NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

LS hat geschrieben:
Endlich wissen wir wie Gibbs immer wusste über was sie reden das fand ich echt cool
Stimmt das war gut, das sie das aufgedeckt haben :up:
hmm, war gestern bissl abgelenkt als ich geschaut hab. Was war denn da?
LS

Beitrag von LS »

So zur Gestrigen Folge:
Also Gibbs ist back
Tony hat eine Mysteriöse Freundin
und einen noch mysteriöseran Auftrag.
Könnte mir vorstellen das letzteres irgendwie zusammen gehört .Bin auf jedenfall gespannt was da noch raus kommt.
Also ich mochte Tony als Chef aber es ist auch schön das Gibbs wider da ist, aber bitte ohne Bart :)
Fande es total lustig als sie die Photos von denn "Kindern" gezeigt haben. Gibbs und Jenny Kind sah wirklich hübsch aus, ob ihn das woll wider an seine eigene, verstorbene, Tochter erinnert hat?
Also ich bin mit jetzt (fast) Sicher das Tony nur als Freund bei Ziva war, auch wenn mich das ärgert das wir nicht darüber mehr erfahren.
:cry: aber vielleicht kommt ja noch was, ich werde die hoffnung nicht aufgeben ;)
Das war in der Vorletzten Folge wo aufgeklärt wurde warum Gibbs immer alles weis obwohl er nicht da ist.
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:So zur Gestrigen Folge:
Tony hat eine Mysteriöse Freundin
und einen noch mysteriöseran Auftrag.
Könnte mir vorstellen das letzteres irgendwie zusammen gehört .Bin auf jedenfall gespannt was da noch raus kommt.
Wie jetzt, wann wurde das denn erwähnt?
Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen!
Kann mir das mal jemand erläutern?!
Neli

Beitrag von Neli »

@zwilling-1984: Ziva spielt doch irgendwann mal auf eine 'geheime' Beziehung oder ähnliches an, einfach weil Tony seine Freundin noch niemandem im Team vorgestellt hat.
Und ganz am Ende war doch das Gespräch mit Jenny und Tony, nachdem sie ihm die Beförderung angeboten hat fragt er nach was mit irgendeinem Fall ist, an dem er arbeitet. ;) Waren aber alles nur kleine Anspielungen, ich denke näheres erfahren wir später :)
LS

Beitrag von LS »

Nele hat geschrieben:@zwilling-1984: Ziva spielt doch irgendwann mal auf eine 'geheime' Beziehung oder ähnliches an, einfach weil Tony seine Freundin noch niemandem im Team vorgestellt hat.
Und ganz am Ende war doch das Gespräch mit Jenny und Tony, nachdem sie ihm die Beförderung angeboten hat fragt er nach was mit irgendeinem Fall ist, an dem er arbeitet. ;) Waren aber alles nur kleine Anspielungen, ich denke näheres erfahren wir später :)
So war es :)
Ist euch aufgefallen da sie im Vorspann eine neue Schrift genommen haben? Sieht ganz gut aus aber kann mich auch schon nicht mehr an die alte erinnern.. :schaem:
# Hashtag
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

LS hat geschrieben:
Das war in der Vorletzten Folge wo aufgeklärt wurde warum Gibbs immer alles weis obwohl er nicht da ist.
Okay, da war ich net daheim, die hab ich komplett verpasst. Aufklärung wär cool :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Nele hat geschrieben:@zwilling-1984: Ziva spielt doch irgendwann mal auf eine 'geheime' Beziehung oder ähnliches an, einfach weil Tony seine Freundin noch niemandem im Team vorgestellt hat.
Achso, jetzt wo ich es hier lese fällt es mir wie Schuppen von den Augen... :schaem: *Vor den Kopf schlag *
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

wir werden bestimmt mehr erfahren da es ja die season of secrets ist
bin mal gespannt wenn tony wirklich ne freundin hat und es für länger ist bin ich echt gespannt wie die wohl aussieht
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Zu der gestrigen Folge:
Ich hab es noch nie so wirklich gesehen das Gibbs sich mit einer Frau rumgebissen hat, außer wenn man mal die Flashbacks geshen hatte. Aber ich finde Gibbs hat irgendwie sowas Rätselhaftes was irgendwie anziehend ist! :D
LS

Beitrag von LS »

Ich fands auch interessant Gibbs mal aus einer ganz andern Sichtweise zusehen.
Das mit den beiden "doppelten" Teams war ja am Anfang ganz lustig, aber irgendwann noch etwas über zogen.
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich fand das mit den doppelten Teams sehr gut

wo Kate mit dem ,,Tony`` des anderen Teams redet,
denn sie dann auch mit Tony anspricht...

oder mit den Bambinos und dem Kaffee trinken..
ich fands gut...

ich weiß jetzt nich, aber weiß eigentlich jemand, wie alt Gibbs ist?
ich glaube zu meinen, dass er im Vietnam-Krieg (so ca. 1965-1970) dabei war... und im Golfkrieg auch noch...

wenn er im Golfkrieg (1991) dabei war, kann er aber so alt auch wieder nicht sein...mit 50 oder so ist man doch nicht mehr mitten im Krieg...
oder doch?
S30480

Beitrag von S30480 »

Er war bloß im Golfkrieg ;-)
und im wahren Leben ist Mark Harmon 56 Jahre (*02.09.1951)

Und hier noch ein Video von Tony + Jeanne, falls jmd wissen will wie sie aussieht:
P.S: Und mir hat die Donnerstagsfolge total gut gefallen auchd das mit den doppelten Teams und Gibbs am Schluss war super!
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

Spoiler
ich hoffe, dass das mit tony und dieser tussi nicht so lange dauert. in einem video da weint ziva ja die ganze zeit und sie tut mir so leid!http://www.youtube.com/watch?v=0JSog6PplC0
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

lolle-teeny700 hat geschrieben:
Spoiler
ich hoffe, dass das mit tony und dieser tussi nicht so lange dauert. in einem video da weint ziva ja die ganze zeit und sie tut mir so leid!http://www.youtube.com/watch?v=0JSog6PplC0
Das sind zwar ausschnitte wo ziva weint aber da weint sie nicht wegen tony das soll nur so aussehen
LS

Beitrag von LS »

Danke für das Video freu mich schon auf die Folgen... :)
# Hashtag
Maret
Beitrag von Maret »

Grausam, was sich Sat1 da geleistet hat :down: . Die haben die Episode vom Sonntag (#4.04) total zerschnitten, denn in der Originalfassung erschießt Franks den Waffendealer am Ende in der Kneipe. So wie Sat1 das gesendet hat, ergibt das Ende keinen Sinn, denn wäre der Waffendealer noch am Leben, hätte der NCIS keine Beweise gegen ihn (das Tonband war ja falsch) und der Fall wäre immer noch unaufgeklärt und der Waffendealer frei. Sat1 hat der Folge jeden Sinn geraubt :roll:.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Endlich habe ich alle Folgen schauen können und bin nun wieder voll auf dem laufenden, Gibbs ist wieder da wo er hingehört, Bambina ist weg und nun wissen wir auch , dass Gibbs die Größe besitzt einen Fehler auch einzugestehen!
Diese lästigen Filme auch immer!:boese: - Es ist total blöd wenn man erst Wochen später mitreden kann. Dann interssiert´s doch eh´keinen mehr, egal ich musste trotzdem kurz meinen Senf ablassen! 8-)

Maret hat geschrieben:Grausam, was sich Sat1 da geleistet hat :down: . Die haben die Episode vom Sonntag (#4.04) total zerschnitten, denn in der Originalfassung erschießt Franks den Waffendealer am Ende in der Kneipe. So wie Sat1 das gesendet hat, ergibt das Ende keinen Sinn, denn wäre der Waffendealer noch am Leben, hätte der NCIS keine Beweise gegen ihn (das Tonband war ja falsch) und der Fall wäre immer noch unaufgeklärt und der Waffendealer frei. Sat1 hat der Folge jeden Sinn geraubt :roll:.

Echt? - Im Original hat er ihn erschossen? :o

Wie können die denn das einfach so rausschneiden? - Versteh´ich nicht... :wtf:

Ich war von dem Ende auch irgendwie etwas irritiert, jetzt weiß ich auch warum! :ohwell:
LS

Beitrag von LS »

Grausam, was sich Sat1 da geleistet hat Down . Die haben die Episode vom Sonntag (#4.04) total zerschnitten, denn in der Originalfassung erschießt Franks den Waffendealer am Ende in der Kneipe. So wie Sat1 das gesendet hat, ergibt das Ende keinen Sinn, denn wäre der Waffendealer noch am Leben, hätte der NCIS keine Beweise gegen ihn (das Tonband war ja falsch) und der Fall wäre immer noch unaufgeklärt und der Waffendealer frei. Sat1 hat der Folge jeden Sinn geraubt Rolleyes.
Danke für die Aufklärung, hab mich auch schon gewundert...
Macht Sat1 oder Pro7 so was öfters? Müsste eigentlich verboten werden, und nur das sie ihre scheiß Werbung noch länger zeigen dürfen. :down: :motz:
So das muste ich jetzt mal los werden :schaem:
# Hashtag
Neli

Beitrag von Neli »

Über das Sat1Ende hab ich mich auch sooo aufgeregt. Ich saß da und hab mich nur die ganze Zeit gefragt, wann Franks ihn denn jetzt erschießt und als dann die Credits kamen war ich total baff. :boese: Wenn die schon ihre Werbung unbedingt reinquetschen wollen, sollen sie doch bitte was wegschneiden, was für die Handlung nicht so wichtig ist (versteht mich nicht falsch, am besten sollten sie gar nichts wegschneiden ;) ).
Die Folge an sich fand ich echt gut, vor allem als Ziva und McGee alleine losgezogen sind. Das war echt witzig. :)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Neli hat geschrieben:Die Folge an sich fand ich echt gut, vor allem als Ziva und McGee alleine losgezogen sind. Das war echt witzig. :)
Mach´ja sein, dass das witzig war, ich habe die ganze Zeit gewürgt und hätte fast auf den Teppich gek...!
Darf nicht mal dran denken, wie die in dieser Masse rumgestochert haben! :<> Na, vielen Dank auch!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“