Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)
also ich kenne auch ein paar "promis" ..
daniel küblböck .. habe ihn die letzten vier jahre begleitet. d.h. war hardcorefan, bin überall dabei gewesen, habe vor allen konzerthallen mit anderen fans übernachtet und stand immer in der 1. reihe
habe daniel so auch kennenlernen können/dürfen und habe mich oft mit ihm allein&lange unterhalten können in den vier jahren.
dann kenn ich noch nektarios bamiatzis ein wenig. er war ebenfalls bei dsds 1.
und mit geeno (lemon ice) schreibe ich mir auch ab und an ^^ ..
joa, das wars eigendlich schon
daniel küblböck .. habe ihn die letzten vier jahre begleitet. d.h. war hardcorefan, bin überall dabei gewesen, habe vor allen konzerthallen mit anderen fans übernachtet und stand immer in der 1. reihe
habe daniel so auch kennenlernen können/dürfen und habe mich oft mit ihm allein&lange unterhalten können in den vier jahren.
dann kenn ich noch nektarios bamiatzis ein wenig. er war ebenfalls bei dsds 1.
und mit geeno (lemon ice) schreibe ich mir auch ab und an ^^ ..
joa, das wars eigendlich schon
Und, willst du uns erzählen, wie er so ist? Kann man davon ausgehen, dass er nicht so ist, wie ihn alle sehen?alexalein hat geschrieben:daniel küblböck .. habe ihn die letzten vier jahre begleitet. d.h. war hardcorefan, bin überall dabei gewesen, habe vor allen konzerthallen mit anderen fans übernachtet und stand immer in der 1. reihe
Mit Gunther? Auch mit Sedat?und mit geeno (lemon ice) schreibe ich mir auch ab und an ^^ ..

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja, du hast recht, er ist nicht so, wie ihn alle sehen.Schnupfen hat geschrieben:Und, willst du uns erzählen, wie er so ist? Kann man davon ausgehen, dass er nicht so ist, wie ihn alle sehen?
natürlich, die meisten kennen ihn von dsds zeiten. als "aufgedrehten, bunten vogel, der kein sänger , sondern entertainer ist"...
doch man muss bedenken, dass daniel damals 17 junge jahre alt war, aus einem kleinen dorf aus niederbayern (nicht eggenfelden

klar, die anderen kandidaten auch nicht, jedoch war und ist daniel "anders" .
mittlerweile ist er 21 jahre alt, wohnt in nürnberg, hat die haare sehr kurz, trägt keine brille mehr und hat jede menge muskeln antrainiert. und das schon seit mehr als einem jahr. aber die medien checken das jetzt erst ^^.
und ja, damals hat daniel die töne nicht wirklich getroffen, das ist richtig. aber er war mit ein paar ausnahmen der jenige, der die show geprägt hat. der jenige, der für stimmung gesorgt hat, und der jenige, der heute immernoch seine treuen fans hat, die hinter ihm stehen. im endfeffekt ist daniel heute der einzige , der "überlebt" hat. er gibt jeden monat konzerte, wo immernoch ca. 1000 besucher kommen. er macht immernoch musik, hat grade erst einen neuen vertrag bekommen, (sein "chef" ist nun thomas stein!).. daniel schreibt alle songs selber und begleitet sich selbst auf der gitarre (akustic und e-gitarre!)
daniel hat sich enorm gesteigert. er hat eine tiefe, männliche stimme bekommen, und singt vergleichbar mit anderen deutschen künstlern auf einem level. und er ist immernoch der entertainer geblieben, der er damals war, jedoch nichtmehr so extrem. aber er weiss wie er das publikum entsprechend unterhalten kann.
und daniel ist ein "normaler" 21 jähriger junger mann, der am wochenende feiern geht (wenn er nicht arbeiten muss), der raucht, der spaß macht und der einfach total lieb und nett ist, ^^ wenn er einen mag

man kann super mit ihm reden, er ist sehr gebildet. kennt sich gut im weltbild und in der politik, nicht nur innland, sondern auch außlandpolitik aus.
hier mal drei aktuelle fotos von daniel :

wer fragen hat, der kann sich gerne an mich wenden :]]
und bitte, bleibt tolerant.. beschimpfungen etc. sind wirklich nicht nett.
ihr müsst ihn ja nicht mögen. aber vielleicht mal andere meinungen, und gedanken/wahrnehmungen ansehen...
ne, nur geenoMit Gunther? Auch mit Sedat?

mh... also er hat letztes jahr ein album rausgebracht, am 11.11. das war deutsch rock .. er spielt auch selbst gitarre..also dann e gitarre und so...Miha hat geschrieben:Wow - sieh an, sieh an
wie Tabby und Jette war ich auch ganz neugierig .
Du kennst ihn ja echt
Und dass er immer noch Konzerte macht...
Die Lieder die er selber schreibt - was ist denn das im mment so für ne richtung?
Hast du mal nen text oder so?
und dieses jahr hat er viel mit jazz gemacht.. ich war am 22.12. zuletzt in stuttgart bei einer jazz night von ihm ...
er kann viele richtungen gut machen... beides hat was für sich..
aber mir gefällt rock besser, da ich damit mehr anfangen kann als jazz

dadurch das ich für ne hip hop site arbeite kenn ich viele rapper!
mit ein paar versteh ich mich super gut! freunde sind ma zwar noch nicht aber sehr gute bekannte
Da Ace
Milwaukee buck
Young Merc
Young Life
Access Immortal
Teairra Mari
kenne tu ich so, dh mal geredet oder e-mail kontakt ab und zu
Lea
Monica Leigh (Playmate US März 2006)
Kendra (Freundin von Hugh Heffner)
Ciara
Jimi Kendrix
Harry-O
Da Brakes
The Gift
Ya Boy
Smilez & Southstar
Dj Skee
mit ein paar versteh ich mich super gut! freunde sind ma zwar noch nicht aber sehr gute bekannte
Da Ace
Milwaukee buck
Young Merc
Young Life
Access Immortal
Teairra Mari
kenne tu ich so, dh mal geredet oder e-mail kontakt ab und zu
Lea
Monica Leigh (Playmate US März 2006)
Kendra (Freundin von Hugh Heffner)
Ciara
Jimi Kendrix
Harry-O
Da Brakes
The Gift
Ya Boy
Smilez & Southstar
Dj Skee
Meine Schwester wohnt mit der Schauspielerin Laura Charlotte Syniawa zusammen in einer WG.
nochwas zu ihr
nochwas zu ihr
naja richtige "promis" kenn ich nicht.
ich weiß nicht ob jemand von euch die band destruction kennt. ist irgendwas so in die richtung heavy metal, so genau weiß ich das aber auch nicht. jedenfalls war ein guter bekannter von mir vor ein paar jahren mal schlagzeuger bei der band, ist dann aber ausgestiegen. in den entsprechenden kreisen ist die band wohl ziemlich berühmt, bei mir an der schule laufen ein paar mit destruction-t-shirts rum.
und ich weiß nicht ob sich jemand von euch an timo langner erinnert? der hatte mal so nen mini-hit, nur die sterne, der das titellied von der abschlußklasse auf pro7 war. jedenfalls kommt timo bei uns ausm dorf und er kommt manchmal da wo ich arbeite vorbei. aber richtig kennen ist da übertrieben...
ich weiß nicht ob jemand von euch die band destruction kennt. ist irgendwas so in die richtung heavy metal, so genau weiß ich das aber auch nicht. jedenfalls war ein guter bekannter von mir vor ein paar jahren mal schlagzeuger bei der band, ist dann aber ausgestiegen. in den entsprechenden kreisen ist die band wohl ziemlich berühmt, bei mir an der schule laufen ein paar mit destruction-t-shirts rum.
und ich weiß nicht ob sich jemand von euch an timo langner erinnert? der hatte mal so nen mini-hit, nur die sterne, der das titellied von der abschlußklasse auf pro7 war. jedenfalls kommt timo bei uns ausm dorf und er kommt manchmal da wo ich arbeite vorbei. aber richtig kennen ist da übertrieben...
Es kommt immer drauf an, wen man als Promi sieht.
Meine Freundin hat im TV eine Kindersendung moderiert-> Ist sie deshalb ein Promi? Ich denke eher nicht
In meiner Familie spielen viele auf der Staatsoper und sind somit Weltweit unterwegs, halt eher Orchester usw.
Fußballer gibt es in meiner Familie auch, 2 meiner Onkel waren auch Trainer aber da ich mich für Fußball so gar nicht interessiere, kann ich mehr nicht hinzufügen.
Meine Mum war befreundet mit Falco, weiß nicht ob ihr den kennt, ist ein Sänger der jetzt schon gestorben ist.
Durch Bekannte kenne ich den Erfinder von dem Simpsons.
Auf ATV gab es auch eine moderatorin, die jetzt zum ORF gewechselt hat und eine neue Show "Wie bitte?" oder desgleichen moderiert. Das ist auch eine Bekannte, welche aber nicht sehr sympatisch ist.
Der Eine Junge, hmhm, wie heißt er nur, der auch in "Pünktchen und Anton" mitgespielt hat, war im Gitarrenkurs wo meine Freundin auch war (München).
Meine Freundin geht mit Lizzy Olsen in die Klasse-sind auch Freunde-, welche die Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen ist.
In diese Schule gehen noch weitere Bekannte Leute allerdings sind das nur Mitschüler und KEINE Freunde also besteht kein Kontakt
Meine Freundin hat im TV eine Kindersendung moderiert-> Ist sie deshalb ein Promi? Ich denke eher nicht

In meiner Familie spielen viele auf der Staatsoper und sind somit Weltweit unterwegs, halt eher Orchester usw.
Fußballer gibt es in meiner Familie auch, 2 meiner Onkel waren auch Trainer aber da ich mich für Fußball so gar nicht interessiere, kann ich mehr nicht hinzufügen.
Meine Mum war befreundet mit Falco, weiß nicht ob ihr den kennt, ist ein Sänger der jetzt schon gestorben ist.
Durch Bekannte kenne ich den Erfinder von dem Simpsons.
Auf ATV gab es auch eine moderatorin, die jetzt zum ORF gewechselt hat und eine neue Show "Wie bitte?" oder desgleichen moderiert. Das ist auch eine Bekannte, welche aber nicht sehr sympatisch ist.
Der Eine Junge, hmhm, wie heißt er nur, der auch in "Pünktchen und Anton" mitgespielt hat, war im Gitarrenkurs wo meine Freundin auch war (München).
Meine Freundin geht mit Lizzy Olsen in die Klasse-sind auch Freunde-, welche die Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen ist.
In diese Schule gehen noch weitere Bekannte Leute allerdings sind das nur Mitschüler und KEINE Freunde also besteht kein Kontakt
Zuletzt geändert von L@UREN am 21.04.2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hab sie eben gefragt. Von einem Jazzlokal, wo er und sie waren. "Rumpelkammer" im 16ten Bezirk, dort haben sie sich kennengelernt und dann auch privat getroffen-> aber kein PaarLauren hat geschrieben:Deine Mutter kannte Falco?L@UREN hat geschrieben: Meine Mum war befreundet mit Falco, weiß nicht ob ihr den kennt, ist ein Sänger der an Drogen gestorben ist.
Woher das denn bitte?

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Falco ist nicht an Drogen gestorben, er hatte einen Autounfall!Lauren hat geschrieben:Deine Mutter kannte Falco?L@UREN hat geschrieben: Meine Mum war befreundet mit Falco, weiß nicht ob ihr den kennt, ist ein Sänger der an Drogen gestorben ist.
Woher das denn bitte?
jep, wo sie recht hat, hat sie recht...

oh dachte immer an drogen, naja aber ihr wisst wen ich meineSawyer hat geschrieben:CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Falco ist nicht an Drogen gestorben, er hatte einen Autounfall!Lauren hat geschrieben: Deine Mutter kannte Falco?
Woher das denn bitte?
jep, wo sie recht hat, hat sie recht...

Oh und nicht Matt sondern "James I brooks"
Naja, aber er hatte diesen Autounfall nur, weil er schon ziemlich viel von seinem "besten Freund" Jack Daniels getrunken hatte...und vielleicht auch noch andere Drogen intus hatte.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Falco ist nicht an Drogen gestorben, er hatte einen Autounfall!Lauren hat geschrieben:Deine Mutter kannte Falco?L@UREN hat geschrieben: Meine Mum war befreundet mit Falco, weiß nicht ob ihr den kennt, ist ein Sänger der an Drogen gestorben ist.
Woher das denn bitte?
Also ist eigentlich beides richtig.
Ist doch egal, ich kannte ihn ja nicht. Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem Menschen, das einz. was ich weiß, dass er bekannt war und dass er und meine Mum befreundet waren->darum geht es ja in diesem thread.Lauren hat geschrieben:Naja, aber er hatte diesen Autounfall nur, weil er schon ziemlich viel von seinem "besten Freund" Jack Daniels getrunken hatte...und vielleicht auch noch andere Drogen intus hatte.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Falco ist nicht an Drogen gestorben, er hatte einen Autounfall!Lauren hat geschrieben: Deine Mutter kannte Falco?
Woher das denn bitte?
Also ist eigentlich beides richtig.
(@ Lauren, Max ist richtig gut