Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Keine Ahnung warum sie so zickt, naja vllt. hat sie ihre Tage ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Kathrin und Sonja lästern schön über Jeannine und diese kommt wenig später von der Toilette ^_^ Also wenn man schon lästert im Bad, sollte man überprüfen,ob sich Jemand auf der Toilette befindet ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hatte sie das gehört? :wtf: :D Wie haben die beiden sich denn dann verhalten?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hab ich nicht genau mitbekommen. Sie haben darüber geredet, dass Jeannine vielleicht sauer wäre wegen dem Hofstaat und darüber,dass Sheila hoffentlich drinbleibt und sowas. Gehört hat sie es bestimmt, aber wie sie reagiert haben weiß ich nicht. Nur das sie das später rumerzählt haben,dass Jeannine rausgekommen ist.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Wochenaufgabe ist diesesmal ja was mit Musik, hoffe net das die da wieder was in der Liveshow machen müsen... :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Nun gabs die erwartete SdW für Sheila und Jeannine. Und was macht Sheila? Erst sauer sein und dann ein Wort von Eddy und schon ist alles wieder in Butter. Geht es noch naiver? Ganz schrecklich finde ich auch,dass alle Jeannine die Schuld geben wollen. Eddy hat auch ganz schön ihr geflirtet, da wurde ganz sicher nichts "geschnitten".

Jeannine hatte heute ihren Rucksack vergessen. Sinans kleine Aktion war wirklich originell. Ich glaube das sie deswegen weiter machen darf. Wäre er hingerannt und hätte ihr gesagt was sie im Bad vergessen hat, wäre das Match sicherlich für Jeannine gleich beendet gewesen. Und Sinan der Gute kommt hin, küsst Jeannine auf die Wange und sagt, er hätte eine Überraschung für sie im Bad ^_^ Allein wegen solchen Sachen hoff ich,dass Jeannine im Haus bleibt.
bigW

Beitrag von bigW »

Ines hat sich ja i-wie ganz schön verändert, sagt zumindest Eddy, sie versucht witziger zu sein... :roll: Ich denke das sie morgen das Haus verlassen muss...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Da es um das Ja/Nein Verhältnis geht, glaube ich das Ines drin bleibt. Sheila und Jeannine ziehen sicher mehr Leute an, die sie raus haben wollen. Zwischen Sheila und Jeannine wirds sicher ein enges Duell. Könnte nicht sagen wie das ausgeht.

Sheila bringt im Haus nichts mehr. Sie hängt mit Eddy rum und bringt null Spass rein. Außerdem ist mir ihr ganzer Charakter unsympathisch, deswegen hoffe ich wirklich,dass Jeannine heute bleibt. Dazu kommt,dass ich die Gesichter von Sonja,Leon,Basti und Eddy sehen will,wenn Sheila rausfliegt. Die haben soviel Arroganz in den letzten Tagen angesammelt, ich will nicht wissen wie das weitergehen würde, wenn Sheila bleibt. Dieser Höhenflug muss dringend beendet werden.

Zur Zeit mag ich diese eigene kleine Clique von Natascha, Sinan,Ines und Jeannine ganz gerne :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finds eig. ganz gut das Jeannine raus ist :D Der neue ist ja sowas von geil ^_^ ^_^ ^_^ Und die neue finde ich auch ganz gut :)
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich habe mich ja gestern nur hingeschmissen vorlachen..
Erst einmal diese letzten Aufforderungen zum Anrufen für Jeannine und Ines.. die und ihre 49 cent. ^_^ Und dann noch, wo Big Brother gesagt hat, dass der Anruf 50 cent kostet. Man hab ich mich hin geschmissen.

Und dann noch dieser ekelige komische Neue, der 46-jährige. ^_^ Da kann man sicherlich viel lachen. Wo der gesagt hat, dass wenn er eine dann da drinne findet fürs Leben, dann auch sicherlich im BB-Haus Sex haben wird.. (oder so ähnlich) lol.. zum Schießen.. ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mich richtig doll geärgert angry: Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was die Zuschauer an Sheila sehen wollen. Mit Jeannine hätte es noch lustigere Sachen gegeben. Und Sonjas "Jetzt musst du wegen nichts Koffer packen" hat sich auch noch bewahrheitet... :down:

Komisch war nur ihr Auszug. Ihre eigentlich besten Freunde waren nicht gerade emotional, stattdessen war Eddy mal wieder in der ersten Reihe :ohwell:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich fands ja irgendwie auch sch**** dass Jeannine gegangen ist ,ich hab mich bei ihrer Aufforderung an die Zuschauer auch echt wegschmeißen müssen, obwohl ich Ines noch besser fand "Ossipower" :D ^_^
:boese: Warum Seila bleiben durfte, ich schnalls nicht.

Show war ja echt langweilig sonst.
Die beiden neuen find ich ja bis jetzt ganz gut.
Doreen ist glaub ich eine ganz liebe, ich glaube, sie war gestern einfach überfordert als sie reinkam, sie hat ja erstmal gar nichts gesagt.
Und Knubbel ist ja jetzt schon der Hit, wie der am Lagerfeuer saß und die Bewohner dann begrüßt hat. :up: ^_^

Was ich von der Öko-woche halten soll weiß ich noch nicht.
Ich gaub BB musste sie irgendwas einfallen lassen, da im Haus ja nun ein Bett zu wenig ist., also denken sie sich, dann lassen wir sie halt draußen schlafen.
Was denkt ihr?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich denk das es Montag dann ein Match gibt mit einem spontanen Auszug.

Ich hätte den Rauswurf ja gerne um eine Woche verschoben, im Garten hätte doch auch noch eine Person Platz gehabt. Und das würde ich auch sagen, wenn es Sheila getroffen hätte ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke auch wegen dem Platzmangel, das es die Ökowoche gibt, aber ich finds eig ganz okay :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da hat Doreen sich ja den richtigen ausgesucht, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. :roll: Leon redet alles und jeden schön. Sie muss ja glauben, dass das Leben im Haus der Himmel auf Erden ist. Damals haben ihn so viele "fertig gemacht" und jetzt lobt er sie in den Himmel. Kann ich nicht leiden. Leon ist sowas von naiv. Ist zwar menschlich toll, dass er nicht gleich über manche lästert und sie ihre Meinung bilden lässt, aber das geht ja mal gaaar nicht. :roll:

Sinan ist klasse. Er kann Tee kochen, Doreen Wasser. Mhm. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Mein neuer Favorit ist aber Andreas ^_^ ^_^ ^_^ Der soll gewinnen ^_^ ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Natürlich kann man immer zu Leon kommen mit seinen Sorgen. Nur das es danach das ganze Haus weiß :down:

Kathrins Statement zu Jeannines Auszug war auch etwas unsensibel. Ich muss immer an die heulende Kathrin denken und ihr gejammere, dass Jeannines Bademantel noch da ist :D
bigW

Beitrag von bigW »

Wir findet ihr eig. Andreas? Ich finde den so genial ^_^ ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, das wissen wir ja nun inzwischen. Habe ihn bisher keine zehn Minuten gesehen, kann mir also noch keine Meinung bilden, ausser, dass er offensichtlich absolut und gar nicht in die Runde passt. Man wird sehen...
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Andreas ist irgendwie witzig. Am geilsten ist der Name Knubbel oder Knuddel oder so...

Kein wunder, dass der noch nie ne längere Beziehung hatte!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“