I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:Ich wollte eine Serie nehmen und da les ich doch gestern, dass sie urplötzlich wieder im deutschen Free TV fortgesetzt wird. :roll: *neue suchen geh*
So geht's mir auch! *einen unschuldigen Blick auf die aktuellen mFb news werf* Nur ich hab meine Antworten leider schon abgeschickt. :motz:
Laithy

Beitrag von Laithy »

hmm... naja, ich hab ja auch erst hier erfahren, dass diese serie dann doch endlich wieder im dt. free tv läuft. aber ich lass das einfach gelten. ist doch kein problem. schließlich wurde sie ja schonmal abgesetzt und neue folgen waren nicht in sicht... 8-)
ich würd euch ja gern einen tipp für eine weitere serie geben, aber das ist ja doof... :roll:
hätte nicht gedacht, dass das jetzt so kompliziert wird... :wtf:
also MIR würde da noch eine serie einfallen ;) habs zwar selber nie geschaut, aber ich wüsst es trozdem :D
Ele

Beitrag von Ele »

So geht's mir auch! *einen unschuldigen Blick auf die aktuellen mFb news werf* Nur ich hab meine Antworten leider schon abgeschickt.
^_^
Laithy hat geschrieben:hmm... naja, ich hab ja auch erst hier erfahren, dass diese serie dann doch endlich wieder im dt. free tv läuft. aber ich lass das einfach gelten. ist doch kein problem. schließlich wurde sie ja schonmal abgesetzt und neue folgen waren nicht in sicht... 8-)
ich würd euch ja gern einen tipp für eine weitere serie geben, aber das ist ja doof... :roll:
hätte nicht gedacht, dass das jetzt so kompliziert wird... :wtf:
also MIR würde da noch eine serie einfallen ;) habs zwar selber nie geschaut, aber ich wüsst es trozdem :D
Heißt das ich kann die jetzt auch noch nehmen? :D Ich hätt ja noch ne Idee, aber darauf kommt garantiert keiner. :roll: Was bei meinem Platz eigentlich auch egal wär. :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

da haben wir beide wahrscheinlich die gleiche idee. aber darauf kommt anscheinend wirklich keiner. hier sind ja alle noch am grübeln :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

da mir eben erst aufgefallen ist, dass du mich gefragt hast, ob du das jetzt noch nehmen darfst und da ich meinen post nicht mehr ändern kann, schreib ich eben noch einen :D
also ja, wenn du magst, kannst du diese antwort noch nehmen. das ist dann natürlich auch allen anderen gestatten ;) aber besser wär es halt, wenn euch noch ne andere serie einfällt... :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

so leute, da ja nun nichts mehr geht, sag ich mal, welche serien in deutschland abgesetzt wurden - außer nip/tuck, dass ja bald wieder bei uns läuft :D
gut, angel läuft auch bald wieder, aber immerhin wär das noch was gewesen ;) und die neuigkeit, dass es bald wieder gezeigt wird ist auch erst ganz neu 8-)
aber da wär z. b. ALIAS oder LAS VEGAS... naja, ich wollt nur mal demonstrieren, dass es einige zur auswahl gegeben hätte :) ^_^

auch wenns irgendwo (bzw. evtl für andere) doof ist: nip/tuck lass ich gelten. ist ja schließlich nur ein spiel und es soll ja nicht zu kompliziert werden :)

so, ich mach mich jetzt an die auswertung der letzten runde :D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ Laithy: An Alias hatte ich auch noch gedacht, alledings stand auf Wikipedia, dass Pro Sieben die 3. Staffel im Sommer wieder sendet, daher gilt die serie doch auch nicht mehr als abgesetzt, oder? Was anderes ist mir neben Nip Tuck dann aber wirklich nicht mehr eingefallen. ;)

Quelle
Laithy

Beitrag von Laithy »

*kleiner Trommelwirbel* :D

hier erstmal die

AUSWERTUNG DER 5. UND DAMIT LETZTEN RUNDE

1. O. C. 6
Everwood 4
Roswell 1

2. Nip/Tuck 6
Ghost Whisperer 2
The Sopranos 1
Boston Legal 1
4400 1

3. Grey´s Anatomy 8
Dr. House 2
Emergency Room 1

4. Patrick Dempsey 5
Scott Patterson 3
Hugh Laurie 2
Matthew Fox 1

5. Lauren Graham 8
Ellen Pompeo 3

und damit kommen wir zur *großer Trommelwirbel* :D

PLATZIERUNG NACH DER 5. RUNDE UND DES GESAMTEN SPIELS

1. PLATZ Lizzi 144

2. PLATZ Honeychild 141

3. PLATZ ~Bienchen~ 137
3. PLATZ LOgigiC 137

4. Platz Conny818 136
5. Platz coleporter 134
6. Platz Tabby & Jette 130
7. Platz Marthaa 126
8. Platz Pearl 115
9. Platz Ele 114
10. Platz Jared 99
11. Platz Popsy1983 85
12. Platz stefi_88 81

herzlichen glückwunsch an Lizzi und die anderen, die auf dem treppchen stehen :)
es gab auf den vorderen plätzen dann doch noch einige wendungen ;)

es hat viel spaß gemacht, mit euch zu spielen :D

und nun freu ich mich auf eine neue runde von Lizzi 8-)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Gratuliere Lizzi!

Wow - das Trepperl ist sich echt noch ausgegangen! :D

Coole Fragen Laithy!
DANKE! :)
Ele

Beitrag von Ele »

Vielen Dank Laithy und Herzlichen Glückwunsch Lizzi. :)
Boston Legal 1
4400 1
Die Serien kommen hier aber oder irre ich mich?
5. Lauren Graham 8
So muss das sein. :D :up:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Lizzi!

Freu mich schon auf deine Fragen!
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ich schließe mich natürlich den anderen an: Vielen Dank Laithy für fünf tolle Runden, und Gratulation an unsere Gewinnerin Lizzi!

Laithy hat geschrieben:es hat viel spaß gemacht, mit euch zu spielen :D
Mir hat's auch jede Menge Spaß gemacht. War ja zum ersten Mal dabei und bin jetzt dementsprechend erstaunt, dass ich trotz eines eher schwachen Starts noch den Sprung auf's Treppchen geschafft hab. :D *freu*

Laithy hat geschrieben:und nun freu ich mich auf eine neue runde von Lizzi 8-)
Ich auch, hoffentlich geht's bald wieder los! ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

:o wow, ich hab gewonnen? Das ist ja cool! :D

Coleporter, was hast du denn auf einmal gemacht? Wolltest wohl doch nicht mehr gewinnen, was? ;)

Vielen dank für die lieben Glückwünsche und vielen Dank für die Fragen Laithy! Die Runde hat mir auch viel spaß gemacht und die Fragen waren wirklich gut! Mal schauen, ob ich's auch so gut hinbekomme.

Neue Fragen gibts dann morgen, falls mir bis dahin was gutes einfällt. ;)
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

Gratuliere dir Lizzi, hast da ja noch mal richtig Punkte rausgeholt in der Runde ^_^

Und ich bin 2. :o ist richtig toll fürs erste Mal

und danke auch dir Laithy für diese tollen 5 Runden, hat echt Spaß gemacht, freu mich jetzt schon auf die nächste Runde
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

So, es geht wieder los:

RUNDE 1 - THEMA SPIELE

1. Nenne ein Gesellschaftsspiel, dass man mit mehr als 5 Personen spielen kann
2. Nenne ein beliebtes Kinderspiel
3. Nenne einen berühmten Spieleverlag
4. Nenne ein Computerspiel für den Nintendo 64
5. Nenne eine berühmte Spielfigur aus einem Konsolenspiel

ich hoffe die Fragen sind okay :)

DEADLINE: MITTWOCH 18 UHR
coleporter
Beitrag von coleporter »

Lizzi hat geschrieben:Coleporter, was hast du denn auf einmal gemacht? Wolltest wohl doch nicht mehr gewinnen, was? ;)
Schade, ich kenne mich mit solchen Details zu Fernsehserien einfach nicht aus - die letzte Runde hat mir echt das Genick gebrochen (metaphorisch natürlich)... :(
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

HI Lizzi

Hab da mal ne Frage zu Frage 2!

Meinst du mit Kinderspiel ein Gesellschaftsspiel oder ein allgemeines Spiel?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das haben wir uns auch gefragt (wir haben dann gedacht, dass wohl ein allgemeines Spiel/Bewegungsspiel gemeint ist, weil schon die Frage vorher was mit Gesellschaftsspielen zu tun hat. ;))
Ele

Beitrag von Ele »

4. Nenne ein Computerspiel für den Nintendo 64
Ich seh mich schon wieder googeln. :schaem:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Tabby & Jette hat geschrieben:Das haben wir uns auch gefragt (wir haben dann gedacht, dass wohl ein allgemeines Spiel/Bewegungsspiel gemeint ist, weil schon die Frage vorher was mit Gesellschaftsspielen zu tun hat. ;))
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ihr euch habt ja doch schon für eine Antwort entschieden ;)

Nehmt einfach das was euch zu Kinderspiel einfällt. Wenn ich jetzt irgendwas einschränke, ist es für diejenigen fies, die schon geantwortet haben. Ich hoffe das ist okay? :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“