist halt ein Kitschiges Motiv.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich habe gegen ein paar kleine Tatoos oder auch Piercings nichts, aber sobald man am ganzen Körper gepierct oder tatowiert ist finde, ich persönlich, es nicht mehr schön - aber da hat jeder einen eigenen Geschmack.
Wenn man sich ein persönliches Tatoo stechen lässt, dass eine spezielle Bedeutung für einen hat finde ich es hunderprozentig verständlich, und dagegen ist nichts einzuwenden, aber mehr als 3 Tatoos schauen übertrieben aus.
Der menschliche Körper ist dafür (von Äußeren her) nicht geschaffen, das sieht immer so künstlich aus...

Bei Piercings denke ich das gleiche. Bauchnabelpiercings finde ich sehr schön, aber nur wenn man die richtige Figur dafür hat. Ich finde da muss man schon schlank sein, sonst sieht es einfach nicht ästhetisch aus.
Was mir gar nicht gefällt sind Piercings in der Zunge, Lippe oder an der Augenbraue.
Manche haben vorallem am Anfang des Threads geschrieben, sie würden Augenbrauenpiercinge bei Jungs/Männern "heiß" finde - nein, bitte bloß nicht... ;) (Wie gesagt jedem das Seine.)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

(hehe das mit den augenbrauen seh ich genauso)

hä aber das tattoo ist doch auf dem bild bunt und nicht s/w?!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

gilmore92 hat geschrieben:
meinst du meines?
das ist s/w, mit ein paar grauen schattierungen. Aber keine Farben. Nix buntes.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

RainbowFaerie hat geschrieben:
gilmore92 hat geschrieben:
meinst du meines?
das ist s/w, mit ein paar grauen schattierungen. Aber keine Farben. Nix buntes.
sieht blau aus irgendwie^^
furikuri

Beitrag von furikuri »

gilmore92 hat geschrieben:sieht blau aus irgendwie^^
Nunja, es ist kein farbkorrigiertes Bild oder glaubst Du, ihre Haut ist in Wirklichkeit auch derartig blau?! Ich hoffe es mal nicht für sie ...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

furikuri hat geschrieben:
gilmore92 hat geschrieben:sieht blau aus irgendwie^^
Nunja, es ist kein farbkorrigiertes Bild oder glaubst Du, ihre Haut ist in Wirklichkeit auch derartig blau?! Ich hoffe es mal nicht für sie ...
^_^
Danke das du es für mich hoffst. Nein, meine Haut ist nicht so blau. Ganz ehrlich. Ich bin eher extrem hellhäutig.
Wie gesagt, das ich ein blödes Bild mit einem Handy gemacht. Und ich hatte keine Lust es zu bearbeiten. So einfach.
Du kannst mir glauben, das Tatoo ist schwarz, und nur schwarz. :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

also ich hab jetzt inzwischen mein tattoo schon 5 jahre (gott werd ich alt) überdem knöchel und ich muss sagen es gefällt mir jetzt besser als früher... und ich bin froh das ich warten musste bis ich 18 wurde... ich will aber auch schon wieder ein neues... muss sagen man wird doch schnell süchtig... aber tja noch hab ich nicht das richtige gefunden...

und in meiner nase hab ich ein piercing... tja also ist alles noch ziemlich im rahmen geblieben, aber wer weiß was die zeit noch bringt...

aber auch ich bin der meinung das man es nicht übertreiben soll und warten sollte bis man volljährig is weil man (meistens) weiß was einen gefällt und es dann warscheinlich eher nicht bereuht...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

leeloo hat geschrieben:und ich bin froh das ich warten musste bis ich 18 wurde... ich will aber auch schon wieder ein neues... muss sagen man wird doch schnell süchtig... aber tja noch hab ich nicht das richtige gefunden...

aber auch ich bin der meinung das man es nicht übertreiben soll und warten sollte bis man volljährig is weil man (meistens) weiß was einen gefällt und es dann warscheinlich eher nicht bereuht...
dem kann ich nur zustimmen.
es ist gut das ich so lange gewartet habe, auch nach meinem 18ten geb. noch.
somit war mir total klar, das ich unbedingt ein tatoo haben wollte. und ich bereue es überhaupt nicht.

Die Frage ist wahrscheinlich sehr blöd, aber was sind denn Tribalds von denen hier geschrieben wurde?
wydi

Beitrag von wydi »

Bild

sowas

Danke schön, schon wieder was dazu gelernt ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Suche seit ein paar Tagen ein schönes Motiv, will mich mal inspirieren lassen und was finde ich? Nur Seiten, wo man dafür bezahlen muss, um sich die Tattoos angucken zu können. Was soll das denn bitte? Daher meine Frage: Kennt ihr gute Seiten mit Tattoo-Motiven und Fotos?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wo willst Du es Dir denn stechen lassen, Nadine?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Am inneren linken Handgelenk.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Uh, mutig. Das muss doch weh tun. Und dort sieht es jeder...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da erzählt auch jeder was anderes. Die einen sagen, es tut extrem weh und blutet wegen den Pulsadern, die anderen sagen, es tut genauso weh, wie andere Stellen. Muss ich mich mal genauer informieren.

Und dass man es sieht: ich glaube, das ist Sinn der Sache. :D Und wenn man es wirklich mal verdecken will, kann man eine Uhr drüber ziehen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ach so, dann nur ein ganz kleines, winziges. Na dann geht es ja. Kann ich mir aber gut vorstellen, dass es wegen der Pulsadern besonders blutet oder zumindest weh tut. Da ist ja nur Haut, kein Fett.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

~Nadine~ hat geschrieben:Da erzählt auch jeder was anderes. Die einen sagen, es tut extrem weh und blutet wegen den Pulsadern, die anderen sagen, es tut genauso weh, wie andere Stellen. Muss ich mich mal genauer informieren.
Jeder empfindet den Schmerz beim tätowieren anders. Keiner kann dir also eine genaue Auskunft geben. Das wirst du dann beim Stechen merken ;) Und wie groß soll das Tattoo eigentlich werden, wenn ich fragen darf ?!

Ich habe (noch) zwei Piercings in der Unterlippe, lasse mir aber in den nächsten Wochen weitere stechen. Linker Nasenflügel und in der Mitte der Unterlippe ..

Ein Tattoo habe ich auch.

Bild

Im Sommer kommt auf den linken Unterarm ein weiteres. :)

Und gedehnte Ohrlöcher hab ich. Erreiche bald 16 mm ..
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

knopfauge hat geschrieben:Und wie groß soll das Tattoo eigentlich werden, wenn ich fragen darf ?!
Nicht sehr groß. Ich hätte gerne zwei kleine Motive die miteinander verbunden sind. Also mehr als 3 cm sicher nicht.

Wow, die Sterne sind aber recht groß. Haben die eine Bedeutung für dich?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“