Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

vor 1 Jahr war schon die Rede das sie Harry Potter im Buch sterben lassen wollte aber dann waren die Fans darüber so sauer das sie sich bei ihr beschwerd haben und meinten sie können doch nicht Harry Potter sterben lassen. Und danach hat sie es sich anders überlegt und lässt ihn zu liebe der Fans nicht sterben.

J.K Rowlings ist eine der reichsten Frauen in England sie hat vorher vom Sozialamt gelebt und dann kam sie auf Gedanken ein Kinderbuch zu schreiben und dadurch ist sie stinkreich geworden. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.03.2007, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Juppi :D
Ich hoff das stimmt jetzt auch sonst freu ich mich um sonst!

Das mit dem Spoiler glaub ich irgendwie net!Eher unwahrscheinlich!Aber ich weiß ja net... ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

@charmedgirl:
so ist es aber...
sie hat es selber gesagt!
ich glaube, sie weiß am besten, wer stirbt, wer überlebt und was mit den Leuten passiert.. :D
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sawyer hat geschrieben:@charmedgirl:
so ist es aber...
sie hat es selber gesagt!
ich glaube, sie weiß am besten, wer stirbt, wer überlebt und was mit den Leuten passiert.. :D
das hat sie sicher nicht selber gesagt :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

doch sie hat es selber gesagt...
was muss ich noch tun, dass du es mir glaubst :D

naja..egal...
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sawyer hat geschrieben:doch sie hat es selber gesagt...
was muss ich noch tun, dass du es mir glaubst :D

naja..egal...
Du meinst J.K. Rowling hat gesagt das Harry nicht stirbt und dass er seine Zauberkräfte verliert? ^_^ lächerlich
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Sicher?!
Na schön!Ich glaubs dir mal aber wenns net stimmt ... ;)
Hats vielleicht nicht eher ihr Sprecher oder so gesagt?Ist eigentlich auch egal :roll:
Rightniceboy

Wann soll er denn seine Zauberkräfte verlieren? Da kommen doch noch 2 Teile.

Und wenn das stimmt das Harry Potter in den Filmen keine Zauberkräfte mehr hat, mit was soll er dann kämpfen? mit seinen Händen wenn seine Gegner Zauber Sprüche benutzen, sehr unrealistisch :roll:

Harry Potter ohne Zauberkäfte das wäre kein Harry Potter Film mehr, das wäre ein 08/15 Film! :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.03.2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wann soll er denn seine Zauberkräfte verlieren? Da kommen doch noch 2 Teile.
Wie da kommen noch 2 Teile :wtf: Das Harry nicht stirbt war auf den 7. Teil bezogen, soweit ichs weiß, aber selbst das glaube ich nicht, ich denke immernoch das er stirbt... :roll:
Rightniceboy

@BigW: Sicher kommen da noch 2 Teile ;)

Dieser Kommentar besagt schon alles oder? ;)

Wir sind überaus zuversichtlich, dass Emma beim sechsten und siebten Film dabei sein wird." Die Dreharbeiten für den sechsten Teil "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" sollen noch in diesem Jahr (07) beginnen.

Quelle: Filmstudio Warner Bros
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.03.2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Sicher kommen da noch 2 Teile ;)

Dieser Kommentar besagt schon alles oder? ;)

Wir sind überaus zuversichtlich, dass Emma beim sechsten und siebten Film dabei sein wird." Die Dreharbeiten für den sechsten Teil "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" sollen noch in diesem Jahr (07) beginnen.

Quelle: Filmstudio Warner Bros
Das ist mir schon klar, hab auch den 6. Teil gelesen, aber weil du sagtest das er die Zauberkräfter verliert und dann noch 2 Teile ohne Zauberkräfte sind... :roll: Das checke ich nicht... :roll:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hey, vielleicht wäre es sinnvoll wenn Spekulationen und Zeitungsberichte (Bild... :roll: ) über die Bücher auch im entsprechenden Thread gepostet werden.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Na toll, ich wollte nicht unbedingt jetzt schon wissen, ob er überlebt oder nicht. Ein Spoiler hierbei wäre toll gewesen, v.a. weil ich die Bild heute auch schon gemieden habe! Und was ist, da komme ich hierher und sehe als erstes ganz fett, dass Harry überleben wird, danke! angry:

Ich fände es wirklich toll, wenn solche Informationen, die das Buch und die Handlung darin ganz konkret betreffen hier nicht ohne Spoiler gepostet werden und auch nicht ohne Spoiler diskutiert werden, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er das lesen will oder nicht.
bigW

Beitrag von bigW »

Lizzi hat geschrieben:Na toll, ich wollte nicht unbedingt jetzt schon wissen, ob er überlebt oder nicht. Ein Spoiler hierbei wäre toll gewesen, v.a. weil ich die Bild heute auch schon gemieden habe! Und was ist, da komme ich hierher und sehe als erstes ganz fett, dass Harry überleben wird, danke! angry:

Ich fände es wirklich toll, wenn solche Informationen, die das Buch und die Handlung darin ganz konkret betreffen hier nicht ohne Spoiler gepostet werden und auch nicht ohne Spoiler diskutiert werden, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er das lesen will oder nicht.
Daran haben wir gar nicht gedacht :ohwell: :ohwell: Aber ich sag mal ich glaubs soweiso nicht weil auf ner Seite im Internet steht, das des ein Insider behauptet hat, also ich schenke dieser Meldung auch kein Glauben, weil Rowling jetzt angeblich a noch gesagt es ist ein Kinderbuch da muss er leben, hat sie nicht mal das Gegenteil gesagt? :wtf:
Clarky

Beitrag von Clarky »

Das war eine Bildente :D
Also die schreiben eh nur müll, der nicht stimmt
bigW

Beitrag von bigW »

Clarky hat geschrieben:Das war eine Bildente :D
Also die schreiben eh nur müll, der nicht stimmt
Das denke ich ehrlich gesagt auch... :roll:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

ok, dann bin ich ja beruhigt ;)

Ich dachte nur es stimmt, weil immer wieder gesagt wurde, dass J.K. Rowling das gesagt hat.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Keine Ahnung ob die News in diesen Thread passen, aber da es keinen allgemeinen Potter Thread gibt poste ich das mal hier:
Potter Trio Signed On For Final Two Films

Warner Brothers has announced in a press release today that Dan Radcliffe, Emma Watson, and Rupert Grint are all officially signed on for the Half-Blood Prince and Deathly Hallows films. Each of the three actors, along with Producer David Heyman, were quoted in the release.

From Dan:
"Playing the role of Harry Potter has been an immense privilege, and I look forward to completing the series. I feel a huge sense of loyalty to the character of Harry and the fans who have supported these films over the years. During filming, I have learnt so much, made lots of friends and met people who have changed my life. I am indebted to J K Rowling, Warner Bros. and David Heyman for giving me this fantastic opportunity."

From Emma:
"I could never let Hermione go-she is my hero! I love her too much and love what playing her has meant to me. I am excited and honoured to be finishing what I started and playing her in all seven of the films."

From Rupert:
"Ron Weasley has become a big part of my life and not just because we've both got ginger hair! I've been so proud to play him and loved every second of being part of this world. I'm really looking forward to filming the last two films and being back with my 'Weasley family' and, of course, to seeing my good friends Emma and Dan. Thank you to everyone for being so supportive over the years; we couldn't have done it without you."

From David Heyman
"One of the highlights of this journey has been to witness Dan, Rupert and Emma blossom from children into young adults. They have emerged as consummate professionals who are dedicated to honing their craft and striving for excellence. And yet, throughout, they have retained their enthusiasm and spirit, and they remain, to this day, the same wonderful, kind and generous individuals I met all those years ago."

President of WB
"When Daniel, Rupert and Emma were first cast as Harry, Ron and Hermione, we knew they were not only talented, but had a very special chemistry. Through the years, and in each of the 'Harry Potter' films, we have watched them grow into extraordinary young adults, as well as remarkable actors. It would be inconceivable to imagine anyone else in the roles with which they have become so identified, so we are thrilled and proud that Daniel, Rupert and Emma have chosen to complete the arc of their characters in the final two films."
Quelle: FF

Damit ist es also sicher, dass wir keine anderen Schauspieler für das Trio bekommen! :D

Und wegen der "Diskussion über das Ende" - das ist auch im Buch-Thread zu finden ;).
Rightniceboy

@Bienchen: Wäre auch für den Produzenden viel Arbeit wenn sie für die beiden letzten Teile neue Schauspieler suchen. :ohwell: Dann würde wieder das große suchen nach einem neuen Harry Potter Jungen beginnen, und ob sie sich dann die Mühe machen wollen. Das glaub ich eher nicht! Oder ihr?
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Ich denke mal, das hätte weniger mit Mühe zu tun gehabt.
Ein großes Argument war ja immer, dass das Trio zu alt wird um noch 16 und 17 jährige zu spielen. Das und auch die 3 Schauspieler selber haben ja nie verlauten lassen, dass sie alle 7 Teile durchziehen wollen.
Daher hätte es mich nicht gewundert (so blöd ich es auch gefunden hätte! :(), wenn im Halbblut Prinz plötzlich ein anderer Harry durch die Gegend geflogen wäre. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Film“