Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Leute, die mit sich selbst nicht klar kommen, mit ihren Problemen nicht umgehen können und alles an ihre Mitmenschen auslassen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mich regt gerade eine Kollegin auf, die meint sie wäre sarkastisch, dabei gibt sie nur komplett dämliche kommentare.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@RainbowFaerie: Ach meine liebe mach dir darüber keinen Kopf es gibt überall Menschen die so sind. Man kann sie nicht ändern, aber ich gebe dir ein kleinen Tipp: Wenn deine Kollegin beim nächsten mal so ein Blödsinn in deiner Gegenwart sagt, dann mach folgendes: In einem Ohr rein und in einem Ohr raus ;) einfach links liegen lassen dann hört sie vielleicht von alleine auf, Wenn niemand auf ihren Kommentar reagiert.

Aber mich nerven auch Menschen die nur Blödsinn reden, du bist nicht alleine. :roll:

Aber wenn man auf der Welt netter zu einander wäre, dann wäre das Leben halb so schwer.

LG Rightniceboy5
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also ich hasse es wenn Menschen, die sich in meiner Nähe befinden lachen und ich nicht weiß warum. Da könnt ich wahnsinnig werden
Oder wenn mich einfach jemand beschuldigt was getan zu haben
Wenn einfach jemand in mein Zimmer geht wenn ich nicht daheim bin ohne mich zu fragen
Und am meisten regen mich die blöden Kommentare meiner Lehrer auf, wenn ich mal ne Arbeit vermasselt hab. Was die manchmal für Schrott reden - Unvorstellbar
Tess

Beitrag von Tess »

Mich regt furchtbar das Sozilamt auf.
Die haben doch von nix eine Ahnung, auf einmal merken die das Sie mir ja (seit mein Sohn in der Schule ist) 3 Jahren allso Monatlich 200.-Sfr 123.69 Euro zuviel zahlen :motz: Sie werden das aber nicht zurückverlangen.
Geht ja auch nicht von was auch. ?
Ich stehe gerade kurz vor nem Histerischen Anfall..
Habe mein Budget gemacht.
Laut dem kann ih höchstens noch 1-2 Rechnungen Zahlen.
So das war dann mal mein Aerger..
Grüsse Tess
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Uninetz. Nicht immer, aber die letzten zwei Tage wahnsinnig, weil mein Internet einfach so uuuunglaublich laaangsam ist... :roll:

Und Menschen, die nicht auf Emails antworten.
Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

theguy hat geschrieben:schöner Thread :D

was mich aufregt/nervt/stört

- Leute die einen für einen arroganten Streber/Schleimer halten nur weil
man viel weiß und sich oft meldet. (Manche Leute erwarten, dass man
sich dumm stellt und manche tun das deswegen tatsächlich)
Oh ja, die Jungs in unserer Klasse machen sich gegenseitig manchmal richtig fertig, wenn einer mal in einer Stunde nicht nur rumalbert, sondern auch mal was vernünftiges sagt. Dann wird er als Streber bezeichnet und es kommen Kommentare wie ,,Lass doch nicht immer den Streber raushängen" oder ,,Da hast du mal gelernt und jetzt musstes allen zeigen oder wie ?". Meine Güte, die benehmen sich wie kleine Kinder. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Summer Cohen hat geschrieben:Meine Freunde und mich regt schon seit einiger Zeit eine Mitschülerin voll auf. Sie ist einfach nur schrecklich!
Sie weiß immer alles besser und ist irgendwie von ihrer Art her total zum Kotzen!
Bei der kann man nur noch lästern!
Sie meint sie weiß und kann alles. Zum Beispiel heute, als bei uns in der Aula die Projektvorstellung von der Projektwoche war: Sie war in einem Tanzprojekt und als wir noch längere Zeit auf die Vorstellung des letzten Projektes warten mussten, hat sich ihr Projekt bereit erklärt während der Wartezeit noch einmal aufzutreten und da hat sie sich dann ganz vorne auf die Bühne gestellt und hat totaaal dämlich getanzt! Sie hat immer so mit dem Arsch gewackelt und kam sich achso toll vor. Während wir uns nur ordentlich einen abgelacht haben, so bescheuert wie das aussah, sie hat sich echt total zum Klops gemacht und es gar nicht gemerkt. Aber meine Freundin hat es zum Glück mit ihrer Kamera aufgezeichnet und jetzt können wir uns jederzeit darüber amüsieren. ^_^
Echt ich habe auch nicht überertrieben, ihr hättet die echt mal sehen sollen! Zum Schreien komisch war das!

Zu jedem muss sie ihren Senf dazu geben und berichtigt einen dann sofort, weil sie ja alles weiß.
Und im Unterricht, auch wenn sie sich nicht gemeldet hat, sagt sie immer irgendwelche Sachen ganz laut damit es auch ja alle hören wie "schlau" sie ist.

Und als sie dann in London gesagt hat die Simpsons seien niveaulos hätte ich sie echt sooo gerne umgebracht. Das hat mich sooo wütend gemacht. :motz:

Ja und was sie noch alles so macht, es ist halt ihre unsympathische Art, die mich in den Wahnsinn treibt, andererseits ist es auch immer wieder witzig mich hinterher mit meinen Freunden über sie lustig zu machen. Ich weiß das ist gemein, aber wenn sie nun mal so ist und es nicht mal merkt! Was soll man da anderes machen? Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr es sicher verstehen.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Die besagte Person ist wirklich der nervtötendste, eingebildetste und selbstverliebteste Mensch der mir je begegnet ist.
Zeitweise ist das so, dass alle in der Klasse nur noch aufstöhnen wenn sie den Mund aufmacht und die merkt das einfach nicht.
Keiner kann sie ausstehen und ich hab jetzt auch noch das Pech, bei der Sprachreise nach Frankreich mit ihr in einem Zimmer zu sein.
Hiiiiiilfeeeee!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Mein Bruder und meine Mutter regen mich manchmal ganz schön auf! Mein Bruder weil er immer meine Sachen nimmt und sie dann noch schrottet! Er hat schon sooooooo viel von mir kaputt gemacht! Ich hatte eine CD, die mir sehr am Herzen lag, was macht der? Er nimmt ne Zange und bricht das Teil einfach auseinander und lässt die Sauerei dann noch liegen!
Und bei meiner Mutter: Sie kommt ständig in mein Zimmer, ohne anzuklopfen, und ich bekommen erst mal immer einen halben Herzinfarkt, weil ich nicht sehe oder höre wer kommt (mein Zimmer ist im Keller und ich höre eigentlich immer Musik!)^^

Dann noch meine Freundin: Sie meint sie weiß alles besser, und das schlimmste: Sie will immer Recht haben, egal bei was! Und wenn sie dann doch nicht recht hat, dann ist sie immer gleich beleidigt!
Ich möchte nach der Realschule mein Abi machn, und weil sie jetzt nen Ausbildungsplatz in ihrem "angeblichen" Traumberuf hat (JUSTIZFACHANGESTELLTE!) glaubt sie sie was besseres! Aber sie will ja noch nicht mal Abitur versuchen, weil ihre Mutter sie dann mit ihrer Schwester vergleichen würde, die Lehrarmt studiert! Und sie ist oft am zicken... das ist echt schlimm! Manchmal würd ich sie am liebsten auf den Mond schießen!

Und meine beste Freundin regt mich auch manchmal auf! Sie leiht sich alles mögliche von mir aus, und dann bekomme ichs zurück: Und zwar kaputt! Da vergeht mir der Spaß auch manchmal! Sie hat sich mal en paar Serien- Staffeln ausgeliehen und die Boxen waren total ruiniert, die DVD's hatten Kratzer und die eine DVD funktioniert schon gar nicht mehr! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Aber so is das Leben halt mal... leider kann man es nicht ändern!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hasse es wenn ich auf eine Antwort warten muss
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Der WEBWASHER :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mich regt es auf, wenn ich will, aber nicht kann.

Wenn man bspw. renoviert, aber nicht alles selbst machen kann, weil man nciht die Fertigkeiten und die Ahnung hat. Und auf andere angewiesen ist. Und dann viel schief geht, sich Arbeiten verzögern -> :boese:

Oder wenn man einen neuen PC hat, ihn installieren muss, davon aber keine Ahnung hat. Also auf andere angewiesen ist. Und dann nicht alles am Schnürchen geht, Probleme auftauchen, der andere rätselt und man selbst nichts ändern kann -> :boese:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Mich regts auf wenn das Internet mal wieder net funktioniert--->:motz: :boese: und die komischen typen von Telekom selber keine Ahnung haben und sich dadurch alles wieder rauszögert!Aber jetzt gehts ja---> :)
smily

Beitrag von smily »

ich war im urlaub und hab da skifahren gelernt (ich als 15 jährige allein mit vier erwachsenen ab 40) und da war so einer, der mir von anfang an unsympathisch war. konnte gar nix, hat sich aber aufgeführt wie der beste skifahrer der welt. und dann sind wir alle in einer reihe gefahren und aufeinmal fährt der mit vollgas an mich ran (er konnte offensichtlich nicht bremsen. das war ok.) aber dann hält der sich an meinem hintern fest! ich bin innerlich so ausgerastet aber wollte keine szene machen und hab den frust in mich reingefressen. ka. irgendwie ist mir das total nah gegangen. er: "uuups, tschuldigung". ich:"he! [pause] hände weg!" boooaaah :boese: das fand ich sooo schlimm. ich stand den dritten tag in meinem leben auf skiern und der fährt ohne vorwarnung an mich ran, glaubt ich werde uns schon vom abgrund abhalten und hält sich dann auch noch an meinem hintern fest. hätte er ja auch am rücken machen können oder einfach gleich bleiben lassen können. is ja wohl nicht so schwierig, einfach einen meter nach rechts oder links zu fahren (war immerhin der itiotenhügel).
und dann am nächsten tag ist das nochmal passiert. dabei war er sonst nicht so ein ängstlicher fahrer, also er hätte ruhig ohne schlimme folgen ausweichen können.
und ich dumme kuh lass das dann auch noch so nah an mich ran und hab beide male fast geheult, obwohl ich nicht weiß, was daran sooo schlimm sein soll. ich sollte nur wütend sein, aber nicht wütend und auch noch traurig geschockt!
Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Mich regt eigentlich so vieles auf, aber meistens sind das alles nur Kleinigkeiten...

Aber am meisten regt mich das geldproblem auf... Ich habe im Monat nicht sehr viel Geld zur Verfügung und würde mir gern mal wieder was für mich selber kaufen und nicht immer nur alles VaterStaat in den Hals schieben... Ich weiß einfach nicht wie das andere machen aber ich reiche mit meinen paar Kröten vorn und hinten nicht aus und das bringt mich manchmal ganz schön auf die Palme... Manchmal frage ich mich ob bloß ich das Problam habe?
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Mich nervt es absolut, dass Amokläufer an Schulen sofort mit Killerspielen in Verbindung gebracht werden! Das Eine hat mit dem Anderen nicht immer was zu tun. Man kann auch solche Spiele spielen und normal bleiben... :boese:
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

-Also was mich zur Zeit am meisten nervt (hängt immer von meiner Stimmung ab) ist George W. Bush wenn ich diesen Mann nur sehe würde ich ihn am liebsten erwürgen...ich habe noch nie einen dümmeren Menschen als ihn gesehen.

-Dann regen mich Leute auf die meinen sie sind ja so fett und müssen abnehmen, obwohl sie eh nur noch Haut und Knochen sind und dann wenn ich meine Meinung dazu sage kommen so Kommentare wie: "Ja du brauchst bei deiner Figur nicht reden du musst nie Diet halten" boah sowas regt mich total auf...kann ich was dafür dass ich alles essen kann und nicht zunehme und mich nicht dauernd um meine Figur kümmere...leute es gibt wichtigere Dinge...

-Eine Mitschülerin in meiner Klasse die denkt sie sei meine Psychologin, mich ausquetschen könnte und mir dauernd Ratschläge geben kann...ich weiß nicht wie ich sie los werden soll :motz:

So das wars mal fürs erste :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mich regt auf, dass ich jedes Jahr meinen Tennistrainer wechseln muss. :cry: Ich hab mich gerade an meinen neuen, echt richtig guten (kein Wunder bei den vielen Auszeichnungen) gewöhnt und jetzt das wieder bei meinem alten. Ich mag ihn zwar aber bei meinen neuen hat man so viel gelernt und jetzt werd ich nie richtig gut. :motz: Das macht mich so wütend. Ich bekomm immer das was übrig bleibt.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hasse es wenn ich in der Schule einen Test zurückbekomme und mir nur 1 Punkt auf die bessere Note fehlt
Das hasse ich und ist mir heute wieder passiert :motz: :motz:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mich regen Fahrradfahrer auf, die auf dem Gehweg fahren müssen, obwohl gleich daneben ein Fahrradweg ist angry:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“