OC Rollenspiel
Sandy//
war nun am pier und aß einen kleinen imbiss gemütlich,,
CALEB:" um gottes willen noch mehr von der Sorte, dein missratener Sohn ist schon was und dann noch mehr von der Sorte,, das schreit ja wohl zum Himmel und JUlie braucht nen richtigen Mann nicht sonen Hampelmann
JULIE//
" du bist so lieb, hach ich liebe dich, küsst ihn und zieht ihn an sich
war nun am pier und aß einen kleinen imbiss gemütlich,,
CALEB:" um gottes willen noch mehr von der Sorte, dein missratener Sohn ist schon was und dann noch mehr von der Sorte,, das schreit ja wohl zum Himmel und JUlie braucht nen richtigen Mann nicht sonen Hampelmann

JULIE//
" du bist so lieb, hach ich liebe dich, küsst ihn und zieht ihn an sich

Justin grinst auch: Erst muss ich noch was machen, ok?
Zach: Na dann lass uns hingehen.
Ryan gießt etwas in die Gläser, die er dabei hat und gibt Marissa eins: Was denkst du machen Seth und Summer gerade?
Neil: Ich liebe dich auch...
Er küsst sie nun auch
Neil: Kaitlin ist glaub ich nochmal weg, also was wollen wir machen?
Zach: Na dann lass uns hingehen.
Ryan gießt etwas in die Gläser, die er dabei hat und gibt Marissa eins: Was denkst du machen Seth und Summer gerade?
Neil: Ich liebe dich auch...
Er küsst sie nun auch
Neil: Kaitlin ist glaub ich nochmal weg, also was wollen wir machen?
JULIE//
macht sie das dauernd so
schwups da und schwups wieder weg oh man das kan ja heiter werden aber so haben wir wenigstens zeit,,
(hm keiner ahnugn was sollen se machen)
CALEB:" ist das ein wunder bei dem missratenen Vater deinem ehemann auch gesagt,, der nichtsnutz das war er immer mit seiner samaritertour das hält doich keiner aus,, du hättestr jimmy nehmen sollen dann wäre der nie in schwierigkeiten gekommen und ihr wart so ein schönes paar
macht sie das dauernd so

(hm keiner ahnugn was sollen se machen)
CALEB:" ist das ein wunder bei dem missratenen Vater deinem ehemann auch gesagt,, der nichtsnutz das war er immer mit seiner samaritertour das hält doich keiner aus,, du hättestr jimmy nehmen sollen dann wäre der nie in schwierigkeiten gekommen und ihr wart so ein schönes paar