PUR

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich bin totaler PUR-Fan, ich glaube wenn man vom Land kommt wird auf den Feten zwangsläufig PUR gespielt :D

"Wenn du da bist" finde ich total schön, ich war vorher immer gegen Kinder bzw konnte mir nicht vorstellen mal welche zu haben, nachdem ich dieses Lied das erste Mal gehört habe war ich voll sentimental *schnüff*

"Abenteuerland" war mein erster Song, total schön.

Und "Lena" erst, das kultigste Partylied neben den Songs von Wolfgang Petri :D

Dann der Soundtrack zu "Spirit", den hat Hartmut Engler ja gemacht, richtig toll :up:
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ja auf dem Land ist Pur echt kultig :D ...ich landmensch ich...
Bei Spirit hörte sich das zwar auch ganz gut an, aber "here I am" von Bryan Adams fand ich irgendwie besser...
Hat einer hier den Beitrag auf swr gesehen? Wusste gar nicht das der Sänger mal so Stimmbandprobleme hatte... :wtf:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Denise1989 hat geschrieben: Wusste gar nicht das der Sänger mal so Stimmbandprobleme hatte... :wtf:
War mir auch neu! :<> Stand auch in dem Artikel im "Boten". Er wurde ja wohl sogar operiert und es war garnicht sicher ob er überhaupt weiter singen kann. Kann mir lebhaft vorstellen wie schlimm das für ihn war! :(
Das Lied Es ist wie es ist enststand wohl aus dieser unsicheren Situation.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ist das nen Lied auf dem neuen album? der hat nämlich gesagt das es wohl aus der Angst entstanden ist, im wartezimmer zu sitzen und bald die diagnose zu hören,sich aber wohl auf alle bezieht, die den verdacht haben schwer krank zu sein, ob das nun wie bei ihm Krebsverdacht ist oder aids oder eine andere schwere Krankheit...
Jill

Beitrag von Jill »

Hier gibt es noch einmal gute Neuigkeiten für alle PUR-Fans:
Unsere Jungs sind für den Echo nominiert in der Kategorie Gruppe des Jahres (national). Weitere Infos gibts unter http://www.pur.de , weil ich immer noch kein Plan hab, was man jetzt von anderen Seiten übernehmen darf und was nicht! :schaem:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich finde Pur auch ganz gut, meine lieblingslieder sind zur zeit "Brüder", "Es tut weh","Streiten" und "Es ist wie es ist"!
Ich finde den ihre musik immer so beruhigend, ich höre Pur meistens um wieder runter zu kommen! Aber so hör ich sie natürlich auch...

Die Band ist schon gut! :D
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Ich kann zwar zu ihrer Musik leider überhaupt nicht viel sagen - ihr Sänger erinnert mich jedoch vom Aussehen her sehr an meinen Großonkel, deswegen gibt's dafür schon mal ein paar Sympathiepunkte von meiner Seite! :D

I've got nothing to do today but smile.
Antworten

Zurück zu „Musik“