McLeods Töchter
Na dann bin ich ja beruhigt!Maret hat geschrieben:Meg, die in der nächsten Folge kommt, weiß es, wem sie es alles sagt, weiß ich nicht.chandy hat geschrieben:sagt mal weiß das niemand, dass jodi ja gar nicht tod ist und mit matt weggegangen ist? oder wie ist das da jetzt. ich habe nicht so wirklich lust mir die folge anzusehen.
Aber ich hab es mir schon gedacht, denn sonst hätte man gesehen, wie sie ins Auto einsteigen. Aber so hat man nur das explodierende Auto gesehen.
Aber es ist hart für alle! Ich hoffe, das Meg es allen auf Drovers erzählt. Ausser vielleicht der Kleinen, ich bin mir nicht sicher, ob sie die Klappe halten könnte, außerdem gehört sie nicht zum "harten Kern", wie ich finde.
Gott aber was für eine emotionale Folge. Ich hab vorallem so geheuelt, weil mir Matt sooooo leid tat. Er hat endlich seine Liebe zu einer Frau wiedergefunden und wollte ein neues friedliches Leben und dann das ganze wieder von vorn. Er tat mir sooooooo leid und Jodi natürlich auch. Schon wieder sollte sie ihn verlieren, das wäre zu viel für sie gewesen! Toll fand ich Steve, wie sie mit Jodi gesprochen hat

Nur das wir jetzt 3 Wochen warten müssen grenzt ja schon fast an Folter

LG
Sarah
Ps: Selbst Riley fand ich heute toll. Selbst er hat Matt´s Lage verstanden und war betroffen! Das fand ich klasse.
Schade fand ich allerdings, das man nach dem Tod keine Steve& Alex scene gesehen hat. Ich glaub, das ich diese Folge noch recht oft in den nächsten Wochen sehen werde

Hmmm,
ich war ein wenig enttäuscht von der Folge. Es gab´ ja nicht wirklich viel überraschendes. Man wußte bereits im Vorfeld, daß mit dem Zeugenschutz, daß das Auto explodiert, daß Jodi die Serie verläßt aber zurückkommen kann, daß Kate zurück kommt...
Ich finde die sollten die Vorschau auf die nächste Folge weglassen. Ein paar Worte (wie hierzulande) machen den Mund doch auch bereits wässrig...
Aber daß sie uns jetzt wochenlang warten lassen ist schon ziemlich fies!
Daß Meg alles weiß ist ja schön. Ich hätte gedacht, daß Jodie sich selber ein Gesteck für die Beerdigung bestellt auf dem ein letzter Gruß "R.I.P. Jodie" steht, den nur Kate als Lebenszeichen dank Insiderwissen unter besten Freundinnen versteht. Sie hätte dann die anderen aufklären können. Nun gut, aber ich bin kein Storyschreiber.
Weiß man denn schon etwas ob alte Bekannte vielleicht zur Beerdigung vorbei schauen: z.B. Becky. Und kommen Nick und Tess?
T4MC
ich war ein wenig enttäuscht von der Folge. Es gab´ ja nicht wirklich viel überraschendes. Man wußte bereits im Vorfeld, daß mit dem Zeugenschutz, daß das Auto explodiert, daß Jodi die Serie verläßt aber zurückkommen kann, daß Kate zurück kommt...
Ich finde die sollten die Vorschau auf die nächste Folge weglassen. Ein paar Worte (wie hierzulande) machen den Mund doch auch bereits wässrig...
Aber daß sie uns jetzt wochenlang warten lassen ist schon ziemlich fies!
Daß Meg alles weiß ist ja schön. Ich hätte gedacht, daß Jodie sich selber ein Gesteck für die Beerdigung bestellt auf dem ein letzter Gruß "R.I.P. Jodie" steht, den nur Kate als Lebenszeichen dank Insiderwissen unter besten Freundinnen versteht. Sie hätte dann die anderen aufklären können. Nun gut, aber ich bin kein Storyschreiber.
Weiß man denn schon etwas ob alte Bekannte vielleicht zur Beerdigung vorbei schauen: z.B. Becky. Und kommen Nick und Tess?
T4MC
- Maret
Nein, die werden wohl nicht kommen. Ich gehe mal davon aus, dass Tess und Nick ebenfalls eingeweiht sind (vielleicht gehen Matt und Jodi ja sogar nach Argentinien, wer weiß) und Becky spielt schlicht keine Rolle mehr in der Serie.T4MC hat geschrieben:

Das wär´s doch: Wir drehen die Serie in Argentinien weiter: mit Nick, Tess, Jodie, Matt (Alex und Stevie können ja mal zu Besuch kommen)
Ach, wären wir dann nicht alle glücklich? Und die Serie hätte den Namen "McLeod" auch wieder verdient.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man jemanden im Zeugenschutz zur eigenen Schwester schickt. Wäre wohl etwas leicht zu ergründen wo die beiden sich aufhalten. Obwohl, so verdutzt wie gestern alle waren, daß man Matt auf Drovers erneut gefunden hat. Ist vielleicht auch etwas realitätsfremd gewesen den Lieben wieder dorthin zurück zu schicken. Deshalb: Cross your fingers for a reunion in argentina...
, T4MC
Ach, wären wir dann nicht alle glücklich? Und die Serie hätte den Namen "McLeod" auch wieder verdient.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man jemanden im Zeugenschutz zur eigenen Schwester schickt. Wäre wohl etwas leicht zu ergründen wo die beiden sich aufhalten. Obwohl, so verdutzt wie gestern alle waren, daß man Matt auf Drovers erneut gefunden hat. Ist vielleicht auch etwas realitätsfremd gewesen den Lieben wieder dorthin zurück zu schicken. Deshalb: Cross your fingers for a reunion in argentina...

oh ja schön, genau, ich gehe mit meinem von killern gesuchten freund nach argentinien zu meiner schwester, die ein kleines baby hat und von da an wohl man sowas von in gefahr schwebt.
aber so funktioniert j auch kein zeugenschutzprogramm. da gibbet nur ganz oder gar nicht. wäre ja auch doof, ach, ich verlasse mal die eine hälfte meines lebens und wohne bei meiner schwester, wenn jemand aus meiner anderen lebenshälfte kommt verstecke ich mich einfach mal im hinterhaus. dat ist ja mal blödsinn

aber so funktioniert j auch kein zeugenschutzprogramm. da gibbet nur ganz oder gar nicht. wäre ja auch doof, ach, ich verlasse mal die eine hälfte meines lebens und wohne bei meiner schwester, wenn jemand aus meiner anderen lebenshälfte kommt verstecke ich mich einfach mal im hinterhaus. dat ist ja mal blödsinn

- Maret
Sie könnte durchaus mit Matt unter falschem Namen in Argentinien leben und Kontakt zu ihrer Schwester halten. Dann ist sie nicht Tess` Schwester, sondern eben eine alte Freundinchandy hat geschrieben:oh ja schön, genau, ich gehe mit meinem von killern gesuchten freund nach argentinien zu meiner schwester, die ein kleines baby hat und von da an wohl man sowas von in gefahr schwebt.![]()

Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: es wird eine 8. Staffel geben!
sowei ich mich mit dem zeugenschutzprogramm auskenne darf man aber keinen kontakt zu leuten aus seinem alten leben haben, matt durfte ja nichtmal zu der beerdigung seines vaters. und es hat ja vorher schon so toll funktioniert, das mit dem falschen namen. ich halte das für sehr unwahrscheinlich. ich empfinde es eher als wunschdenken, als wirklich realistisch. alleine dass er wieder zu jodi zurückgekehrt ist, finde ich schon unrealitisch. wenn matt jodi so sehr lieben würde, dann würde er sie nicht nochmal in gefahr bringen. aber egal, das muss ich nicht verstehen.Maret hat geschrieben:
Sie könnte durchaus mit Matt unter falschem Namen in Argentinien leben und Kontakt zu ihrer Schwester halten. Dann ist sie nicht Tess` Schwester, sondern eben eine alte Freundin. Ich glaubs auch nicht wirklich, aber wild herum spekulieren ist ja wohl erlaubt. Vermutlich wird sie eher mit Matt um die Welt reisen, das hatten die Beiden ja ohnehin vor.
- Maret
Diesmal läuft es ja ein bisschen anders, denn nun halten alle Jodi und Matt für Tod. Der Tod ist eine gute Tarnungchandy hat geschrieben: sowei ich mich mit dem zeugenschutzprogramm auskenne darf man aber keinen kontakt zu leuten aus seinem alten leben haben, matt durfte ja nichtmal zu der beerdigung seines vaters. und es hat ja vorher schon so toll funktioniert, das mit dem falschen namen.

Matt dachte, er wäre frei und in Sicherheit. Er wurde offiziell aus dem Zeugenschutzprogramm entlassen. Wenn er gewußt hätte, dass er immer noch verfolgt wird, wäre er nie zurückgekehrt.alleine dass er wieder zu jodi zurückgekehrt ist, finde ich schon unrealitisch. wenn matt jodi so sehr lieben würde, dann würde er sie nicht nochmal in gefahr bringen. aber egal, das muss ich nicht verstehen.
zur ersten Folge:
Eine tolle Folge für mich, natürlich wegen den Nick/Tess-Szenen.
Tess war sogar ein bisschen eifersüchtig auf die Freundin von Nick bzw. hat sie danach ja mit Claire darüber geredet, es interessiert Tess wohl sehr.
Die Szenen zwischen Alex&Nick fand ich wieder klasse und wie Nick dann gesagt hat,was er zu Tess sagen würde.
oder wie besorgt er war,als Alex von dem Unfall erzählte.
Die beste Szene war natürlich die letzte zwischen Nick&Tess.
Nick: Kann ich dich was fragen.
Tess: Klar
Nick zögert leicht: Ist er der Richtige?
Tess: Was?
Nick: Du weißt schon. Bum bum...
Tess: Nein so will ich mich nicht verlieben!
Nick: Warum?
danach hat Nick ziemlich traurig ausgeschaut, dass wird ein harter Weg zum HappyEnd.
Alex&Tess das passt nicht, worüber sie sich heute gestritten haben, habe ich sowieso nicht ganz kapiert.
Jodi war ja heute auf einer anderen Welt, sie hat alles vernachlässigt und nur von Alberto geschwärmt.
zur zweiten Folge:
Also diese Briony und diesen Simon mag ich gar nicht. Zum Glück sind die beiden wieder weg. Tess ist mittlerweile nicht mehr so, wie die beiden. Tess hat sich verändert, zum positiven.
Eine tolle Szene wieder zwischen Tess&Nick.
Nick: Du willst uns verlassen?
Tess: Möglich wär´s. Ich bin ein Stadtkind, Nick. Und hier ist niemand, keiner der mich umstimmen würde
Nick: Du hast deine Zukunft selber in der Hand, Tess
Tess: Ja, ich dachte ich schaffe es hier. Gehöre ich dazu? Weiß nicht. Nur einer muß es zu mir sagen...Tess bleib (sie geht weg)
Nick: Bleib (doch Tess hört es nicht)
Gut, dass Claire am Ende doch noch gesagt hat, dass sie bleiben soll. Tess gehört nach Drovers, dass ist einfach so und hier ist ihr zu Hause. Becky hat genau das richtige zu Claire gesagt.
Eine tolle Folge für mich, natürlich wegen den Nick/Tess-Szenen.

Tess war sogar ein bisschen eifersüchtig auf die Freundin von Nick bzw. hat sie danach ja mit Claire darüber geredet, es interessiert Tess wohl sehr.
Die Szenen zwischen Alex&Nick fand ich wieder klasse und wie Nick dann gesagt hat,was er zu Tess sagen würde.

Die beste Szene war natürlich die letzte zwischen Nick&Tess.
Nick: Kann ich dich was fragen.
Tess: Klar
Nick zögert leicht: Ist er der Richtige?
Tess: Was?
Nick: Du weißt schon. Bum bum...
Tess: Nein so will ich mich nicht verlieben!
Nick: Warum?
danach hat Nick ziemlich traurig ausgeschaut, dass wird ein harter Weg zum HappyEnd.
Alex&Tess das passt nicht, worüber sie sich heute gestritten haben, habe ich sowieso nicht ganz kapiert.
Jodi war ja heute auf einer anderen Welt, sie hat alles vernachlässigt und nur von Alberto geschwärmt.
zur zweiten Folge:
Also diese Briony und diesen Simon mag ich gar nicht. Zum Glück sind die beiden wieder weg. Tess ist mittlerweile nicht mehr so, wie die beiden. Tess hat sich verändert, zum positiven.
Eine tolle Szene wieder zwischen Tess&Nick.
Nick: Du willst uns verlassen?
Tess: Möglich wär´s. Ich bin ein Stadtkind, Nick. Und hier ist niemand, keiner der mich umstimmen würde
Nick: Du hast deine Zukunft selber in der Hand, Tess
Tess: Ja, ich dachte ich schaffe es hier. Gehöre ich dazu? Weiß nicht. Nur einer muß es zu mir sagen...Tess bleib (sie geht weg)
Nick: Bleib (doch Tess hört es nicht)
Gut, dass Claire am Ende doch noch gesagt hat, dass sie bleiben soll. Tess gehört nach Drovers, dass ist einfach so und hier ist ihr zu Hause. Becky hat genau das richtige zu Claire gesagt.
@ T4MC: gehört nicht hier her, aber wäre sicherlich cool wenn du so ne FF schreiben würdest.
News:
8.Staffel offiziell bestätigt:
Nine Network's outback drama McLeod's Daughters has been commissioned for an eighth season, ending speculation it might have been axed.
Shot on location in South Australia, new episodes of the program will hit screens in 2008 despite the absence of the show's original stars.
McLeod's Daughters was first brought to Nine in 2000 and has been Australia's top-rating local drama until the recent resurgence of the Seven Network's All Saints, due largely to its lead-in, Dancing With The Stars.
Nine programming director Michael Healy said McLeod's, created by Posie Graeme-Evans, has maintained its success at home and overseas over seven seasons.
The show has been sold to more than 230 overseas countries, including Afghanistan and Zimbabwe.
"The renewal is excellent news for the Australian television drama industry and the continued support of our viewers is very encouraging," Healy said.
The series features a group of women, and their men, running a cattle property in outback Australia.
Its current cast including Simmone Jade Mackinnon, Michala Banas, Doris Younane, Zoe Naylor, Gillian Alexy, along with the blokes Aaron Jeffery, Luke Jacobz, Dustin Clare and Matt Passmore, have faced a tough task in recent seasons to fill the void left by original stars Lisa Chappel and Bridie Carter.
Both actresses were nominated for Gold Logie awards for their roles before they quit the show.
In coming weeks, actress Abi Tucker (The Secret Life of Us) will be introduced into the series as Grace, the sister of Regan McLeod (Naylor)
--
War klar auf Grund der hohen Quoten und bin gespannt auf Grace.
News:
8.Staffel offiziell bestätigt:
Nine Network's outback drama McLeod's Daughters has been commissioned for an eighth season, ending speculation it might have been axed.
Shot on location in South Australia, new episodes of the program will hit screens in 2008 despite the absence of the show's original stars.
McLeod's Daughters was first brought to Nine in 2000 and has been Australia's top-rating local drama until the recent resurgence of the Seven Network's All Saints, due largely to its lead-in, Dancing With The Stars.
Nine programming director Michael Healy said McLeod's, created by Posie Graeme-Evans, has maintained its success at home and overseas over seven seasons.
The show has been sold to more than 230 overseas countries, including Afghanistan and Zimbabwe.
"The renewal is excellent news for the Australian television drama industry and the continued support of our viewers is very encouraging," Healy said.
The series features a group of women, and their men, running a cattle property in outback Australia.
Its current cast including Simmone Jade Mackinnon, Michala Banas, Doris Younane, Zoe Naylor, Gillian Alexy, along with the blokes Aaron Jeffery, Luke Jacobz, Dustin Clare and Matt Passmore, have faced a tough task in recent seasons to fill the void left by original stars Lisa Chappel and Bridie Carter.
Both actresses were nominated for Gold Logie awards for their roles before they quit the show.
In coming weeks, actress Abi Tucker (The Secret Life of Us) will be introduced into the series as Grace, the sister of Regan McLeod (Naylor)
--
War klar auf Grund der hohen Quoten und bin gespannt auf Grace.
- Philipp
- Administrator
Nach dem ich gerade wieder einmal Beiträge wegen Regelverstößen editieren musste, ist es wohl mal wieder Zeit für einen Hinweis auf unsere Regeln. Besonders auf diesen Absatz:
Bitte haltet euch an die Regeln.11. Urheberrecht und Gesetze
[...]
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Schön,dass es eine 8.Staffel gibt, obwohl ich es nicht sonderlich gut finde,dass immer wieder neue Charaktere dazukommen, dass ist einfach nicht mehr,dass gute alte McLeodsTöchterFeeling. Ich hoffe mal,dass die 8.Staffel trotz allem tolle Storys haben wird.Schneepfötchen hat geschrieben:So es gibt neue News:
8.Staffel wurde offiziell bestätigt, mehr infos darüber werd ich im Spoiler thread posten, dachte is nur interessant für die die die Spoiler nicht lesen nur mal das zu wissen.
Ich wusste ja bis jetzt nicht, wie toll die erste Staffel von MLT ist, die gefällt mir jetzt schon um einiges besser als die 6.Staffel.
In der aktuellen TVSerienHighlights ist ein Episodenführer zur 2.Staffel MLT drinnen. Und ein DVD Tipp zur 2.Staffel.