Nick-Sig-Ava-Bewertung
@Marissa_Atwood:
Nick:
Naja, nichts besonderes, weil es nichts persönliches hat... Naja... 6 P.
Ava:
Schön, aber der rechte Streifen gefällt uns nicht so. Aber das Bild ist toll, und auch das Herz links passr gut... 9 P.
Sig:
Der Spruch ist cool, aber uns gefallen diese transparenten Gesichter (Marissa und Ryan) nicht so. Hm... 6 P.
Nick:
Naja, nichts besonderes, weil es nichts persönliches hat... Naja... 6 P.
Ava:
Schön, aber der rechte Streifen gefällt uns nicht so. Aber das Bild ist toll, und auch das Herz links passr gut... 9 P.
Sig:
Der Spruch ist cool, aber uns gefallen diese transparenten Gesichter (Marissa und Ryan) nicht so. Hm... 6 P.
Marissa_Atwood
Nic: Find ich ganz gut ... 8 Punkte
Sig: Find ich ganz toll, die Schrift/der Text sind schön und auch toll gemacht mit den ganzen Bildern 10 Punkte
Sternschnuppe
Jetzt hab ich nicht auf Zitat sondern auf edit gedrückt und weiß nicht mehr was ich zu deinem letzten Ava gesagt habe
Sig: Find ich ganz toll, die Schrift/der Text sind schön und auch toll gemacht mit den ganzen Bildern 10 Punkte
Sternschnuppe
Jetzt hab ich nicht auf Zitat sondern auf edit gedrückt und weiß nicht mehr was ich zu deinem letzten Ava gesagt habe

Zuletzt geändert von sternschnuppe am 26.03.2007, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
angy17
Nic: naja kann ich jetzt erstmal nicht so viel mit anfangen 6 Punkte
Ava: Find ich eigendlich ganz schön, nur sind die einzelnen Bilder ein bisschen klein und man kann sie nicht so gut erkennen 7 Punkte
Sig: Find ich ganz toll, die Bilder sind schön und auch mit dem Schriftzug und ist auch sehr gut gemacht 10 Punkte
Sternschnuppe
Nic: naja kann ich jetzt erstmal nicht so viel mit anfangen 6 Punkte
Ava: Find ich eigendlich ganz schön, nur sind die einzelnen Bilder ein bisschen klein und man kann sie nicht so gut erkennen 7 Punkte
Sig: Find ich ganz toll, die Bilder sind schön und auch mit dem Schriftzug und ist auch sehr gut gemacht 10 Punkte
Sternschnuppe
Sum
Nick: Ist nicht besonders Originell, aber irgendwie hat der was. > 7 Punkte
Ava: Gefällt mir gut. Die Farbgebung ist gut gewählt. Schlicht, aber schick! > 9 Punkte
Sig: Richtig schön! Passt außerdem sehr gut zum Ava. Ich habe zwar keine Ahnung, wer das ist
, aber das ist auch nicht wichtig. > 10 Punkte
Nick: Ist nicht besonders Originell, aber irgendwie hat der was. > 7 Punkte
Ava: Gefällt mir gut. Die Farbgebung ist gut gewählt. Schlicht, aber schick! > 9 Punkte
Sig: Richtig schön! Passt außerdem sehr gut zum Ava. Ich habe zwar keine Ahnung, wer das ist

Marissa_Atwood
ich glaub ich wiederhole mich
aber du hast meine ich einen neuen
Ava: wieder dieses schöne bild, diesmal find ich die herzen besser als vorher, die Schrift find ich auch gut, nur ist sie mir ein bisschen zuu weiß, insgesamt 9 1/2 Punkte ( also fast 10
)
Sternschnuppe
ich glaub ich wiederhole mich

aber du hast meine ich einen neuen
Ava: wieder dieses schöne bild, diesmal find ich die herzen besser als vorher, die Schrift find ich auch gut, nur ist sie mir ein bisschen zuu weiß, insgesamt 9 1/2 Punkte ( also fast 10

Sternschnuppe
@tinchen85
Ja mein Ava ist von dir, noch mal danke
ich find dein Set aber auch ganz toll, besonders in der Sig das rechte Bild;
da hast du nicht zufällig einen Link zu, oder ?!
@Marissa_Atwood
ich glaub ich muss dich jetzt auch erstmal nicht mehr bewerten; weißt ja scon wie ich dein Set finde
--------------------------------------------------------------------------
Will nicht auch mal wieder jemand anders mitmachen ?!
Sternschnuppe
Ja mein Ava ist von dir, noch mal danke

ich find dein Set aber auch ganz toll, besonders in der Sig das rechte Bild;
da hast du nicht zufällig einen Link zu, oder ?!

@Marissa_Atwood
ich glaub ich muss dich jetzt auch erstmal nicht mehr bewerten; weißt ja scon wie ich dein Set finde

--------------------------------------------------------------------------
Will nicht auch mal wieder jemand anders mitmachen ?!
Sternschnuppe