NCIS
Moderator: philomina
HL-Fan hat geschrieben:
Mach´ja sein, dass das witzig war, ich habe die ganze Zeit gewürgt und hätte fast auf den Teppich gek...!
Darf nicht mal dran denken, wie die in dieser Masse rumgestochert haben! :<> Na, vielen Dank auch!
...und ich war grade am essen! - War ich froh das es keine Nudeln waren...wohlmöchlich noch mit Tomatensoße!;)
Aber ansonsten fand ich schon gut, das sie auch mal diese Seite der Emittlungsarbeit gezeigt haben!

hallo!
also ich bin auch ein fan von NCIS, bin durch meine eltern darauf gekommen und habs am anfang auch nurmal spradisch mitgeschaut, aber inzwischen inde ich es echt klasse...die charaktere sind herrlich und die teilweise herrlich sarkastische art ist genau mein geschmack!
was ich icht wusste, ist dass es eine "ablegerserie" ist! fand JAG nie besonders spannend, aber was solls auch. ist ja nicht wichtig für NCIS*fg*
kann mir vielleicht trotzdem jemand erzählen, wie es zu dem ableger kam und was in der/den (?) crossover folge(n) passiert ist? (sorry, falls das schon mal irgednwo in diesem treat gefragt wurde)
dankö!
also ich bin auch ein fan von NCIS, bin durch meine eltern darauf gekommen und habs am anfang auch nurmal spradisch mitgeschaut, aber inzwischen inde ich es echt klasse...die charaktere sind herrlich und die teilweise herrlich sarkastische art ist genau mein geschmack!

was ich icht wusste, ist dass es eine "ablegerserie" ist! fand JAG nie besonders spannend, aber was solls auch. ist ja nicht wichtig für NCIS*fg*
kann mir vielleicht trotzdem jemand erzählen, wie es zu dem ableger kam und was in der/den (?) crossover folge(n) passiert ist? (sorry, falls das schon mal irgednwo in diesem treat gefragt wurde)
dankö!
In einer JAG-Doppelfolge in der 8. Staffel taucht das NCIS-Team zum ersten Mal auf ("Eisige Zeiten"):
Als ich dann später mitbekommen habe, dass NCIS jetzt als eigenständige Serie läuft war ich natürlich ziemlich begeistert!
Und Teil 2:In einem Park wird eine stark verweste Leiche gefunden. Aufgrund von Uniformresten wird der Fall an die NCIS, den kriminalpolizeilichen Dienst der Marine, übergeben. Special Agent Gibbs findet heraus, dass es sich bei der Leiche, die drei Monate lang im Fluss eingefroren war, um Lieutenant Singer handelt. Außerdem wird festgestellt, dass sie schwanger war. Ein Treffen mit Harm vor ihrem Tod und ihre Verbindung zu Sergej, seinem Bruder, führen zu Harms Verhaftung ...
Ich hab JAG damals nur vereinzelt geguckt, aber diese Folge war wirklich deutlich besser als die meisten JAG-Folgen.Nachdem Lieutenant Singers Leiche in einem Park gefunden wurde, steht Harm unter Verdacht, sie ermordet zu haben. Doch auch nach seiner Verhaftung gehen die Ermittlungen weiter, und es stellt sich heraus, dass die ihn belastenden Indizien erst zu einem späteren Zeitpunkt platziert wurden. Offensichtlich versucht jemand ganz gezielt, den Verdacht auf Harm zu lenken. Hat vielleicht Commander Lindsey etwas mit der Tat zu tun?
Als ich dann später mitbekommen habe, dass NCIS jetzt als eigenständige Serie läuft war ich natürlich ziemlich begeistert!
Also kurz zur gestrigen Folge:
Ich fand sie spitze. Endlich ist Gibbs wieder der Alte. SUPER
Eine Super-Szene war auch wie McGee und DiNozzo die Hemden auszogen. McGee bekommt das Gebrauchte, und DiNozzo holt sich ein Neues. Und v.a. Zivas Blick dabei
Gibbs hat ein Herz für betrogene Verlobte, na wer hätte das gedacht.
Duckys Assistent und die Bambina. Ein tolles Pärchen, aber ihr Treffen im Obduktionsraum ist schon etwas makaber
Ich fand sie spitze. Endlich ist Gibbs wieder der Alte. SUPER

Eine Super-Szene war auch wie McGee und DiNozzo die Hemden auszogen. McGee bekommt das Gebrauchte, und DiNozzo holt sich ein Neues. Und v.a. Zivas Blick dabei

Gibbs hat ein Herz für betrogene Verlobte, na wer hätte das gedacht.

Duckys Assistent und die Bambina. Ein tolles Pärchen, aber ihr Treffen im Obduktionsraum ist schon etwas makaber

Die Folge war wirklich klasse!
ich finds erstmal gut das Gibbs seinen bart abrasiert hat! Was ich auch immer soo cool finde wie er und Abey sich immer unterhalten und "rumalbern", es war auch cool wo sich Abey und McGee das Video angesehen haben wo die Frauen sich prügeln und Gibbssteht dann plötzlich hinter ihnen und hatte mitgeguckt, sehr witzig.
was natürlich auch cool war wo sich die verlobten von den Toten geprügelt haben und Tony steht auf " frauenketschen" (oder irgendwie sowas
). und am ende war es auch cool wo Abey nur so gesagt hatte " oh man, ich sollte öfters zu euch hoch kommen".
Agent Lee und Palmer, wow das hätte ich ja nie gedacht!
der tot war aber ach die härte erst hatte er 2 verlobte und am Ende saß ne frau da die auch noch seine verlobt war, das war lustig.
NCIS ist toll!

ich finds erstmal gut das Gibbs seinen bart abrasiert hat! Was ich auch immer soo cool finde wie er und Abey sich immer unterhalten und "rumalbern", es war auch cool wo sich Abey und McGee das Video angesehen haben wo die Frauen sich prügeln und Gibbssteht dann plötzlich hinter ihnen und hatte mitgeguckt, sehr witzig.

was natürlich auch cool war wo sich die verlobten von den Toten geprügelt haben und Tony steht auf " frauenketschen" (oder irgendwie sowas

Agent Lee und Palmer, wow das hätte ich ja nie gedacht!

NCIS ist toll!
hab mal heute die Quoten angeschaut von NCIS...
insgesamt haben über 3,65 Millionen Zuschauer die Serie am Sonntag verfolgt...ein Erfolg...
der Marktanteil der 14-49 Jährigen lag bei um die 15,5%...
das ist auch ein guter Wert...
dass NCIS von Donnerstag 21.15 auf Sonntag 20.15 umgewandert ist, hat der Serie sehr gut getan...
insgesamt haben über 3,65 Millionen Zuschauer die Serie am Sonntag verfolgt...ein Erfolg...
der Marktanteil der 14-49 Jährigen lag bei um die 15,5%...
das ist auch ein guter Wert...
dass NCIS von Donnerstag 21.15 auf Sonntag 20.15 umgewandert ist, hat der Serie sehr gut getan...
Hi
Also ich hab NCIS mal Donnerstags geguckt, aber da wir die DVDs haben, mach ich das nicht mehr.
Der Sonntag ist wirklich am besten, ich hoffe das bleibt...
So man hat uns die Erlaubnis gegen ein paar NCIS Threads aufzumachen..
hat jemand Vorschläge, was wir zuerst aufmachen sollen?
Ich finde wir sollten das jetzt auch ausnutzen, obwohl ein Board wesentlich besser und übersichtlicher wäre
LG Annika
Also ich hab NCIS mal Donnerstags geguckt, aber da wir die DVDs haben, mach ich das nicht mehr.
Der Sonntag ist wirklich am besten, ich hoffe das bleibt...
So man hat uns die Erlaubnis gegen ein paar NCIS Threads aufzumachen..
hat jemand Vorschläge, was wir zuerst aufmachen sollen?
Ich finde wir sollten das jetzt auch ausnutzen, obwohl ein Board wesentlich besser und übersichtlicher wäre

LG Annika
ja wegen der Übersichtlichkeit weiß ich das auch nicht genau, ob wir dass überhaupt machen sollen..
naja, hab ich ja schon gesagt, ein Picture Thread hab ich schon aufgemacht...
mhm...News allgemein zur Serie...oder zu den Darstellern...mhm..
da ich eig. alles über die Darsteller weiß, könnte ich das ,,schnell`` machen, aber wenn ich da zu jedem einzelnen Darsteller an Thread aufmach...mhm..
das wird echt unübersichtlich...
mhmm..hab mal ne Idee...ich weiß ja nicht ob es geht..
aber wir könnten doch dann einen Mod fragen, ob man sozusagen ein eigenes ,,Unter-Board`` bekommen könnte..
ich weiß hört sich blöd an...
aber egal...könnten ja ein Board im M&C Board aufmachen...
wenn das überhaupt geht
naja, hab ich ja schon gesagt, ein Picture Thread hab ich schon aufgemacht...
mhm...News allgemein zur Serie...oder zu den Darstellern...mhm..
da ich eig. alles über die Darsteller weiß, könnte ich das ,,schnell`` machen, aber wenn ich da zu jedem einzelnen Darsteller an Thread aufmach...mhm..
das wird echt unübersichtlich...
mhmm..hab mal ne Idee...ich weiß ja nicht ob es geht..
aber wir könnten doch dann einen Mod fragen, ob man sozusagen ein eigenes ,,Unter-Board`` bekommen könnte..
ich weiß hört sich blöd an...
aber egal...könnten ja ein Board im M&C Board aufmachen...
wenn das überhaupt geht
Ich hatte gestern Abend übelste Langeweile und es kam auch nix ordentliches im TV, da hab ich mir mal den 1.1 Staffel von NCIS angesehen und mir ist aufgefallen die Folgen hatte ich nochnie gesehen gehabt, da sieht man mal wie Kate zu den NCIS gekommenist und so. Die Folgen waren auch alle sehr gut und ich denke mal das ich mir dann heute Nachmittag noch einpaar anschauen werde.
Ich fand es in der allerersten Folge cool wie Gibbs Kate immer angesehen hatte (da haben sie ja praktisch gegeneinander gearbeitet), da hatte er manchmal so einrichtigen McDreamy blick drauf!
Und in den ersten 4 Folgen (weiß nicht ob es in den danach auch so ist, hab ich noch nicht gsehen
) da wird er immer von einer Frau abgeholt.
Ist das seine 4. Frau gewesen? Hat von euch schonmal jemand die Folgen gesehen?
Wäre froh wnn ihr mir Antwortet!
Ich fand es in der allerersten Folge cool wie Gibbs Kate immer angesehen hatte (da haben sie ja praktisch gegeneinander gearbeitet), da hatte er manchmal so einrichtigen McDreamy blick drauf!

Und in den ersten 4 Folgen (weiß nicht ob es in den danach auch so ist, hab ich noch nicht gsehen

Ist das seine 4. Frau gewesen? Hat von euch schonmal jemand die Folgen gesehen?
Wäre froh wnn ihr mir Antwortet!

Ich weiß nicht, ob es so was wie ein "Unterboard" gibt. ICh bin immer noch ein bisschen sauer, dass man sich hier auf sturr stellt und kein Board eröffnet, ich weiß, dass ist Arbeit, aber ich denke es gäbe hier viele die gerne einen Moderatorenposten übernehmen würden.
Na gut dann eröffnen wir hier Thread! Deren Sache.
ICh würde auch einen News Thread eröffnen und es wäre nett, wenn du das mit den Darstellern übernehmen würdest. ICh kann das auch machen, aber dann heute Abend erst, da ich jetzt weg muss...
ICh kenne die ersten Folgen, aber ich glaube nicht, dass das Gibbs vierte Frau war, oder? Ich habe keine Ahnung, aber bis jetzt habe ich so was in der Art noch nirgendwo gelesen.
LG Annika
Na gut dann eröffnen wir hier Thread! Deren Sache.
ICh würde auch einen News Thread eröffnen und es wäre nett, wenn du das mit den Darstellern übernehmen würdest. ICh kann das auch machen, aber dann heute Abend erst, da ich jetzt weg muss...
ICh kenne die ersten Folgen, aber ich glaube nicht, dass das Gibbs vierte Frau war, oder? Ich habe keine Ahnung, aber bis jetzt habe ich so was in der Art noch nirgendwo gelesen.
LG Annika
@sweety01:
jep...bin deiner meinung...
nur weil NCIS nicht bei den mfb-serien dabei ist...
ich versteh das irgendwie nicht...
naja..wegen dem einen Thread über die News und Infos über die Darsteller...
das kann ich schon machen...
muss nur noch überlegen wie...
naja..wir könnten auch Threads zu Episoden-Diskussionen aufmachen...
jep...bin deiner meinung...
nur weil NCIS nicht bei den mfb-serien dabei ist...
ich versteh das irgendwie nicht...
naja..wegen dem einen Thread über die News und Infos über die Darsteller...
das kann ich schon machen...
muss nur noch überlegen wie...
naja..wir könnten auch Threads zu Episoden-Diskussionen aufmachen...
NCIS - Fazits und Erwartungen
hey @alle NCIS-Fans:
ich weiß, die vierte Staffel läuft ja schon seit geraumer Zeit, aber wollte mal wissen was ihr euch von der vierten Staffel insgeheim erhofft...
allgemein über die Fälle oder über die Charaktere...
dazu noch im Vergleich zu den ersten drei Staffeln!
ist euch etwas aufgefallen vom Stil der Serie her...
freue mich auf eure Posts...
ach ja
@alle Mods dieses Universums:
falls einer kommt, und meint das Verschieben zu müssen,
Schnupfen hat uns erlaubt, Threads aufzumachen...
ich weiß, die vierte Staffel läuft ja schon seit geraumer Zeit, aber wollte mal wissen was ihr euch von der vierten Staffel insgeheim erhofft...
allgemein über die Fälle oder über die Charaktere...
dazu noch im Vergleich zu den ersten drei Staffeln!
ist euch etwas aufgefallen vom Stil der Serie her...
freue mich auf eure Posts...
ach ja
@alle Mods dieses Universums:

falls einer kommt, und meint das Verschieben zu müssen,
Schnupfen hat uns erlaubt, Threads aufzumachen...