T-Shirt-Sprüche Gg

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sandra: Auch ein kreatives Tief ist mal kreativ. "The Gilmore Way" ist auf jeden Fall klassisch!
awrena

Beitrag von awrena »

auf shirtcity.com kann man sich selbst ein t-shirt zusammenbasteln oder auch ein top oder so...da kann man echt alles machen...
Coffee

Beitrag von Coffee »

hab auf www.ebay.com gesehen dass die Stars Hollow Shirts and Sweater verkaufen... 8-)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich werde mir demnächst ein shirt bedrucken lassen
vorne kommt drauf
"Was hast du vor" weiß noch nich vielleicht auch in englisch und hinten
"würdest du bitte still stehen" und das vielleicht auch in englisch mal sehen
Snickers

Beitrag von Snickers »

Gute Idee... Gefällt mir wirklich gut. Aaaber... Es ist mir egal, ob Rory noch mit ihm zusammen ist oder nicht, ich liebe Jess. Also bräuchte ich eher ein Zitat von Rory und Jess...
Tati

Beitrag von Tati »

Gab's mit Jess nicht mal ne Disskussion in der es um sein T_shirt geht und er meint "Es betont meine Augen"?
evenstar

Beitrag von evenstar »

jaaaaaaaaaaa *lol* da hatte er n metallica shirt an. . . dann is luke ausgerastet jess is nach oben und kam dann in parnterlook mit luke wieder runter *lol* des war so lustisch ^_^
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ich glaub das ist mir ein bisschen zu sehr Insider... Das sollte auch toll sein, wenn man GG nicht so gut kennt. Also das was ich will auf jeden fall. ich weiß, ich bin echt anspruchsvoll. Auch schlechter Hoffnung, dass mir da was einfällt...
lililee

Beitrag von lililee »

Also ich finde es gerade gut wenn es ein Insider Sruch ist. Das ist dann bestimmt lustig, wenn man auf der Strasse einen anderen Gg Fan trifft. Man hat zumindestens gleich ein Gesprächsthema.

Ich glaube, wenn man nicht gleich ne Masse an T-shirts bestellt ist das bedrucken im Internet am günstigsten.

Hab mal beim amerikanischen Ebay ein paar T-shirts entdeckt, die sahen ziemlich nice aus.
Und zwar war vorne auf dem Shirt ein riesiger Gg Schriftzug in Pastelfarben und drüber war ein geiler Spruch.

Sowas hab ich mir für mein Shirt auch vorgestellt. Weis nur noch nicht ganz genau welchen Srpuch ich drauf haben will.

Also Leute ich bin dankbar für alle Vorschläge! ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

meine vorschläge:

they shoot gilmores, don't they? (engl. titel der folge 'tanzmarathon')

"Pass auf, dass dein Kopf nicht in der Friteuse landet! " (lorelai, folge 302)

"Könnt ihr mal aufhören über meinen Hintern zu reden!" (luke, folge 319)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also mir persoenlich gefaellt der Spruch: I need coffee in an IV ziemlich gut..

oder:

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."

oder halt einfach "Coffee God of Stars Hollow"

^_^
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also ich würd mich auch über Vorschläge freuen. Allerdings nicht ZU insindermäßig und zwingend von Rory in Bezug auf Jess oder halt sowas von Rory und Jess...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Snickers hat geschrieben:Also ich würd mich auch über Vorschläge freuen. Allerdings nicht ZU insindermäßig und zwingend von Rory in Bezug auf Jess oder halt sowas von Rory und Jess...
RORY: Goodnight Dodger.

JESS: Dodger?

RORY: Figure it out.

JESS: Oliver Twist.
Vielleicht etwas aus dieser Szene, wäre aber wohl auch ein Insider wenn du "Goognight Dodger" oder so ähnlich draufschreibst.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rory: Feuer !
Lorelai:was ?
RORY:Ich fühlte mich nur ausgeschlossen=)

find ich ebenso witzig wie :

Rory: "Chinesisch ... essen ... schnell!"
Lorelai: "Keine Zeit für ganze Sätze?!
Coffee

Beitrag von Coffee »

oder den von Jess:

Ich würd ja nen Flickflack machen, aber dazu bin ich zu cool"
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Gibt es denn eine Seite mit GG-Zitaten oder habt ihr die alle im Kopf?
sissi

Beitrag von sissi »

englische zitate gibt es HIER oder du musst sie dir bei den scripts raussuchen, allerdings habe ich schon diverse zitate im kopf!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
BrightBlueEyes

Auf gilmore.de.tp gibt es Zitate. Aber es fallen mir auch häufig Szenen ein und ich lese den genauen Wortlaut dann in den Transcripten (von denen im Moment ja nicht mehr viele da sind :( )nach. http://opposites-are-polar.net/Transcripts/index.html
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

gilmore.de.tp: die geht bei mir gar net :( liegt das an meinem PC oder geht die bei euch auch nicht?
BrightBlueEyes

Hast du auch ein www. vor die Adresse gesetzt ?
Außerdem führt dich sissis Link auch zu der Seite
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“