Lesezirkel

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, dann fange ich jetzt einfach mal mit den Stanislaskis 1 an.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mhmmm, habe ich gerade gelesen. Ist doch Melodie der Liebe, gell? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, das ist es. Also aus dem NR-Thread wird keiner mitlesen, die mögen lieber eine eigene Leserunde machen.
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mit den Staislaskis anzufangen. Wie siehts bei euch aus?
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Also ich kann noch nicht anfangen da ich noch auf meine Bücher warten muss. Aber ich denke spätestens am Wochenende kann ich loslegen. Bist du noch dabei Lenya? Sind noch andere mit dabei, oder wären wir nur wir zwei?
Hab´s im NR gelesen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin dabei, ob noch andere mitmachen weiß ich nicht.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hey ich bin natürlich auch dabei, muss mir aber erst die Bücher besorgen! Ab wenn wird denn diskutiert?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin bereit, hab Die Stanislaskis auch griffbereit, also sag bescheid wenn du das Buch hast, dann gehts los :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe mir das Buch heute auch gekauft !
Habt ihr jetzt schon angefangen ?
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hab schon ein bisschen angefangen, aber jetzt ist ja Wochenende und da hab ich viel Zeit zum lesen. Na dann euch viel spaß dabei! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich werd dann jetzt auch anfangen :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja passt ich hab das Buch jetzt auch, dann auf gehts!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hab jetzt die ersten 60 Seiten gelesen und finde es bis jetzt ziemlich gut. Mich stört's bloß immer ein bisschen wenn die Hauptfiguren so wunderschön sind :)
Die Beschreibung der Kleinstadt gefällt mir sehr gut, aber mir ist jetzt nicht ganz klar warum eine Ballerina plötzlich einen Spielzeugladen hat... mal gespannt wie's weitergeht ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich muss heute noch ein anderes Buch von der guten Nora Roberts zuende lesen und dan fange ich auch mit Melodie der Liebe an ! :)
Ich bin mal gespannt wie es ist...
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hallo!

Also ich muss gestehen dass ich Melodie der Liebe soeben ausgelesen habe und fand es wirklich sehr schön. Nora hat alles so schön beschrieben das mir viele Bilder durch den Kopf liefen während ich las. Will aber nicht zuviel verraten da dass lesen ja kein Spaß mehr macht, wenn man das Ende kennt, obwohl das Ende ja eigentlcih logisch ist. Allerdings finde ich es ziehmlich kurzatmig, also es ist irgendwie sehr vorraussehbar wie es enden wird.
Man will eigentlich nur noch wissen was in der Vergangenheit von Natascha passiert ist.
Naja ich werde lieber aufhören zu bewerten bevor ich zuviel verrate. Also bin mal gespannt was ihr dazu sagt!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das Ende ist bei NR immer dasselbe :D und die Story ist auch immer sehr vorhersehbar, aber trotzdem kann man es schön lesen. ich hab auch noch die anderen drei Stanislaski-Romane daheim, die werd ich dann bestimmt auch noch lesen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

ja, die Enden sind wircklich immer so ziemlich gleich aber mich stört das nicht...ich stehe auf Happy Ends :D !

Allerdings gefallen mir ihr richtigen Bücher immer besser als ihre "Kurzgeschichten" wie Stanilaskis, Mac Gregors etc... aber sie sind für zwischen durch ganz nett zu lesen ! :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, solche Kurzgeschichten find ich für zwischendurch auch immer okay. Aber die richtigen Bücher find ich viel besser. Nur manchmal brauch ich auch mal was ganz romantisches, so wie z.B. Sommerträume, das war sooo schöööön. :)
Melodie der Liebe fand ich ganz okay, aber da gibt es eindeutig bessere von Nora Roberts. :up:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die Love-Story Bücher mag ich auch nicht und an Sommerträume komm ich auch nicht wirklich ran, aber die Familiensagas mag ich supergerne!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jaaaaa..., die sind auch wirklich klasse. :up: :D :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich fand von all ihren Kurzgeschichten, die beiden in Sommerträume 1 am besten !
Und die MacGregors sind auch ganz gut :up:
Ja, die Love Affairs sind total komisch...es gibt zwei, drei Geschichten von allen 4 LA Büchern die ich ganz gut fand aber die anderen alle waren schon ziemlich "kitschig" und doof !
Antworten

Zurück zu „Literatur“