Euer Genre: Was bevorzugt ihr?
Anime/Trick/normale Filme oder lieber schwarz-weis?
Die wariationen der filmbranche ist heut zu tage ja für jeden gut. Doch was ist euer favorrit? mögt ihr die guten alten schwarz-weis Filme oder lieber die Animierten?
Ich bin ja für alles zu haben
Ich bin ja für alles zu haben

Science Fiction oder doch Komödie?
welche arten von filmen mögt ihr?
mögt ihr lieber unrealistische filmen mit monstern und co.? oder doch Liebesfilme?
also ich persönlich hab grundsätzlich was gegen Science fiction! ich kann diesen schnick-schnack wie zum beispiel marsmenschen einfach nicht ausstehen! auch mit spiderman find ich mich nicht ab!
fantasy filme hingegen, wie harry potter, finde ich klasse! keine ahnung wieso!
Außerdem steh ich auf traurige filme wie titanic und armageddon!
natürlich find ich auch lustige filme einfach nur SPITZE!
also bei mir ist es:
science fiction
schnulzen wo gar nichts spannendes geschieht
fantasy
komödien
dramen
filme die über etwas handelt das in wirklichkeit passiert ist
edit by manila: Bitte keine Großbuchstaben im Titel, danke
mögt ihr lieber unrealistische filmen mit monstern und co.? oder doch Liebesfilme?
also ich persönlich hab grundsätzlich was gegen Science fiction! ich kann diesen schnick-schnack wie zum beispiel marsmenschen einfach nicht ausstehen! auch mit spiderman find ich mich nicht ab!
fantasy filme hingegen, wie harry potter, finde ich klasse! keine ahnung wieso!

Außerdem steh ich auf traurige filme wie titanic und armageddon!
natürlich find ich auch lustige filme einfach nur SPITZE!
also bei mir ist es:

edit by manila: Bitte keine Großbuchstaben im Titel, danke

- Rightniceboy
Ich mag Action Filme, und Filme die eine Mischung zwischen Action und Scifiction haben, die sind cool.
Aber im großen und ganzen mag ich fast alle Rubriken ausser Liebesfilme aber da kommt es auf die Handlung drauf an...
Fantasyfilme mag ich überhaupt nicht, wie Herr der Ringe oder Harry Potter!
*Igitt*

Fantasyfilme mag ich überhaupt nicht, wie Herr der Ringe oder Harry Potter!

Komisch, dass du so oft im Harry Potter Film 5 Thread bist. Will sich da einer nicht outen?Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich mag Action Filme, und Filme die eine Mischung zwischen Action und Scifiction haben, die sind cool.Aber im großen und ganzen mag ich fast alle Rubriken ausser Liebesfilme aber da kommt es auf die Handlung drauf an...
Fantasyfilme mag ich überhaupt nicht, wie Herr der Ringe oder Harry Potter!*Igitt*

Ich mag alles, abgesehen von langweiligen Dokumentationen, Filme die zu sehr auf Religion bezogen sind, Schnulzen, Horrorfilme bzw. Hardcore-Thriller.
mhm..also ich mag eigentlich alle Arten von Filmen..
am besten finde ich jedoch alles was mit Thriller, Spannung und Mystery zu tun hat...
Comicverfilmungen wie Sin City, 300, X-Men oder Spiderman find ich auch ganz gut...
auch Science-Ficton-Filme wie Minority Report oder Matrix finde ich gut, auch mit Außerirdischen wie Independence Day...
naja..bei den Komödien bin ich eher ein derber Typ...mag so Sachen wie American Pie...
von Fantasy bin ich auch Riesenfan, obwohl es mit Herr der Ringe und Harry Potter nur zwei Vertreter gibt für mich...
am besten finde ich jedoch alles was mit Thriller, Spannung und Mystery zu tun hat...
Comicverfilmungen wie Sin City, 300, X-Men oder Spiderman find ich auch ganz gut...
auch Science-Ficton-Filme wie Minority Report oder Matrix finde ich gut, auch mit Außerirdischen wie Independence Day...
naja..bei den Komödien bin ich eher ein derber Typ...mag so Sachen wie American Pie...
von Fantasy bin ich auch Riesenfan, obwohl es mit Herr der Ringe und Harry Potter nur zwei Vertreter gibt für mich...
- Rightniceboy
@Clarky: Ich hab mir nur einmal Harry Potter an gesehen das war der 4 Teil mit meiner Schwester aber freiwillig würde ich mir sowas nicht an gucken ich kenn Harry Potter nur von hören. Mein Geschmack ist es nicht. Ich hab nur eine Meinung darüber...
Ansonsten guck ich mir auch gerne Action/ Horror Filme an. Wie Ghosts of Mars.
Ansonsten guck ich mir auch gerne Action/ Horror Filme an. Wie Ghosts of Mars.
Re: Euer Genre: Was bevorzugt ihr?
Wie Fortinbras bin ich wirklich für alles offen. Sehe mir alles an. Mag jedes Genre. Ein Abstimmen hier fällt da schwer, ist eigentlich unmöglich - dennoch stimme ich für Drama, weil das 1. eins meiner Lieblingsgenres ist und 2. jeder Film für mich etwas Drama enthalten muss.
Komödien und Animationsfilme waren wohl meine ersten Genres. Sind ja auch für Kinder die besten. Ich liebe immer noch die Disneyfilme und die heutigen computeranimierten Filme sind auch nicht zu verachten, allerdings nicht alle ganz überzeugend.
Bei Komödien gibts große Unterschiede dank des Humor(geschmack)s. Und ich kann nicht ganz festmachen, was ich hier mag und was nicht. Sogar manche dieser flachen Fäkalhumor/Teenie-Filme finde ich doof, manche sehr lustig.
Romanzen sind in den meisten Fällen nett anzusehen und brauchen gar nicht viel, um mir einigermaßen zu gefallen. Richtig gut wirds für mich aber erst dann, wenn "Liebe" mit "Drama" oder "Komödie" gemixt wird.
Im Action-Genre gibts viel hohlen Mist, aber prozentual vielleicht sogar die meisten Reißer, Hämmer. Es geht doch (fast) nix über toll inszenierte Blockbuster.
In der Horror-Ecke mag ich nicht alles. Und hier gibts auch sehr viele Filme, die einfach schlecht und dumm gemacht sind. Gerade in der Teeniehorrorecke, die ich eigentlich mag. Gar nicht mag ich die Ekel-Horrorfilme, die es grad wie Sand am Meer gibt.
Dann doch viiiiel lieber einen guten Thriller. Hier gibts auch viele, die diesen Titel gar nicht verdient haben, da sie nicht wirklich spannend sind. Aber manchmal geht mir dann doch das Herz auf, wenn es bald stehen bleibt.
Bin mir grad nicht ganz sicher, was alles unter Science Fiction fällt, an welche Filme ich da nun zu denken habe. Generell ist es aber auch hier so, dass ich Filme mag, wenn sie intelligent und in ihrer Fiktion doch realistisch (d.h. die Gefühle, Entwicklungen) geschrieben sind.
Gleiches gilt für Fantasy.
Doku ist das einzige Genre, mit dem ich nicht viel Erfahrung, an dem ich nicht viel Interesse habe...
Komödien und Animationsfilme waren wohl meine ersten Genres. Sind ja auch für Kinder die besten. Ich liebe immer noch die Disneyfilme und die heutigen computeranimierten Filme sind auch nicht zu verachten, allerdings nicht alle ganz überzeugend.
Bei Komödien gibts große Unterschiede dank des Humor(geschmack)s. Und ich kann nicht ganz festmachen, was ich hier mag und was nicht. Sogar manche dieser flachen Fäkalhumor/Teenie-Filme finde ich doof, manche sehr lustig.
Romanzen sind in den meisten Fällen nett anzusehen und brauchen gar nicht viel, um mir einigermaßen zu gefallen. Richtig gut wirds für mich aber erst dann, wenn "Liebe" mit "Drama" oder "Komödie" gemixt wird.
Im Action-Genre gibts viel hohlen Mist, aber prozentual vielleicht sogar die meisten Reißer, Hämmer. Es geht doch (fast) nix über toll inszenierte Blockbuster.
In der Horror-Ecke mag ich nicht alles. Und hier gibts auch sehr viele Filme, die einfach schlecht und dumm gemacht sind. Gerade in der Teeniehorrorecke, die ich eigentlich mag. Gar nicht mag ich die Ekel-Horrorfilme, die es grad wie Sand am Meer gibt.
Dann doch viiiiel lieber einen guten Thriller. Hier gibts auch viele, die diesen Titel gar nicht verdient haben, da sie nicht wirklich spannend sind. Aber manchmal geht mir dann doch das Herz auf, wenn es bald stehen bleibt.
Bin mir grad nicht ganz sicher, was alles unter Science Fiction fällt, an welche Filme ich da nun zu denken habe. Generell ist es aber auch hier so, dass ich Filme mag, wenn sie intelligent und in ihrer Fiktion doch realistisch (d.h. die Gefühle, Entwicklungen) geschrieben sind.
Gleiches gilt für Fantasy.
Doku ist das einzige Genre, mit dem ich nicht viel Erfahrung, an dem ich nicht viel Interesse habe...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eigentlich bin ich riesen Fan von Komödien. Romanzen sind auch schön, wobei die meisten ja kombiniert sind mit Komödien. Dramen, hm, mal so mal so...wenn es nicht zu viel Drama ist, ist es noch okay. Action ist auch okay, bin ja seit Herrn Craig Bondfan von dem her.
Doku nicht umbedingt, wobei Deutschland. Ein Sommermärchen ja eine "Doku" war und ich sie klasse finde. Hm...
Also kommt drauf an um was es in der Doku geht. Animation ist auch mal ganz witzig, Findet Nemo ist ja ein klasse Film aber ich muss nicht so viel von dem Zeug haben.
Was ich nicht mag ist:
Fantasy (dummes unrealistische Zeug, daher hasse ich Harry Potter und Co. )
Sci-Fi
Horror (das ist einfach zu viel für mich)
Psycho-Thriller (auch zu viel für mich)

Was ich nicht mag ist:
Fantasy (dummes unrealistische Zeug, daher hasse ich Harry Potter und Co. )
Sci-Fi
Horror (das ist einfach zu viel für mich)
Psycho-Thriller (auch zu viel für mich)