DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
audrina

Beitrag von audrina »

und bei amazon soll die Box wohl auch nur 29 € kosten.

Gruß audrina
toejam

Beitrag von toejam »

desto früher die DVD drausen ist umso mehr spass habe ich! Werde dann mal eine ganzen Tag mal abschalten und nur "OC" gucken... :-)
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Genau das werde ich auch machen :D Habe jetzt schon fast alle Folgen die schon liefen auf Video und gucke sie mir in jeder freien Minute an.Diese geile Serie mach einfach süchtig*freu*
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

ich hab mir jetzt die box bei amazon nochmal bestellt, voraussichtlich bekommt man die mitte juni, also ist das irgendwie überall unterschiedlich, was ich sehr merkwürdig finde.
Nameles89

Beitrag von Nameles89 »

Ich würde die Staffel 1 bei amazon vorbestellen dort kommt sie pünktlich an und man muss keine versandkosten bezahlen dort kostet sie ca 30 euro also sehr preswert
nur so als kleiner tip! ;)
RyansSchatz

Hey Nameless89
Bin natürlich auch ein Megafan von OC...sonst wäre ich nicht hier*fg*
Bin 17 und wenn du Lust hast können wir uns mailen.
Bis dann
Piper85

Beitrag von Piper85 »

DVD Release wurde erneut verschoben! aber nur für Amazon, wie es aussieht, denn bei Pro7 steht immer noch der 8.7. als Verkaufsdatum :/ Und ich habe sie mir dort vorbestellt...
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich bin auch am überlegen ob ich mir die 1. Staffel kaufen soll, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich rentiert! Ich liebe O.C.! Versteht mich da nicht falsch, aber ich denke einfach das man das nicht so oft anschauen kann... :wtf:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Naja ich sag mal so, bei dc habe ich auch die ersten beiden Staffeln, schaue sie mir aber deshalb nich jeden Monat an ;) Ich finde es einfach schön die Folgen zu Hause zu haben, die Boxen sehen auch wirklich gut aus ;), und außerdem kann man dann in 1-2 Jahren, wenn man mal wieder Lust auf die Serie hat, sich diese anschauen! Bei vielen Serien gehts mir so, dass ich sie mal wieder gerne sehen würde und dafür hab ich ja dann die DVD-Boxen!
Petra

Beitrag von Petra »

@NightwishAngel: Ich glaube es geht einfach darum, dass man die Möglichkeit hat, die Serie immer dann zu sehen, wenn man es möchte. Ich kaufe mir die Serien ja nicht auf DVD um sie mir immer wieder anzusehen, sondern dann wenn ich mal wieder lust darauf habe. :D

Und in 10 Jahren ist man wahrscheinlich dankbar wenn man sie sich gekauft hat. Wer weiß was es dann für Serien gibt ^_^
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben:DVD Release wurde erneut verschoben! aber nur für Amazon, wie es aussieht, denn bei Pro7 steht immer noch der 8.7. als Verkaufsdatum :/ Und ich habe sie mir dort vorbestellt...
Glaub mir, die DVD-Box wird sicherlich einheitlich erscheinen! Ich denke nicht, dass ProSieben sie erst später versenden wird als Amazon oder andere Onlinehändler.

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Amazon bezüglich der Veröfentlichungsdaten sehr aktuell ist...
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Rene hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:DVD Release wurde erneut verschoben! aber nur für Amazon, wie es aussieht, denn bei Pro7 steht immer noch der 8.7. als Verkaufsdatum :/ Und ich habe sie mir dort vorbestellt...
Glaub mir, die DVD-Box wird sicherlich einheitlich erscheinen! Ich denke nicht, dass ProSieben sie erst später versenden wird als Amazon oder andere Onlinehändler.

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Amazon bezüglich der Veröfentlichungsdaten sehr aktuell ist...
Naja und wenn sie einen Monat später kommt auch nicht so schlimm und dass ich 5€ oder so mehr zahle...macht mir auch nicht unbedingt was aus, ist ja für nen guten Zweck :D Ich weiß, dass sie irgendwann bei mir zu Hause eintrudelt und das reicht mir ;)
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Habe ein paar neue Infos zur DVD-Box

Am 17. Juni veröffentlicht Warner die komplette erste Staffel der TV-Serie "O.C. California" auf DVD. Ingesamt besteht die Box aus sieben DVDs und wird neben den Serien-Episoden auch noch Extras wie Making of und Deleted Scenes enthalten:

O.C. California - Die komplette erste Staffel (17.06.2005)

Bildformat: 4:3 (1,33:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 2.0 - Englisch
Dolby Digital 2.0 - Französisch
Dolby Digital 2.0 - Deutsch
Untertitel: Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Hebräisch, Polnisch, Finnisch, Griechisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Specials:
Dokumentation
Featurette
Music Video
Nicht verwendete Szenen
Und viele weitere mehr!
RyansSchatz

Das ist die beste Nachricht,die ich seit langem gehört habe.Habe mir schon Sorgen gemacht,dass es kein Bonusmaterial geben wird.Jetzt freue ich mich erstrecht auf die DVD Box.
Vergesst nicht morgen OC zu gucken,wird spannend(hoffe ich doch) :-)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hat schon jemand die DVD erhalten? Wann kann man frühestens damit rechnen, wenn man Sie sich vorbestellt hat?!
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben:Hat schon jemand die DVD erhalten? Wann kann man frühestens damit rechnen, wenn man Sie sich vorbestellt hat?!
Die DVD-Box erscheint am kommenden Freitag, den 17.06.2005! Ab dann wird sie im Handel, sowie bei den Onlinehändlern erhältlich sein.

Wenn du die DVD bei Amzon vorbestellst, kannst du i.d.R. mit Samstag, spätestens Montag rechnen.

>> Hier bei Amazon vorbestellen
Piper85

Beitrag von Piper85 »

René hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:Hat schon jemand die DVD erhalten? Wann kann man frühestens damit rechnen, wenn man Sie sich vorbestellt hat?!
Die DVD-Box erscheint am kommenden Freitag, den 17.06.2005! Ab dann wird sie im Handel, sowie bei den Onlinehändlern erhältlich sein.

Wenn du die DVD bei Amzon vorbestellst, kannst du i.d.R. mit Samstag, spätestens Montag rechnen.

>> Hier bei Amazon vorbestellen
Ja das mit dem 17.6 wußte ich danke ;) Habe Sie leider bei pro7 damals vorbestellt, wollte die Bestellung gestern bei Pro7 stornieren, mal abwarten ob das noch möglich ist! Denn bei Amazon komme ich nun schon 10€ billiger!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Sind in der Box auch irgendwelche Extras ? :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Chino* hat geschrieben:Sind in der Box auch irgendwelche Extras ? :D
Scroll mal ein wenig hoch in diesem Thread da stehen Infos zu deiner Frage!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die soll erst nächsten Freitag erscheinen?
Ich hab sie heute bei Müller gesehen, bin mir 100 %ig sicher, weil ich sie sogar in die Hand genommen habe!Kann das sein, oder bin ich schon völlig durchgeknallt?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“