McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
chandy

Beitrag von chandy »

sungirl hat geschrieben:
In der aktuellen TVSerienHighlights ist ein Episodenführer zur 2.Staffel MLT drinnen. Und ein DVD Tipp zur 2.Staffel.
lohnt sich net. texte sind die gleichen, wie bei vox, die haben sogar fehler kopiert. dvd-bericht ist fehlerhaft. willkürliche staffeleinteilung. ganz mieses ding, was die da machen. habe denen heute schon ne email geschickt, weil ich das als totale verarsche ansehe.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Philipp hat geschrieben:Nach dem ich gerade wieder einmal Beiträge wegen Regelverstößen editieren musste, ist es wohl mal wieder Zeit für einen Hinweis auf unsere Regeln. Besonders auf diesen Absatz:
11. Urheberrecht und Gesetze
[...]
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Bitte haltet euch an die Regeln.
Oh man, SORRY Philipp! Hab nicht mehr drann gedacht.
Kommt nicht wieder vor, versprochen :schaem: !

LG
Sarah
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab ne ganz dringende Spoiler Frage:
Spoiler
In der Folge die gerade in Australien lief wird in der Promo gesagt, dass 2 leute sterben, wer und wieso ist Kate zurück. Bitte bitte kann mir jemand helfen...?!
Ich danke für jeden Hinweis... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die letzte Folge hat mich wircklich umgehauen.

Ich hab am Ende nur mitgeheuelt.
Wie Jodi mit Matt gehen wollte, aber er gesagt hat sie solle nicht mitkommen...das war ja schon so traurig.
Dann wie unglücklich Jodi war und die Visionen von Emma und ihrem Geliebtem hatte, das hat mich auch total mitgenommen.
Und wie Stevie ihr die Augen geöffnet hat und Jodi im Auto saß und sich von Drover's verabschiedet hat und noch die Ringe vergraben hat...da musste ich auch die ganze Zeit weinen.
Als sie sich dann von den Mädels verabschiedet hat und Matt ihr den Heiratsantrag gemacht hat, die wollen ins Auto steigen und man sieht nur noch von weitem die Explosion...sehr krass.
Es war so mitreißend dargestellt, wie die Mädels an dem brennenden Auto ankommen und nicht fassen können, dass Jodi & Matt Tod sind...man, ich bin garnicht mehr aus dem flennen rausgekommen.
Kate war noch ganz starr vor Schock...!
Was für eine Folge!
sungirl

Beitrag von sungirl »

zu der heutigen ersten Folge:

Jetzt hat Brian wohl seine gerechte Strafe bekommen, der war ja wirklich ein richtiger fieser Kerl.
Ich kann verstehen,dass alle geglaubt haben, Becky habe Brian umgebracht. Die Vermutung lag nahe,aber andererseits könnte Becky wohl niemanden umbringen.

Peter&Claire haben sich also das erste Mal geküsst.
Terry hat es auch nicht leicht, er hat bestimmt jeden Tag Schuldgefühle.

Wie Tess heute geschaut hat, als sie Nick zugewunken hat, da sieht man dass sie schon etwas für ihn empfindet. :)

zur zweiten Folge:
die fand ich okay.
Zwischen Alex&Tess ist der Wurm drinnen, schon länger, die beiden gehören einfach nicht zusammen. Hoffentlich wird bald der Schlussstrich gezogen.
Schön,dass sich Alex für Becky's Bruder eingesetzt hat.
Maret
Beitrag von Maret »

Ja, die Folge ist wirklich ein Hammer und ich hoffe sehr, dass Kate eine gewisse, nicht unerhebliche Wahrheit erfährt, denn sonst wird es wirklich hart für sie ;) .

Matt und Jodi sind wirklich großartig in dieser Folge. Die beiden gehören einfach zusammen und sind für mich das schönste MLT-Paar. Nichts gegen Nick und Tess, aber bei Jodi und Matt ist einfach so eine schicksalhafte Anziehung da. Seit Jodi Matt (bzw. Rob) kennengelernt hat, wollte sie von anderen Männern nichts mehr wissen und das, obwohl Riley sich ja sehr um sich bemüht hat.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Cocolina,
im Spoiler-Thread findest Du dazu einige Infos.
Spoiler
Jodi und Matt wollen zusammen in den Zeugenschutz gehen. Dann expoldiert ihr Auto.
Kate kommt zur Beerdigung zurück.
Im Moment müßte man davon ausgehen, daß beide tod sind. Allerdings könnte man sich vorstellen, daß der Unfall zum Zeugenschutz inszeniert worden ist. Dafür spricht, daß Rachel C. wohl die Möglichkeit offen gelassen wurde irgendwann in die Serie zurück zu kommen.
We´ll see! In drei Wochen geht´s weiter.
LG, T4MC
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: zur zweiten Folge:
die fand ich okay.
Zwischen Alex&Tess ist der Wurm drinnen, schon länger, die beiden gehören einfach nicht zusammen. Hoffentlich wird bald der Schlussstrich gezogen.
Schön,dass sich Alex für Becky's Bruder eingesetzt hat.
Die Folge kannte ich noch gar nicht und auch die nächsten vier oder fünf Folgen nicht, das werden sehr nette Nachmittage für mich :D. Irgendwie hat mir diese Folge aber mal wieder gezeigt, warum ich mit Becky nie so viel anfangen konnte und warum ich sie in den neuen Folgen auch nicht vermisse. Sie ist mir oft einfach zu extrem und ich finde auch, dass sie Jodi nicht besonders gut behandelt. Immer, wenn es Becky mal nicht so gut geht, stößt sie Jodi weg. Becky hält Jodi letztlich immer irgendwie für schwach und kindlich. Da ist Kate ganz anders, sie und Jodi sind viel enger befreundet und Vertrauen sich mehr. Ich finde, in keiner Szene zwischen Jodi und Becky kommt diese enge Verbundenheit zum Vorschein, wie sie zwischen Jodi und Kate herrscht. Aber das ist nur meine Meinung ;).
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, das finde ich auch.
Es gibt halt immer gewisse Paare, die einfach bei einem ankommen.
Bei vielen waren das Tess & Nick, und ich fand die beiden ja auch irgendwie süß, aber das zwischen Jodi und Matt war für mich was ganz anderes.
Maret hat ja schon so schön gesagt, dass es für die beiden von diesem schicksalhaftem Kennenlernen an niemand anderen mehr gab...allein schon diese tragische Story wie sie sich ineinander verliebt haben aber nicht zusammen sein konnten.
Diese Emotionen und diese Liebe sind einfach immer sehr bei mir angekommen und ich konnte da sehr gut mitfühlen ;)
Mia78

Beitrag von Mia78 »

Jodi und Kate kennen sich viel besser, sie sind Schulfreundinnen. Und ganz ehrlich? Jodi behandelt ihre Freundinnen nicht gerade gut, als Becky ihren Kummer wegen Brick teilen wollte, hat Jodi gar nicht hingeschaut.
Ein Glück, dass Jodi erwachsen werden darf :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

zur ersten Folge:
fand die Folge wirklich sehr gut und auch lustig.
Alex&das Baby "Roger" waren wirklich süss zusammen und manche Szenen waren irgendwie lustig.
Brick und Onkel Nick fand ich auch gut, die Alex&Nick-Szenen waren sowieso wieder gut.

Endlich haben sich Tess&Alex getrennt,*freu*. Ich habe mich schon gefragt,wann sie sich trennen, sie gehören einfach nicht zusammen.

Peter&Claire sind nun also zusammen, ich mag ihn nicht besonders, wie sagte Alex so schön, der ist ein "Lackaffe". ;)

zur zweiten Folge:
Peter macht es sich schon gemütlich auf Drovers, passt Tess wohl nicht so, obwohl es Alex sich damals auch gemütlich gemacht hat.

Brick hat Becky die Blumen geschenkt, da hat Becky einen lieben Verehrer. :)

Jodi konnte Nick doch nie leiden bzw. hat sie in einer der ersten Folgen gesagt, er ist gruselig. Scheint sich in der heutigen Folge geändert zu haben und seit dieser Folge findet sie ihn wohl nicht mehr gruselig.

Schön,wie sich Tess für die Wildpferde eingesetzt hat und einfach nur toll,dass Nick ihr geholfen hat. In solchen Szenen sieht man sofort,dass die beiden einfach zusammengehören. Wie Alex dann dazukam und Tess gelacht hat, da hat Nick schon etwas komisch geschaut.
Jetzt kommen hoffentlich schöne NickTess-Szenen in den nächsten Folgen.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich bin mal zu faul selbst was zu schreiben und kommentier deswegen jetzt einfach mal :)
sungirl hat geschrieben:zur ersten Folge:
fand die Folge wirklich sehr gut und auch lustig.
Alex&das Baby "Roger" waren wirklich süss zusammen und manche Szenen waren irgendwie lustig.
Brick und Onkel Nick fand ich auch gut, die Alex&Nick-Szenen waren sowieso wieder gut.
Ja das fand ich auch - das baby war aber auch süß :schaem:
Fand es nur etwas komisch, warum Tess am Ende nicht nochmal zu Alex gegangen ist?
Sie hat doch extra gefragt und Jodie meinte doch "boah ist doch ganz klar - Alex ist jetzt gerade total fix und fertig".
Und Tess hat so komisch geschaut und ist sofort abgedüßt - ich dachte sie wäre zu Alex gegangen, schließlich wollten sie doch Freunde bleiben..
Endlich haben sich Tess&Alex getrennt,*freu*. Ich habe mich schon gefragt,wann sie sich trennen, sie gehören einfach nicht zusammen.
Ich find sie als Paar nicht schlecht - aber natürlich nur um Nick eifersüchtig zu machen ;)
Peter&Claire sind nun also zusammen, ich mag ihn nicht besonders, wie sagte Alex so schön, der ist ein "Lackaffe". ;)
Ich mag Peter eigentlich schon und ich find es toll wie viel er mit Claire gemeinsam hat.
Wenn sie so über Pferde reden ist das schon fesselnd - und ich interessiert mich wirklich NULL für Pferde ;)
Aber
Spoiler
ich fand es schon komisch, dass er nicht im haus sondern von seinem Handy aus "heimlich" telefonieren wollte - habe da so eine vermutung warum er das wohl tut ;)
zur zweiten Folge:
Peter macht es sich schon gemütlich auf Drovers, passt Tess wohl nicht so, obwohl es Alex sich damals auch gemütlich gemacht hat.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es weniger um Peter ging, als mehr darum dass sie jetzt plötzlich der Single auf Drovers ist und Claire mit ihrem Freund turtelt.
Deshalb auch der Aufstand wegen dem "Peter sitzt in Dads Arbeitszimmer!" - na und? :roll:
Brick hat Becky die Blumen geschenkt, da hat Becky einen lieben Verehrer. :)
jaaaaa :)
Schön,wie sich Tess für die Wildpferde eingesetzt hat und einfach nur toll,dass Nick ihr geholfen hat. In solchen Szenen sieht man sofort,dass die beiden einfach zusammengehören. Wie Alex dann dazukam und Tess gelacht hat, da hat Nick schon etwas komisch geschaut.
Jetzt kommen hoffentlich schöne NickTess-Szenen in den nächsten Folgen.
Ich fands auch toll wie Nick seine Tess unterstützt hat!
Man merkt total wie sehr die beiden sich ähneln und wie Nick sie wirklich immer unterstützt.
Erst sagt er ihr, die Idee ist nicht so toll, undhinter ihrem Rücken rennt er zu Alex und versucht Alex von Tess Idee zu überzeugen und sie zu unterstützen, und als der sich weigert, macht er es schließlich selbst ^_^

Ich hoffe auf viele schöne Szenen.
Ich warte immer noch auf eine bestimmte und weiß einfach gar nicht mehr in welcher Staffel die kommt... :(
Und wie eifersüchtig Nick geguckt hat, als Tess über einen von Alex Witzen gelacht hat ;) :)
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben: Ich hoffe auf viele schöne Szenen.
Ich warte immer noch auf eine bestimmte und weiß einfach gar nicht mehr in welcher Staffel die kommt... :(
Und wie eifersüchtig Nick geguckt hat, als Tess über einen von Alex Witzen gelacht hat ;) :)
Ich warte auch auf einige schöne Szenen.
auf welche bestimmte Szene wartest du?
Also ich warte mal auf die heutige, wo Tess einfach bei Nick duscht,weil sie kein Wasser haben wegen der Dürre. Dann warte ich auf die Folge "Die große Tour" mit der Blutegelszene und dem Stern. und noch auf viele mehr, freu mich schon total auf diese Szenen. :)
Miha

Beitrag von Miha »

sungirl hat geschrieben: Ich warte auch auf einige schöne Szenen.

Also ich warte mal auf die heutige, wo Tess einfach bei Nick duscht,weil sie kein Wasser haben wegen der Dürre. Dann warte ich auf die Folge "Die große Tour" mit der Blutegelszene und dem Stern. und noch auf viele mehr, freu mich schon total auf diese Szenen. :)
Jaaa die Szenen sind klasse - da freu ich mich auch schon total drauf :)
auf welche bestimmte Szene wartest du?
Ich warte auf die Szene, in der Nick ihr seine Narbe zeigt und den Kreis in den Boden zeichnet

da kenn ich nämlich nur die Zusammenfassung aus "Was bisher geschah" - die eigentliche Folge hab ich damals verpasst :(
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben: auf welche bestimmte Szene wartest du?
Ich warte auf die Szene, in der Nick ihr seine Narbe zeigt und den Kreis in den Boden zeichnet

da kenn ich nämlich nur die Zusammenfassung aus "Was bisher geschah" - die eigentliche Folge hab ich damals verpasst :(
Auf die Szenen warte ich auch, es gibt einfach soviele NickTess-Szenen und ich freue mich auf jede einzelne.
Bei Nick&Tess gibt es eigentlich von Beginn an immer wieder tolle Szenen,obwohl sie noch lange nicht zusammen sind, da sieht man von Anfang an, dass die beiden zusammengehören, die Blicke bei der ersten Begegnung waren der Anfang und seither gibt es einfach tolle Szenen.
Ich finde bei Alex&Claire sieht man das zu Beginn noch nicht so genau.

so zu den heutigen zwei Folgen.
die erste Folge:
Die Szene zu Beginn als sich alle über das Wasser gefreut haben und man Claire mit Jodi sieht,als sie herumalbern,fand ich total schön. :)

Gut,dass der Streit zwischen Nick&Claire wieder bereinigt geworden ist und sie auf eine tolle Lösung gekommen sind, sie sind einfach tolle Freunde.
Nick hat es wirklich nicht leicht, Harry ist einfach ein fieser Kerl, in diesen Folgen hat es Nick um einiges schwerer als Alex.
Nick hat schon recht,dass er auf seinen eigenen Beinen steht und sein eigener Boss ist, nur wird es hart für ihn werden.
Gut fand ich auch,als Nick auf der Party Klavier gespielt hat und Tess neben ihm gesessen ist.
Die beste Szene war für mich die Duschszene, bzw. als Tess aus Nick's Dusche kam und er dasaß oder wie sie gesungen hat. Und das sie Nick gesagt hat, wegen den Blicken zwischen ihm und der Wassertante. :D
Und dann am Ende Nick gesagt hat, sie kann jederzeit duschen kommen.

Gut auch,was Tess zu Alex gesagt hat,als sie Harry's Pool leergepumpt hat. Die Schlussszene im Whirpool war toll.

zur zweiten Folge:
Harry wird ja immer schlimmer, jetzt hat er auch noch dafür gesorgt,dass Nick keinen Truck bekommt und dann auch noch den Truck von Claire zurückgezogen, wirklich das Letzte.

Tolle Idee, die Auktion auf Wilgul zu machen und sie haben auch schöne Preise erzielt. Einfach schön zu sehen, wie Claire&Tess zu Nick halten bzw. ihm helfen wollen, richtige Freunde, auch wenn es manchmal Zoff gibt.
Die Szene beim Essen,als Claire, Nick&Tess zusammensaßen und Alex dazukam, fand ich schön. Ich habe mir nur gedacht, so sollte es für immer sein, die 4 zusammen, das kann für mich keiner schlagen.

Als am Ende Harry kam mit der Rechnung für die Arbeitsleistung und Nick ihm den Scheck gab und dann zu Claire gesagt hat, "und wenn ich die Zäune selbst machen muss", musste ich wirklich schmunzeln. :D

Kevin mag ich nicht besonders, mal sehen wie es mit ihm&Meg weitergeht.
freu mich schon auf die nächsten Folgen, hoffentlich wieder mit einigen Nick&Tess-Szenen. :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

gott, hab grad bei den spoilern gelesen, dass es in der 7. staffel eine hochzeit geben wird. deutet wohl alles auf alex und stevie hin :roll: , obwohl die ja in den aktuellen folgen nochnichtmal zusammen sind, aber in australien tut man ja wohl immer schnell heiraten.
das ist in doppelter hinsicht total blöd: 1. finde ich, dass die beiden net zusammen gehören und 2. wird aaron jefferey ab staffelmitte ne pause machen, ob und wann er zurückkommt ist offen. na super, dat wird ja ein "happy end" werden.
ich hoffe ja und die stirbt bekanntlich zuletzt, dass es doch kate und dave (obwohl ja dessen rückkehr auch fragwürdig ist und eher ausgeschlossen wird) sind und sie dann wieder zusammen nach afrika gehen.
alles voll doofe storylines. wenn man mich fragt ist die serie auch übern zinit. :roll:
T4MC

Beitrag von T4MC »

Die Serie hat ja auch kaum mehr etwas mit der Unsprünglichen zu tun. Wenn Aaron jetzt auch noch geht bleibt ja niemand der ursprünglichen Cast mehr übrig. Und Mcleods gibt´s eh keine mehr. Seltsam!
Ist hier eigentlich schon ´mal darüber spekuliert worden warum alle Schauspieler aussteigen?!
Schlechte Verträge, das ständige auf´s Land pendeln zum Dreh (Simmone ist wohl die einzige die auf dem Land wohnt und deshalb morgens ausschlafen kann), die Schwielen am PoPo vom Reiten...
Gibt´s dazu Aussagen der Produzenten, Schauspieler...?

A propos Hochzeit: Bist Du Dir sicher, daß damit nicht Jodie und Matt gemeint sind?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Für mich hat die Serie kaum mehr etwas mit der ursprünglichen Serie zu tun, für mich waren die wirklichen, wahren McLeodsTöchter Tess&Claire. Und die fantastischen 4 sind bzw. waren für mich, Tess,Claire, Alex und Nick. Jetzt da die alle weg sind, ist die Serie nicht mehr dass, was es einmal war.
Aber es hilft wohl nichts sich darüber zu beklagen, wie es ist, so ist es nun mal. Und ich genieße halt die alten Staffeln in vollen Zügen.
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Die Serie hat ja auch kaum mehr etwas mit der Unsprünglichen zu tun. Wenn Aaron jetzt auch noch geht bleibt ja niemand der ursprünglichen Cast mehr übrig. Und Mcleods gibt´s eh keine mehr. Seltsam!
Regan ist eine McLeod und es wird noch eine weitere McLeod hinzukommen ;).
Ist hier eigentlich schon ´mal darüber spekuliert worden warum alle Schauspieler aussteigen?!
Schlechte Verträge, das ständige auf´s Land pendeln zum Dreh (Simmone ist wohl die einzige die auf dem Land wohnt und deshalb morgens ausschlafen kann), die Schwielen am PoPo vom Reiten...
Gibt´s dazu Aussagen der Produzenten, Schauspieler...?
Die Dreharbeiten sind sehr anstrengend, denn die Serie wird ja auf einer echten Farm mit echten Tieren gedreht. Das heißt: viel Hitze, viel Dreck, große Anstrengungen...außerdem leben die Schauspieler ursprünglich nicht dort auf dem Land und sind damit immer weit von ihren Familien und Freunden entfernt. Das kann man ein paar Jahre machen, aber irgendwann gehts halt nicht mehr.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben:
T4MC hat geschrieben:Die Serie hat ja auch kaum mehr etwas mit der Unsprünglichen zu tun. Wenn Aaron jetzt auch noch geht bleibt ja niemand der ursprünglichen Cast mehr übrig. Und Mcleods gibt´s eh keine mehr. Seltsam!
Regan ist eine McLeod und es wird noch eine weitere McLeod hinzukommen ;).
Für mich sind Regan und Co. einfach nicht die wahren McLeods. Na,toll, wieder eine neue Cousine, dass ist für mich schon die Serie "McLeodsCousinen" aber nicht mehr "McLeodsTöchter",sonst nichts.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“