DVDs zu Grey's Anatomy
ich freu mich schon übelst den am 5.April.2007 kommt der 2 teil der 2 staffel von Greys Anatomy raus!
Den teil werde ich mir dann auch gleich kaufen!
Es sind auch wieder schöne Extras mit drauf:
DVD Features:
* Unmengen an zusätzlichen Szenen
* Hinter den Kulissen: die Explosion
* Greys Anatomy in der Jimmy Kimmel Live! Show
* Audiokommentar von Shonda Rimes, Erfinderin der Serie, Peter Horton (Regisseur), Edward Ornelas (Schnitt)
Den teil werde ich mir dann auch gleich kaufen!

Es sind auch wieder schöne Extras mit drauf:
DVD Features:
* Unmengen an zusätzlichen Szenen
* Hinter den Kulissen: die Explosion
* Greys Anatomy in der Jimmy Kimmel Live! Show
* Audiokommentar von Shonda Rimes, Erfinderin der Serie, Peter Horton (Regisseur), Edward Ornelas (Schnitt)
- Scarface
Ich bin vor kurzem auch auf den GR Zug aufgesprungen, obwohl ich der E.R Fan bin.
Jetzt hab ich natürlich das Probelm das ich die ganzen Staffel nachkaufen muss, da ich im TV nicht wirklich geschaut habe.
Ich find ziehmlich blöd, das der 2 Teil von der 2 Staffel erst am 5 April rauskommt den Pro7 übetragt die 3 Staffel ja schon am 3 April.
Bei uns könnte ich sogar schon auf ORF die 3 Staffel schauen ohne Werbung, aber was nützt mir das wenn ich noch nicht mal die 2 Staffel gesehen habe.
Weiß wer wann dann ungefähr die 3 Staffel auf DVD rauskommt?
Jetzt hab ich natürlich das Probelm das ich die ganzen Staffel nachkaufen muss, da ich im TV nicht wirklich geschaut habe.
Ich find ziehmlich blöd, das der 2 Teil von der 2 Staffel erst am 5 April rauskommt den Pro7 übetragt die 3 Staffel ja schon am 3 April.
Bei uns könnte ich sogar schon auf ORF die 3 Staffel schauen ohne Werbung, aber was nützt mir das wenn ich noch nicht mal die 2 Staffel gesehen habe.
Weiß wer wann dann ungefähr die 3 Staffel auf DVD rauskommt?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Also, das kann ich dir auch nicht sagen...
Ich habe mir den zweiten Teil der zweiten Staffel vorbestellt, Amazon liefert (meines Wissens nach) am 4. April aus
Ich habe mir bei Amazon auch den Kalender von GS für 2008 vorbestellt ) *freak*), wird im September geliefert, ich hoffe, dass dort auch irgendwie die dritte Staffel auf DVD auftaucht...
Scarface, ich habe auch sehr gerne Emergency Room gesehen

Ich habe mir den zweiten Teil der zweiten Staffel vorbestellt, Amazon liefert (meines Wissens nach) am 4. April aus

Ich habe mir bei Amazon auch den Kalender von GS für 2008 vorbestellt ) *freak*), wird im September geliefert, ich hoffe, dass dort auch irgendwie die dritte Staffel auf DVD auftaucht...
Scarface, ich habe auch sehr gerne Emergency Room gesehen

Das wird wohl noch eine Weile dauern, da Grey's, meine ich, nach einigen Folgen in eine Art "Sommerpause" gehen wird und erst später im Jahr die restlichen Folgen der dritten Staffel gezeigt werden. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, sowas gelesen zu haben. Aber vielleicht könntest du die Folge ja die erste Folge der dritten Staffel Samstag schauen oder aufnehmen, so werde ich es wahrscheinlich machen...Scarface hat geschrieben:Weiß wer wann dann ungefähr die 3 Staffel auf DVD rauskommt?
- Scarface
Na ja schauen bringt sich nicht wirklich was, ich werds mir aufnehmen.hoernaey hat geschrieben:Aber vielleicht könntest du die Folge ja die erste Folge der dritten Staffel Samstag schauen oder aufnehmen, so werde ich es wahrscheinlich machen...Scarface hat geschrieben:Weiß wer wann dann ungefähr die 3 Staffel auf DVD rauskommt?
Mich ärgert es auch ein biserl das ich noch kein HD TV haben, den was ich weiß strahlt ja Pro7 die Serie in HD aus(das muss dann ja noch schöner sein)
@GeFFi
Wieso habe, schaust du nicht mehr E.R?
Jetzt beginnt doch ab 4 April die 14 Staffel
-------------
Generell Serien, zurzeit spielts auf jeden Sender irgend eine Tv Serie.
Langsam verliert man den Überblick, ich muss mir schon Notizen machen weil ich mich sonst gar nicht mehr auskenne was wann wo kommt

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

- Scarface
Ja stimmt peinlich für ein FanLS hat geschrieben:13 Staffel oder?14 Staffel

Aber bei der Serie gibts schon so viele Staffeln, da kann man sich leicht vertun

Ich würde mal gerne Eure Meinung dazu hören. . .
Folgendes: Ich könnte mir jetzt die erste Staffel und die Staffel 2.1 für zusammen 50,- Euro kaufen - erstens, ist das zu teuer und zweitens, jetzt kommt ja bald der zweite Teil von Staffel 2 raus, sollte ich mich nicht besser bis dahin gedulden und dann beide komplett kaufen?
Was würdet Ihr machen? Ich weiß nicht, ob es komplett wirklich billiger wird. Wird es dann überhaupt 2.1 und 2.2 komplett als zweite Staffel zu kaufen geben oder auch nur einzeln? Weiß da jemand was?
Danke schon mal im voraus!
Folgendes: Ich könnte mir jetzt die erste Staffel und die Staffel 2.1 für zusammen 50,- Euro kaufen - erstens, ist das zu teuer und zweitens, jetzt kommt ja bald der zweite Teil von Staffel 2 raus, sollte ich mich nicht besser bis dahin gedulden und dann beide komplett kaufen?
Was würdet Ihr machen? Ich weiß nicht, ob es komplett wirklich billiger wird. Wird es dann überhaupt 2.1 und 2.2 komplett als zweite Staffel zu kaufen geben oder auch nur einzeln? Weiß da jemand was?
Danke schon mal im voraus!
- Scarface
Ja mal ein Lob an amazon die sind nähmlich die billigsten, ich kauf immer Serien DVD,s bei amazon.ladybird hat geschrieben:@friendsforever:
Die kosten bei amazon grad jeweils 25 Euro und die erste Staffel bekommst du für 15 Euro.
Wenn man zum MM oder Saturn geht die haben da manchmal Preise die sind unter aller Sau.
Und das mit den komplett Boxen wurde doch schon so oft gefragt, ich glauibe man wird da noch Jahre warten können bis eine komplett Box kommt.
GR ist ja nicht die einzige Serie wo ist 2 Teile gibt, aufregen ist eh sinlos.

Ja, aber bei den Gilmore Girls ist schließlich jetzt auch schon eine komplette Box der sechsten Staffel veröffentlicht worden. Deshalb geb ich bei den meisten Serien (die ich kaufen will, zumindest) nicht auf. GA könnte allerdings meine erste geteilte Box werden. Finde allerdings 25 € pro Teil nicht unbedingt billig. So viel bezahl ich meistens maximal für eine KomplettboxScarface hat geschrieben:Und das mit den komplett Boxen wurde doch schon so oft gefragt, ich glauibe man wird da noch Jahre warten können bis eine komplett Box kommt.
GR ist ja nicht die einzige Serie wo ist 2 Teile gibt, aufregen ist eh sinlos.

Um mal bei dem Preis zu bleiben:
Ich finde 25 Euro eigentlich auch viel zu viel, vor allem im Hinblick darauf, das ich damals bei Amazon für 2.1 nur 23 Euro bezahlt habe.
Wenn die ganzen Firmen schon ihre Staffeln in zwei Teile teilen müssen, könnten sie wenigstens faire preise machen.
Ich denke ich werde mir 2.2 von GA trotzdem holen, weil ich die serie einfach wirklich gut finde.
Trotzdem finde ich das was da passiert dreist.
Ich finde 25 Euro eigentlich auch viel zu viel, vor allem im Hinblick darauf, das ich damals bei Amazon für 2.1 nur 23 Euro bezahlt habe.
Wenn die ganzen Firmen schon ihre Staffeln in zwei Teile teilen müssen, könnten sie wenigstens faire preise machen.
Ich denke ich werde mir 2.2 von GA trotzdem holen, weil ich die serie einfach wirklich gut finde.
Trotzdem finde ich das was da passiert dreist.
ich find die preise auch nicht gerade human und dieses staffel teilen find ich auch total bescheuert. so zahlt man sich dumm und dämlich. tja aber ich bin GA süchtig und hab die erste staffel und den ersten teil der zweiten staffel und der zweite teil ist auch schon vorbestellt. naja was man nicht alles macht die sucht zu befriedigen.
Also ich bin eigentlich grundsätzlich gegen gesplittete DVD-Boxen ich habe nicht eine zu Hause. Doch Grey's Anatomy ist meine Lieblingsserie da muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen
. Eine alternative wäre die UK-Komplettbox nur leider reichen mein Englisch kenntnisse dafür nicht aus wenn die Box wenigstens ein Deutschen Untertitel hätte
.

Ich finde die Preise absulut in Ordnung. Wenn man bedenkt, wie teuer Buffy, Angel und Akte X waren, als sie auf DVD herausgekommen sind. Da hat eine Staffel 100 Euro gekostet. Sicher gibt es Serien, die billiger sind (z.B. die GG), aber GA liegt mit den DVD-Preisen noch absolut im Mittelfeld. Smallville und Charmed kosten z.B. genauso viel, wenn nicht sogar mehr.
Wenn man die DVDS billiger haben möchte, dann muss man eben warten können. Auch die Preise von den GA-Boxen werden irgendwann mal sinken (siehe Smallville und Charmed). Dafür muss man eben nur Geduld mitbringen.
Wenn man die DVDS billiger haben möchte, dann muss man eben warten können. Auch die Preise von den GA-Boxen werden irgendwann mal sinken (siehe Smallville und Charmed). Dafür muss man eben nur Geduld mitbringen.

If you work hard, good things will happen.
- Scarface
Ich finde es auch viel Geld, ich schaue auch O.C die gibts auch komplett um die 35-40€ und King of Queens mit 30-35€ pro Staffel.
Aber was will man machen, Jahre warten ? und dann die komplett Box kaufen?
Ich hab jetzt sowieso schon den 1 Teil der 2 Staffel jetzt muss ich schon den 2 Teil auch kaufen.
Übrigens ist mir aufgefallen das, dass nur bestimmte Studios machen.
Aber was will man machen, Jahre warten ? und dann die komplett Box kaufen?
Ich hab jetzt sowieso schon den 1 Teil der 2 Staffel jetzt muss ich schon den 2 Teil auch kaufen.
Übrigens ist mir aufgefallen das, dass nur bestimmte Studios machen.

Die Preise für Boxen von Comedyserien (King of Queens, Friends; eine Folge ca. 20 Minuten; Gesamtlaufzeit einer Staffel ca. 500 Minuten) sollte man nicht mit den Preisen von Boxen für Dramaserien (CSI, Charmed; eine Folge ca. 40 Minuten; Gesamtlaufzeit ca. 1000 Minuten) vergleichen...Scarface hat geschrieben:Ich finde es auch viel Geld, ich schaue auch O.C die gibts auch komplett um die 35-40€ und King of Queens mit 30-35€ pro Staffel.

If you work hard, good things will happen.
Na gut, aber ich habe insgesamt ca. 25 Boxensets von Dramaserien, davon habe ich für drei 35 € und für den Rest nicht mehr als 30 € pro Staffel bezahlt. Sicher gibt es auch andere Beispiele, zumeist Serien, die mehr auf älteres Publikum (also weniger Teenies) abzielen. Man muss halt selbst entscheiden, wo man die Grenze zielt. Ich würde generell für keine Staffel mehr als 35 € bezahlen, hab ich auch noch nie.
Bei GA würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, aber bei Desperate Housewives z.B. warte ich lieber, bis es eine Komplettbox gibt, auch wenn ich dabei warten muss, bis ich schwarz werde
Außerdem sind die Boxen von Comedy-Serien wie KoQ zu Beginn doch häufig ungefähr genauso teuer wie die der meisten Drama- Serien...
Bei GA würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, aber bei Desperate Housewives z.B. warte ich lieber, bis es eine Komplettbox gibt, auch wenn ich dabei warten muss, bis ich schwarz werde

Außerdem sind die Boxen von Comedy-Serien wie KoQ zu Beginn doch häufig ungefähr genauso teuer wie die der meisten Drama- Serien...
mhm..ich hab mal ne Frage zur ersten Staffel..
wo gibts die zu kaufen?
ich hab jetzt den ersten Teil der zweiten Staffel, die erste Staffel wollt ich mir schon seit längerem kaufen..
ich war schön öfters im Media Markt, Expert und im Drogeriemarkt Müller, habe aber bis jetzt immer nur den ersten Teil der zweiten Staffel gesehen..
kann mir jemand weiterhelfen?
ach ja und nicht vergessen:
in zwei Tagen ist der 5.April
wo gibts die zu kaufen?
ich hab jetzt den ersten Teil der zweiten Staffel, die erste Staffel wollt ich mir schon seit längerem kaufen..
ich war schön öfters im Media Markt, Expert und im Drogeriemarkt Müller, habe aber bis jetzt immer nur den ersten Teil der zweiten Staffel gesehen..
kann mir jemand weiterhelfen?
ach ja und nicht vergessen:
in zwei Tagen ist der 5.April