Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Oh My Love - John Lennon
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Dresden Dolls - Sorry bunch
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Amy Winehouse - Rehab
spooky

Beitrag von spooky »

Hi,

ich höre gerade:

Finley Quaye ft. William Orbit presented by Beth Orton ~ Dice

Greetz,

spooky
mila

Beitrag von mila »

Mike Doughty - Looking At The World From The Bottom Of A Well

@Lina und Konsorten
Gestern, auf dem Bunten Abend meiner Schule, hat eine aus meinem Jahrgang doch tatsächlich etwas von Damien Rice gesungen und sich selbst am Klavier dazu begleitet. Danach folgte noch etwas von Ben Harper.
Besonders Damien hat dadurch mal wieder auf sich aufmerkam gemacht. Wenn ich mich nur an den Titel erinnern könnte...
Jedenfalls musste ich gleich an dich denken. :D
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

@mila
muss ein etwas höheres Lied gewesen sein... oder diejenige hatte ne verdammt tiefe Stimme ;)

The Dresden Dolls - Backstabber
Audrey

Beitrag von Audrey »

Christina Aguilera - Without you
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Christina Aguilera - Understand
Lin@

Beitrag von Lin@ »

mila hat geschrieben:@Lina und Konsorten
Gestern, auf dem Bunten Abend meiner Schule, hat eine aus meinem Jahrgang doch tatsächlich etwas von Damien Rice gesungen und sich selbst am Klavier dazu begleitet. [...]
Jedenfalls musste ich gleich an dich denken. :D
Ich bin aber auch penetrant mit meinen Liebesbekundungen. :D Das kann eigentlich nur "9 Crimes" gewesen sein. Das ist auch stimmlich eigentlich kein Problem. Ansonsten gibt's von Damien auf Piano eigentlich nur noch "Accidental Babies" und "Rootless Tree". Ersteres ist aber ziemlich depri und letzteres kommt wohl genauso wenig in Frage, weil ich bezweifle, dass man auf einem Bunten Abend seiner Schule dem Publikum einfach mal einen "Fuck You"-Refrain entgegen schmettert. ;) Es sei denn, man hat das Abi schon in der Tasche und kein Lehrer kann einem mehr etwas anhaben... ^_^

Ich höre mal zur Abwechslung kein Damien, sondern:
Death Cab for Cutie - Summer Skin
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ben Jelen - Criminal
Träumer

Beitrag von Träumer »

Manfred Mann - Blinded By The Light
wydi

Beitrag von wydi »

Ace Frehley - New York Groove

Der Typ ist einfach nur genial.

http://members.shaw.ca/amazingone/ace_live.jpg
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

The Subways - I want to hear what you have got to say
Schnupfen hat geschrieben:Immer wieder schade, wenn solche Sängerinnen/Alben untergehen... Naja, immerhin war Sixpence stellenweise bekannt.
Meine Güte! Und ich frage und frage mich, wieso ich die Stimme so mit bewegenden Szenen aus Serien verbinde. Sixpence None the Richer! Na, das hätte mir auch mal jemand sagen können. Kann man doch nicht ahnen sowas! :D
kr!st!na hat geschrieben:Wie war deren Musik denn so im Vergleich zu Leigh solo?
Das erste Lied in der ersten GG-Folge war von ihnen. There she goes. Bei DC wurde mal Kiss me gespielt. Jedenfalls ist es auf dem Soundtrack drauf. Sehr viel mehr kenne ich spontan aber auch nicht, daher höre ich jetzt mal ins Album rein.

Sixpence None the Richer - Anything
spooky

Beitrag von spooky »

Hi,

gerade läuft bei mir:

Rammstein ~ Feuer frei

MfG,

spooky
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Amanda Palmer - Ampersand
Mariella

Beitrag von Mariella »

Damien Rice - The Blowers Daughter
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Peter Gabriel - Games without frontiers

Lin@ hat geschrieben:Ayo. - Down on my Knees :up:

Ich glaub, das wär was für unsern Schnupfen... ;)
Hey cool, jetzt krieg ich hier schon Musikempfehlungen (die auch noch passen)! Hab ihre Musik noch nicht gehört, aber nachdem ich die laut-Rezi gelesen habe, hab ich mir ihren Namen notiert und werde das nächste Mal im Staturn mal reinhören! Leider bin ich momentan so knapp bei Kasse, dass ich mir nicht einfach mal n Album (von jemandem, den ich nicht kenne) kaufen kann...

~Nadine~ hat geschrieben:Meine Güte! Und ich frage und frage mich, wieso ich die Stimme so mit bewegenden Szenen aus Serien verbinde. Sixpence None the Richer! Na, das hätte mir auch mal jemand sagen können. Kann man doch nicht ahnen sowas! :D
Mann kann aber suchen. ;-)
kr!st!na hat geschrieben:Wie war deren Musik denn so im Vergleich zu Leigh solo?
Das erste Lied in der ersten GG-Folge war von ihnen. There she goes. Bei DC wurde mal Kiss me gespielt. Jedenfalls ist es auf dem Soundtrack drauf. Sehr viel mehr kenne ich spontan aber auch nicht, daher höre ich jetzt mal ins Album rein.
Songs von denen waren auch in "Here on earth", "Dick", "Bounce", "Smallville", "Eine wie keine", "Nicht noch ein Teeniefilm", etc. zu hören.

@Krissy
Die Musik von Leigh und SNTR ist gar nicht so unterschiedlich. SNTR ist etwas experimenteller, teils düsterer/melancholischer und der Sound eben etwas Band-mäßiger.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Beitrag von Audrey »

Kelly Clarkson - Walk away
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Hey cool, jetzt krieg ich hier schon Musikempfehlungen (die auch noch passen)!
Hehe, wusst ich's doch. :D So langsam hab ich hier echt schon ein Gefühl dafür entwickelt, wer hier welche Musik hört... ;)

Aqualung - Cinderella
Bild
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Gerade lief Neil Young - Hey Hey, My My (Into The Black) und jetzt Neil Young - My My, Hey Hey (Out Of The Blue)

welch wunderbare Ironie! 8-)

I've got nothing to do today but smile.
Antworten

Zurück zu „Musik“